Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Mi 8 Okt - 22:50

Sie hatten sich dazu entschieden, dass sie sich kurz trennten, jeder ein paar Vorbereitungen treffen sollte. Ihre peinliche Aktion wollte die Blauhaarige so schnell wie möglich vergessen. Es war so typisch, dass ausgerechnet ihr so etwas geschehen würde. Nachdem alles besprochen war, hatte Nanami sich auf den Weg gemacht. Nun war sie angekommen. Nach einmal tief durch atmen begab sich die Magierin in ihr Schlafzimmer. Entledigte sich ihrer Klamotten. Wollte sie doch zu erst das Outfit wechseln. Doch das gewünschte Objekt war nicht zu finden. In Slip und BH kramte die Magierin ihren Rucksack aus der Ecke und verstaute Oberteile, Hosen und weitere Unterwäsche darin.

Outfit:
 

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Mi 8 Okt - 23:34


Bald würde die Gruppe also aufbrechen, und so trennten sich die vier für eine kurze Zeit, damit jeder einige Vorbereitungen treffen könnte. In Shinobus Fall handelte es sich dabei um das Packen eines Rucksacks. Zusammen mit Haruka ging es deshalb zum Haus der beiden, das mitten in der Stadt lag, nicht weit von der Gilde entfernt. Dort angekommen führte der Weg der Magierin sie in ihr Zimmer, in dem sie schließlich anfing ihrer Aufgabe des Packens nachzugehen. Ein Kleidungsstück nach dem anderen verschwand in den Tiefen der Tasche, einige Cremes folgten sowie Pflaster und einfache Versorgung. Ein letzter Blick auf die metaphorische Liste, dann war Shinobu sich sicher das sie an alles gedacht hatte. " Ich bin fertig! " rief sie ihrer Schwester zu, die nur wenige Zimmer von ihr entfernt war. Den Rucksack stellte sie neben die Haustür ehe Shinobu sich wieder in die Richtung ihrer Schwester drehte. " Ich hole Nanami schnell noch ab, wir haben ihr garnicht bescheid gesagt wo wir uns treffen. Nimmst du meine Tasche mit? Danke! " Ohne Haruka eine Art von Nein zu erlauben schloss sich die Türe hinter Shinobu, die schon auf dem Weg war. Mit ihrer Technik, sich in einen Blitz zu verwandeln war es ein Kinderspiel schnell an die Haustüre der anderen Magierin zu gelangen. Vielleicht ein oder zwei Minuten hatte sie für den Weg gebraucht. Lautes Klopfen an der Tür, die zu Shinobus Erstaunen nur angelehnt war. Wahrscheinlich hatte die Blauhaarige Bewohnerin dieses Apartments vergessen hinter sich zu schließen. " Hey Nanami, ich... " Das Gesicht der A-Rang Magierin wurde von einer Röte überzogen, als sie das Zimmer ihres Teammitglieds erreichte, die dort in rötlicher Unterwäsche stand und am packen war. " T-Tut mir leid! " Schnell hatte Shinobu sich weggedreht, gleichermaßen um ihr Gesicht zu verstecken wie auch den Blick auf Nanami zu verhindern. Nach der peinlichen Sache in der Gildenhalle würden die beiden also auch diesen peinlichen MOment miteinander teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Mi 8 Okt - 23:59

Fluchend suchte die Magierin ihr Kleid. Dann vernahm sie die Stimme ihrer Teamkollegin. ~Wie ist Shinobu denn rein gekommen?~ fragte sich Nanami verwirrt. ~Verdammt. Ich muss mir angewöhnen zu gucken ob die Tür richtig zu ist.~ Nachdem sie diesen Gedanken beendet hatte, richtete sich die Blauhaarige zur vollen Größe auf. Schaute zur Violetthaarigen und sah, dass diese sich weg gedreht hatte. Das konnte die 18 jährige gar nicht verstehen. "Was denn los?" wollte sie unschuldig wissen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie vergessen, dass sie nur in. Unterwäsche gekleidet war.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 0:14


 Was los war? Machte Nanami sich über die Magierin lustig? " Du bist halb nackt! Kannst du mich nicht vorwarnen das du kaum etwas trägst? " Shinobu schüttelte sich um das Bild aus dem Kopf zu bekommen. Eigentlich war es ja nicht schlimm, in der Sportumkleide sah man das eigene Geschlecht immer wieder nur wenig bekleidet. Doch mit Nanami war das anders, immerhin hatte Shinobu durchaus ein Auge auf die Blauhaarige geworfen. Es war nicht so, dass sie sich an Nanami ranschmeißen würde, dazu war sie einfach nicht der Typ. Aber sowohl ihre Persönlichkeit, als auch ihr Äußeres sprachen Shinobu durchaus an. " Z-Zieh dich an! In ungefähr zehn Minuten wollten wir uns treffen. " Verdammt Nanami hatte wirklich einen schönen Körperbau, und ein wenig war Shinobu auch neidisch. Ein Blick nach unten verriet Shinobu das Nanami deutlich mehr Brust hatte als sie selbst. Erneutes Kopfschütteln. " Warum lässt du überhaupt deine Tür offen?! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 0:38

Verwirrt schaute Nanami Shinobu an. "Wie hätte ich dich warnen sollen, wenn ich nicht mal wusste, dass du rein kommst. Außerdem stell dich nicht so an. Ist schließlich so, als wenn ich nen Bikini trage." sprudelte es aus der Magierin. Erst dann viel ihr auf, dass ihr Gegenüber mit dem Rücken zu ihr stand. Sie legte den Kopf leicht schief. Die Anweisung, dass sie sich etwas anziehen solle, ließ sie unkommentiert. Auf leisen Sohlen näherte sich die Blauhaarige der anderen. Von hinten schlang sie ihre Arme um den zierlichen Körper, kam mit ihren Händen auf dem Bauch zum ruhen und lehnte ihre Wange an den Rücken. In dieser Position antwortete sie auf die Frage. "Das ist keine Absicht. Wenn ich in eile bin, dann achte ich nicht darauf, ob die Tür zu it oder nicht."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 0:59


Shinobu zuckte zusammen, als sie spürte das die Arme der anderen sie umschlungen, sogar ein kurzer Schreckenslaut war aus ihrem Mund zu hören. " Erschreck mich nicht so! " Die Röte in Shinobus Gesicht stieg an, ihre Stimme begann leicht zu zittern. Zog Nanami absichtlich einen Vorteil aus der Situation? " L-lässt du mich jetzt wieder los? " fragte die Magierin schließlich deutlich leiser als zuvor. Wollte sie, das Nanami sich wieder von ihr entfernte? Ein wenig warm wurde ihr schon, während die Blauhaarige ihre Arme um sie schlang, ihr Bauch fühlte sich seltsam an. " I-Ich meine..du solltest weiter packen. " Glücklicherweise konnte Nanami keinen Blick auf das Gesicht der Magierin erhaschen, das nun hochrot war. " Außerdem ist das nicht das gleiche wie ein Bikini. " murmelte die beschähmte Shinobu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 1:12

"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." murmelte Nana gegen den Rücken. Einen kurzen Moment verweilten sie so in der Position, bis Shinobu dann wollte, dass die Blauhaarige von ihr abließ. Leicht traurig, kam sie der Bitte nach. Es hatte ihr gefallen. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Du hast recht, ich sollte weiter packen." doch bevor sie sich wieder dem Rucksack zuwandte, fiel ihr wieder ein, wo das gesuchte Kleid war. "Ich gehe mal eben ins Bad, das Kleid anziehen und mir einen Zopf machen." dies sagte sie lächelnd und ging dann an Shinobu vorbei ins Badezimmer. Dort schlüpfte sie in das blaue Sportkleid und machte sich die Haare. Dann ging sie wieder ins Schlafzimmer um sich eine ebenfalls Blaue Leggins anzuziehen. "Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin." meinte sie leicht beschämt, hielt den Blick gen Boden gerichtet und ging dann auf die Aussage wegen dem Bikini ein. "Außer dass der Bikini ruhig nass werden darf ist es wohl das gleiche."

Outfit:
 

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 1:33


Nanami ließ schließlich von ihr ab und ging ins Badezimmer, um sich dort anzukleiden. Shinobu setzte sich währenddessen auf das Bett der Teamkollegin und wartete dort, ihr Gesicht immer noch leicht errötet. Schließlich kehrte Nanami zurück, sie hatte sich ein blaues Kleid angezogen, das ihr ziemlich gut stand. Schließlich noch eine blaue Leggins, damit ihre Beine nicht frieren mussten. " Das Kleid ist ziemlich hübsch. Es steht dir. " murmelte sie leise und versuchte die andere nicht direkt anzusehen, damit die Röte in ihrem Gesicht nicht auffiel. " N-Nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. Es war nur unerwartet. Ich mag deine Nähe. " Noch bevor sie diese Worte gesprochen hatte wurde ihr Gesicht wieder deutlich röter. " I-Ich meine natürlich das ich dich mag! Also Zeit mit dir zu verbringen. Du weißt was ich meine! " plapperte Shinobu vor sich hin ohne ihr hochrotes Gesicht auf Nanami zu richten, und vergaß dabei auf die Bikini-Sache zu antworten. Irgendwie hatte die Blauhaarige diesbezüglich auch recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 11:33

Nanami hörte das Shinobu etwas murmelte. So schaute sie auf. Einen kleinen Moment dauerte es, bis das gesagte bei ihr ankam. "Danke." entgegnete die Blauhaarige, bevor die größere weiter sprach. Als die Violetthaarige meinte, dass ihr nicht zu nahe getreten wurde und ihr die Nähe sogar gefallen hatte, wurde Nanami leicht rot. Dann sprach ihre Teamkollegin auch schon weiter. Dies brachte sie dazu noch roter zu werden. Die folgende Reaktion war deshalb, dass sie den Kopf senkte. Der Blaue runde Teppich mit dem geblümten Muster wirkte auf einmal sehr interessant.
Seid geraumer Zeit bemerkte die Magierin die innerliche Veränderung. Anfangs empfand sie nur Freundschaft zu den Schwestern. Als dann die Gefühle für die Jüngere der beiden sich veränderten, schloss sie sich dem Team an. Was bisher niemand in der Gilde wusste, Nanami hatte nie interesse am anderen Geschlecht gehabt. Allerdings hatte sie bisher auch keinerlei Beziehungen.
Durch das schwelgen in Gedanken, sagte sie vorerst nichts. Dann fiel ihr auf, dass sie vielleicht mal etwas sagen sollte. "Also ... i-ich ... mag ... dich ... auch." brachte sie stotternd hervor. Wenn es um solche dinge ging, war die taffe Art wie weggeblasen. Sie fragte sich gerade, wo ihr Selbstbewusstsein hin war.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 12:22


Ehhhhhh? Nanami stotterte? Wo war die sonst so taffe Art der anderen geblieben? Das Verschwinden des Selbstbewusstseins der anderen schien bei Shinobu genau einen gegenteiligen Effekt zu erwirken, sodass sie sich kurz einmal innerlich schüttelte und dann vom Bett aufsprang. Vom Bett hatte sie wunderbaren Ausblick auf das rötliche Gesicht ihres Teammitglied gehabt, und nun musste sie diese Chance ausnutzen. Nanami lieferte nur wenige Gelegenheiten, in denen man sie ein wenig ärgern konnte. " Nanami, du bist aber rot. " neckte Shinobu die andere, wohlwissend das es ihrem Gesicht wahrscheinlich nur ein wenig besser ging. " Das kennt man ja garnicht von dir. " Diesmal war es Shinobu die sich näherte, sich leicht herunter beugte um Nanamis Gesicht zu betrachten und schließlich mit einem Finger ihrer rechten Hand in ihre Wange zu pieken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 14:12

Dadurch dass die Blauhaarige den Blick gesenkt hatte, konnte sie zwar nicht sehen wie Shinobu reagierte, doch hören konnte sie schon etwas. Nämlich das Rascheln der Bettwäsche, als die Magierin sich erhob. Die Neckerei führte dazu, dass die Farbe nur noch dunkler wurde. Nanami schaute auf, was ihr die Möglichkeit bot der anderen ihrerseits ins Gesicht zu schauen. Dabei stellte sie fest, dass um die Nase ein Rotschimmer zu sehen war. "Sei doch still. Du bist selber rot im Gesicht." Schmollte Nanami, zog eine Schnute und drehte das Gesicht leicht weg.
Das Kribbeln, welches gerade ihren Bauch erfüllte, war für diese Situation alles andere als Hilfreich. Des öfteren wurde sie von Träumen heimgesucht, doch eine Bedeutung hat die Blauhaarige ihnen bisher nicht gegeben. Doch wenn sich diese Situation in eine positive Richtung weiter entwickelte, dann könnten die Träume durchaus zur Realität werden. Da aber nichts über stürzt werden sollte, hatte Nanami sich leicht abgewandt. Denn der Nähe zu Shinobu war sich sich sehr wohl bewusst.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 21:59


" Ich bin garnicht rot! " Schnell wie eine Pistole schoss diese Behauptung aus dem Mund der A-Rang Magierin, wurde sie dabei ein wenig laut und ein bisschen röter. " Ich habe...Fieber! Ein leichtes Fieber! " ergänzte sie noch. Unheimlich glaubhaft nicht wahr? Ein leichtes Fieber, hatte sie sich da nichts besseres einfallen lassen können? Auf einer Liste der schlechtesten Ausreden, würde diese wohl auf einem der höheren Plätze landen. Ungefähr zeitgleich mit der Blauhaarigen wandte Shinobu sich ab und tat einige Schritte um ein wenig Distanz zu gewinnen. " Weist du...das in der Gildenhalle.... " Shinobu sprach ganz leise, kaum vernehmbar war die sanfte Stimme der Magierin, die nun ihre Augen für einen Moment schloss. Sie versank in Gedanken an die Situation als Nanami in der Halle gestürzt war, und Shinobu ganz blöd auf ihr landete, so das sich die Lippen der beiden berührt hatten. " Wenn das ein Kuss war... Dann war das mein erster Kuss. " ihre letzten Worte waren leicht zitternd und Shinobu ging noch einige Schritte weiter an das Fenster des Zimmers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Do 9 Okt - 22:25

"Ja klar, wers glaubt wird selig. Wer nicht kommt auch in Himmel." gab sie zurück. Erst als es schon zu spät war, fiel ihr auf, dass sie die Worte ausgesprochen hatte, statt sie nur zu denken. ~Das habe ich ja mal wieder gut hin bekommen.~ Nachdem Shinobu die Gildenhalle erwähnt hatte, ruhten die blauen Seelenspiegel auf der Violetthaarigen. Eigentlich hatte Nanami dies ja vergessen wollen. Als nun die Rang höhere erwähnte, dass das ihr erster Kuss war, wurden die Augen der Blauhaarigen etwas größer. Es gefiel der Magierin nicht, dass gerade ein so großer Abstand zwischen ihnen war. Deshalb ging sie zwei Schritte auf ihre Teamkollegin zu. "Meiner auch." gab sie fast flüsternd von sich. Ehe sie noch etwas ran hing. "Er war trotzdem sehr schön." murmelte Nana, senkte wieder den Blick und neigte den Kopf ein wenig, um die Röte zu verstecken.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 0:06


Shinobu biss sich leicht auf die Lippe, hatte Nanami das gerade tatsächlich gesagt? Das war ihr erster Kuss gewesen? Die Magierin war ein wenig beschähmt das der erste Kuss, den sie und Nanami somit teilten, so verlaufen war. " Ich.... " Die Stimme der Violetthaarigen stockte, sie hielt inne und machte dann einen neuen Versuch. " Tut mir Leid das das dein erster Kuss war. " nuschelte sie leise ehe sie sich zu Nanami umdrehte. Das Gesicht der Magierin war richtig rot. " Also.... " Ihre Hände hielt sie hinter sich, allgemein sah sie ziemlich schüchtern aus. " Nanami... Was..was denkst du von mir. " Man konnte es ihr förmlich ansehen das ihr das ganze recht unangenehm war, doch irgendwie kribbelte alles in ihr und sie wollte nun wissen was Nanami wirklich von ihr dachte. Ein leichtes auf ihren Lippen beißen, wartend stand Shinobu dort. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 12:26

Als Shinobu meinte, dass es ihr leid tat, dass dies Nanamis erster Kuss war, schaute die angesprochene auf. "Ich bin froh, dass du es warst, der ich meinen ersten Kuss geschenkt habe." die Röte nahm zu und die B-Rang Magierin hatte ein wenig Angst. Auf die Frage, was Nanami von Shinobu hielt, wusste die Blauhaarige nicht, wie sie es formulieren sollte. Ihre blauen Seelenspiegel suchten die violetten von Shinobu. Sie versank darin und fing dann träumerisch an zu erzählen. "Ich finde dich und deine Art faszinierend und fesselnd. Gleich zu Anfang, als ich der Gilde beigetreten bin, bist du mir aufgefallen." die Blauhaarige holte einmal tief Luft und sprach dann weiter. "Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Ich mag dich sehr und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen und dich noch mehr kennen lernen." dies flüsterte sie beinahe. Die Angst vor Shinobus Ablehnung war groß. Die Magierin konnte ja nicht einschätzen, wie genau die Gefühle der anderen waren. "Wenn wir von der Quest wieder kommen, könnten wir ja Eis essen gehen oder so." schlug sie noch vor.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 13:34


Tomate. Ja, das war eine wirklich angemessene Beschreibung der Farbe, die Shinobus Gesicht annahm während Nanami sprach. Eine schöne, reife, rote Tomate. Shinobu hatte sowas noch nie von jemandem gehört. Klar sie hatte einige Verehrer, doch so direkt waren sie nie wirklich geworden, viel eher versuchten sie ihr zu imponieren. Die meisten merkten recht schnell, das mit Shinobu nicht gut Kirschenessen ist, denn viele ihrer Verehrer versuchte sie mit elektrischen Stößen fortzutreiben. " Ich...also... " stotterte Shinobu nicht wirklich viel zusammen und versuchte ihr Gesicht zu verstecken indem sie gen Boden sah. Wie konnte Shinobu faszinierend sein? Klar, sie war genial, doch mit etwas Mühe konnte jeder irgendwann einen gewissen Grad Intelligenz erreichen. " D-Das... Ich...Du... " Shinobu schüttelte schnell den Kopf und gab sich innerlich eine kleine Ohrfeige. Verdammt jetzt bloß nichts falsches sagen. Shinobu schloss die Augen und holte einen Moment tief Luft und überlegte sich was sie sagen wollte. Als sich ihre AUgen wieder öffneten suchte sie den Blick der anderen, ihre violetten suchten ihre blauen Augen und blieben dann an diesen hängen. " Ich.. Ich würde mich freuen mit dir ein Eis essen zu gehen. " brachte sie ziemlich zügig, und recht leise heraus. " Ich...mag dich nämlich.....auch sehr. " Ihre Stimme wackelte stark, kein Wort verging ohne das sie kurz stockte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 13:52

Das Kopfschütteln interpretierte Nanami falsch, glaubte sie würde eine Abfuhr bekommen. Das Gestotter machte die Situation auch nicht leider. Hätte die Magierin sich nicht so gut unter Kontrolle gehabt, wäre sie auf den Boden gesunken. Doch eine solche Reaktion war dermaßen deplatziert, dass die Blauhaarige froh war bis zum Ende zugehört zu haben. Die Freude darüber, dass ihre Einladung angenommen wurde, ließ Nanami die Distanz überbrücken. Sofort schlang sie ihre Arme wieder um den Körper der anderen. "Das freut mich zu hören." die 18 jährige war erleichtert, dass sie ihre Gefühle nicht mehr verstecken musste. Das sie etwas kleiner war, schaute sie von unten zu ihrer Teamkollegin auf. Immer wieder fiel ihr Blick auf die Lippen, die sich so zart anfühlten, wie sie aussahen. Doch traute sie sich nicht dem Verlangen nachzukommen.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 14:07

 
Shinobu wusste einfach nicht wie ihr geschah, kaum hatte sie ihre Worte zuende gesprochen schlangen sich die Arme der anderen um ihren Körper. Ein warmes Gefühl, Kribbeln in ihrem Bauch. Waren das diese sprichwörtlichen Schmetterlinge, die man so gerne im Bauch hatte wenn man verliebt war? Es fühlte sich gut an, die Größere der beiden drückte die Blauhaarige etwas fester an sich, und sah dann das kleine Stück hinab in ihre Augen. Das war ein wirklich schönes Blau. Ein leichter Biss auf ihre Lippe, dem Verlangen nicht nachzugeben, war es doch viel zu verführerisch die Lippen der anderen noch einmal zu kosten.  
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 14:19

Die Nähe zur anderen empfand Nanami äußerst angenehm. Wenn es nach ihr ginge, würde sie noch Stunden so verbringen. Auch die Stille, die nun zwischen ihnen herrschte war nicht unangenehm. Eher im Gegenteil, sie schuf etwas Magisches. Und das Violett der Augen ihrer Angebeteten verlieh dem ganzen noch etwas mystisches. Immer wieder wanderte der Blick zwischen Augen und Lippen hin und her. Die Blauhaarige löste die Hände vom Rücken, nur um sie im nächsten Moment im Nacken der Violetthaarigen zu parken. So viel es Nanami leichter die größere zu sich runter zu ziehen, kam ihr aber gleichzeitig entgegen. Millimeter trennten die Lippen voneinander. Bevor sie aufeinander trafen, schloss die Blauäugige ihre Augen. Im nächsten Augenblick gab sich die Magierin dem beflügelten Gefühl des Kusses hin und genoss.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 15:00


Es war fast als würde sie gleich explodieren. Ihr gesamter Körper zitterte als Nanami ihren Kopf leicht in die Richtung ihres eigenen zog. Dann trafen sich die Lippen der beiden, verschmolzen in einem sanften Kuss. Shinobu schloss ihre Augen und gab sich diesem Gefühl hin, vergaß alles andere was sie vorher in ihrem Kopf hatte. Was jetzt zählte war nur dieser Moment. Der Kuss hielt etwas mehr als eine Minute, ehe sich Shinobu löste und nach Luft schnappte. Es war nicht das sie nicht atmen konnte, viel mehr hatte ihr das ganze den Atem genommen. " Das war....wunderschön... " flüsterte sie mit ihrer zittrigen Stimme, während sie leicht wackelig auf ihren Beinen zu stehen schien, als ob die zierlichen Dinger bald nachgeben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Fr 10 Okt - 20:37

Diese Art von Zärtlichkeiten, stellte die Blauhaarige fest, dass sie ihr sehr gut gefielen. Nach etwas mehr als einer Minute lösten sich die beiden. Nanami nutzte die Chance um die Lunge mit Sauerstoff zu füllen. Dabei stellte sie fest, dass die Violetthaarige es ihr gleich tat. "Da hast ... du recht." teilte sie die Meinung der anderen und war noch ein wenig aus der Puste. "Daran könnte ich mich gewöhnen." sagte Nanami leicht lächelnd und ein wenig rot um die Nase. Die Röte würde momentan wohl öfter bei der B-Rang Magierin zu finden sein. Wieder schaute die Blauhaarige Shinobu in die Augen, die sie jedes mal fesselten. "Wie geht es denn nun weiter?" wollte Nana leicht zurück haltend wissen und kuschelte sich an die größere.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Sa 11 Okt - 15:00


Noch immer zitterte Shinobu leicht, obwohl der Kuss nun schon seit einigen Minuten gelöst war, und Nanami sich leicht an die etwas größere Magierin angekuschelt hatte. Die A-Ranglerin hob eine Hand an ihre Unterlippe und strich mit einem Finger sanft darüber. " Ja, könnte ich auch. Doch würde die Gewohnheit das ganze nicht weniger Besonders machen? " Shinobu lächelte leicht zu Nanami herunter, dann fiel ihr Blick hinaus aus dem Fenster, in dessen Nähe die beiden standen. " Wir haben noch ungefähr zehn Minuten, dann sollten wir uns auf den Weg machen. " sprach sie leise und lehnte ihren Kopf an den der Blauhaarigen. " Oder was meintest du, als du gerade fragtest wie es weiter geht? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   Sa 11 Okt - 19:11

Nanami atmete einmal tief durch, zog so den Geruch der anderen tief in ihre Lungen. Es war der Duft, der immer dafür gesorgt hatte, dass die Blauhaarige sich in der Nähe der Ranghöheren wohl gefühlt hatte. Auf die erste Frage entgegnete Nana. "Nein, für mich sind alle Zärtlichkeiten von dir etwas besonderes." dabei hob sie den Kopf und versuchte den Blickkontakt herzustellen und zu lächeln. Das Shinobu ihre Frage falsch gedeutet hatte, war nicht weiter verwunderlich. Sie seufzte, senkte dann wieder den Blick und spürte wie ihr Herz anfing zu rasen. "Ich ... meinte ... mit uns." stotterte die Magierin zusammen. Denn nur weil sie sich zweimal geküsst hatten, hieß es ja nicht gleich, dass da mehr daraus werden würde.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   So 12 Okt - 1:10

Wie es mit den beiden weitergehen würde? " Na, wir beiden gegen den Rest der Welt. " Ein kurzes Zwinkern nachdem sie dieses Sprichwort herausposaunte, dann wurde Shinobu ruhig und ein wenig rote Farbe kehrte in ihr Gesicht zurück. " Ich meine.... wenn du möchtest.... " Shinobu ging an Nanami vorbei und ließ sich auf das Bett plumpsen, gab ihren zitternden Beinen ein wenig Ruhe. Konnten die beiden einfach offen zusammensein? War das überhaupt was beide wollten? Shinobu wollte Nanami auf jeden Fall näher kennenlernen, mehr über sie erfahren. Ob es der Blauhaarigen ähnlich ging?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   So 12 Okt - 8:19

Als Shinobu anfing zu reden, hob Nanami den Kopf an. Das Zwinkern rief wieder ein wenig Röte hervor. Dann löste die Violetthaarige sich aus der Umarmung, um sich aufs Bett setzen zu können. Nana tat es ihr gleich, setzte sich rechts neben ihre Teamkollegin und ließ sich dann aber auf den Rücken fallen. Die Blauhaarige war sich sicher, was sie wollte. "Klar will ich das." gab sie wieder selbstbewusst von sich. "Ich möchte dich noch besser kennen lernen und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen. Und wenn du das möchtest, dann würde ich gerne eine feste Beziehung aufbauen. Mir ist es egal was andere von mir denken. Solange ich mich mit meinen Entscheidungen wohl fühle ist alles in Butter. Wie sieht es bei dir aus?" wollte die Blauhaarige sanft wissen. Sie schaute auf den Rücken der anderen, streckte dann die linke Hand danach aus und fing an diesen zu streicheln.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen   

Nach oben Nach unten
 
[Zukunft] Nanamis und Shinobus Quest Vorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Karriere mit Zukunft
» Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
» Wolf Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: