Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Hayate Sakuraoka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Hayate Sakuraoka    Fr 24 Okt - 22:55




This Is Me


NACHNAME: Sakuraoka
VORNAME: Hayate
SPITZNAME: Yate
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16 Jahre
WOHNORT: Magnolia Town (In einem Gasthaus)
GILDE: Gildenlose



Take A Look


GRÖSSE: 180 cm
GEWICHT: 69 Kg
HAARE: Grau
AUGEN: Blau

AUSSEHEN: Hayate trägt schwarze Stiefel mit grauschwarze Hosen, die an den Taschen jeweils 5 schwarze Pfeile besitzt. Darüber trägt er eine Graue Bauch Schärpe, die zusätzlich noch mit zwei braunen Gürteln gehalten wird! Zudem trägt er meist schwarze T-Shirt, dazu eine weise oder graue Stoffweste und eine grauschwarze Stoffjacke, an der an der rechten Schulter ein Metallschutz angebracht ist. Seine Statur würde im ersten Moment auf ein normalen jungen Mann vermuten doch sein meist starrer und fast leerer Blick seiner blauen Augen lassen ein fast erschaudern. Auch seine Grauen mit einem langen Zopf versehen Haare erwecken den Eindruck, dass er eindeutig kein normaler junger Mann ist.
BESONDERHEITEN: Ein brauner Rucksack mit Wäsche drin und eine Karte von Magnolia Town zudem eine Brieftasche mit Juwelen (2000) drin



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Hayate interessierte sich noch nie für andere er ist den meisten Personen gleichgültig gegenübergestellt und lässt es Menschen gerne wissen, wenn er kein Interesse daran zeigt, sie kennenzulernen oder sie ihn einfach auf die Nerven gehen. Es soll allerdings schon Tage gegeben haben, in der er zuvorkommen war. Er lässt sich eigentlich durch nichts reizen und geht Trubel meist aus dem weg, sollte er doch mal in einen Streit geraten versucht er nach Möglichkeit sich und sein Gegner unverletzt entkommen zu lassen
Zwischenmenschliche Beziehungen liegen im nicht, weswegen er es vermeidet, sich zu sehr an eine Person zu gewöhnen, da dies nach seiner Meinung mehr Leid hervorruft. Er mag es sehr einfach mal irgendwo stehen zu bleiben seine Augen zu schließen und dem Wind zu lauschen, er kann es sich meist auch nicht verkneifen Bäume oder Pflanzen die ihm begegnen anzufassen ja sogar wild fremde Leute aus dem einfachen Grund, dass er Ihre Energie spüren, möchte was vor allen die jeweilige Person meist verwundert da Hayate dies einen Moment lang tut und danach unbekümmert als wäre nichts gewesen weiter geht.

VORLIEBEN:

  • Dem Wind zu lauschen
  • Unberührte Natur
  • Äpfel  in jeder Art und Weise
  • Mit freien Oberkörper rumzulaufen
  • Feuerwerk


ABNEIGUNGEN:

  • Aggressive Personen
  • Dunkelheit
  • Hunde
  • Mutwillige Zerstörung
  • Gewitter


BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: C
MAGIE: Wind Magie
STÄRKEN:

  • Ausdauer:
    Er kann lange Kämpfen was aus dem langem Kendo Training hervorgeht
  • Schnelligkeit:
    Er kann sehr schnell Nahkampf angriffen ausweichen durch das Kendo Training mit seinem Vater
  • Nahkämpfer:
    Langes Training mit dem Schwert haben ihn zu einen Passablen Nahkämpfer gemacht
  • Schmeichler:
    Er weiß, wie er mit Personen reden muss, um etwas von diesen zu bekommen oder um einen Streit zu vermeiden


SCHWÄCHEN:

  • Fernkampf:
    Er hat Probleme einzuschätzen, wo der Gegner hinschießt oder feuert, da er keine Erfahrung mit so was hat
  • Kein Stadt Mensch:
    Fühlt sich in großen Städten unwohl und ist orientierungslos, was im Kampf dazu führt, dass er Fehler macht
  • Manapool:
    Er merkt von sich aus nicht, wenn er keine Magie mehr wirken kann, da er noch nicht lange mit Magie kämpft
  • Einzelgänger:
    Ist es nicht gewöhnt im Team zu kämpfen und hat von daher im Teamfights das Gefühl das andere ihm im Weg stehen


WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Das Schwert das er von seinen Großvater  bekommen hat (Tairun):
Tairun ist 1.20m lang (Klinge 1m) und 6 cm breit.

KAMPFSTIL: Hayate ist ein geübter Schwertkämpfer und recht flink noch dazu, er setzt auf schnelle angriffe und schnelle ausweich Manöver, die daraus bestehen, dass er einen diagonalen Sprung auf seinen Gegner zu macht, um mit einem Fuß voran an seinem Gegner vorbei zu rutschen, um einen Treffer von hinten zu landen.
Ist der Kampfboden für ein solches Manöver nicht geeignet (Stein oder Asphalt) versucht er die Alte von links, antäuschen aber nach rechts ausweichen Metode, bei seinem Vater hat diese meist geklappt, und mit anderen musste er sich noch nicht messen.
Er ist es gewöhnt allein zu kämpfen und so kommt es im Teamfights vor das er nicht darauf achtet was sein Team tut und stößt mit Teammitgliedern zusammen oder läuft in deren Magie hinein.



Relationships


VATER: Takumi Sakuraoka / 40 Jahre / Hausmeister (Verfügt über keine magischen Kräfte ist aber ein Nachfahre der Krieger des Windes)
MUTTER: Majikku Sakuraoka / 38 Jahre / Hausfrau (verfügt über die Kraft der Gedanken Übertragung durch einen Kuss auf den Mund was sie bei Hayate nie getan hat nur sein Vater weiß davon)
GESCHWISTER: Nana Sakuraoka / 4 Jahre (verfügt noch über keine Magie)
TEAM: Keines
BESONDERE PERSONEN: Sein Großvater Takashi Sakuraoka/ 80 Jahre / Verstorben (Verfügt über keine magischen Kräfte ist aber ein Nachfahre der Krieger des Windes)
ANDERE: -



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahr: Geburt / bekommt einen traditionellen Namen
1-6 Jahre im wird die Familien Geschichte erzählt
7-14 lernt Schwert Kampf.
14 Jahre bekommt das Schwert Tairun vom Großvater
15 Jahre Erwachen seiner Magie/Tod des Großvaters
16 Jahre RPG Beginn

GESCHICHTE: Das Erste an das sich Hayate erinnert ist das wunderschöne lächeln seiner Mutter. Das Zweite war sein Vater, Hayate denk es war beim Windeln wechseln und wie ungeschickt sich sein Vater dabei anstellte was Hayate als Baby noch lustig fand. Und dann war da noch etwas, etwas das Hayate niemals vergessen wird, da sein Leben sich nun danach richtet. Es waren die Geschichten seines Großvaters von seinen Vorfahren „Den Windkriegern“.
[Einst soll es eine ganze Arme von Magiern gegeben haben, die sich die Krieger des Windes oder auch die Windkrieger nannten, sie sollen einst eine Art Schützer der Bauern bzw. derer gewesen sein, die sich nicht selbst schützen konnten. Sie sollen mit ihrer Magie Heerscharen von Plünderern ferngehalten und besiegt haben. Doch mit den Jahren verschwand das Ansehen dieser Krieger und mit jeder weiterer Generation auch deren Magie so das nichts mehr von ihnen übrig blieb.]
Den letzten Teil der Geschichte kennt Hayate inzwischen, früher noch hat ihn sein Großvater davon überzeugen können, dass er noch Kräfte besitzt, mit einer Flöte des Windes das als ein altes Relikt der Krieger des Windes gilt könnte Hayates Großvater seinen kleinen Enkel davon überzeugen er könne den Wind beeinflussen. (Eine Flöte des Windes ist einem Tritonshorn vom Aussehen her sehr ähnlich nur das sich noch Löcher darin befinden. Wenn man jedoch in die Flöte des Windes rein pustet, wird Luft hineingezogen und durch die Locher kommt ein Klang, der das Summen des Windes genannt wird.)
Doch mit 6 Jahren wollte Hayate noch einen anderen Beweis doch diesen konnte sein Großvater nicht erbringen da er nicht wirklich über diese Kräfte verfügte so das Hayate Sauer über diesen betrug ganze 3 Tage nicht mehr mit diesen sprach. Nach diesen betrug verschloss sich Hayate Zusehens von seinem Großvater, was diesen sehr traurig machte.
Hayate ging mit 7 zur Schule im selben Alter fing er an Kendo zu lernen, doch Hayate kam nicht besonderes gut in der Schule klar anstelle das Er sich anderen öffnete trat das Gegenteil auf er verschloss sich immer mehr.
Hayate der in den Geschichten seines Großvaters einst eine Hoffnung darauf hatte mal was Besonderes zu sein fragte sich nun nur noch nach dem, warum, er wollte, Wissen, warum seine Familie die gaben, des Windes verloren.
Auch seine Eltern drangen nicht mehr stark zu ihm durch, er ging nicht mehr zu Schule und lernte nur noch das, was er wollte. Seinen Eltern gegenüber war Hayate nur noch gelegentlich freundlich gestimmt, mit seinem Vater übte er jeden Tag eine Stunde Kendo, wenn dieser nach Hause kam, seiner Mutter half er ein wenig im Haushalt ging Einkaufen oder spülte das Geschirr, die einzige Freude, die sie Ihrem Sohn wirklich machen konnte, war, wenn sie Apfelkuchen machte, einer der wenigen Momente in denen Hayate wirklich ehrlich lächelte oder ihr einen Kuss auf die Wange mit den Worten danke Mama gab.
Als seine kleine Schwester geboren wurde und Hayate sie das erst mal in ihrer Kinderwiege liegen sah lächelte er aus voller Freude. Er kümmerte sich fürsorglich um sie und von ihr bekam er auch seinen Spitznamen Yate.
Auch seiner kleinen Schwester erzählte der Großvater von den Kriegern des Windes doch Yate lies eines nicht zu nämlich das der Großvater auch sie anschwindle in Bezug auf seine nicht vorhandenen Kräfte, sein Großvater hielt sich daran da er es aufgegeben hatte mit Yate zu reden.
Doch einmal versuchte es sein Großvater doch noch mal nämlich zu Yates 15ten Geburtstag als er diesem das Schwert seiner Vorfahren überreichte Tairun. Yate schaute sich das Schwert an holte es aber nicht aus seiner Scheide aus Angst, dass seine Schwester sich schneiden könnte.
Der Großvater erzählte Hayate davon, dass es heißt, dass jeder Männliche erbe der Familie sich um seine Kräfte zu bekommen auf den Berg der Stille der sich vor ihrem Heimatdorf befand 3 Tage lang stellen solle.
Hayate der die Geschichten seines Großvaters überdrüssig war schrie diesen nur an und sagte das dieser nicht so einen Mist erzählen solle.
Und obwohl er die Geschichte nicht glaubte, ging Hayate 2 Tage danach doch los, der Berg der Stille war nicht sonderlich hoch Hayate war schon oft auf diesen und konnte sich nicht vorstellen, dass er hier die Kräfte des Windes entdecken würde, der Berg hieß ja nicht umsonst Berg der Stille.
Und trotzdem blieb Hayate 2 tage und 2 Nächte auf dem Berg, auf dem kein Lüftchen wehte, seine Mutter brachte ihn an jedem Tag etwas zu essen.
Am dritten Tag passiert etwas was sich Hayate heute noch nicht erklären kann, er Trainierte mit seinem Schwert, als er ein leichtes Säuseln vernahm, es war nur kurz und er dachte erst er hätte sich das eingebildet doch auf einmal kam ein richtiger Sturm auf der das gesamte Dorf erfasste.
Dieser Sturm schien um den Berg herum zu wüten Yate konnte sich das nicht erklären was dort geschah doch er dachte an seine Familie, die sich zuhause befand und vor allem dachte er an seine Schwester die sich tierisch fürchten musste er versuchte den Berg zu verlassen doch der Wind war zu stark er kam nicht gegen diesen an, aus Angst und Verzweiflung erhob Hayate sein Schwert und schrie „Verschwinde!“ er Schwung sein Schwert.
Das Nächste woran sich Hayate erinnert ist, dass er von einer Windböe erfasst wurde und als er erwachte auf der Schwelle seines Elternhauses lag.
Der Sturm war verschwunden doch er spürte das etwas anders war es war sein Schwert es war wieder in seiner Scheide und es war umgeben es umgab eine Aura aus und Yate konnte dies nicht glauben es war eine Aura aus Wind.
Yate stürmte ins Haus und sah nach seiner Familie doch diese schien alles gut überstanden zu haben bis auf sein Großvater dieser so erzählte es ihn sein Vater betete die ganzen 3 Tage dafür, dass Yate doch bitte die Kräfte des Windes entdecken und ihm verzeihen würde, dies tat er so lange, bis er starb.
Yate fiel vor dem Bett, in dem sein Großvater lag auf die Knie und bekam Tränen in die Augen, er lies seinen Kopf auf das Bett fallen und sagte seinem Großvater, dass er die Kraft des Windes bei dem Sturm gestern wiederfand.
Ein Jahr verging in dem Yate noch mehrere Male auf den Berg stieg doch ohne das sich das Vorkommnis wiederholte, Yate trainiert auf dem Berg und entdeckte die Fähigkeit einen Schnitt in der Luft zu machen doch war dieser noch recht schwach und flog nicht besonders weit so das Yate beschloss seine Fähigkeiten an anderen Orten der Welt zu verbessern.
Die Verabschiedung von seiner Familie fiel eher kurz und schmerzlos aus da seine Eltern wussten das Yate seine Kräfte nicht in ihren kleinen Dorf entwickeln können konnte so fanden sie sich damit ab das ihr Sohn sich auf Reisen machen wird. Die Einzige, der das nicht gefiel, war Nana seine Schwester sie weinte, als er sich von ihr verabschiedete und Yate konnte kaum an sich halten und versprach wiederzukommen. Was ihn erwarten würde, wusste er selber nicht doch er wusste, dass der Wind ihn in die richtige Richtung führen wird.




Other Facts


SCHREIBRPOBE: Hayate Sakuraoka stammt aus dem Dorf Kouriku was so was, wie friedliches Land bedeutet, es war ein 40 Seelen Dorf das sich ungefähr 20 Km Süd östlich von Magnolia Town befindet.
Hinter dem Dorf findet man den Berg der Stille, an dem kein Wind aufkommt, was schon seit Jahrhunderten verschiedene Wissenschaftler zu Nachforschungen anregt, bis her gibt es aber kein Ergebnis, warum das so ist.
In dem Dorf gibt es nicht viel ein Dorfladen der Lebensmittel verkauft und ein paar Tischler bzw. Holzschnitzer, die ihre Waren verkaufen, wenn jemand das Dorf besucht. Das Dorf ist mit Magnolia Town durch eine Bus Verbindung verbunden, der Bus fährt einmal in der Stunde alle kleinen Dörfer um Magnolia Town herum ab, so dauert die fahrt insgesamt fast genauso lange.
Auch Hayate führ mit diesen Bus als er seine Reise antrat, Gepäck hatte er nicht groß dabei nur einen Rucksack voller T-Shirts und Unterwäsche zum Wechseln.
Außerdem hatte er sein erspartes Taschengeld (2000 Juwelen) und eine Karte von Magnolia Town die ihn seine Mutter mitgab dabei. Sein erstes Ziel in Magnolia Town war eine kleine Herberge, da er ja irgendwo schlafen musste und danach wäre die Gilde Fairy Tail sein Ziel.
Aber das erläutere ich dann im RPG.

ERREICHBARKEIT: Übers Forum
AVATAR: Zetsu Akatsuki
Seinarukana - The Spirit of Eternity Sword 2
WEITERE CHARAKTERE: Keine






Zuletzt von Hayate am Mo 10 Nov - 13:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    So 26 Okt - 16:22

Nun könnt ihr mich in der Luft zerreißen liebe Mods! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    So 26 Okt - 18:36

Soo, dann setze ich mich direkt mal an deine erst Bewertung. Smile

This is me:
- Beim Alter bitte das Wort "Jahre" hinzufügen.
- bei Gilde bitte gildenlos, was geplant ist kannst du ruhig im Kopf behalten. Razz

Take a Look:
- Trägt er immer nur die selbe Kleidung?
- Wenn mit 16 Jahren seine extrem lange und graue Haare keine Besonderheit ist, dann weiß ich auch nicht. Very Happy

Deep Inside of Myself:
Angenommen

Wanna Fight?:
- Bei Magie bitte "Wind Magie" oder "Wind Magic"
- Bei Stärken & Schwächen bitte einmal in den Stärken & Schwächen Guide sehen.
http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t349-guide-starken-und-schwachen
- Die Daten von dem Schwert hätte ich gerne, also die Länge und Breite.
- Den Kampfstil bitte ganz überarbeiten, Luftschnitte gehören bei uns in die Magie, also als eigene Technik, außerdem wollen wir dort eher wissen, ob er Nahkampf oder Fernkampf bevorzugt, Einzelkämpfer oder Teamkämpfer, wie er sich im Kampf verhält, also Aggressiv oder eher passiv und so weiter.

Relationships:
- Hier bitte angeben, von wo Hayate die Magische Fähigkeiten geerbt hat.

My Past:
- Hier bitte einmal die Rechtschreibung überprüfen.

Das wars. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    So 2 Nov - 14:06

Tut mir leid, dass es so spät kommt, aber bei Schwächen anstatt "Kein Gefühl für Manapool" nur "Manapool".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    Mo 3 Nov - 21:42

Soweit so gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    So 9 Nov - 13:27

Soo, das wärs dann von mir. Tut mir leid für die Wartezeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazumi Himagari
Wild Fang A-Rang
Wild Fang A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Jewel : 12600
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    Mo 10 Nov - 11:32

So. Also ich hab noch ein paar Dinge anzumerken.

Beim Kampfstil hätte ich noch gern gesehen, wie er im Team kämpft, damit wir den Einzelgänger als kampfrelevante Schwäche ansehen können.

Dann der Großvater. Dieser hatte sicher auch einen Namen^^

Ansonsten hab ich nichts mehr anzumerken

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    Mo 10 Nov - 13:21

Schnell mal einen bekannten Namen genommen und Kampfstil passt hoffe ich jetzt so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazumi Himagari
Wild Fang A-Rang
Wild Fang A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Jewel : 12600
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    Mo 10 Nov - 14:20


Angenommen

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayate Sakuraoka    

Nach oben Nach unten
 
Hayate Sakuraoka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: