Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Okt - 22:50

das Eingangsposting lautete :

Sie hatten sich dazu entschieden, dass sie sich kurz trennten, jeder ein paar Vorbereitungen treffen sollte. Ihre peinliche Aktion wollte die Blauhaarige so schnell wie möglich vergessen. Es war so typisch, dass ausgerechnet ihr so etwas geschehen würde. Nachdem alles besprochen war, hatte Nanami sich auf den Weg gemacht. Nun war sie angekommen. Nach einmal tief durch atmen begab sich die Magierin in ihr Schlafzimmer. Entledigte sich ihrer Klamotten. Wollte sie doch zu erst das Outfit wechseln. Doch das gewünschte Objekt war nicht zu finden. In Slip und BH kramte die Magierin ihren Rucksack aus der Ecke und verstaute Oberteile, Hosen und weitere Unterwäsche darin.

Outfit:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt - 22:00

Shinobu zuckte zusammen, als Nanami ihren Rücken berührte, wie ein Schauer ging es ihren Rücken hinab, ja die Berührung der anderen fühlte sich durchaus angenehm an. " Ich möchte dich auch deutlich besser kennenlernen, als ich bisher behaupten durfte. " murmelte sie und schloss die Augen, atmete tief ein und aus, genoss die Anwesenheit der Blauhaarigen. " Ich werde auf dich aufpassen. " murmelte Shinobu schließlich. " Mit allem was ich habe. " Nanami war nicht wirklich der Typ der Schutz brauchte, doch diese Aussage war auch eine symbolische Sache.
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:07

Dass ihre Teamkollegin sie noch besser kennen lernen wollte, freute die Blauhaarige. "Dasmit dem Kennen lernen können wir unter anderem beim Eis essen anfangen." meine die kleinere. Noch mehr stieg die Freude aufs Eis essen. Doch das andere Gesagte wusste Nanami nicht richtig zu deuten. Sie grübelte. Streichelte dabei weiter den Rücken. Doch zu einem Ergebnis kam die Blauhaarige nicht. Deshalb setzte sie sich auf und hörte mir dem Streicheln auf. Sie schaute zur Violetthaarigen. Nachdem sie Shinobu voll im Blick hatte meinte sie. "Wie meinst du das?" Was genau die Ranghöhere ihr damit sagen wollte, konnte die B-Rang Magierin sich nicht ansatzweise denken.
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan - 18:32

" Ja, Eis essen... " murmelte Shinobu und rückte etwas näher an die andere heran, genoss die Nähe und die Wärme, die von Nanami ausging. Nur kurze Zeit später hörte die Blauhaarige auf den Rücken der jungen Magierin zu streicheln, setzte sich auf sodass Shinobu sich noch etwas an sie heransetzen musste. " Ich meine... " murmelte sie weiter und wandte ihr Gesicht zu der anderen. " ... das ich nicht will das dir etwas passiert. " Leichte Röte stieg Shinobu ins Gesicht, während sie Nanami anlächelte und noch einige Centimeter näher rückte, damit auch bloß wenig Platz zwischen den beiden war. " Ich mag dich....wirklich sehr. "



Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan - 21:46

Die Blauhaarige hatte keinerlei Probleme die Teamkollegin zu verstehen. Nachdem sie sich aufgesetzt hatte, stellte die Blauhaarige fest, dass Shinobu immer näher kam. Dies holte die Röte zurück, welche eben noch verschwunden war. Nanami überbrückte die letzten Centimeter. Dabei schaute sie der Violetthaarigen in die Augen, drohte wieder in ihnen zu versinken. Dann legte sie ihren Kopf auf die Schulter der anderen. Lauschte den Worten. Traute sich nicht etwas zu erwiedern. Doch empfand sie es als unhöflich, wenn die ganze Zeit keine Reaktion ihrerseits kommen würde. "Ich will auch nicht, dass dir etwas zustößt." flüsterte sie schon fast, wollte den schönen Moment nicht zerstören. Als die nächsten Worte an ihr Ohr drangen, setzte sich die B-Rang Magierin wieder aufrecht hin. Schaute ihrer Angebeteten in die Augen. Denn sie wollte die genaue Reaktion auf ihre Erwiderung mitbekommen. "Ich mag dich ebenfalls sehr." dabei fingen Nanamis Seelenspiegel an zu glänzen wie ein Diamant in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)
» Amane (Quest NPC by Ren Ishida)
» Chelsea Nazuki (Quest NPC von Reika Scarlet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: