Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Di 1 Jul - 12:57



This Is Me


NACHNAME: Scofield
VORNAME: Nathan
SPITZNAME: Nennt mich wie ihr wollt.
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 22
WOHNORT: City Without Sound
GILDE: Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE: 1,87
GEWICHT: 69
HAARE: Braun
AUGEN: Braun
AUSSEHEN: Was unschwer zu erkennen ist, das ich ein adretter Mann bin der wie es dem Ei gepellt ausschaut. Ich trage gern lockere Klamotten und geh ohne meine Mütze nicht aus dem Haus, erspart mir das Haare kämmen. Meine Ärmel sind stets hochgekrempelt, dann kan man mein cooles Tattoo sehen welches ich auf meinem linken Unterarm trage. Um meinen anderen Unterarm ist eine Eisenkette umwickelt, die ich auch im Nahkampf nutze um anderen den Arsch aufzureißen. Neben meinem unwiderstehlichem Lächeln besitze ich auch einen ebenso charmanten Blick. All dies nutze ich um wunderschönen Geschöpfen Annoncen zu machen. Was soll ich bloß sagen, ich sehe halt stets schnicke aus.
BESONDERHEITEN: Ich trage stets meine Kappe.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Was soll ich da schon großartig über mich erzählen? Ich steh drauf Dinge kaputt zu machen und ich spreche nicht zwangsweise von toten Gegenständen, you know what I'm saying? Ich fackel nicht lange meine Gegner zu zerquetschen, man nennt mich auch die Müllabfuhr, weil ich Typen wie dich sofort zermalme! Ich gehöre zweifelsohne zu den Leuten die sich selbst gerne sprechen hören, mir den Mund verbieten traut sich niemand, sie wissen nämlich was ihnen blüht. Befehle nehme ich ohnehin von niemanden an, ich bin mein eigener Herr. Wenn überhaupt bin ich es der die kleinen Waschlappen durch die Gegend scheucht. Meine Devise lautet: Fressen oder gefressen werden. So lebe ich mein Leben. Deshalb werde ich jeden das fürchten lehren sobald sich die Möglichkeit für mich bietet. Ich bin ein absoluter Freigeist, tue das was mir gefällt, gehe dorthin wo es mir passt, ohne mich von irgendeinem Geweine von meinem Ziel abbringen zu lassen. Freiheit ist mir lieb und teuer und davon besitze ich reichlich... wenn mich einer fragt, on the scale from 1 to america, how free are you? Hope you catch my drift buddy. Wie ich zu den Menschen in meinem Umfeld stehe? Typen interessieren mich überhaupt nicht, no homo weißte. Ich bin steh da eher so auf Weiber, verstehste. Ach du meintest das anders... drück dich klarer aus du Idiot, sonst verpass ich dir ein drittes Nasenloch. Man könnte schon behaupten das ich ein kontaktfreudiger Mensch bin, wobei nur die wenigsten mit meiner Art klar kommen, denn nur die wenigsten lasse ich in meiner Gegend weiter atmen. Ich bin sehr pingelig wenn es um meinen Umgang geht, weswegen ich nicht viele Menschen habe die sich um mich scharren, den Grund dafür hab ich ja bereits genannt. Ich werf auch ganz gern mit Beleidigungen aller Art um mich, zudem beherrsche ich ein farbenfrohes Vokabular, if you know what I'm saying. Sonst fällt mir nichts mehr ein... was stellst du mir auch so blöde fragen!?
VORLIEBEN: Zerstören, zermalmen, vernichten, auslöschen und Gott weiß noch was es für Umschreibungen dafür gibt. Ich wrecke shit, das ist mein Job. Gibt echt nichts tolleres auf der Welt. Prügeln tue ich mich auch gerne, ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten, einfach auf die Schnauze. Essen tue ich recht gerne, für scharfes Essen habe ich ganz besondere Schwäche. Musik höre ich auch ganz gerne, es geht einfach nichts über Musik. Zudem betrinke ich mich ganz gerne, Alkohol jeder Art hatte schon immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
ABNEIGUNGEN: Was mir richtig so auf den Sack geht sind Spielverderber und kleine Pussys. Die können einen auch nie in Ruhe lassen, labbern dich zu und wollen dich zu etwas besserem erziehen. Was denken die wer die sind? Merry Poppins? Ne ey, da werd ich gleich zum Tier. Was ich auch nicht leiden kann sind Nervensägen die mich ständig von der Seite anquatschen, solche Leute gehen direkt fliegen.

BESONDERHEITEN: -



Wanna Fight?


GESINNUNG: Chaotic Evil
RANG: C-Rang
MAGIE: Crush Magic
STÄRKEN:
Nehmerqualitäten: Ich seh zwar nicht danach aus, aber ich kann mächtig was einstecken und bin nur selten zu Fall zubringen. Man könnte meinen das ich ein wahres Stehaufmännchen bin und das in verschiedenen Aspekten, if you kno what I'm saying.
Heavy lifting: Du glaubst gar nicht wie krass ich bin, ob mit oder ohne Magie, meine Kraft ist überragend. Ich nehme es locker mit zehn von deiner Sorte auf, no kidding.
Power Overwhelming: Ich besitze krass viel Mana, kein Scheiß. Ich kann mein stuff spammen, ähnlich wie ich genug Zucker in der Dose hab um gleich 100 kleine Versionen von mir zu zeigen.

SCHWÄCHEN:
Range... and shit: Fernkämpfer kann ich gar nicht leiden sag ich dir, die gehen mir so riiichtig auf die Nüsse. Ich mein die sind immer soweit von mir entfernt und schießen ihre komische Kacke, echt mal, das hält doch keiner aus? Ich steh auf close range und dann immer auf die Schnauze! Gegen Fernkämpfer... meh, ich sags nur ungern, aber gegen die fight ich ungern...
Aggro!: Ich bin mega schnell auf die Palme zu bringen und handle sehr instinktiv. Ich verliere schnell die Beherrschung was schließlich damit endet das ich alles und jedem den Boden gleichmache. Das mich das oft in Schwierigkeiten bringt das muss ich vermutlich gar nicht erwähnen, oder?
IQ? Kann man das essen?!: Ich sags zwar nur ungern, aber mal so unter uns, besonders helle bin ich nicht. Ich muss nicht wissen was mein Gegner drauf hat wenn es letztlich damit endet das er gecrusht wird, oder? Aber was solls, können sie halt besser Kopfrechnen, im nächsten Moment können sie halt nichts mehr neh...
Sucht? Ich? Ach quatsch... Man sagt mir nach ich bin besonders süchtig nach Zigaretten und werde besonders aggressiv wenn ich mal für längere Zeit keine gequarzt hab. Und man sagt mir nach das ich Alkoholiker bin? Ich mein ernsthaft... wenn man sich einen hinter die Birne kippt ist das doch kein Verbrechen. Alles Pussys sag ich dir! Durch das Rauchen hab ich dann weniger Kondition, ist ja logisch, wa?
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Ich besitze eine Metall Kette um meinen Unterarm, die ich manchmal benutze um Nicht Magier aufzumischen, das wars aber auch.
KAMPFSTIL: Kampfstil? Wer braucht das schon... ich wrecke shit. Ich zermalme alles und jeden bis nichts mehr übrig von demjenigen ist. Kann man das einen Stil nennen? Teamwork ist nicht so mein Ding... passiert oft das sie in meine Techniken geraten und dann selber zermürbt werden. Ist nicht immer lecker mit anzusehen, aber shit happens.



Relationships


VATER: Roy Scofield 34 (dead)
MUTTER: Rachel Scofield 32 Magiebegabt (dead)
GESCHWISTER: Hatte ich Gott sei dank nicht, hätte ja sein können das ich... siehe oben ;D
TEAM: Pff, ich bin lone wolf
BESONDERE PERSONEN: Wer soll schon besonderer sein als meine Wenigkeit?
ANDERE: Kann man das essen?



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre: Geburt
6 Jahre: Beginn meiner Räuber Karriere
9 Jahre: Magic rocks!
12 Jahre: Family deaaad
15 Jahre: Ich gründe meine eigene Gang!
18 Jahre: Meine Gang ist... nun... dead =(
20 Jahre: I love to wreck shit
22 Jahre: Todaaaay
GESCHICHTE: Hachja, meine Lebensgeschichte. Ich erzähl nicht so gern davon, finde ich nämlich langweilig, hab ich immerhin bereits erlebt. Jedenfalls bin ich unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, war wahrlich kein Zuckerschlecken, so viel darf ich dir bereits verraten. Es gab nie genug zu essen, unsere Bude drohte davor einzustürzen und mein Vater bekam es nicht hin uns am Leben zu erhalten. Später als ich älter wurde dachte ich, hey, wenn der Vaddr das nicht gebacken kriegt, wieso nehm ich die Dinge nicht selbst in die Hand? Ich begann dann das Leben eines Diebes und musste feststellen, Jung du bist gut in dem was de kannst. Also bestahl ich die Leute, obgleich jung oder alt, ich war nicht besonders wählerisch. So war ich imstande unsere Existenz neben dem Verdienst meines Vaters zu sichern. Es gab auch Tage die verliefen weniger toll, ich wurde auch desöfteren geschnappt, soll ja vorkommen. Da ich aber ein kleiner Bengel waren hat man mich lediglich vermöbelt und dann wieder laufen lassen, hah... Trottel. Aber irgendwann geschah es auch das ich von denselben Leuten öfter erwischt worden bin, nicht gerade toll aber who cares. Da wurde einer richtig handgreiflich sag ich euch, der wollte es mir richtig zeigen... und da geschah es. Ich schwöre bei Gott, als ich seine Faust abgefangen hab, sind seine Knochen plötzlich zersprungen. Könnt ihr das glauben? Ich hab durch bloße Berührungen den Typen richtig rasiert. Später fand ich heraus, das ich über Magie verfüge, krass wa? Ich versuchte also meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen, war nicht immer leicht. Aber irgendwann gelang mir das! Während meines Trainings im Hof hab ich etwas übertrieben... nun wirklich nur etwas, oder auch nicht? Ach entscheidet selbst! Ich habe einen besonders krassen Spell ausprobieren wollen und... nun, meine Eltern in unserem Haus begraben. HEY! Ich weiß genau was ihr sagen wollt, steckt es euch. Das war nicht mit Absicht, ich nenn das Künstler pech. Ich war nicht sonderlich traurig, ich hatte nie ne gute Bindung zu den zwei, ich bekam regelmäßig Prügel und weiß der Geier. Waren net wirklich die tollsten Eltern, that's for sure. Also verließ ich meine Pissstadt und räumte in einer anderen Gegend auf. Fand sogleich Anhänger, lustige dudes, fürwahr. Mit ihnen gründete ich ne Gang und wir mischten gemeinsam andere auf. Mithilfe meiner krassen Kräfte war das auch kein Problem. Später schickte ich die Leute los eine andere Gang zu verhauen, sie kamen allerdigns nie wieder. Son Magier hat denen geholfen, hat sie alle getötet. Könnt euch sicher vorstellen was ich mit dem gemacht hab, oder? Riiiight, hab den gewreckt. Hab ihn und seine Leute massakriert, so easy war das. Danach wurde es zu heiß und ich musste verschwinden. Dabei fiel mir auf, allein war es viel besser! Also ging ich auf Reisen und mischte die Dudes auf wo sie mir halt übern Weg kamen. Danach zerstörte ich bisschen hier was, bisschen dort was, war ne schöne Zeit. Aber die ist ja nicht mehr vorbei... ich mach das heut ja immer noch ;D



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Siehe Ichigo
ERREICHBARKEIT: Siehe Ichigo
AVATAR: Delsin Row: Infamous Second Son
WEITERE CHARAKTERE: Ichigo






Zuletzt von Nathan Scofield am So 13 Jul - 17:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Fr 4 Jul - 11:47

Feeertig
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   So 6 Jul - 19:47

S, entschuldige für das längere warten.^^

an sich fällt mir nicht sehr viel auf, was mich stört, außer dass ich manche Satzbauten durch das Englische nicht ganz verstehe, aber ich weiß, dass es zum Charakter gehört. Falls du Probleme mit dem einfügen des Bildes hast, schick mir einfach das Bild und ich füge es dann ein.

An sich hab ich nur in den Stärken und Schwächn was. so fern ich die Punkte richtig deute (Die solltest du vielleicht so schreiben, wie sie im Guide stehen)
was ich also entziffere sind in den Stärken, entweder Ausdauer oder Körperbau (wenn du beides meinst, dann schreib zwei unterschiedliche Punkte), Körperkraft und Manapool
In den Schwächen wären dann Fernkampf, Reizbarkeit, Intelligenz und Zigarettensucht. Auf jedenfall fehlt Schnelligkeit bei Stärken oder Schwächen udn cih würde sie in die Schwächen packen, denn Zigarettensucht ist keine kampfrelevante Schwäche.

Bei den Relations bitte Name, alter und wer magiebegabt war bei den Eltern, auch wenn sie schon tot sind.

In der Story, willst du Wild Fang erst ingame beitreten? Wenn du schon beigetreten bist, solltest du es noch in der Story erwähnen.

So, dass wars erstmal von mir

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Mo 7 Jul - 10:57

Ich habe leider kein vernünftiges Bild finden können. Trotzdem danke!

Bei Stärken hab ich: Kraft, Manapool und Körperbau(kann viel einstecken)
Schwächen hast du alle gut erkannt. Ich hab neben Nikotin noch Alkohol als Sucht. Durch das Rauchen hab ich halt weniger Kondition, ist schon ne körperliche Schwäche.
Und bei Schnelligkeit ist er weder gut noch schlecht, weswegen ich das nicht hinzugefügt habe.

Family done

Ja, ich möchte Wildfang IG beitreten



Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Di 8 Jul - 0:58

Dann schreib weniger Kondition, weil man das ansonsten nciht rauslesen kann^^ Und ich hab einige Bilder für den Char gefunden. Ich kann dir das auch zurechtschneiden, damit es passt. Es sieht dann eben schöner aus und wir wollen doch nicht, dass Rens Codearbeit umsonst war^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Di 8 Jul - 6:39

Hab ich nun gemacht. Du kannst dann irgendein Bild hinzufügen, hab ich nichts gegen ^^
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Di 8 Jul - 18:15

Alles klar dann von mir


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Mi 9 Jul - 19:06

Tschuldigung fürs warten.
Beim Stil bitte noch mal aufführen wie teamfähig er ist (nicht das man sich das nicht denken könnte. Aber zu Vollständigkeit bitte Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   So 13 Jul - 17:23

done
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   Di 15 Jul - 16:31

Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   So 21 Sep - 20:08

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ZA][Wild Fang] Nathan Scofield   

Nach oben Nach unten
 
[ZA][Wild Fang] Nathan Scofield
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Nathan Drake
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Algebra
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: