Anzahl der Beiträge : 18 Jewel : 11200 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 28
Charakter der Figur Magie: Lightning Magic Alter: 20 Jahre Größe: 178 cm
Thema: Harukas Magic [Lightning Magic] So 14 Sep - 13:02
Lightning Magic
ELEMENT: Blitz
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Keine
TYP: Caster Magic
BESCHREIBUNG: Bei dieser Form der Caster Magic ist der Anwender dazu in der Lage, Blitze in jedweder Form zu erschaffen oder zu kontrollieren. Die meiste Zeit wirken die Techniken eher zerstörerisch, als alles andere.
C-Rang
Lightning Kick
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft um einen seiner Füße Blitze und tritt dann den Gegner mit ganzer Kraft. Der Schaden, den der Tritt macht, wird durch die Blitze noch ein wenig verstärkt und hinterlässt für den nächsten Post ein unangenehmes Kribbeln an der Stelle, an welcher der Fuß den gegnerischen Körper traf.
PREIS: Starttechnik
Lightning Flash
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv/Unterstützung
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender seinen Gegner verwirren. Er erschafft eine kleine Explosion von Blitzen, deren Licht den Gegner im Umkreis von 10m für 1 Post blenden können. Davon sind allerdings ebenso Verbündete betroffen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Punch
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Um eine seiner Hände herum erschafft der Anwender einige Blitze, woduch ein Schlag mit der Faust sich verstärkt. An der Stelle, an der der Gegner von besagter Faust getroffen wurde, bleibt für den nächsten Post ein unangenehmes Kribbeln.
PREIS: Starttechnik
Thunder Bullets
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft 8 Kugeln aus Blitzen, die er auf den Gegner mit mäßiger Geschwindigkeit schleudert. Die Kugeln haben einen Durchmesser von 25cm und können bei einem Treffer durchaus Schaden anrichten. Eine Kugel allein fügt dabei natürlich nicht so viel Schaden zu, wie mehrere Kugeln zusammen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Strike
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv/Unterstützung
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Anwender einen riesigen Blitz auf die Erde niedersausen, der in einem Umkreis von 5m erheblichen Schaden zufügen kann, was bedeutet, dass selbst der Boden dort aufgerissen wird, wo der Blitz aufkommt. Der der Blitz gerade einmal einen Durchmesser von 10cm hat, ist es schwer, den Gegner mit ihm zu treffen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Shield
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Defensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Sehr gering
BESCHREIBUNG: Vor sich erschafft der Anwender einen Schild aus Blitzen, der einen Durchmesser von 3m hat. Damit kann er Frontal-Angriffe bis C-Rang komplett, bis B-Rang halb abfangen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Beam
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Strahl aus Blitzen mit einem Durchmesser von 5cm der auf den Gegner zurast. Der Anwender selbst kann sich dabei nach rechts oder links drehen und den Strahl dadurch seine Richtung ändern lassen. Diese Technik kann er jedoch nur aller 2 Posts einsetzen, was bedeutet dass sie auch nur einen Post lang anhalten kann.
PREIS: Starttechnik
Lightning Sword
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel pro Post
BESCHREIBUNG: In einer beliebigen Hand erschafft der Anwender ein 80cm langes Schwert aus Blitzen, mit welchem er den Gegner angreifen und verletzen kann. Zum Blocken ist diese „Waffe“ jedoch nicht imstande.
PREIS: Starttechnik
Lightning Headbutt
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Gering
BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender in einer auswegslosen Situation feststeckt und seinen Gegner in Kopfnähe hat, so kann er durch eine Kopfnuss, bei welcher er Blitze in seine Stirn leitet, seinem Gegner gehörig Schaden in Kopfnähe verpassen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Cyclotron
MAGIE: Lightning Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Diese Technik kann nur angewendet werden, wenn der Anwender sich in der Luft befindet. Er lässt einen magischen Zirkel entstehen, aus welchem vor ihm Blitze herausschießen und sich gen Boden bewegen. Dabei machen sie in einem Umkreis von 10m Schaden an jeglichen Personen, die sich dort befinden - auch an Verbündeten.
PREIS: Starttechnik
B-Rang
Lightning Wheel
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Rad aus Blitzen, das einen Durchmesser von knapp 2m hat. Es rast mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu, prallt jedoch von festen Gegnerständen ab, verliert an Schwung und bleibt letzten Endes liegen. Beim Rollen versprüht es Funken, die zwar am Gegner keinen Schaden machen, ihn jedoch an den betroffenen Stellen für 1 Post paralysieren können.
PREIS: Starttechnik
Lightning Erruption
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Unter dem Gegner entsteht, nachdem der Anwender die Hände auf den Boden gelegt hat, ein magischer Zirkel mit einem Durchmesser von 5m, aus dem eine große Menge an Blitzen schießt und den Gegner mit in die Lüfte reißt. Damit nimmt dieser erheblichen Schaden und für 1 Post können Lähmungen auftreten.
PREIS: Starttechnik
Lightning Body
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Hochgeschwindigkeitstechnik
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Hierbei der Anwender von einem grellen Licht umgeben, das eine einmalige Bewegung um ein Vielfaches schneller macht. Entweder kann der Anwender so blitzschnell ausweichen oder sich auf den Gegner zubewegen und ihn sogar umstoßen. Diese Technik ist jedoch nur einmal aller 2 Posts anwendbar.
PREIS: Starttechnik
Lightning Spark
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Gering
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender in seiner Hand eine kleine Ansammlung an Blitzen, die er auf den Gegner zuwerfen kann. Die Ansammlung an einen Durchmesser von 20cm und verfolgt den Gegner, bis sie irgendwo dagegen fliegt oder 2 Posts lang nichts getroffen hat - dann löst sie sich mit einer Explosion in einem Durchmesser von 1m auf und bleindet alles um sich herum.
PREIS: Starttechnik
Lightning Whips
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel pro Post
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in beiden Händen je eine Peitsche aus Blitzen, die eine Länge von 3m annehmen können. Mit diesen Peitschen kann der Gegner entweder eingewickelt, herangezogen oder weggeschleudert werden. Bei Berührung mit den Blitzen fügen diese Schaden zu und können Lähmungen an den betroffenen Stellen hervorrufen.
PREIS: Starttechnik
Lightning Dragon
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen 6m großen Drachen aus Blitzen, der den Gegner angreift und nach ihm zu schnappen versucht. Schafft er es, zuzubeißen, so fügt er gehörigen Schaden zu. Außerdem kann der Drache den Gegner verfolgen, bis er gegen etwas stößt oder 2 Posts lang nichts trifft - dann löst er sich auf.
PREIS: Starttechnik
Lightning Crash
MAGIE: Lightning Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Mittel
Voraussetzung: Lightning Armor
BESCHREIBUNG: Um diese Technik anwenden zu müssen, muss der Anwender die Lightning Armor aktiviert haben. Nun schnappt er sich seinen Gegner, springt mit ihm empor und reißt ihn dann mit sich zurück in die Tiefe, wo er kopfüber mit ihm aufkommt. Der Anwender selbst kann dabei ebenfalls leichten Schaden nehmen. Um ihn herum zerspringt der Boden im Umkreis von knapp 10m.
PREIS: Starttechnik
A-Rang
Lightning Conducter
MAGIE: Lightning Magic
RANG: A-Rang
ART: Offensiv/Defensiv/Unterstützend
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Hoch
BESCHREIBUNG: Sollte es gewittern, egal in welcher Form, so kann der Anwender die Blitze abfangen und auf den Gegner schleudern. Auch ist er mit dieser Technik dazu in der Lage Angriffe des gleichen Elementes bis A-Rang abzuleiten und woanders hinzuschicken. Diese Technik hat jedoch einen Cooldown von 2 Posts.
PREIS: Starttechnik
Lightning Armor
MAGIE: Lightning Magic
RANG: A-Rang
ART: Offensiv/Defensiv/Unterstützung
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Hoch pro Post
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender um sich herum eine Rüstung aus Blitzen, die seine Geschwindigkeit und seine Körperkraft erhöht. Des Weiteren ist es schwerer, ihn nun zu berühren, da jede Berührung Schaden und Lähmungen zuführen kann.
PREIS: Starttechnik
S-Rang
Thunder Palace
MAGIE: Lightning Magic
RANG: S-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Blitz
MP-KOSTEN: Hoch
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lässt der Anwender im Umkreis von 20m um den Schauplatz herum mit Lightning Magic geladene Bälle emporsteigen, die einen Durchmesser von 15cm haben. Wenn er sie aktiviert, schießen aus ihnen allen je drei Blitze heraus, die mit gewaltiger Kraft und Schnelligkeit nach unten sausen und im gesamten Gebiet Schaden anrichten. Davon werden auch Verbündete betroffen, der Anwender selbst kann sich durch die Lightning Armor schützen. Überlebt man diesen Angriff, so ist man zumindest an einigen Stellen für mind. 2 Posts gelähmt.