Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Techniken Shiro Yagami [BP]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 19:41




Light - Magic



ELEMENT:
Light

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
-//-

TYP:
Cater Magic

BESCHREIBUNG:
Licht Magie ist in der Lage Gegner zu blenden und gezielt Hitze zu erzeugen. Die Magie kann offensiv sowie defensiv verwendet werden und gewährt bei Shiro die Möglichkeit sogar Wunden zu heilen und Zellen zu reanimieren.








Glowing Hands



MAGIE:
Light - Magic

RANG:
C- Rang

ART:
offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik bringt man seine Hände für einige Sekunden so stark zum leuchten, dass der Gegner kurzzeitig geblendet wird. Gerade genug um weg zu laufen oder die Flucht zu ergreifen.

PREIS:
-//-






Shining shackle



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
C- Rang

ART:
Unterstüzend

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering

BESCHREIBUNG:
Zwischen den Händen des Anwenders erscheint eine glimmende Schnur, viel mehr ein Seil, welches kurzzeitig dazu dienen kann Stolperfallen zu bauen, oder jemanden zu fesseln. Die Seile können nach Bedarf geringe Wärme versprühen und so winzige Verbrennungen auslösen. Die Seile lösen sich jedoch nach 3 Posts auf, wenn sie nicht zerstört werden.

PREIS:
-//-






Light Ball



MAGIE:
Light - Magic

RANG:
C- Rang

ART:
Unterstützend

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering pro post

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft man eine fußballgroße Kugel aus reinem Licht. Diese ist von solcher Intensität, dass sie wunderbar als Taschenlampe genutzt werden kann, um dunkle Gegenden zu erkunden.

PREIS:
-//-






Light coat



MAGIE:
Light - Magic

RANG:
C- Rang

ART:
Deffenisv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering – mittel | konstant

BESCHREIBUNG:
Hierbei wird Licht um den Anwender oder einen beliebige Person gelegt. Der Film schimmert meist ein wenig und führt dazu, wärme zu speichern oder winziges Licht nach außen zu geben. Bei direkte Berührung können winzige Verbrennung entstehen, die jedoch kaum gefährlich sind.

PREIS:
-//






Warm breath



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
C- Rang

ART:
Unterstützend

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering - mittel

BESCHREIBUNG:
Mit Hilfe seiner Lichtmagie erzeugt Shiro einen unmenschlich warmen Atem der bei Berührung mit Haut anfängt zu brennen und leichte Wunden heilt. Hierbei handelt es sich um Schnitt und Schürfwunden, die Heilung bleibt jedoch sehr oberflächlich. Es ist ihm möglich einen Menschen von oben bis unten einzuhüllen und grobes zu heilen. Die Hälfte des Schmerzes geht dabei auf Shiro über.

PREIS:
-//-






Light Influence



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
C- Rang

ART:
Unterstützend

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering | konstant

BESCHREIBUNG:
Die Hände Shiros beginnen zu glühen und er legt diese auf eine stark geschädigte Stelle des Körpers. Es ist ihm möglich partiell tiefe Wunden bis auf den Knochen zu reparieren, solange diese nicht zu kompliziert und ausufernd sind. Der Schmerz geht dabei auf Shiro über und wird dem leidenden genommen. Währen dieses Vorgangs ist Handeln anderweitig für beide Parteien nicht möglich. Dieser Vorgang dauert mindestens 2 Posts.

PREIS:
-//-






Glowing needles



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
C- Rang

ART:
offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
gering

BESCHREIBUNG:
Hierbei werden 100 Stecknadeln Nadeln erschaffen und wie ein Regen auf den Gegner hinab gesenkt. Jede Nadel ist dabei leicht aufgewärmt und verursacht bei Berührung einen kurzen Schmerz und leichte Verbrennungen.

PREIS:
-//-







Light Shield



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
B- Rang

ART:
Deffensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
mittel - hoch

BESCHREIBUNG:
Das Lichtschild befähigt den Anwender sich selbst und ein bis maximal drei weitere Leute vor Schaden zu schützen. Hierbei können Magieangriffe blockiert werden, sowie physische Katastrophen, welche nicht magisch sind. Auf sich selbst und maximal einen weiteren kann Shiro A-Rang Techniken blockieren. Sollte eine dritte Person hinzu stoßen verringert sich der Schutz und kann nur noch bis zum B-Rang blockieren. Wenn Shiro sich selbst nicht mit einbezieht, erleidet er immer die Hälfet des absorbierten Schmerzes.

PREIS:
-//-








Light pillar



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
B- Rang

ART:
offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
mittel- hoch

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu vier Lichtsäulen welche einen Durchmesser von zwei Metern haben. Diese schießen förmlich aus dem Boden, richten bei Berührung starke Verbrennungen an. Die Säulen können in einem Radius von zehn Metern erschaffen werden und erreichen eine Höhe von fünf Metern.

PREIS:
-//-








Depth absorption



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
B- Rang

ART:
Unterstützend

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
mittel - hoch

BESCHREIBUNG:
Mit Hilfe dieser Technik kann Shiro selbst tiefe Wunden zu heilen. Hierbei handelt es sich um Wunden an inneren Organgen, tiefen Schnittwunden oder auch Frakturen. Der Aufwand steigt rapide mit der Größe der Verletzung und ihrer Komplikation. Währen er Heilung können sich beide Parteien nicht bewegen. Eine einfache Heilung dauert hier 5 Posts.

PREIS:
-//-








Invisible



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
B- Rang

ART:
defensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
mittel pro post

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich das Licht um sich herum so zu beugen, dass er in einer unbewegliche Position nahezu unsichtbar wird. Nur wer ihn wirklich berührt, bricht die Barriere, oder eben wen er in der Konzentration gestört wird. Angriffe werden jedoch zu keinem Zeitpunkt annulliert.

PREIS:
-//-








Splited light



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
B- Rang

ART:
offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
mittel

BESCHREIBUNG:
Bei diesem Angriff werden aus den Finger jeder Hand feine Lichtstrahlen gesendet die eine hohe Geschwindigkeit aufweisen. Durch ihre unglaubliche Geschwindigkeit sind sie in der Lage Gewebe mühelos zu durchbohren. Die Strahlen erstrecken sich auf 15 Meter und verfolgen den Gegner 2 Posts lang.

PREIS:
-//-








Light dome



MAGIE:
Light – Magic

RANG:
A- Rang

ART:
Deffensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
hoch – sehr hoch | je nach Angriffsstärke

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft Shiro einen fünf mal fünf Meter großen Bereich aus Lichtmagie. Dies Kugel ist primär zum blockieren von Angriffen da. Sie ist in der Lage einmal einen S-Rang Technik zu blockieren, bricht danach jedoch ein. Bei dem Angriff einer A-Rang Technik bleibt die Kuppel noch einen post bestehen und löst sich dann auf. B-Rängen hält sie 5 fünf stand und C-Rängen 7. Wird die Kugel nicht bombardiert hält sie bei Shiro und einem weiteren 8 posts, bei 3 Leuten 7 und bei 4 Leuten 6. Ab 5 Leuten bricht sie nach 5 posts zusammen. Zudem werden alle Verbündeten unter der Kuppel oberflächlich geheilt, wodurch sich ihr Schmerz auf Shiro überträgt.

PREIS:
-//-




Zuletzt von Shiro Yagami am Do 25 Sep - 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 20:54

Ein Hoch auf mein Internet und die Streaming-Geschwindigkeit. Solange der Film vorladen muss, kann ich mich hierum kümmern. x'D

Shining shackle: Gib hier statt der Minuten eine Postzahl an, bitte.

Light Ball: Was hat es hier mit "Variabel" bei den MP-Kosten auf sich? Außerdem müsstest du dazu schreiben, dass die Kugel pro Post Mana kostet. Also einfach ein "pro Post" dahinter.

Light coat: Gehe ich recht in der Annahme, dass er damit wirklich nur eine Person mit Licht überzieht?

Light Influence: Hier hätte ich gern stehen, dass dieser Prozess einige Posts lang andauert und weder Shiro, noch der, der geheilt wird, etwas tun können.

Glowing needles: Wie groß sind diese Nadeln? Wie Stecknadeln? Wenn ja, dazu schreiben.

Light Shield: Diese Technik darf Techniken bis A-Rang blocken, allerdings nur bei max. 2 Personen. Schreib also am besten hin, dass wenn nur Shiro und eine weitere Person geschützt werden, die gegenerische Technik auch A-Rang sein kann, aber höher nicht und wenn mehr Personen geschützt werden sollen die Technik maximal B-Rang sein darf.

Light pillar: Halbier die Anzahl der Lichtsäulen bitte. Ansonsten geht das so in Ordnung.

Depth absorption: Es war vorauszusehen, aber auch hier hätte ich gern eine Postzahl und den Hinweis darauf, dass in dieser Zeit weder Shiro, noch der Verwundete etwas tun können und somit schutzlos sind.

Invisible: An sich kein Problem für mich, da er dafür ja stehen muss, um nicht entdeckt zu werden. Dennoch werde ich es bei meinen Technik-Kollegen noch einmal ansprechen.

Splited light: Ich bräuchte hier eine maximale Reichweite der Strahlen und ob sie gerade auf den Gegner zufliegen oder ihn auch verfolgen können. Bei letzterem müsste dann erwähnt werden, wie viele Posts sie den Gegner verfolgen.

Light dome: Wie lange bleibt diese Kugel maximal bestehen? Hängt das davon ab, wie viele Techniken auf sie niederregnen oder ist dies durch eine Postzahl begrenzt? Ich würde vorschlagen du gibst eine maximal Anzahl gegnerischer Techniken unter A-Rang an, die abgefangen werden können und eine Postzahl, falls nicht so viele Techniken die Kugel bombardieren. Außerdem hast du geschrieben, dass in der Kugel stehende Anwender geheilt werden ... ich vermute du meinst damit die Verbündeten? Änder das Wort bitte noch. Einmalig dürfte der Schild auch eine S-Rang-Technik blocken, würde dann aber in sich zusammen brechen. Du kannst also in deinem ersten Satz das A zu einem S machen.

Und das war's voerst. Nun werde ich meinen Film weiter schauen. *^*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 22:00

Sooo denke habe dann alles und viel Spaß bei dem Film^^

Shining shackle : 5 post angegeben

Light Ball: abgeändert, steht nun gering pro post

Light coat: jap immer nur einer, er oder wer anders

Light Influence: Angehangen

Glowing needles: Hab aus "kleinen" Stecknadeln gemacht

Light Shield: Abgeändert und alles soweit ergänzt

Light pillar: auch erledigt

Depth absorption: done

Invisible: zu Kenntnis genommen

Splited light: 15 Meter und 2 post Verfolgung reingehauen

Light dome: denke auch soweit angepasst und etwas genauer beschrieben. Hoffe passt so^^

Grüße ^_^
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 22:13

Und Runde 2, danach solltest du mein Okay eigentlich kriegen. (:

Shining shackle: Da wir von einer C-Rang-Technik ausgehen sind 3 Posts genügend.

Invisible: Hier müsstest du natürlich bei MP-Kosten auch noch "pro Post" angeben. Dann bin ich zufrieden, wenn kein anderer von den Technik-Leuten noch was zu sagen hat. Das können sie dann bei ihrer Bewertung mitteilen.

Light dome: Mh, 10 Posts sind mir ein wenig zu viel. Mach ab einer weiteren Person ohne Bombardierung 8 und geh dann von da aus weiter herunter, dann sollte das in Ordnung sein.

Vielen Dank, der Film war wunderschön. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 22:26

Runde zwei auch angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDo 25 Sep - 22:31

Nice. :3

Techniken Shiro Yagami [BP] Angenommenbildc82my4pb6rk

*stellt dem nächsten Cookies hin*
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitimeDi 30 Sep - 14:58

Joa passt so, auch wenn ich kein Fan davon bin das eine A-Rang Technik eine S-Rang blockt, aber da widerspreche ich Ren nicht.



Techniken Shiro Yagami [BP] Angeno11

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Techniken Shiro Yagami [BP] Empty
BeitragThema: Re: Techniken Shiro Yagami [BP]   Techniken Shiro Yagami [BP] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Techniken Shiro Yagami [BP]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro Yagami [b-Rang BP]
» Shiro Matoi - B-Rang - Vector Magic
» Shiro Matoi ~ Wild Fang B-Rang [fertig]
» Tsukihimes Techniken
» Juliana´s Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: