Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
[EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 [EVENT] Der Rattenfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Morgiana
Gast




[EVENT] Der Rattenfänger Empty
BeitragThema: [EVENT] Der Rattenfänger   [EVENT] Der Rattenfänger Icon_minitimeFr 17 Okt - 15:30

Das MAGI; MY FATE startet sein erstes Event und ihr seid herzlich eingeladen, dem Geheimmnis des Magiers auf den Grund zu gehen!





FOLGT DEM KLANG....
und lasst euch bezaubern
"Kommt her, kommt her. Sehet und staunet!" Ein verschlagenes Lächeln erscheint auf dem blassen Gesicht. Seine Worte lassen Kinderaugen funkeln. Bringen sie dazu, ihre Mütter in das große, farbenfrohe Zelt zu bugsieren. "Tretet ein. Tretet ein! Lasst euch verzaubern vom großen Magier Idris!"

Der Magier Idris … überall hört man von diesem Namen. Kaum jemand hat noch nicht von seinen 'sagenumwobenen' Fähigkeiten gehört. Magisch sind seine Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes. Undurchschaubar und atemberaubend. Er ist schon um die ganze Welt gereist - nur wenige Winkel der zahlreichen Königreiche sind ihm verborgen geblieben. Nun schlägt er seine Zelte in Balbadd auf - doch die Menschen dort lassen sich nicht so leicht überzeugen. Vor allem dann nicht, wenn das Gerücht von Entführungen und verschwundenen Nachbarn oder Familienangehörigen die Runde macht.

Denn ja, es ist wahr. Überall verschwinden Menschen. Spurlos und ohne Vorwarnung. Kinder, Männer und Frauen jeden Alters … es gibt kein Muster und auch keine Hinweise.
Übereifrige Zungen behaupten, ein Menschenfresser würde sein Unwesen treiben. Gerüchte um verstärkten Menschenhandel machen ebenfalls die Runde. Bisher hat noch niemand den wandernden Magier und sein Gefolge mit dem Verschwinden der Menschen in Verbindung gebracht. Bisher… Doch was steckt wirklich hinter dem Magier Idris und seiner Show?
Was ist sein Geheimnis?

SHORTCUTS >
# Der Magier Idris hat den Zirkus angeheuert, um mehr Menschen aus Balbadd anzulocken.
# Mit seiner Fähigkeit, andere zu hypnotisieren, lockt er sie des Nachts in seine Verstecke, um sie - oder eher ihr Magoi - an Sklavenhändler zu verkaufen.
# Er und seine Schergen machen gute Miene zum bösen Spiel.


KOMMT HER UND GENIEßT DIE SHOW


Nach oben Nach unten
 
[EVENT] Der Rattenfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zu unserem Event
» Harvest Moon [Weihnachts-Event]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Guests-
Gehe zu: