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 Nanami Kano Techniken

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AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
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Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Nanami Kano Techniken   Mo 15 Sep - 16:28



Water Dragonslayer Magic


ELEMENT:
Wasser
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Von Lyndiana gelernt
TYP:
Lost Magic
Dragonslayer Magic
BESCHREIBUNG:
Drachentöter Magie des Elements Wasser. Man verwendet hier hauptsächlich "Mizuryuu" im Namen der Zauber. Wenn der Magier Wasser oder Zauber mit diesem Element verschlingt, dann werden die Reserven aufgefüllt und der Anwender ist wieder Kampfbereit. Die eigenen Zauber sind davon jedoch ausgeschlossen.






Suirei kabe


MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
niedrig
BESCHREIBUNG:
Diese Technik kann Nanami nur danb einsetzen, wenn Wasser in der Nähe ist. Dann baut sie zum Schutz eine Wand aus Wasser vor sich und ihren Freunden auf, so dass kein magischer Angriff durch kommt. Massive Gegenstände oder die Gegner selber können von der Wasserwand nicht aufgehalten werden. Die Wand bleibt für einen Post.
PREIS:
-






Niwakaame



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
gering
BESCHREIBUNG:
Durch Konzentration ist Nanami dazu in der Lage das Wasser aus den Wolken hervor zu holen. Der Angriff dient dazu die Gegner zu verwirren und hält einen Post lang. Außer dass alle durch einen Regenschauer nass werden geschieht nichts weiter.
PREIS:
-







Mizuryuu no Ken



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
niedrig pro Post
BESCHREIBUNG:
Die Hand wird mit Wasser umschlossen. Je nachdem wie doll Nanami zuschlägt, geht der Gegner in die Knie. Ansonsten wird er nur nass.
PREIS:
-






Mizuryuu no Bimu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami schießt einen Wasserstrahl auf ihre Gegner. Dieser ist 1m breit und 4m lang und hat eine solche Geschwindigkeit und Kraft, dass es einen von den Füßen reißt. Hält einen Post lang.
PREIS:
-






Mizuryuu no kikku



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami dreht sich und macht dabei eine tritt Bewegung. Dabei wird eine geringe Menge Wasser auf den Gegner geschleudert. Ja nach Entfernung ist die Wucht des Angriffs und der Gegner verliert das Gleichgewicht. Die entfernung darf nicht größer als 3m sein. Hält einen Post lang.
PREIS:
-






Mizuryuu no  Kamu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Ein Gebiss aus Wasser erscheint. Es dient dazu den Gegner abzulenken. Außer dass er nass wird und sich vielleicht erschreckt geschieht nichts weiter. Das Gebiss ich einen Meter lang und 2 Meter breit. Hält einen Post.
PREIS:
-






Baburu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft Seifenblasen, die zur Ablenkung dienen. Sobald sie irgendwo gegen kommen, gehen sie kaputt. Ja nach Umgebung, halten die Blasen bis zu zwei Posts.
PREIS:
-






Mizuryuu no  Heizu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami zieht aus der Umgebung das Wasser an und lässt es dann verpuffen, so dass ein Dunst oder Nebel entsteht, wodurch sie und ihre Mitstreiter getarnt sind. Hält drei Posts.
PREIS:
-





Mizuryuu no  Shokushu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv/Anti-Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Erst werden die Arme in Wassergehüllt, ehe es weiter darüber hinausgeht. So werden Tentakeln aus Wasser gebildet, die dazu dienen einen Gegner festzuhalten. Hält Feuerattacken bis zum B-Rang stand. Bleibt für zwei Posts.
PREIS:
-





Mizuryuu no  Bureido



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Der Anwender verdichtet das Wasser so, dass eine Klinge gebildet wird. Die Klinge ist so scharf, dass sie mühelos durch Holz, Metall und Stein durch geht. Bei Magien dieser Art kann sie bis zum B-Rang gegenhalten.
PREIS:
-





Gasier



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Auch hier muss Nanami sich konzentrieren. Aber nicht nur das, denn es ist auch wichtig, dass sie mit der Natur und Umgebung im Einklang ist. Denn es werden die Wasservorräte im Erdinnern angezapft und an die Oberfläche geholt. Wer dem Gasier zu nahe kommt und berührt verbrennt sich. Der Strahl hat eine Breite von 2,5 Meter, die Höhe beträgt 10 Meter. Im Umkreis von 5m entsteht beim ausbruch ein leichtes Erdbeben. Hält für 3 Posts.
PREIS:
-






Mizuryuu no Tatsumaki



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft einen Tornado aus Wasser. Dieser hate einen Durchmesser von 10m und ragt 20m in die Höhe. Alles was mit diesem Tornado in Berührung kommt wird eingezogen und hoch geschleudert. Die Möglichkeit, dass jemand sein Bewusstsein verliert ist gegeben. Bleibt für 1 Post.  
PREIS:
-






Mizuryuu no Daburu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft einen Doppelgänger aus Wasser. Er kann zwar zuschlagen, aber keinen Schaden zufügen. Als Ablenkungsmanöver ist er dennoch sehr gut geeignet. Hält 4 Posts.  
PREIS:
-






Mizuryuu no Hogo



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami hüllt sich komplett in Wasser ein. Bis auf die Elektro- und Eismagie, wird alles abgehalten und kann keinen Schaden anrichten. Alles was über A-Rang Techniken hinaus geht, kann ebenfalls nicht abgehalten werden. Hält für 2 Posts.
PREIS:
-






Reiku



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Es bildet sich ein See, der ca 5 Meter tief und 10 Meter breit ist. Wenn jemand zu lange da drinnen bleibt und nicht wieder auftauchen kann, dann ist es möglich, dass die betreffende Person das Bewusstsein verliert. Ertrunken ist bis jetzt noch keiner. Hält für 6 Posts.
PREIS:
-





Suii



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Ein Wassergeschoss ist eine Bewegung, bei der der Magier eine große Menge an Wasser bändigt und dieses mit hoher Geschwindigkeit und einem kräftig Schlag auf sein Ziel sendet. Je besser der Magier ist, desto mehr Geschosse können erzeugt werden. Nanami kann Insgesamt 10 Geschosse mit einer Länge von 50cm und einer Breite von 10cm hervorrufen.
PREIS:
-





Mizu no Muchi



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami erzeugt entweder mit den Händen oder Füßen eine 5m lange Wasserpeitsche, die einen Umfang von 20cm aufweist. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage einfache Materialien wie Holz, Metall und Stein zu durchbrechen. Aber auch Elementare Magien bis zum A-Rang können überwunden werden.
PREIS:
-





Mizuryuu no Dragon



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
A
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Nanami macht eine Handbewegung von unten nach oben und beschwört so einen Drachen aus Wasser. Der Drache hat eine Größe von 3m Höhe und einen Meter Breite. Wenn der Drache einen schwachen Gegner trifft, dann wird dieser Bewusstlos. Bei stärkeren Gegnern muss der Drache schon mehrmals treffen, damit dasselbe Ziel erreicht wird. Nanami sollte den Drachen nur einmal pro Kampf rufen. Dieser bleibt dann für 3 Posts.
PREIS:
-





Monsūn



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
A
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Der Magier sorgt für einen Wolkenbruch, dass es Monsunartig regnet. Dadurch entsteht sehr viel Wasser, welches neue weitere Attacken ermöglicht. Aber nicht nur das. Da es kein Magisches Wasser ist, kann Nanami es dazu nutzen ihre Reserven (damit ist nicht das Mana gemeint) wieder aufzufüllen. Damit wird der gleiche Effekt erzielt, als wenn man etwas gegessen hat. Wasser bleibt so lange, bis es in der Erde verschwunden, verdunstet ist oder verbraucht wurde.
PREIS:
-





Hīringu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
S
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt seine Hände in Wasser, legt diese auf die Wunden und sorgt so dafür, dass sich so die Haut regeneriert. Je nach Größe der Wunde dauert die Heilung.  Wenn Nanami sich um einen Bewusstlosen kümmert, ist es ihr möglich mit dem Geist dieser Person in Kontakt zu treten und die Wunden, die an der Seele entstanden sind zu heilen. Dabei darf der Kontakt zum Körper aber nicht abgebrochen werden, denn sonst kann das größere Schäden hinterlassen. Hält bis zu drei Posts, hängt von der Größe der Wunde ab. Während des gesamten Heilungsprozesses darf Nanami ihren Patienten nicht verlassen.
PREIS:
-


___________________________________



Zuletzt von Nanami Kano am Mi 8 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Ren Ishida
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mo 22 Sep - 13:52

Soooo, ich bin Bewerter Nr. 1. (: Es sind keine großartigen Sachen zu überarbeiten, lass dich von der Anzahl nicht abschrecken. :3

Zu allererst einmal ist sie ein Dragonslayer, daher wäre es logisch, wenn sie das Wort "Mizuryuu" vor einigen Technik stehen hätte. Dabei kannst du dich sehr schön an Shinobus Techniken orientieren. (;

Niwakaame: Beschreib bitte noch, wie genau sie nass werden. Prasselt das Wasser aus den Wolken wir leichter Regen nieder oder entsteht so etwas, wie ein leichter Nebel, der die Leute nass werden lässt? Außerdem wüsste ich ganz gern, wie lange sie das aufrecht halten kann.

Mizu Ken: Ich nehme an sie kann ihre Faust beliebig lange nass lassen? Dann müsstest du bei den MP-Kosten hinter das niedrig noch "pro Post" schreiben. Sollte sie es nur für eine bestimmte Zeit aufrecht halten können, dann schreib das dazu.

Mizu Bimu: Wie breit und wie lang kann der Strahle maximal sein?

Mizu Kikku: Auch hier hätte ich gern eine maximale Reichweite des Wasser stehen.

Mizu Kamu: Wie groß ist dieses Gebiss ungefähr?

Gasier: Hier wäre wichtig zu wissen, wie weit nach oben das Wasser ausbricht und wie breit dieser "Strahl" ist. Außerdem kommt es sicher zu einer Erschütterung des Bodens. Wie weit reicht diese?

Mizu Tatsumaki: Auch hier brauche ich wieder genaue Maßangaben zur Größe und Breite des Tornados.

Mizu Hogo: Hier müsstest du dazu schreiben, dass nicht alles abgehalten wird, sondern neben Eis und Blitz auch Techniken bis Rang A oder niedriger.

Reiku: Hier bräuchte ich auch noch eine Breite des Sees.

Mizu Dragon: Fünf Posts erscheinen mir doch etwas viel, 3 wären annehmbar. Außerdem werden auch hier Angaben zu Größe und Breite des Drachen benötigt.

Sou, das war's. Melde dich, wenn du Fragen hast oder alles überarbeitet ist. ^^

LG

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mo 22 Sep - 16:22

Ich habe alles bearbeitwt, sowie das mit dem Namen geändert

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mo 22 Sep - 20:19

Auf geht's in Runde 2. (:

Ich habe mich vllt. etwas falsch ausgedrückt. :'D Bei den Namen mit "Mizuryuu" wäre auch ein "no" noch von Nöten. Bei manchen Techniken hast du das gemacht, bei manchen nicht. "Mizuryuu no" wäre korrekt.

Mizuryuu Bimu: Die Breite ist zu groß. Das entspräche einem Drachengebrüll auf S-Rang. Alles bis 1m wäre in Ordnung.

Mizu Kamu: Hier fehlen noch immer die Maße zum Gebiss.

Gasier: 20m sind mir ein bisschen zu hoch. 10 wären in Ordnung und die Breite hätte ich auch gern etwas verringert.

Mizu Tatsumaki: Beschränk die Breite hier bitte auf 10m und die Höhe auf maximal 20m. Außerdem wüsste ich noch gern ob der Tornado sich auch fortbewegen kann oder ob er an einer Stelle bleibt.

Mizuryuu no Hogo: Da ist der Ausdruck nicht ganz gelungen. Tatsächlich kann die Technik nur C-, B- und A-Rang-Techniken abhalten. Du hast es so beschrieben, als könnte sie alles außer B-Rang abhalten. Pass das bitte noch an.

LG

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mo 22 Sep - 22:03

Habe alles noch einmal geändert

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mo 22 Sep - 22:27

Okay, nur noch eine winzige Kleinigkeit:

Mizuryuu no Hogo: Sie darf ruhig bis A-Rang standhalten. (;

Und das war's dann auch endgültig. :'D

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Di 23 Sep - 7:21

Erledigt ^.^

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Di 23 Sep - 8:57

Ausgezeichnet. ^-^


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Shinobu Kanae
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mi 24 Sep - 0:31

Möchtest du keine der typischen Dragonslayertechniken haben? Also das Hokou, Tekken, Kagitsume und sowas?

Sonst würd ich hier nach deiner Antwort ein Angenommen hinsetzen.
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mi 24 Sep - 13:17

*Kopf einzieh* ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kannst also dein Angenommen drunter setzten. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich mir welche holen.

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Shinobu Kanae
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mi 24 Sep - 15:31

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Fr 17 Apr - 22:26

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Das sind die neuen Techniken, die ich hinzugefügt habe

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   So 14 Jun - 3:49

Mizuryuu no Heizu
Diese Technik wäre eher Unterstützender Art wie Defensiver^^ sollte man vielleicht umändern.

Mizuryuu no Shokushu
Hier würde die Art wohl Defensiv/Anti-Support sein^^
Zu mal man vielleicht auch die Kosten von Niedrig auf Mittel setzen sollte.

Mizuryuu no Bureido
Hier wären die Kosten wohl auch wieder etwas höher und der Zauber von der Unterstützenden Art

Monsūn
Diese Technik wäre etwas OP da du dir für verwendetes Mana einfach unendlich Lange neues holen kannst und somit die Mana kosten von allen Spells auf 0 Setzen kannst.

Hīringu
Hier wäre nur Anzumerken das nanami sich nicht von der Verletzten Person wegbewegen dürfte da die Technik sonst sofort aufhören würde, da sie ja auf Körperkontakt basiert, zu dem wäre die Art wohl Unterstützung oder Heilung.

Lg.
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mi 8 Jul - 15:10

Ich habe alles abgeändert.
Ich hoffe, dass man das bei Monsun nun besser versteht. Ich meinte den Effekt so ähnlich wie bei Natsu, wenn der mitten im Kampf Feuer zu sich nimmt. Sie tank an sich Energie nach, aber kein Mana.

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Ayame
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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Mi 8 Jul - 20:50

Ich sehe keine Probleme mehr mit den Techniken^^

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BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Sa 11 Jul - 21:31


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