Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 22 Jun - 20:07



This Is Me


NACHNAME: Dragneel
VORNAME: Ilker
SPITZNAME: Ilkr
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16
WOHNORT: Oak Town
GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 1,79
GEWICHT: 70 Kilogramm
HAARE: Hellrot
AUGEN: Rot
AUSSEHEN: Ilker ist ein 1.79 Meter großer Mann mit ungewöhnlichen hellroten kinnlangen Haaren. Er wiegt 70 Kilogramm und hat eine sportliche mit Muskeln verzierte Figur. Der Mann hat rote Augen und eher eckiges Gesicht. Seine Haut ist ganz normal und dunkler als seine Haare. Die Haare legt er sich eigentlich nicht wirklich zurecht er lässt sie so, wie sie sind wenn er aufsteht. Farbtechnisch richtet er sich gerne an ein grau, schwarz oder weiß was er dann meistens nur mit Königsblau , Marineblau oder mit schwarz (außer wenn er Schwarz trägt) kombiniert, nur selten kommen Farben wie rot hinzu. Kleidungstechnisch trägt er meistens ein kurzes Hemd was offen ist darunter ein Shirt mit passender Hose,manchmal eine Strickjacke über das Hemd. Dazu trägt er Dunkelgraue Sportschuhe. Allgemein erinnert sein Kleidungsstil an den eines normalen Schülers, er trägt dies so, weil er diesen Look gut findet. Zudem trägt er am rechten Arm ein Schwarzes Tape, dieses Tape nimmt er meistens nie ab außer bei den Sachen wo man es abnehmen muss. Auf seiner linken Brust, also genau am Herz, befindet sich nun das weinrote Blue Pegasus Gildenzeichen.
BESONDERHEITEN:Ich schätze meine hellroten sind die einzige Besonderheit an mir.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:  Ilker ist nett, höflich, hält immer sein Wort und mag seine Freunde sehr, er hasst es wenn man ihn herumkommandiert oder wenn man ihm im Weg steht. Sein bester Freund Emi Redfox und er waren schon seit Jahren ein Team und führen es weiter, sie beschlossen beide einer Gilde beizutreten und haben sich somit für Blue Pegasus entschieden. Ilker zeigt Respekt vor jedem der ihm auch den gegeben Respekt zeigt. Er mag Personen die ehrlich und direkt sind denn wenn man ihm nicht den Tod seiner Mutter erzählte würde er es wahrscheinlich selbst merken aber es würde vielleicht anders ausgehen als jetzt.
VORLIEBEN:
- Sexy Frauen
- Gutes Essen
- Starke Gegner
- Ehrliche Menschen
ABNEIGUNGEN:
- Betrüger
- Diebe
- Schnell aufgebende Personen
- Wespen
BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: C
MAGIE: Gift Dragonslayer
STÄRKEN:

- Stratege
- Körperkraft
- Körperbau
- Magiekontrolle
- Ausdauer
- Geschwindigkeit
SCHWÄCHEN:
- Heimnachteil
- Geringes Allgemeinwissen
- Aggressivität
- Körperbau
- Manapool (Weil ich Gift essen muss)
- Transportmittel
WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
KAMPFSTIL: Ilker ist ein sehr begabter Kämpfer der meistens den Gegner immer den ersten Zug machen lässt um seine Strategie zu durchschauen und so schnell wie möglich gegen Strategien zu entwickeln. Er handelt meistens mit seinem Kopf und mit seltener Instinktiv. Er kann in allen Situationen Kämpfen egal ob im Team oder alleine. Er versucht seinem Gegner immer zu zeigen wer der stärkere ist deswegen nimmt er gerne die offensive Rolle ein. Um seine Mitglieder zu schützen würde er sogar sein Leben riskieren.



Relationships


VATER: Natsu Dragneel
MUTTER: Lucy Heartifilia
GESCHWISTER:
TEAM: Emi Redfox
BESONDERE PERSONEN: Emi Redfox und Giftdrache
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:

0 - Geburt
5 - Treffen mit dem Giftdrachen
6 - Eltern sterben
7 - 16 Schule
14 - Blue Pegasus Beitritt
9 - 16 Bei seinen Großeltern
GESCHICHTE:Es war ein sonniger Sommertag im Sommer. Als Ilker das Licht der Welt erblickte. Von seinen Eltern wurde mit Liebe empfangen und mit sehr viel Sorgfalt wurde er erzogen. Die Eltern waren beeindruckt wie schnell Ilker in einer kurzen Zeit lernte sie waren froh darüber das sie so einen Sohn haben. Der Name Ilker war geplant weil er bedeutet "einziger Sohn oder erster Sohn" so dachten sich die Eltern das der Name passen würde. Bis zu seinem 3. Lebensjahr kann sich Ilker nicht erinnern aber sein Großvater hat ihm die Dinge erzählt die er mitbekam. Mit dem 5. Lebensjahr ging Ilker in einen Berg dort fand er eine Höhle wo der Giftdrache Unterschlupf hat so kam er dann mit dem Giftdrachen in Kontakt, er hat mehrere Jahre bei ihm trainiert bis er alles gelernt hat. Ilker besucht den Giftdrachen ab und zu in seiner Freizeit. Im 6. Lebensjahr starb sein Vater an einer Herzkrankheit und seine Mutter hat Selbstmord begangen wegen dem Vater. Als seine Eltern gestorben sind kam er auf Selbstmordgedanken und wusste nicht mehr weiter doch dann hat er den Tod realisiert und führte sein Leben fort er ging zu seinen Großeltern und lebte bei ihnen. Er besuchte mit Emi Redfox dieselbe Schule vorher wollte Ilker keine Freunde finden weil er immer noch etwas traurig war über den Tod seiner Eltern aber dann hat ihn Emi Redfox zum Kampf aufgefordert dieser Kampf ging Unentschieden aus und die beiden haben dann jeden Tag einen Kampf bestritten einmal gewinnt Ilker und einmal gewinnt Emi Redfox es war immer so ein hin und her, sie freundeten sich immer mehr an und so wurden sie die besten Freunde. Ilker erzählte ihm eines Tages vom Giftdrachen Ilker dachte am Anfang er würde es ihm nicht glauben weil er unrealistisch klingt wenn ein Drache einen Menschen trainiert aber Emi Redfox glaubte ihm und erzählte ihm dann von Metallica dem Metalldrachen was er von ihm gelernt hat und alles drum und dran. Als Ilker mal vor dem Eingang des Hauptquartieres von Blue Pegasus stand traf er den Gildenmeister und er fragte Ihn ob er der Gilde beitreten will, erstmal wollte Ilker das Angebot ablehnen aber dann kam ihm in den Sinn das sein Vater auch in einer Gilde war und ihm fiel Blue Pegasus sympatisch und deswegen nahm er das Angebot doch an.




Other Facts


SCHREIBRPOBE:" Ilker versprich mir eins wenn ich wegen dieser Herzkrankheit sterben sollte dann pass auf deine Mutter Lucy auf" sagte Natsu. "Aber Papa! Glaubst du ich kann es schaffen?" fragte Ilker. " Ja sicher mein Sohn du wirst deine Mutter um jeden Preis schützen ich glaube an dich!". "Ilker es fällt mir schwer es dir zu sagen aber deine Mutter ist gestorben.." sagte die Nachbarin. " Nein oder das soll wohl ein schlechter Witz sein wie ist sie gestorben? Sag es mir sofort!" schrie Ilker die Nachbarin an." Ich weiß leider nicht wie es passiert oder was passiert ist" sagte die Nachbarin ängstlich." Es war alles meine Schuld ich hätte auf sie aufpassen sollen wieso war ich so naiv und dachte niemand in der Stadt würde sie friedlich behandeln"." Mein Beileid aber ich muss jetzt gehen". " Was soll ich nur tun ich konnte mein Versprechen gegenüber Papa nicht einhalten ich habe sie einfach im Stich gelassen und sie ist einfach jetzt Weg ich bin alleine was soll ich nur tun. Alleine Kann ich doch nicht Leben ich glaube ich sollte auch sterben so kann ich in Ruhe bei meinen Eltern sein. Obwohl nein! Ich darf jetzt nicht mein Leben so hinschmeißen das hätten meine Eltern bestimmt nicht von mir erwartet. Ich werde bei meinen Großeltern trainieren und eines Tages werde ich der beste Magier des Landes!"
ERREICHBARKEIT: Skype
AVATAR: Akaschi von Kuroko no basket
WEITERE CHARAKTERE:






Zuletzt von Ilkr Dragneel am So 29 Jun - 16:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeMo 23 Jun - 11:16

Oben ist wohl ein Codefehler, der behoben werden sollte und dir fehlt noch das Bild an der Seite. Falls du Probleme damit hast, frag einfach

This is me
Angenommen

Take a Look
Angenommen

Deep inside of Myself
Hier fehlen noch mindestens 30 Wörter, um auf die Mindestlänge von 100 zu kommen

Wanna Fight?
Du hast 6 Stärken, bei 3 Schwächen, was total unausgeglichen ist, wobei die Wespenphobie nicht wirklich als kampfrelevante Schwäche zählt. Bitte gleich Kampfrelevante Punkte gleichmäßig in den Stärken und Schwächen aus.

Relationsship

Angenommen

My Past
Bitte lass alles nochmal durch eine Rechtschreibprüfung laufen, denn viele Satzzeichen fehlen. Außerdem hab ich einiges gefunden, was mich stört.

1. Wie kommt er mit dem Giftdrachen in Kontakt? Mit 5 wird Ilker in wohl kaum gezielt suchen oder generell alleine zu einem Drachen gehen

2. Das Herzleiden des Vaters okay, aber dass dua uf den Tod der Mutter kaum eingehst, stört mcih etwas. immerhin wird eine Mutter nicht immer erstochen. Schreib das bitte etwas aus, wie und wo es passiert ist zum Beispiel.

3. Deine Story geht praktsich nur bis zur Schule. Warum und wie sie sich Blue Pegasus anschlossen schreibst du überhaupt nicht, obwohl es im Lebenslauf aufgeführt ist. Besonders würde mich interessieren, warum er sich für Blue Pegasus entschied und nicht Fairy Tail, aus dem seine Eltern stammen.

Other Facts
Bitte lass bei der Schreibprobe weg, wer spricht. Wir unterscheiden hier im Forum verschiedene Personen mit farbigen Texten, da die Namen davor den Lesefluss stören

So, dass wars vorerst

LG Reika
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSa 28 Jun - 16:34

Ich hab es neu bearbeitet hoffe es gefällt dir
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSa 28 Jun - 16:54

Größtenteils ist es nun in Ordnung. Jedoch gefallen mir die Stärken udn Schwächen noch nicht. Inwiefern ist Körpergröße eine Schwäche? Mit 1,79 ist dein Charakter Normalgroß. Ich hätte gerne von den Pflichtpunkten zwei in den Schwächen, dann kann ich damit leben
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSa 28 Jun - 17:11

Reika Scarlet schrieb:
Größtenteils ist es nun in Ordnung. Jedoch gefallen mir die Stärken udn Schwächen noch nicht. Inwiefern ist Körpergröße eine Schwäche? Mit 1,79 ist dein Charakter Normalgroß. Ich hätte gerne von den Pflichtpunkten zwei in den Schwächen, dann kann ich damit leben

Danke für die Antwort, ich habe meinen Beitrag überarbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSa 28 Jun - 17:48

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Reikaangeommen_zpsf3ed225b
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 29 Jun - 11:28

Hallöle dann mache ich einmal weiter

This is Me

Angenommen

Take A Look

  • Aussehen: Sind seine Haare jetzt hell oder Dunkelrot? Kurzinfo und Fließtext stimmen da nicht überein, bitte anpassen.


Deep Inside of Myself

Angenommen

Wanna Fight?

Angenommen

Relationships

Angenommen

My Past

  • Tabelle: Bitte noch das Treffen mit der Drachen eintragen


Das war es auch schon

Liebe Grüße
Sayo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 29 Jun - 16:45

Sayo Yuge schrieb:
Hallöle dann mache ich einmal weiter

This is Me

Angenommen

Take A Look


  • Aussehen: Sind seine Haare jetzt hell oder Dunkelrot? Kurzinfo und Fließtext stimmen da nicht überein, bitte anpassen.


Deep Inside of Myself

Angenommen

Wanna Fight?

Angenommen

Relationships

Angenommen

My Past


  • Tabelle: Bitte noch das Treffen mit der Drachen eintragen


Das war es auch schon

Liebe Grüße
Sayo

Ich habe meinen Beitrag überarbeitet und danke für die Rückmeldung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 29 Jun - 18:57

Dann habe ich auch nichts mehr Smile

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet 23uaqzk
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:07

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Empty
BeitragThema: Re: Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet   Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emi Redfox [FERTIG]
» [EA][Fairy Tail]Yomi Kuroi[fertig]
» Dice Magic [Zu 30% fertig]
» Kol Mishima's Magie [FERTIG]
» [EA][Wild Fang][A-Rang] Kylar Guile [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: