Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Hitzige Überschwemmung [B-RANG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 20 Okt - 18:15

das Eingangsposting lautete :


In der Gildenhalle der Gilde Blue Pegasus ging es komisch zu, denn kaum wollte die kleine Gruppe aufbrechen, zog Nanami in ihrer Tollpatschigkeit an Shinobu, sodass die junge Magierin geradewegs auf die Blauhaarige drauffiel. Unglaublich klischeehaft landete Shinobu genau so, dass sich die Lippen der beiden kurz berührten. Mit errötetem Gesicht sprang die Violetthaarige schnell vond er Teamkameradin hinunter und drehte sich von den beiden weg. " P-Pass doch auf! " murmelte sie und stapfte schnellen Schrittes vorraus. " Wir gehen packen, bis später! " Schon bald war sie aus der Gildenhalle verschwunden, und zuhause angekommen um zu packen.


OFF: Nachdem jeder noch einmal gepostet hat schieben wir dazwischen was bei Nanami und Shinobu passiert ist, dann gehts auf zum Bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Fr 13 März - 9:45

Sobald die Schwestern ihre Zustimmung zum Besuch des Tempels gaben, ließ das Gefühl nach. So ganz nach dem Motto konzentriere dich erst einmal auf eine Sache. Es verstärkte aber auch das Gefühl, dass Nanami nie gänzlich alleine war. Ein stummer Seufzer verließ die Lippen der Blauhaarigen, welche sich nun auch dem Gespräch der beiden widmete. Si verstand nicht ganz genau, was Shinobu meinte, stimmte jedoch mit einem Nicken zu. Ging im Kopf schon einmal alle Techniken durch, überlegte, welche wohl am geeisentesten wären. Dann musste sie leicht lächeln, als sie die letzen Worte der Violetthaarigen hörte. Nana überbrückte die letzten Zentimeter zu ihrer Angebeteten und flüsterte ihr dann etwas ins Ohr. "Kuschel dich einfach an mich und denke an das, was bei mir zu Hause passiert ist." dann stellte sich die Magierin gerade hin und stieg auf den Wagen und machte es sich bequem. "Was ist nun, kommt ihr?" rief sie ihren Teamkollegen zu.

26/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 5 Apr - 20:55


Tatsächlich kuschelte sich Shinobu etwas an Nanami, als sie den Wagen betrat. Warum konnte sie nicht einfach zu Fuß reisen? Das wäre deutlich angenehmer! Und nebenbei würde es auch noch ihre Ausdauer trainieren. Ja, beim nächsten Mal würde sie eine Reise zu Fuß beantragen. Die Magierin holte tief Luft, und schließlich setzte sich das Gefährt in Bewegung, holperte über die gepflasterte Steinstraße des Ortes. Würde es den ganzen Weg so bleiben? Hoffentlich nicht, das würde Shinobu nicht durchhalten! Schnell den Gedanken wechseln, doch das war leichter gesagt als getan. Nanami, Nanami, Nanami, Kuss, Nanami. Oft wiederholte sie diese Worte in ihren Gedanken und rief sich Situation aus der Wohnung der Blauhaarigen zurück in den Kopf. Wie überrascht sie war als Nanami ihr gestand was sie empfand, wie gut ihre Partnerin in Unterwäsche aussah. Röte stieg der Violetthaarigen ins Gesicht, das sie in der Kleidung der anderen vergrub. Seit wann war sie so? Schüchtern, schnell zum erröten zu bringen? Wo war das vorlaute, jedoch überlegte Wunderkind?
27/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 8 Apr - 20:06

Als die Violetthaarige sich an Nana kuschelte, bildete sich ein Lächeln auf den leicht geschwungenen Lippen. Zeigte deutlich, dass es der jungen Magierin gefiel. Bestärkte sie in ihrem Tun. Dann bemerkte die Blauhaarige, dass ihre Teamkollegin ihr Gesicht ihrer Kleidung vergrub. Scheinbar war ihr etwas unangenehm. "Na, sei doch nicht so schüchtern. Wir sind hier doch unter uns." sprach Nanami, ehe sie sich umschaute. Da bemerkte sie, dass die beiden tatsächlich unter sich waren. Denn der Wagen hatte ohne Haruka abgelegt. ~Wie in drei Teufels Namen konnte das denn passieren?~ war der erste Gedanke. Dann stellte sich die B-Rang Magierin die Frage, wie es nur soweit kommen konnte, dass sie von alle dem nichts mitbekommen hatte. Nach einem resignierenden Seufzer sprach sie dann ihren nächsten Gedanken laut aus. "Sieht wohl so aus, als wenn wir die Quest alleine beenden müssten."

28/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 12 Jul - 13:35


Wie konnte das passieren? Hektisch sah sich Shinobu erst im Wagen um, dann riss sie den Vorhang zur Seite und streckte ihren Kopf weit aus dem Fenster. Es dauerte vielleicht den Bruchteil einer Sekunde, ehe Shinobu den Kopf wieder in den Wagen gezogen hatte, ihr Gesicht bleich, die Hände vor den Mund gehalten. Vergiss die Übelkeit Shinobu! Die junge Magierin schloss die Augen, atmete ruhig und tief durch, ließ die Hände sinken. " Haruka ist nicht der Mensch der ihre Gruppe einfach so zurücklassen würde. Irgendwas muss passiert sein. " Sie machte sich Sorgen was mit ihrer älteren Schwester passiert ist, doch Nanami hatte Recht. Die Mission musste erfüllt werden. " Nachdem wir dem Klienten geholfen haben müssen wir sie suchen. " sprach sie und sah die Blauhaarige bittend an. Haruka zurückzulassen war keine Option, es ging sich viel eher darum, ob Nanami sich dieser Suche anschließen würde. Doch Shinobu war sich sicher, dass sie auch nach ihr suchen würde. Die Violetthaarige atmete erneut tief durch, ehe sie sich wieder an ihre Parterin ankuschelte.

29/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   

Nach oben Nach unten
 
Hitzige Überschwemmung [B-RANG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» [JL][EA][S-Rang Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Questbereiche-
Gehe zu: