Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Hitzige Überschwemmung [B-RANG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 20 Okt - 18:15


In der Gildenhalle der Gilde Blue Pegasus ging es komisch zu, denn kaum wollte die kleine Gruppe aufbrechen, zog Nanami in ihrer Tollpatschigkeit an Shinobu, sodass die junge Magierin geradewegs auf die Blauhaarige drauffiel. Unglaublich klischeehaft landete Shinobu genau so, dass sich die Lippen der beiden kurz berührten. Mit errötetem Gesicht sprang die Violetthaarige schnell vond er Teamkameradin hinunter und drehte sich von den beiden weg. " P-Pass doch auf! " murmelte sie und stapfte schnellen Schrittes vorraus. " Wir gehen packen, bis später! " Schon bald war sie aus der Gildenhalle verschwunden, und zuhause angekommen um zu packen.


OFF: Nachdem jeder noch einmal gepostet hat schieben wir dazwischen was bei Nanami und Shinobu passiert ist, dann gehts auf zum Bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 20 Okt - 19:52

~War ja klar, dass es so kommen musste.~ dachte sich die Blauhaarige frustriert. So bemerkte sie erst einen kurzen Augenblick später fiel ihr der leichte Druck auf den Lippen auf. Geschockt riss sie die Augen auf, welche sie zugekniffen hatte. Träumte sie? Konnte das wirklich so passieren? Nicht lange währte dieser Moment. Für den Geschmack der B-Rang Magierin war er viel zu kurz. Dann konnte Nanami beobachten, wie die andere mit hoch rotem Kopf auf sprang, sie anpampte, nur um dann davon zu stapfen. "Tut ... tut mir leid." murmelte die Magierin wohl wissend, dass Shinobu es wohl nicht mehr gehört hatte und rappelte sich dann auf. Nach einem tiefen Seufzer setzte sie sich ebenfalls in Bewegung und machte sich auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg dort hin, überlegte sie erst, welches Outfit sie nun anziehen sollte. Dann schweiften ihre Gedanken zu dem Eben passierten ab. Sanft fuhr Nanami sich mit ihrem Zeigefinger über die Lippen. Im Bauch fing es an zu Kribbeln und ins Geheim musste sie sich eingestehen, dass es alles andere als abstoßend war. Ihr hatte es gefallen und sie hoffte, dass es nicht das letzte Mal gewesen war. Auch wenn die Situation an sich peinlich gewesen war.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Di 21 Okt - 20:52


cf: Blue Pegasus - Gildenhalle

Innerlich schmunzelnd verfolgte Haruka das Geschehen zwischen ihrer Schwester und der blauhaarigen Magierin. Die Arme vor der Brust verschränkt sah sie dabei zu, wie Shinobu stolpernd auf ihre Partnerin fiel und die Lippen der beiden sich dabei kurz berührten. Jedenfalls sah es für Haruka nach genau dieser Situation aus. Sie schüttelte sacht den Kopf und setzte sich dann in Bewegung, vorbei an den beiden, die nun im Begriff waren, auseinander zu springen – wobei Shinobu eher zurück sprang, Nanami ein paar Worte an den Kopf knallte, die nicht wirklich überzeugend klangen und dann davon stolzierte. Mit erhobener Augenbraue sah Haruka ihrer Schwester nach und wandte sich dann kurz an die Blauhaarige. „Sie meint es nicht so“, flüsterte sie, zwinkerte der Jüngeren zu und folgte Shinobu dann mit etwas Abstand zu ihrer Wohnung, wo sie sich für die Quest mit wichtigem Kram eindecken würden. Dort angekommen griff Haruka nach ihrer Tasche, die sie eigentlich immer für unterwegs bereit hielt, warf eine Flasche Wasser, sowie einen Apfel hinein und sah sich dann nach ihrer Schwester um. Und in gerade diesem Moment erklang Shinobus Stimme, die sich verabschiedete und meinte, sie würde Nanami abholen gehen. Tief seufzend hängte Haruka sich ihrer Tasche um und machte sich dann auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt, um dort auf die beiden Turteltauben zu warten.

Post 3/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 22 Okt - 21:23

" Du hast meine Tasche ja garnicht bei dir! " war das erste, was die junge Magierin ihrer Schwester entgegenwarf, als sie zusammen mit Nanami am vereinbarten Treffpunkt, dem Bahnhof der Stadt, ankam. Ein gespieltest schmollen, ehe Shinobu dann doch ein Lächeln schenkte. " Jetzt muss ich also wirklich... " gesagt getan, denn ihr Satz war nicht einmal beendet, da schoss ein Blitz in den Himmel und flog einmal quer über die Stadt, dort wo Shinobu vorher gestanden hatte, war nun nichts mehr von ihr zu sehen. Eine solche Transportationsmöglichkeit war unglaublich praktisch, schon früh hatte Shinobu bemerkt das sie mit dem Element des Blitzes eine Menge erreichen konnte, sei es Transportation, Defensive oder Offensive. Shinobu war keine Minute weg gewesen, da schoss ein Blitz dort hinab, wo Shinobu gestanden hatte. " Tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich musste noch etwas einpacken. " Ohne Buch auf eine Quest zu gehen wäre auch ziemlich ungewöhnlich für die Violetthaarige gewesen. Sie atmete tief ein. Zugreisen. Sie waren so unglaublich praktisch, denn die magische Kraft wollte doch für nützlicheres gespaart werden. Schon jetzt, bei dem reinen Gedanken an die Reise, verdrehte sich der Magen der A-Ranglerin. Shinobu schluckte, bei dem Anblick des einfahrenden Zuges. " L-Los....gehts? " Davon was zuvor in Nanamis Wohnung passiert war, merkte man nichts, denn Shinobu hatte nicht vor, dies jetzt in alle Öffentlichkeit herauszutragen. Vorerst würde das eine Sache zwischen den beiden bleiben.

4/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 10 Nov - 21:24

Gespannt lauschte die Blauhaarige dem fast einseitigen Gespräch. Dann konnte sie auch schon beobachten, wie ihre Angebetete in einem Blitz verschwand. Die Bewunderung stieg und es dauerte nicht lange, bis die Violetthaarige wieder vor Ort war. "Wow!!!" murmelte sie vor sich her und war gerade zu keiner anderen Regung fähig. Dabei ging ihr nur ein Gedanke durch den Kopf. ~Es wird noch spaßig werden alles an ihr zu entdecken.~ dabei zierte ein schüchternes Lächeln ihre Lippen. Dieses wechselte kurze Zeit später in ein leicht amüsiertes über. "Sag mir nicht, dass du Angst hast." während die B-Rang Magierin sprach überlegte sie etwas. "Wenn es dir zu viel wird, dann kann ich dich ja ein wenig ablenken." zwinkerte sie der Ranghöheren zu und versuchte diese leicht aufzuziehen. Dann schnappte Nana sich ihre Tasche und stieg in den Zug. "Wo wollen wir sitzen?" wollte die Blauhaarige wissen, während derr erste Wagon durchquert wurde.


5/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 10 Nov - 21:45


Tatsächlich … sie hatte Shinobus Tasche nicht mitgebracht und das obwohl ihre Schwester sie zuvor noch darum gebeten hatte. Sich leicht am Hinterkopf kratzend schenkte Haruka der Jüngeren ein kurzes Lächeln, wohl wissen dass es für sie absolut kein Problem war zurück zu eilen und ihr Gepäck selbst zu holen. Nur wenige Herzschläge standen Haruka und Nanami zu zweit in der Nähe des Bahnhofs herum, wobei die Blauhaarige nicht umhin kam ein kurzes ‚Wow‘ von sich zu geben, was Haruka noch breiter grinsen ließ. Ein Blitz schlug kurz darauf an der Stelle ein, wo Shinobu zuletzt gestanden hatte und gab die jüngere Kanae mitsamt deren Tasche wieder frei. „Das war rekordverdächtig meine Liebe“, meinte Haruka kurz, dann wandte sie sich dem Bahnsteig zu, dem sie sich näherten. Dass Shinobu sich bereits beim Anblick des Zugs unwohl fühlte war ihr eindeutig anzusehen. Ein wenig tat sie Haruka ja schon leid. Sie selbst hatte diese Schwierigkeiten nicht, sie selbst konnte quietschvergnügt all diese Verkehrsmittel betreten und nutzen, ohne dass ihr übel wurde.
Als letzte einsteigend rief Haruka von hinten zu Nanami hindurch, die ganz vorn lief: „Geh noch ein Stück weiter, dann rechts rein, falls da frei ist!“ Man konnte mit Fug und Recht behaupten, dass das Abteil, das Haruka da gerade zu betreten anwies, so etwas wie das Stammabteil der Magierin war. Wenn sie allein auf Quests ging suchte sie sich so gut wie immer dort einen Platz, sofern der Zug leer genug war. Und auch wenn sie zu Dritt unterwegs waren ließen sie sich oftmals dort nieder. Allerdings war das den anderen beiden vermutlich noch nie so wirklich klargeworden, zumal Shinobu viel zu sehr darauf achtgeben musste ihr Essen drinnen zu behalten, wenn der Zug losfuhr. Und Nanami beschäftigte sich derweil damit sie abzulenken. Was seltsam war, war die Tatsache dass Nanami, obwohl auch sie zu den Dragonslayern gehörte, absolut keine Schwierigkeiten mit Fahrzeugen zu haben schien.

6/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Di 18 Nov - 18:18


Kaum hatte Shinobu das Gefährt betreten, grummelte ihr Magen und drehte sich in Richtungen, die man normalerweise nicht für möglich halten würde. Und der Zug hatte sich noch keinen Zentimeter bewegt. Wankend folgte sie ihrer Schwester in das Abteil, in dem die drei öfter saßen, setzte sich auf einen der beiden Sitze die am Fenster lagen. So würde sie schnell das Fenster öffnen können, sollte es mal etwas zu eng werden. Das Gesicht der jungen Frau wurde bereits ganz bleich, alleine der Gedanke das gleich alles wackeln würde, brachte bei Shinobu nichts anderes als einen Würgreiz hervor. " S-Sind wir schon da? " murmelte sie leise und hielt sich kurz danach die Hand vor den Mund, versuchte zu unterdrücken was dort in ihrem Magen passierte. Memo an sich selbst: Mund geschlossen halten. Ein gequälter Blick zu ihrer Schwester, dann mischte sie etwas Neid in den Blick und sah Nanami an. Wieso hatte sie das nicht? Laut dem, was Shinobu wusste, hatten sehr viele Dragonslayer in der Vergangenheit ähnliche Probleme mit dem fahren von Transportmitteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 23 Nov - 18:07

Kurz nach der Anweisung der älteren von beiden, betrat die Magierin das Abteil und wartete dann, bis Shinobu sich einen Platz gesucht hatte. Kaum dass die Violetthaarige saß, ließ sich Nanami auf dem Platz daneben nieder. Dann dachte sie daran, was ihr Vater früher immer gemacht hat. Als sie noch ein kleines Mädchen war, mussten Nanas Eltern sie immer ablenken. Und dann ging die Übelkeit weg. Die Blauhaatige öffnete ihre Augen wieder, die sie wegen der Erinnerung geschlossen hatte. Sie drehte sich zu Shinobu und sprach sie an. "Shinobu, schließe deine Augen und höre nur meiner Stimme zu." die Stimme war sanft und ruhig, keinerlei hast oder eile schwang darin mit.
Die B-Rang Magierin hoffte, dass es klappen würde.


8/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 23 Nov - 18:29

Einen mitfühlenden Blick auf ihre Schwester werfend ließ Haruka sich gegenüber von den beiden anderen Mädchen in dem Abteil nieder und öffnete das Fenster ein Stück, um frische Luft herein zu lassen. Als Shinobu sich erkundigte, ob sie schon da wäre, schüttelte Haruka knapp mit dem Kopf, auch wenn sie sich bewusst war, dass ihre Schwester diese Geste gar nicht mitbekam. Sie selbst konnte nur erahnen, wie hundeelend die jüngere Kanae sich fühlen musste, denn Haruka fühlte sich nur schlecht, wenn sie mal einen über den Durst getrunken hatte. Und das kam glücklicherweise nicht mehr ganz so oft vor, wie früher mal. Sie überschlug ihre Beine und lehnte sich entspannt zurück, während Nanami auf Shinobu einredete. Die Blauhaarige würde schon wissen, was sie tat und so überließ Haruka sich selbst ihren Gedankengängen, lauschte nur hin und wieder mal kurz den Worten der beiden Jüngeren, während der Zug ruckelnd anfuhr.

9/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Di 25 Nov - 20:09


10/40

Der Anweisung der Blauhaarigen folgend schloss Shinobu die Augen und lauschte ihrer sanften Stimme, während der Zug langsam anfuhr. Würgereiz, aufstoßen, Hand vor den Mund. Jede Zugfahrt, nein jede Fahrt auf irgendeinem Transportmittel verlief so oder ähnlich. Irgendwie musste sie sich damit arangieren, egal wie nervig, wie störend es war. Wenigstens schien die Stimme der anderen Dragonslayerin sie ein wenig zu beruhigen, auch wenn das ganze natürlich noch lange nicht verflogen war. Das würde noch eine anstrengende Reise werden, denn soweit Shinobu wusste, würden sie eine gute Stunde Zug fahren, und danach noch eine halbe Stunde per Karren zurücklegen, ehe sie den Ort ihrer Quest erreichen würden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 26 Nov - 10:35

Während Nanami ihre Teamkollegin beobachtete, überlegte sie, was nun gesagt werden konnte. Dann kam ihr eine Idee. Nachdem sie eine Blase mit ihrem Kaugummi, welches sie sich kurz vor der Fahrt in den Mundgesteckt hatte, gemacht hatte, sprach sie weiter. "Stell dir vor, du bist an einem deiner Lieblingsorte, hast es dir dort gemütlich gemacht und ein Buch in der Hand, welches du am lesen bist." noch immer war die Stimme sanft. Ihr Vater hatte auch immer so zu ihr gesprochen.
Dann schaute die Blauhaarige zu der älteren Kanae. Sie musste feststellen, dass diese leicht abwesend wirkte. Schien in Gedanken zu sein. Da die B-Rang Magierin sie nicht stören wollte, wendete sie sich wieder an Shinobu und wartete eine Reaktion ab.


11/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 26 Nov - 11:13

Haruka schloss ihr linkes Auge und lauschte ebenfalls den Worten Nanamis. An einem ihrer Lieblingsorte zu sein bedeutete für die Lilahaarige … ja, was bedeutete es denn überhaupt? Besaß sie so etwas wie einen Lieblingsort? Wenn sie genau drüber nachdachte, so saß sie gern im Wald … aber sonst? Tief atmete die ältere der beiden Schwestern durch, dann öffnete sie ihr Auge wieder und musterte die beiden ihr gegenüber sitzenden Frauen. Ob sie einander wohl jemals finden würden? Haruka konnte es sich gut vorstellen. Wenn sie sich ansah, wie ruhig Nanami auf ihre Partnerin einredete, wie bedacht sie ihre Worte wählt und wie sanft sie dabei war, um Shinobu zu helfen, diese Fahrt zu überstehen, dann war es für sie wohl mehr als eindeutig, dass auch die Blauhaarige gewisse Gefühle für Shinobu hegte. Und was gab es für eine bessere Voraussetzung für eine Beziehung, als die Zuneigung beider Seiten? Aber irgendwie hatte keine der beiden bisher einen Schritt gewagt. Zumindest keinen, von dem Haruka erfahren hatte. Sie war kurz davor, einen Seufzer von sich zu geben, besann sich dann aber eines besseren und blickte anschließend aus dem Fenster. Vielleicht sollte sie nochmal mit Shinobu über diese ganze Sache reden?

12/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Do 11 Dez - 1:08


Shinobu versuchte sich vorzustellen, was die Stimme der Blauhaarigen ihr vorsagte, doch so recht wollte ihre Vorstellung nicht. Wie lange fuhren sie wohl schon? Es fühlte sich an, als seien die Drei bereits Stunden unterwegs, hätten ihren Ausstieg verpasst. Doch ihren Mund öffnen, nachfragen ob sie schon da wären, oder wielange sie bereits unterwegs waren, wollte sie nicht, zu groß das Würgegefühl. Konzentrier dich Shinobu! Die junge Magierin atmete einen tiefen Zug durch die Nase, ehe sie sich darauf konzentrierte was Nanami sprach. Ihr Lieblingsort, ein Buch in der Hand, ja, sie konnte es sich vorstellen. Die Ansage ertönte und riss Shinobu wieder aus ihren Gedanken. Sie musste noch nicht aussteigen, doch gab es ihr einen groben Indikator, dass sie Gruppe eine Viertelstunde unterwegs war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 14 Dez - 17:54

Nanami sah, wie ihre Bemühungen anfingen zu wirken. Ihr entging aber auch nicht, dass der Violetthaarigen noch immer schlecht war. Ihre Partnerin hatte noch nicht ganz abgeschaltet. "Du konzentrierst dich noch zu viel auf das hier und jetzt." fing sie an, fast schon ermahnend. Das fiel der Blauhaarigen selber auf. Deshalb wurde ihre Stimmer wieder sanfter. "Du musst dich ganz der Vorstellung hingeben. Du darfst weder an die Fahrt noch an sonst irgend etwas denken. Außer meiner Stimme musst du alles ausblenden." erklärte Nana. Dann schaute sie wieder zu Haruka und lächelte kurz. Sie atmete einmal kurz durch und überlegte, ob sie es wirklich wagen sollte ihren Gedanken in die Tat umzusetzen. Dann entschied sich die Magierin dafür. Fing dann an sanft über den Arm der jüngeren Kanae zu streicheln.


14/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 21 Dez - 14:52

Der Zug hielt an der nächsten Haltestelle und Haruka beobachtete durch das Fenster hindurch, wie Leute aus- und einstiegen, ehe das Gefährt sich kurz darauf wieder in Bewegung setzte. Sie hatten noch eine gute Stunde Fahrt vor sich und Haruka überlegte bereits, ob sie einfach ein wenig schlafen sollten, empfand das dann allerdings als zu unhöflich, vor allem als sich ein Mann neben ihr nieder ließ, der eben erst eingestiegen war. Er nickte den drei Frauen knapp zu, wobei sein Blick etwas länger an Shinobu hängen blieb, als nötig, ehe er sich zurücklehnte, seinen Hut ins Gesicht zog und kurz darauf zu schnarchen begann. Eine Augenbraue hebend schüttelte Haruka nur den Kopf. Sicher stand es jedem frei sich im Zug zu benehmen, wie er wollte aber man konnte ja wenigstens versuchen die anderen Anwesend damit nicht zu belästigen. Ihren Blick von dem Mann zurück zum Fenster gleiten lassend schenkte sie noch einmal kurz Nanami und Shinobu ihre Aufmerksamkeit, wobei die Blauhaarige nun langsam begonnen hatte der jüngeren Kanae den Arm entlang zu streichen, ehe sie sich gänzlich nach draußen orientierte und die am Zug vorbei rasenden Bäume beobachtete.

15/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Di 30 Dez - 0:33

Was Nanami von ihr verlangte war wirklich leichter gesagt als getan, denn Shinobus Übelkeit half ihr nicht wirklich dabei, sich zu konzentrieren. Als der Zug wieder losfuhr riss es sie wieder aus Gedanken, der Ruck war wieder etwas zu viel für ihren Magen, in dem es drunter und drüber ging. Konzentration, doch die wollte nunmal bei solchen Bedingungen nicht wirklich. Ein tiefer Atemzug, ein neuer Versuch die Gedanken an einen anderen Ort zu treiben. Das Kribbeln ihrer Haut, das Nanami mit ihren Berührungen hervorrief, war teilweise sehr hilfreich, andererseits hielt es sie ein wenig davon ab sich driften zu lassen. Langsam schweiften ihre Gedanken wieder ab, zurück an ihren Lieblingsort, ein Buch in der Hand. Doch nach kurzer Zeit änderte sich die Szenerie, und ein brennendes Haus umgab die junge Shinobu, die gerade mal ein Kind war. Feuer überall, Flammen die alles verschlangen. Shinobu begann schwerer zu atmen, der Rauch füllte ihre Lungen, die Hitze setzte ihr zu. Auch im Zug konnte man merken wie Shinobu eine rötlichere Gesichtsfärbung annahm, sie zu schwitzen begann und scheinbar keine guten Gedanken hattte


16/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 5 Jan - 20:23

Die Blauhaarige war ganz auf Shinobu konzentriert, weshalb der Neuankömmling auch erst mit seinem Schnarchen bemerkt wurde. Einmal kurz hin geschaut, den Kopf geschüttelt und wieder auf die Violetthaarige konzentriert. Diese schien jedoch nicht so auf den Versuch zu reagieren, wie Nanami es sich erhofft hatte. Irgendetwas lief da schief. Sie hatte keinerlei Idee, was sie nun noch ausprobieren könne. Weiterhin streichelte die Magierin der anderen über den Arm. Wollte ihr das Gefühl vermitteln nicht alleine zu sein. Dann schlossen sich die blauen Seelenspiegel. Hoffte sie, dass eine Idee kommen würde. Ihr kam die Situation in ihrem Zimmer wieder in den Sinn. Langsam öffnete Nanami ihre Augen wieder, lehnte sich dann zu der jüngeren Kanae. Überbrückte den Abstand zwischen den Lippen und hauchte sanft einen Kuss auf die von Shinobu, nachdem sie ihre Augen wieder geschlossen hatte. Ihr war es im dem Moment egal, dass noch jemand mit im Abteil war und auch, was dieser sagen könnte. Hauptsache war, dass es ihrer Angebeteten schnell wieder besser gehen würde.


17/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 7 Jan - 21:45


Es wirkte fast so, als wären die Bäume, an denen sie vorbei fuhren, das wohl spannendste, was es für Haruka jemals in ihrem Leben zu sehen gab. So sehr hingen ihre Augen daran und schienen sich gar nicht mehr von ihnen lösen zu wollen. Aber es geschah ja auch wirklich nichts Spannenderes. Zumindest bis in eben diesem Moment nicht. Denn gerade, als Haruka zufälliger Weise – ganz zufälliger Weise – noch einmal zur Seite blickte, weil sie nun nicht mehr durch einen Wald, sondern übers Land fuhren und es für sie damit nirgends mehr Bäume zu sehen gab, lehnte Nanami sich noch näher zu Shinobu hinüber, deren Gesicht rot angelaufen war, wie eine Tomate – was Haruka unter anderen Umständen wohl Sorgen bereitet hätte – und küsste diese. Und auch wenn es nur für einen ganz kurzen Augenblick gewesen war, so war es doch ganz unverkennbar ein Kuss gewesen. „Naach, nehmt euch ein Zimmer“, grummelte Haruka, verdrehte die Augen und blickte dann wieder aus dem Fenster. Ein Grinsen konnte sie sich allerdings nicht verkneifen. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie den weiteren Verlauf der Geschehnisse, während der Mann neben ihr begann, sich langsam zu regen und schien Anstalten zu machen, aufzuwachen.

18/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mi 7 Jan - 22:59




Alles verschlingende Flammen umgaben Shinobu, die zusammen mit ihrer Schwester in eine Ecke gedrängt war, der Rauch erschwerte ihr das Atmen und die Hitze war unerträglich. Die Erinnerung die Shinobu durchlebte war schrecklich, bis zu diesem Tag wurde sie von ihr verfolgt. Der Gedanke das sie ihre Eltern nie wieder sehen würde, dass die Flammen dieses Tages alles verschlungen hatten was ihr lieb gewesen war. Sie war zwar noch sehr jung gewesen, doch Shinobu war bereits als Kind recht "erwachsen" und begriff schnell was vor sich ging.

Die junge Magierin riss die Augen auf, und die Flammen verschwanden, die brennende Hitze wich einem warmen, wohltuendem Gefühl, dass sich als ein Kuss herausstellte, den Nanami ihr auf die Lippen hauchte. Shinobu erwiederte den Kuss, löste sich jedoch nach Harukas Kommentar wieder von der Blauhaarigen, während sich ihre Augen mit Tränen füllten. Langsam rollte die erste salzige Träne über ihre Wange, viele weitere folgten, während Shinobu die Beine anzog und sich hinter ihnen versteckte. " Ich habe es wieder gesehen. " schluchzte sie den beiden entgegen, ignorierte vollkommen die Tatsache das ein Mann sich in diesen Abteil gesetzt hatte und scheinbar schlief. " Ich werde diese Erinnerung nie wieder los! " Die Übelkeit schien in Anbetracht der Situation erst einmal vergessen, die Zugfahrt war vollkommen nebensächlich geworden als Shinobu die Vergangenheit wieder miterleben musste. " Ich will das nicht mehr sehen müssen. Ich will nicht sehen wie sie.... " Ihre verweinten Augen suchten das Auge ihrer Schwester.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Do 8 Jan - 19:54

Mit einer solchen Wendung hatte die Blauhaarige nun gar nicht gerechnet. Ein wenig hilflos blickten die lilafarbenen Seelenspiegel zwischen den Schwestern hin und her. Ohne lange zu überlegen, rutschte die Magierin zu Shinobu ran, legte die Arme um den Körper der anderen. Versuchte so eine Stütze zu sein. Die Frau, der ihr Herz gehörte so traurig zu sehen, das gefiel der B-Rang Magierin gar nicht. Doch das Gefühl machtlos zu sein, dass half nicht gerade dabei die Situation zu bessern. Eher im Gegenteil. Die Blauhaarige wusste einfach nicht, was sie noch tun oder sagen könnte. Diesmal schaute sie Hilfesuchend zu Haruka. Hegte die Hoffnung, dass diese wusste, wie ihre Schwester nun beruhigt werden konnte. Dennoch ließ Nanami nicht von ihrer Angebeteten ab. Hielt die weinende Violetthaarige weiterhin in den Armen. Versuchte Trost zu spenden und ihr Wärme geben zu können.


20/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   So 15 Feb - 19:59


Harukas Auge weitete sich, als Shinobus verweinter Blick auf sie fiel. Hatte sie etwas falsches gesagt? Aber nein, dem war nicht so. Viel eher waren es die Erinnerungen, die die beiden teilten, welche für eine verzweifelt schluchzende Shinobu gesorgt hatten. Harukas Blick wurde für den Bruchteil einer Sekunde ebenfalls traurig, ihre Schultern sanken und sie ließ ein leises Seufzen hören. Dann stand sie auf und überbrückte schnell die geringe Distanz zwischen ihr und ihrer Schwester und während Nanami einen Arm um die jüngere Kanae legte und sie eng an sich zog, ließ Haruka sich auf die Knie sinken und griff nach den Händen ihrer Schwester. Ihr ernster Blick traf Shinobus und mit fester Stimme murmelte sie: „Ich weiß, wie schwer es ist die Augen zu schließen und jedes Mal zu sehen, was wir vor all den Jahren gesehen haben. Aber du kannst dich doch davon nicht unterkriegen lassen. Was geschehen ist, ist geschehen und wir sind nun hier, um in der Gegenwart zu leben – nicht in der Vergangenheit.“ Kurz schüttelte sie den Kopf und drückte die Hände ihrer Schwester leicht. Dass Shinobu es aber auch immer wieder schaffte Harukas weiche Seite hervorzubringen. Aber sie verstand, was Shinobu durchmachte, immerhin wachte sie selbst mindestens jede zweite Nacht schweißgebadet auf, auch wenn noch andere Erinnerungen sich dort hineinmischten.
Den Blick kurz senkend erhob die ältere Kanae sich wieder, dann räusperte sie sich und ließ Shinobus Hände los. Ihr Auge wieder ernst auf Shinobu richtend sprach sie weiter. „Und nun hör auf zu trauern. Die Zeit dafür ist schon lange vorbei. Wir haben hier etwas zu erledigen und du solltest ein wenig mehr auf deine aktuelle Umgebung eingehen.“ Bei den letzten Worten schielte sie kurz ganz besonders auffällig zu Nanami. „Ich werde auch nicht hingucken.“ Wie zum Unterstreichen dieser Worte wandte sie sich wieder ab und ging zu ihrem Platz zurück, auf dem sie sich besonders langsam niederließ.

21/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Di 17 Feb - 2:02


Die Wärme, die Nanami spendete, war wohltuend und beruhigend, und die Worte die ihre Schwester an Shinobu richtete schienen auch ihre Wirkung zu zeigen. Mit ihrem Ärmel wischte sich Shinobu die Tränen aus dem Gesicht, schniefte kurz und versuchte dann leicht zu lächeln, während sie die Hände ihrer Schwester sanft drückte. " Danke. " murmelte die junge Magierin und legte den Kopf ein wenig schief als Haruka auffällig in die Richtung der Blauhaarigen neben ihr schielte. Erst mit ihren Worten erfasste Shinobu was Haruka ihr sagen wollte, wurde leicht rot. Dennoch legte sie einen Arm um Nanami und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, versteckte dann ihr Gesicht an dem Hals der Blauhaarigen. " Danke das du da bist. " murmelte Shinobu und drückte sich an sie.

Die weitere Fahrt verlief sehr ereignisslos. An der nächsten Haltestelle stieg der Mann, der sich zu den drei Damen gesellt hatte aus, nicht ohne einen Blick auf Nanami und Shinobu zu werfen. Schließlich wurde die Haltestelle angekündigt, an der auch die drei Magierinnen austeigenn mussten. Innerhalb weniger Minuten würden sie das kleine Dorf erreichen, von wo sie mit dem Karren weiterfahren würden.

22/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Sa 21 Feb - 20:41

Dankbar schaute Nanami dabei zu, wie die ältere der beiden Kanae Schwestern nun zu ihnen kam. Lauschte dann den Worten der Einäugigen und spendete weiterhin Trost. Genoss die nähe und war einfach nur froh, dass Haruka es schaffte die Violetthaarige zu beruhigen. Bei dem zweiten Teil von Harukas kleiner Rede, konnte die Blauhaarige nicht mehr ganz folgen. Verstand im ersten Moment nicht, was sie versuchte zu sagen. Nach einem kurzen Moment schien der Groschen zu fallen, der Ansatz einer leichten Röte war zu sehen. Schinobus Reaktion kam so schnell, dass die Blauhaarige nicht wirklich reagieren konnte. Eine leichte Erwiderung war drinne. "Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst." murmelte Nana zurück. Bot ihr damit an zu jeder Tages und Nacht zeit sie aufzusuchen oder zu kontaktieren. Küsste den Haaransatz, legte dann ihren Kopf auf den der Frau in ihrem Arm und genoss einfach nur die Nähe und so auch die Rest fahrt. Eine Station vor ihnen stieg dann auch der Fremde aus, was der Blauhaarigen nur recht war. Der Typ war ihr nicht ganz geheuer.
Doch je näher die drei Magierinnen dem Dorf kamen, desto mehr bekam Nanami das Gefühl, als würde sie etwas dort hin ziehen. Dann kam auch schon ihre Station und die drei Frauen stiegen aus. Am Rande des Dorfes entdeckten sie blauen Seelenspiegel einen Tempel. Das Gefühl verstärkte sich, doch wusste die B-Rand Magierin nichts damit anzufangen. Um der Sache auf den Grund gehen zu können, blieb ihr jedoch jetzt keine Zeit. Das müsste sie dann auf dem Rückweg machen, bevor sie wieder in den Zug steigen würden. "Könnten wir bevor wir wieder nach Hause fahren zu dem Tempel dort gehen?" wollte Nana wissen, deutete in die besagte Richtung und wartete dann darauf, wie die beiden reagieren würden und dass es dann zum Auftraggeber weiter gehen würde, was nicht lange auf sich warten lies.


23/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Kanae
☾ Shinobus Manaspender ☽
☾ Shinobus Manaspender ☽
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Jewel : 11200
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Lightning Magic
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 23 Feb - 20:57

Zufrieden grinste Haruka in sich hinein, nach außen hin ließ sie sich davon allerdings nichts anmerken, sondern blickte stur aus dem Fenster, was den Rest der Fahrt eher langweilig gestaltete. Erst als ihre Haltestelle durchgesagt wurde erhoben die drei Frauen sich und begaben sich nach draußen, wo sie kurz nach dem richtigen Weg Ausschau hielte. Dabei entging Haruka nicht, wie die Blauhaarige in eine vollkommen andere Richtung sah. Bevor sie diese aber darauf hätte ansprechen können, kam Nanami ihr zuvor und bat darum, im späteren Verlauf des Tages den Tempel noch einmal zu besuchen, welcher in der Richtung lag, in die sie die ganze Zeit geschaut hatte. Haruka zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und gab ein monotones „Von mir aus“ von sich. Sie hatte sowieso nichts weiter vor, als die Quest zu erledigen, danach war ihr alles egal. Und wenn Nanami dort hin wollte, so würde Shinobu sich sowieso hinter die Blauhaarige stellen und Haruka hätte nichts mehr zu melden gehabt. Also konnte sie genauso gut von Anfang an nichts dagegen haben.
„Also schön. Zuerst einmal sollten wir mit dem Bauern reden, ob er eine Idee hat, wie lange der Ausbruch des Vulkans wohl noch hin ist. Dann kümmern wir uns um seine Evakuierung, für den Fall dass wir es nicht schaffen seinen Hof rechtzeitig abzuschirmen. Irgendwelche Einwände?“ Die ältere Kanae hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt und musterte ihre beiden Teammitglieder abwechselnd. Mittlerweile hatte sie den Wagen erblickt, mit welchem sie zu dem Bauern gefahren würden, auf dessen Wunsch sie überhaupt erst hier waren.

24/40

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   Mo 2 März - 1:00


Endlich waren sie dem einen Höllengefährt entkommen, schon sollte das nächste nicht allzu weit entfernt sein. Doch bevor Shinobu wieder dazu gezwungen war eine solch wackelige Fahrt durchzustehen, musste die Gruppe erst einmal einen kleinen Fußmarsch zurücklegen. Kaum waren die drei jungen Frauen aus dem Bahnhof getreten, war Nanami ganz und gar von einem nahen Tempel gefesselt, kurz darauf bat sie die beiden anderen, ob sie nicht dort anhalten könnten, würden sie nach Hause aufbrechen. Nachdem Haruka nichts dagegen hatte, nickte auch Shinobu kurz und gab zu erkennen, dass sie Nanami nicht von diesem Besuch abhalten würde. Kurz vor dem Wagen meldete sich Haruka dann wieder zu Wort und stellte einen Plan auf. " Klingt gut. " meinte Shinobu kurz und bündig, ehe sie etwas ausholte. " Wenn wir ein entsprechendes Zeitfenster bilden können, wird es uns leichter möglich sein die Lage zu analysieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Eine Evakuation des Auftragsgebers wird uns auf jeden Fall versichern, dass ihm nichts geschehen wird. Primär sollten wir jedoch darauf hinarbeiten, dass wir Abwehrmaßnahmen einleiten und den Vulkanausbruch entweder verhindern, oder den Hof entsprechend abschirmen. " Shinobu richtete sich nun an Nanami, statt an die Allgemeinheit. " Vor allem deine Fähigkeiten mit dem Element Wasser dürften hier von Nutzen sein und einen Hauptpfeiler in der Lösung des Primärsziels bilden. Optimal wäre es also dich in eine vorteilsbildene Position zu bringen. " Die violetthaarige sah zwischen Nanami und ihrer Schwester hin und her. " Zuerst aber... " Sie blickte auf den Wagen und schluckte. " Lasst uns diese Fahrt überstehen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hitzige Überschwemmung [B-RANG]   

Nach oben Nach unten
 
Hitzige Überschwemmung [B-RANG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» [JL][EA][S-Rang Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Questbereiche-
Gehe zu: