Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Mi 8 Okt - 22:50

das Eingangsposting lautete :

Sie hatten sich dazu entschieden, dass sie sich kurz trennten, jeder ein paar Vorbereitungen treffen sollte. Ihre peinliche Aktion wollte die Blauhaarige so schnell wie möglich vergessen. Es war so typisch, dass ausgerechnet ihr so etwas geschehen würde. Nachdem alles besprochen war, hatte Nanami sich auf den Weg gemacht. Nun war sie angekommen. Nach einmal tief durch atmen begab sich die Magierin in ihr Schlafzimmer. Entledigte sich ihrer Klamotten. Wollte sie doch zu erst das Outfit wechseln. Doch das gewünschte Objekt war nicht zu finden. In Slip und BH kramte die Magierin ihren Rucksack aus der Ecke und verstaute Oberteile, Hosen und weitere Unterwäsche darin.

Outfit:
 

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Di 14 Okt - 22:00

Shinobu zuckte zusammen, als Nanami ihren Rücken berührte, wie ein Schauer ging es ihren Rücken hinab, ja die Berührung der anderen fühlte sich durchaus angenehm an. " Ich möchte dich auch deutlich besser kennenlernen, als ich bisher behaupten durfte. " murmelte sie und schloss die Augen, atmete tief ein und aus, genoss die Anwesenheit der Blauhaarigen. " Ich werde auf dich aufpassen. " murmelte Shinobu schließlich. " Mit allem was ich habe. " Nanami war nicht wirklich der Typ der Schutz brauchte, doch diese Aussage war auch eine symbolische Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Mi 15 Okt - 0:07

Dass ihre Teamkollegin sie noch besser kennen lernen wollte, freute die Blauhaarige. "Dasmit dem Kennen lernen können wir unter anderem beim Eis essen anfangen." meine die kleinere. Noch mehr stieg die Freude aufs Eis essen. Doch das andere Gesagte wusste Nanami nicht richtig zu deuten. Sie grübelte. Streichelte dabei weiter den Rücken. Doch zu einem Ergebnis kam die Blauhaarige nicht. Deshalb setzte sie sich auf und hörte mir dem Streicheln auf. Sie schaute zur Violetthaarigen. Nachdem sie Shinobu voll im Blick hatte meinte sie. "Wie meinst du das?" Was genau die Ranghöhere ihr damit sagen wollte, konnte die B-Rang Magierin sich nicht ansatzweise denken.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Di 6 Jan - 18:32

" Ja, Eis essen... " murmelte Shinobu und rückte etwas näher an die andere heran, genoss die Nähe und die Wärme, die von Nanami ausging. Nur kurze Zeit später hörte die Blauhaarige auf den Rücken der jungen Magierin zu streicheln, setzte sich auf sodass Shinobu sich noch etwas an sie heransetzen musste. " Ich meine... " murmelte sie weiter und wandte ihr Gesicht zu der anderen. " ... das ich nicht will das dir etwas passiert. " Leichte Röte stieg Shinobu ins Gesicht, während sie Nanami anlächelte und noch einige Centimeter näher rückte, damit auch bloß wenig Platz zwischen den beiden war. " Ich mag dich....wirklich sehr. "



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Di 6 Jan - 21:46

Die Blauhaarige hatte keinerlei Probleme die Teamkollegin zu verstehen. Nachdem sie sich aufgesetzt hatte, stellte die Blauhaarige fest, dass Shinobu immer näher kam. Dies holte die Röte zurück, welche eben noch verschwunden war. Nanami überbrückte die letzten Centimeter. Dabei schaute sie der Violetthaarigen in die Augen, drohte wieder in ihnen zu versinken. Dann legte sie ihren Kopf auf die Schulter der anderen. Lauschte den Worten. Traute sich nicht etwas zu erwiedern. Doch empfand sie es als unhöflich, wenn die ganze Zeit keine Reaktion ihrerseits kommen würde. "Ich will auch nicht, dass dir etwas zustößt." flüsterte sie schon fast, wollte den schönen Moment nicht zerstören. Als die nächsten Worte an ihr Ohr drangen, setzte sich die B-Rang Magierin wieder aufrecht hin. Schaute ihrer Angebeteten in die Augen. Denn sie wollte die genaue Reaktion auf ihre Erwiderung mitbekommen. "Ich mag dich ebenfalls sehr." dabei fingen Nanamis Seelenspiegel an zu glänzen wie ein Diamant in der Sonne.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   

Nach oben Nach unten
 
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Karriere mit Zukunft
» Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
» Wolf Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: