Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Hayate Sakuraoka Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 16:05




Wind Magie



ELEMENT: Wind

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Keine

TYP: Caster Magie

BESCHREIBUNG: Nutzer dieser Magie des Caster-Typs sind dazu in der Lage durch ihr Schwert hindurch den Wind zu kontrollieren. Die Kraft dieser Magie ist vom Anwender abhängig dabei geht es von einem milden Lüftchen bis hin zum mächtigen Orkan. Der Wind kann je nachdem, was der Anwender kann, dazu genutzt werden, um den Gegner Schaden zuzufügen oder um die Geschwindichkeit des Anwenders zu beschleunigen.








Windschnitt



MAGIE: Wind Magie

RANG: C-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Wind

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit seinem Schwert einen Schnitt in der Luft erzeugen, der in grader Linie auf sein Ziel zufliegt. Jedoch je weiter sein Ziel von ihm entfernt ist desto schwächer wird der Luftstrom. Ab 4 Metern ist der Luftstrom nur noch so stark das er dem Feind aus den Weg stoßen kann ab 8 metern ist er Verschwunden. Der Anwender kann diesen Schnitt allerdings auch so beeinflussen das Er diesen auf eine Breite von ungefähr 20 cm erhöht um Gegner damit aus den wegzustoßen oder um Blätter oder Staub aufzuwirbeln, um sein Gegner zu verwirren.






Magic Wind Palm



MAGIE: Wind Magie

RANG: C-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Wind

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie auf Seine Hände klatscht diese zusammen und schleudert eine Art Tornado auf seinen Gegner. Hayate konzentriert Magie auf sein Schwert und erzeugt so einen Luftstrom um die Klinge den er in Richtung seines Gegners schleudert, die Reichweite beträgt gute 10 Meter.

PREIS: 7500



Zuletzt von Hayate am Mo 10 Nov - 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 17:39

Alsooooou, hey erstmal und von mir noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. (:

Was deine Technik"en" angeht, so musst du dir da die Regelungen noch einmal ansehen, denke ich. Oder einfach nochmal nachfragen. ^-^ Es ist dir nämlich erlaubt insgesamt 7 Techniken zu besitzen, davon 3 auf dem B-Rang und 4 auf dem C-Rang.

Was die Magie "Wind Magie" als solche angeht, so ist die im AniManga nicht auf das Schwert beschränkt sondern kann auch ohne ein solches genutzt werden. Entweder du nennst deine Magie also um oder entfernst das Schwert aus den Voraussetzungen und der Beschreibung. Für deine eigenen Technik kann das Schwert natürlich weiterhin ein Hilfsmittel sein.

Was die bereits bestehende Technik "Windschnitt" angeht, so ist diese im Grunde vollkommen im Ordnung. Nur hätte ich ganz gern da stehen, dass die maximale Reichweite der Windsichel irgendwo zwischen 8 und 10m liegt. ^^

Und das war's dann auch schon von mir. :'D

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 22:03

Überprüfung bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 22:05

Okay, die eine Technik ist nun so in Ordnung. (:
Magst du noch weitere hinzufügen? Wie gesagt, dir sind noch 6 Techniken zur Wind Magie erlaubt. ^^

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 22:16

Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 22:19

Nun denn, das erleichtert mir meine Arbeit. x'D


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   Mo 10 Nov - 22:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka Technik   

Nach oben Nach unten
 
Hayate Sakuraoka Technik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedankenstopp-Technik
» Technik: cellpadding Parameter für BBCode Tabellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: