Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Shiro Yagami [b-Rang BP]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shiro Yagami [b-Rang BP]   Mi 16 Jul - 16:45



This Is Me


NACHNAME: Yagami
VORNAME: Shiro
SPITZNAME: Shi-shi /Chi-Chi
GESCHLECHT:  Männlich
ALTER: 29
WOHNORT:  Gildenahus Blue Pegasus
GILDE:  Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 1,85
GEWICHT:  70
HAARE:  weiß, Eisblau
AUGEN: stechend rot
AUSSEHEN:  Shiro ist ein hoch gewachsener Mann von schmaler Statur und wirkt weniger kampferprobt, als er es in Wirklichkeit ist. Seine Züge sind kantig und zeugen von einem erhöhten Alter, auch wenn er noch keine 50 ist, wirkt er älter, als er in Wirklichkeit ist. Auffällig sind sofort seine stechend roten Augen, welche mit dem hellen Haaren an eine Krankheit erinnern, welche er jedoch nicht hat. Er ist mehre in Fähnchen im Winde, hat kaum Kraft und wirkt wie ein Hungerhaken. Wenn man ihn jedoch so sieht ist er ein netter Mensch, wirkt nicht aufdringlich oder einschüchternd. Seine ganze Haltung drückt vielmehr etwas zurückhaltendes aus, was von vielen einfachen Kleidungsstücken unterstrichen wird. Schlichte Hosen, einfache Schuhe und einfarbige Hemden sind bei ihm an der Tagesordnung und lassen ihn wie einen Zivilisten wirken.
BESONDERHEITEN:
Das Wappen seiner Gilde trägt er im in eisblau direkt im Nacken



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Sayos Bruder ist wohl der personifizierte Frieden. Er sieht in jedem etwas gutes, möchte helfen wo es nur geht und trägt fremden die Tasche. Alles was er besitzt eilt er so gut wie es eben geht. Seine Art ist eine sehr indirekte. Shiro wird sich nie jemanden aufdrängen oder öffentlich jemanden beleidigen, bloßstellen oder auch eine Frau angraben. Er hält von allem was aufsehen erregt nicht wirklich viel, bevorzugt sich diskret im Hintergrund zu halten und agiert auch aus diesem heraus. Wenn man ihn so sieht wirkt er meist mit sich beschäftigt, schaut sich interessiert um und scheint beinahe nichts zu hassen oder langweilig zu finden. Seine Begeisterung kann sich auf alles ausweiten, wie sinnlos und stupide es auch sein mag. Seine größten ideale sind wohl Freiheit und Gleichheit. Jeder sollte die Möglichkeit zu allem haben und wenn es sein muss kämpft er auch dafür. Er wird nie aggressiv oder ausfallen werden, versucht erst zu reden, bevor er handelt und reagiert vor allem nicht spontan oder emotional, was wahrlich anstrengend sein kann. Spontan ist er nämlich gar nicht und emotionale Aktionen gibt es nicht. Damit fällt auch ein spontanes ausgehen ins Wasser, wenn er es den nicht in seien Möglichkeiten des Tages mit eingebaut hat. Ab und an wirkt er dadurch etwas steif, weltfremd und orientierungslos.

VORLIEBEN:

  • Eis
  • Kunst
  • Musik
  • Frieden
  • Utopien
  • Gärten
  • Schneeflocken

ABNEIGUNGEN:

  • Sonne
  • emotionale Ereignisse
  • Ungleichheit
  • Einschränkungen jeder Form
  • früh aufstehe
  • Punkte auf Kleidungsstücken

BESONDERHEITEN:
Absolut unfähig spontan zu sein und in solchen Situationen oftmals überfordert



Wanna Fight?


GESINNUNG:  verwirrend gut und harmonisch
RANG:  B-Rang
MAGIE: Lichtmagie, welche ihm ermöglicht unter Übertragung des Schmerzes auf sich zu heilen.
STÄRKEN:
- Manapool
- Magiekontrolle
- Heilfähigkeit
- Geduld
- Wortgewandtheit
- Teamwork


SCHWÄCHEN:
- Körperkraft
- Taktisch spontanes Handeln
- Waffenkampf
- Aktives Kämpfen
- Aufopferungsdrang
- Schlechte Wundheilung

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Einfache Verbandsmaterialien für kleiner Wunden und Verletzungen

KAMPFSTIL:
Eigentlich kann Shiro nicht kämpfen und wenn er es sollte, tut er es nicht. Er mag Kämpfe nicht, ist eher pazifistisch veranlagt und tut deswegen alles um einen Kampf zu vermeiden. Durch seine seltene Begabung mit Lichtmagie zu heilen ist er jedoch der optimale heiler und Helfer. Dummerweise neigt er dazu jeden zu heilen, sich selbst damit zu erschöpfen und den Schmerz der Anderen auf sich zu nehmen. Aktiv gibt es ihn also höchstens als Täuschungsmanöver um Andere zu retten. Mit seinen Teams kommt er immer sehr gut zurecht, ist er immerhin bereit sich vor jeden und alles zu werfen, was in Anbetracht seiner sonst unsponaten Art sehr spontan wirkt.



Relationships


VATER:
Takeo Yagami | verstorben | Lichtmagier

MUTTER:
Saki Yuge | verstoben | 41 | Ärztin

HALBGESCHWISTER:
Tao Yuge | verstorben | 8 | Zivilist
Sayo Yuge | lebend | 27 |  B-Rang Eisgodslyaer

TEAM:  noch keines
BESONDERE PERSONEN: -/-
ANDERE:-/-



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00: Geburt | verlässt mit dem Vater seine Mutter und lernt sie nie kennen
02: Sayo wird geboren
06: erweckt seine Lichtmagie
09: lernt mit seinem Vater auf Reisen
18: Sein Vater kehrt schwer verwundet von seinem Trip zurück, erfährt, dass er Schwester und Mutter hat, sein Vater stirbt
19: Wandert ziellos umher, sucht Mutter und Schwester
23:  Kämpft im krieg gegen die Revolution
26: Schließt sich Blue Pegaus an
29: Wird B-Rang Magier - Rpg Beginn


GESCHICHTE:
Kurz nach der Geburt von Shiro, bekommt sein Vater den Drang seine Frau zu schützen und entzieht ihr den Jungen bereits nach einem Monat. Er hat Angst das sie als Nichtmagierin in Konflikten von Magiern sterben könnte. Zusammen mit seinem Vater reist er durch die Welt, lernt nur diesen kennen und behandelt ihn als Zentrum seiner kleinen Welt. Wie auch sein Vater stellt man bei ihm Lichtmagie fest, welche er beginnt im laufe der Jahre aus sich heraus zu kitzeln und langsam zu erwecken. Beim reisen durch das Land wird er bald zu einem sehr offenen jungen, freudig über neues und lernt bald sich für alles und jeden zu begeistern, überall das gute zu sehen und es zu bewahren. Sein Vater trainiert ihn alsbald und lange leben die beiden einfach so vor sich hin. Durch das viele Reisen bekommt er zwar viel von der Welt mit, schließt jedoch keine richtigen Freundschaften und wird ein wenig eigen und seltsam strukturiert. Erst sehr spät erfährt er von seiner Mutter und einer Schwester, zu welcher der Vater gelegentlich Kontakt hatte. Kaum erfährt er jedoch von seinem Glück, stirbt sein Vater. Erst in dessen letzten Atemzügen bemerkt er, das er den Schmerz seines Vaters spüren kann, ihn in sich aufnimmt und einen teil heilen kann. Die Fähigkeit ist jedoch so unentwickelt, dass sein Vater stirbt und Shiro ohne Antworten zurück lässt. Einige Ajhre lang evrsucht er aktiv seine Familie zu finden, doch dies misslingt ihm erheblich. Als er sich mit dem krieg konfrontiert sieht, stirbt er tausende Tode, heilt Menschen und baut seine Fähigkeiten weiter aus. Aus dem wusch heraus immer etwas gutes zu tun, schließt er sich eiern Gilde an, findet dort zum ersten mal ein zu hause und die Möglichkeit zu helfen. Mehr passiv als Aktiv arbeitet er sich in dieser hinauf und verliert dabei das Ziel seine Schwester zu finden, nie aus den Augen.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: siehe Sayo
ERREICHBARKEIT: Skype :3
AVATAR:  Nagisa Kaworu aus neon genessis Evangelion
WEITERE CHARAKTERE: Sayo Yuge B-Rang Wild Fang




Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Shiro Yagami [b-Rang BP]   Mi 16 Jul - 17:09

Ich persönlich habe nichts zu meckern. (:


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Shiro Yagami [b-Rang BP]   Mi 16 Jul - 19:34


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shiro Yagami [b-Rang BP]   

Nach oben Nach unten
 
Shiro Yagami [b-Rang BP]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» [JL][EA][S-Rang Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: