Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Der Bund fürs Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Bund fürs Leben    Sa 28 Jun - 17:44

das Eingangsposting lautete :

Der Bund fürs Leben



Auftragsgeber: Vyn und Zao

Auftragsort: Phönix Gebirge

Bezahlung: 20.000

Questziel: Verhindert das die Hochzeit in einer Katastrophe endet

Questinformationen: Vyn und Zao wollen heiraten und dies leider nicht wie ein normales Paar. Für den schönsten Tag in ihrem Leben haben sie sich das Phönix Gebirge ausgesucht und in jenem ein Tal, welches hinter mehreren Kuppen liegt. Der Weg dorthin ist jedoch beschwerlich. Durch Regen aufgeschwemmt sind die Felsen rutschig, es drohen Erdrutsche und Steinschläge, sowie einige Höhlenbewohner, die diese Besucher nicht mögen. Dort unten wohnen viel Erdelementare, sowie fledermausähnliche Wesen, welche einen leichten Schlaf und vor allem großes Aggressionspotenzial besitzen. Die Erdelemntare besitzen die Kraft, die sowieso schon maroden Gänge zu zerstören und könnten großen ärger mit ihren Ansturm verursachen. Alles sauber zu halten ist also das oberste Gebot.

Mindest Teilnehmerzahl: 2+

Mindest Posts der Gruppe: 40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 5 Dez - 16:29


.: NPC Amane :.

Als Kiara sie zu sich zu rief, brauchte Amane nicht lange um in die Nähe der Blondine zu gelangen, um deren Worte zu vernehmen. Ihr Plan war es, die Gesellschaft in die Höhle zu bringen, während das grünhaarige Mädchen sich um die Schar hier draußen kümmerte und sie ablenkte. Amane runzelte kurz nachdenklich mit der Stirn, wog Pro und Contra dieses Plans ab, doch wenn man bedachte, dass die Zeit knapp wurde und sie sich wirklich zurückziehen sollten, so nickte sie zustimmend. Allerdings tat sie dies nicht, ohne noch ein paar Worte hinterher zu werfen: „In Ordnung, aber ich gehe vor. Ich habe die Nacht in der Höhle verbracht und kenne ein paar der Gänge, sowie einige der Kreaturen, die sich darin verbergen. Und soweit ich gehört habe soll es da drinnen auch irgendwo Fallen von Eingeborenen geben.“ Sie schob eine weitere Kreatur von sich weg und begann dann langsam mit dem Rückzug in Richtung des Höhleneingangs. Sie überließ es Kiara die Gesellschaft davon zu überzeugen ihnen zu folgen.

23/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mo 8 Dez - 9:51

"Ok!" stimmte Kia Amane zu, ehe sie sich an die Gesellschaft wandte. "Ich werde hinter Amane gehen, dann werdet ihr mir Folgen und hinter dem letzten von Ihnen wird Virgo dafür sorgen, dass keinem etwas geschieht." Erklärte die Magierin wie es weiter gehen sollte. Dann sprach sie Myra an. "Myra, wenn du fertig bist, dann kannst du zurück gehen. Sollten wir deine Hilfe erneut benötigen, dann rufe ich dich." so langsam spürte die Blondine, dass sie zwei Geister draußen hatte. "Wie du wünscht." stimmte die Grünhaarige zu. Danach setzte die B-Rang Magierin sich in Bewegung und folgte der Weißhaarigen. Das Brautpaar machte den Anfang und dann ging es langsam voran. Bei über zwanzig Leuten war das aber auch kein Wunder. "Ich werde direkt hinter Ihnen sein. Sie brauchen keine Angst haben." konnte die Blondine noch vernehmen, bevor sie die Höhle betrat.

24/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mo 8 Dez - 14:38


.: NPC Amane :.

Im Inneren der Höhle war es düster und die große Gruppe kam nur langsam voran. Amane kramte ein Feuerzeug aus ihrer Tasche heraus und zündete es an, um wenigstens ein bisschen Licht zu verbreiten. Irgendwann wandte sie sich dann an Kiara. „Die Wesen, die hier leben, scheuen das Licht. Jeder, der irgendwas zum Leuchten hat soll es benutzen. Damit können wir nicht nur besser sehen, was es hier drinnen gibt, sondern eventuelle Angriffe vorbeugen.“ Damit drehte sie ihren Kopf wieder nach vorn. Langsam führte sie die Gesellschaft immer tiefer in die Höhle, das Auge weit aufgerissen, um so gut es ging ihre Umgebung zu beobachten. Hin und wieder hörte man neben dem Flüstern der Leute und den leisen Schritten, die sie machten, ein Kratzen von den Wänden oder ein Tropfen von Wasser, das weiter hinten in der Höhle von den Stalaktiten fiel. Ab und an hielt Amane abrupt inne, sodass die Leute hinter ihr fast ineinander liefen, nur um kurz darauf weiter zu laufen, als sei gar nichts gewesen. Es schien soweit alles ruhig zu sein und so glaubte sie, dass sie mit etwas Glück den hintersten Bereich der Höhle ohne irgendwelche Komplikationen erreichen könnten.

25/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    So 14 Dez - 18:10

"Verstanden." äußerte die Blondine. Dann sah sie kurz zum Auftraggeber und leitete das weiter was Amane ihr gesagt hatte. Besser gesagt nur den Teil mit dem Licht. Immerhin wollte sie kein unnötigen Aufruhr auslösen. Panik konnten sie gerade gar nicht gebrauchen.
Während die große Gruppe die Höhle durchquerte, war Myra schwer beschäftigt. Sie lockte alle Gegner auf eine Stelle zusammen und rief dann erneut "großer Feuerball" und setzte so alle in Brand. Nachdem die Grünhaarige mit Genugtuung feststellen konnte, dass niemand mehr übrig war, ging sie in ihre Dimension zurück.
Die B-Rang Magierin spürte sofort, dass Myra vorerst gegangen war. So war es für Kiara definitiv leichter. Memo an mich selbst. Mehr trainieren. während Kiara mit sich beschäftigt war, kamen die Raucher der Anweisung nach und taten es der Weißhaarigen nach. Jeder dritte hatte nun ein eingeschaltetes Feuerzeug in der Hand.

26/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    So 4 Jan - 21:27


.: NPC Amane :.

Es war schon witzig, wie nach und nach hinter Amane immer mehr Feuerzeuge angezündet wurden, bis die große Gruppe letzten Endes in ausreichend Licht gehüllt war. So sollten sie wenigstens rechtzeitig bemerken, wenn ein Angriff von irgendeiner Seite aus getätigt wurde. Und ein solcher ließ tatsächlich auch nicht lange auf sich warten. Fast hatten sie den hinteren Teil der Höhle erreicht, da vernahm Amane leise, schlagende Geräusche und sah nach oben. Unzählige, fledermausähnliche Wesen flatterten mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Gruppe zu. Sie waren etwas größer, als die eigentlichen Flughunde und leuchteten leicht rötlich. „… dammt!“, gab die Weißhaarige von sich, ehe sie einen kurzen Blick auf Kiara warf. „Alle sollen sich auf den Boden werfen, Köpfe runter!“, befahl sie und bedeckte ihren Kopf schützend mit ihren Armen, während die Kreaturen auf sie und die restlichen Anwesenden niederprasselten.

27/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mo 5 Jan - 19:57

Im ersten Moment verstand die Blondine nicht, was eigentlich los war. Dennoch gab sie die Anweisung weiter. "Alle sofort auf den Boden." rief sie so laut es ging, ehe sie selber ihren Kopf schützte. Was zum Geier ist das? fragte sich die Magierin selber. Doch eine Antwort bekam sie nicht. Inzwischen waren die Ärmel des Oberteil komplett zerrissen und nur noch einzelne Fetzen hingen hinunter. Gedanken darüber würde Kia sich später machen. Erst einmal galt es die Gefahr abzuwenden. ging es der Blondinen durch den Kopf. Sie hatte weiß Gott gerade keine Idee. So schaute sie nach vorne, suchte die Umgebung ab. Noch immer hatte die B-Rang Magierin keine Idee. Deshalb richtete sie das Wort an Amane. "Hast du vielleicht eine Idee ..." noch beim reden kam ihr selber eine, weshalb sie sich unterbrach und dann eine Frage stellte. "... meinst du, dass Feuer helfen würde?" noch immer lagen alle auf dem Boden und dies sollte nicht zu lange so bleiben, weshalb sehr schnell eine Lösung gefunden werden musste.

28/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 7 Jan - 21:25


.: NPC Amane :.

Ungefähr zur gleichen Zeit, wie die Anweisung ihren Mund verlassen hatte, hatte Amane sich selbst ebenfalls auf den Boden geworfen und ihre Arme schützend über den Kopf gehalten, wobei sie jedoch darauf achtete, dass ihr linker Arm über dem rechten lag. Dadurch, dass dieser sowieso aus Metall bestand, störten die Krallen der Flughunde sie nicht weiter, sondern prallten lediglich an dem festen Material ab. Die Silberhaarige wagte es, einen kurzen Blick zwischen ihren Armen hindurch auf die Kreaturen zu werfen, dann vernahm sie Kiaras Stimme. Zwar wollte sie offensichtlich erst die Frage stellen, ob Amane selbst eine Idee hatte, brach das dann allerdings ab, um selbst eine Idee anzubringen. Natürlich … Feuer. „Im Grunde sollten sie Angst davor haben. Ich glaube allerdings, dass es gerade das Licht der Feuerzeuge war, das sie aufgescheucht hat!“, entgegnete sie über den Lärm der Flügelschläge hinweg mit angehobener Stimme. „Allerdings könnte es sie auch verscheuchen. Ich schätze einen Versuch wäre es wert!“ Amane selbst beherrschte keine Elementarmagie. Schon gar keine Feuermagie. Sie war eigentlich nur zum Wände einreißen gedacht, weshalb die Arbeit in einer Gilde auch nichts für sie war. Aber ab und an half man dann halt mal aus, wenn Not am Mann war. Wie eben hier gerade. Wobei sie im Moment ja eher darauf wartete, dass Kiara etwas tat. Sie hatte zuvor schon eine feuerelementare Kreatur beschworen. Sie würde es sicher wieder tun können.
Langsam ließ Amane ihren Blick über den Höhlenboden schweifen auf der Suche nach einem Stock oder einem Knüppel, den sie anzünden und wie eine Fackel vor sich her tragen könnte, doch blieb sämtliches Holz vor ihrem Blick verborgen.

29/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 7 Jan - 22:01

Mit Mühe und Not verstand die Blondine, was ihr gesagt wurde. Sofort holte sie den Schlüssel von Myra heraus. Sie hatte nicht gedacht, dass sie den Geist so schnell wieder rufen musste. Dabei dachte sie kurz daran, was ihre Mutter mal erwähnt hatte. Aber durch die Gefahr, hatte sie nicht viel Zeit dazu. "Tor zur Katze öffne dich, Myra!" schon erschien die Grünhaarige mit den Katzenohren. "Myra, du musst die Tiere verscheuchen, ohne Ihnen großen Schaden zu zufügen." wies die Magierin ihre Freundin an. Diese nickte und warf dann immer wieder kleine Feuerbälle zwischen die Tiere, ohne sie dabei zu treffen. Sofort reagierten sie und flogen ein Stückchen höher. "Es funktioniert!" rief Kiara aus und richtete sich auf. "Mach bitte so weiter." bat die Blondine. "Sehr wohl." entgegnete die Angesprochene. "Wir könnten weiter." rief sie Amane zu und bat somit um die Meinung der älteren.

30/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 7 Jan - 22:45


.: NPC Amane :.

Mehr oder minder geduldig musste Amane nun darauf warten, dass das Feuer die Fledermäuse einigermaßen von den Leuten weg hielt, damit sie weiter gehen konnten. Und tatsächlich funktionierte das auch. Das gleiche Wesen, das Kiara zuvor draußen beschworen hatten, kam erneut an ihre Seite und warf kleinere Feuergeschosse auf die fliegenden Schatten über ihren Köpfen. Amane konnte sich nun also wieder erheben, strich sich schnell durch das kurze Haar, wischte sich halbherzig den Staub von dem Anzug und wandte sich dann an die Gesellschaft. „In Ordnung, alle Mann aufstehen und mir hinterher. Bis zum Zentrum der Höhle ist es nicht mehr weit!“ Sie winkte den Anwesenden auffordernd zu, dann setzte sie sich wieder in Bewegung, wobei sie sich nach einigen Metern dazu gezwungen sah, eine Höhlenwand zur Hälfte einzureißen, da der Gang, der hindurchführte, zu schmal war, um die ganze Gesellschaft schnell hindurch zu bringen. Doch ein einzelner Schlag gegen das Gestein hatte dieses direkt zum Zerbrechen gebracht. Allerdings war es dabei nicht gerade leise gewesen und Amane befürchtete, dass die Elementare, die hier lebten, das wohl mitbekommen haben könnten. Aber mit denen würden sie im Ernstfall wohl auch noch zurechtkommen.

31/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 7 Jan - 23:05

Kiara freute sich, dass es so gut geklappt hatte. Dies hatte sie ihrer Mutter zu verdanken. Diese hatte ihr einst gesagt, dass man immer seinen Freunden vertrauen sollte. Dann warf sie einen Blick nach unten auf ihr zerflettertes Oberteil, welches nur noch in Fransen an ihr hing. Das kann ich wohl vergessen. trauerte sie dem Oberteil hinter her. Wohl oder übel musste sie nun damit rum laufen. Die Blondine bekam mit, wie die Gesellschaft der Kurzhaarigen folgte. Sie selber ging mittendrin. Virgo ging am Schluss. So in Gedanken bekam die Blondine erst mit, was Amane tat, als sie das laute Poltern des Gesteins vernahm. So zuckte die Magierin zusammen. Hoffentlich passiert nicht wieder was. ging es ihr durch den Kopf. Und sie hatten Glück, diesmal geschah nichts und Kiara atmete erleichtert durch.

32/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 15 Jan - 19:21


.: NPC Amane :.

Mittlerweile hatte die Gesellschaft tatsächlich das Zentrum der Höhle erreicht, mehr oder minder heil und auch nur ansatzweise panisch. Zufrieden verschränkte Amane die Arme vor der Brust und wandte sich an Kiara. „Da wären wir. Ich bezweifle, dass uns jetzt noch irgendwelche größeren Überraschungen erwarten.“ Sie sollte sich irren. In diesem Moment erbebte das Innere der Höhle gewaltig und laute, panische Schreie von den Männern und Frauen, die sie bis hierher eskortiert hatten, zeigten, dass eine erneute Gefahr im Verzug war. Ein Troll, riesengroß und hässlich wie die Nacht erhob sich aus einer Ecke der Höhle. Da seine Haut die Farbe der Wände trug hatten sie die schlafende Kreatur nicht sehen können, bis sie sich grimmig erhoben hatte und nun ihr Ärgernis über das verfrühte Wecken in die Welt hinaus schrie. Amane wandte sich mit weit aufgerissenem Aug in die Richtung, in welcher der Troll sich zu voller Größer aufbaute und fluchte innerlich. Ihre Magie war nicht dafür gemacht, in engen Höhlen genutzt zu werden. Nun musste sie doppelt vorsichtig sein, um keine der Wände zum Einstürzen zu bringen. „Versammelt euch alle hinter Kiara und mir!“, befahl sie der panisch umher laufenden Meute mit fester Stimme und ließ ihre Fingerknöchel knacken. „Ich glaube er findet es nicht so klasse, dass wir in sein Schlafzimmer eingedrungen sind“, kommentierte sie mit einem kecken Grinsen im Gesicht, ehe sie sich langsam im Kreis um den Troll zu bewegen begann, um dessen Aufmerksamkeit von den Menschen wegzuziehen.

33/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 15 Jan - 19:41

Kiara kam neben Amane zum stehen. Konnte aber auch beobachten, wie die Gesellschaft dem Befehl der Weißhaarigen nach kamen. Verdammt! ging es der Magierin durch den Kopf. Dann fing der Troll an mit Steinen zu werfen. Kiara blieb stehen, schließlich konnte sie es ja nicht zulassen, dass ihre Schützlinge getroffen werden. "Virgo!" reif sie nach der Rosahaarigen, welche auch gleich zur Stelle war. Der Geist stellte sich vor Kiara. Sorgte dafür, dass die Steine zerbersten. Dann kam ihr die Idee. "Myra, am besten du gehst zurück. Ich brauche nun Albina." mit einem Nicken verschwand der Feuergeist. Dann zog Kiara den Schlüssel des Hasen Geistes hervor. "Ich öffne dich Tor zur Natur. Albina!" es regnete Blütenblätter und schon hatte Kiara ein weißes Häschen im Arm. "Hör zu, du musst mit Virgo den Troll hier raus schaffen. Du weißt was zu tun ist." mit einem Nicken sprang Albina vom Arm und fing an einen ziemlich großen Tunnel zu graben.

34/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 15 Jan - 22:19


.: NPC Amane :.

Den Steinen, die der Troll warf, geschickt ausweichend oder diese eben zertrümmernd, näherte die Weißhaarige sich ihrem Gegner langsam, während Kiara hinter ihr verschiedene Namen rief und irgendwelche Befehle gab, denen Amane allerdings kaum Beachtung schenkte. Sie galten ihr schließlich auch nicht. Während also hinter ihr ein riesiger Tunnel gegraben wurde, machte die Magierin selbst sich daran, den Troll abzulenken. Ihre blanken Fäuste auf die Kreatur niederrieseln lassend sprang sie geschickt um das Monstrum herum. Dass sie es damit nur noch wütender machte und die Anzahl der Gesteine, die es warf, anstieg, ließ sie dabei gänzlich außer Acht. „Hör auf rumzuheulen und steh‘ deinen Mann!“, rief sie ihm entgegen und machte sich daran, an ihm empor zu springen, um ihm ihre Fäuste direkt ins Gesicht zu rammen. Dabei verlor sie allerdings aufgrund des fehlenden Gefühls in ihrem rechten Arm den Halt und stürzte ab, wobei sie sich allerdings rechtzeitig zurück auf die Beine kämpfen und eine Ausweichrolle zur Seite machen konnte, um einen wütenden Faustschlag des Trolls auszuweichen. „Uff …“ Erleichtert ausatmend warf sie nun endlich einmal einen Blick zurück und bemerkte den Tunnel, den die beiden Stellargeister gruben. „Uhm … ich erspar mir die Frage einfach und gehe davon aus, dass das ein gut durchdachter Plan ist“, murmelte sie der Blondine zu und wehrte anschließend einen erneuten Felswurf ab.

35/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 15 Jan - 22:30

Kiara nickte Amane zu und erklärte dann ihren Plan. "Die beiden Graben einen Tunnel und suchen einen Platz, wo der Troll dann hin kann. Sobald dieser gefunden ist, kommen Virgo und Albina wieder. Danach werde ich dann Albina zurück schicken und Lyra rufen. Sie und Virgo werden dann den Troll zu seinem neuen Schlafzimmer bringen, wo Lyra ihn in den Schlaf singen wird." während sie sprach wich die Magierin den Steinen aus, die der Troll weiterhin warf. "Schaffst du es ihn noch eine Weile abzulenken, während ich die Gesellschaft beschütze?" wollte sie von Amane wissen. Dann konnte Kiara kein Geräusch mehr aus dem Tunnel hören. Also ging sie auf diesen zu, schaute hinein. Dies nutzte der Troll und warf einen Stein auf die Blondine. Gerade noch rechtzeitig konnte Virgo ihre Freundin aus der Gefahrenzone bringen. "My Lady, ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr vorsichtiger sein sollt." die Rosahaarige setzte Kia ab. Diese konnte gerade noch sehen, wie Albina verschwand.


36/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 16 Jan - 21:53


.: NPC Amane :.

Knapp erklärte Kiara der weißhaarigen Magierin den Plan, worauf diese nur nickte und sich wieder daran machte, den Troll zu umkreisen. Dabei bekam sie nur am Rande mit, wie Kiara von einem Stein beworfen, allerdings noch rechtzeitig zur Seite gezogen werden konnte. Ob das Mädchen immer so von seinen beschworenen Helfern beschützt werden musste? Amane selbst konnte es sich gar nicht vorstellen, so arg auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. Da lobte sie sich doch ihre eigene Stärke und ihre Selbstständigkeit. Schnell verlor der Troll wieder das Interesse an dem Mädchen und richtete sich stattdessen gegen die junge Frau, die mit einem schiefen Grinsen im Gesicht dabei war, sich eine Zigarette zwischen die Lippen zu schieben, diese aber nicht anzuzünden. Stattdessen achtete sie aufmerksam auf jede kleinste Bewegung der Kreatur und versuchte parallel dazu, sich hin und wieder leicht umzudrehen um zu sehen, wie weit Kiara und ihre Kameraden mit dem Tunnel waren. Amane selbst war sich nicht sicher, ob dieser Plan klappen würde aber zumindest einen Versuch war es wohl wert und würde ihr die Mühe ersparen, das Blut einer unschuldigen Kreatur an ihren Händen zu wissen. Während der Troll also mit seinen riesigen Pranken nach ihr hieb, machte sie grazile Sprünge zur Seite und Ausweichrollen nach hinten, wodurch sie den Schlägen zwar jedes Mal zu knapp aber offensichtlich gewollt ungeschickt entkam. Durch diese Manöver machte sie den Troll immer wütender und so wurden seine Bewegungen schneller und kraftvoller. Dementsprechend ließ seine Kraft recht schnell nach und Amane war sich ziemlich sicher, dass Kiara das zu ihrem Vorteil würde nutzen können.

37/40 Posts

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 16 Jan - 22:04

Die Blondine nickte ihrer Freundin zu. Kam sich in diesem Moment vor wie ein kleines Kind. "Tut mir leid." sie schaute beschämt zu der Rosahaarigen ehe sie den Schlüssel von Lyra hervor holte. "Tor zur Leier, ich öffne dich. Lyra." sofort erschien der Geist, der wie immer gut drauf war. "Wie kann ich dir behilflich sein?" wollte ihre Freundin von Kiara wissen. Diese erklärte, wie es nun weiter gehen sollte. "Verstanden." bekam die Magierin als Antwort. Sofort ging Virgo auf den Troll zu, versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Im ersten Moment wollte das jedoch nicht so recht klappen. Nachdem die Rosahaarige jedoch einen Felsbrocken auf den Troll geworfen hatte, war ihr seine Aufmerksamkeit gewiss. Nun lockte Virgo ihn zum Tunnel und führte ihn weg von der Gesellschaft. Lyra folgte den beiden.


38/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 16 Jan - 23:39


.: NPC Amane :.

Amane zuckte kurz zusammen, als ein Fels an ihr vorbei flog und mitten im Gesicht des Trolls landete. Dann machte sie einen Satz zur Seite, als die massige Kreatur grimmig an ihr vorbei stapfte und auf die rosahaarige Frau zulief, die den Stein geworfen hatte. „Netter Wurf. Ne Warnung wär‘ nicht schlecht gewesen“, rief sie Kiara entgegen, dann zwinkerte sie mit ihrem einen Auge, ehe sie das weitere Geschehen beobachtete. Wütende Laute von sich gebend trampelte der Troll hinter den beiden Frauen her, immer tiefer in den Tunnel hinein. Amane stand nur draußen, inmitten der Höhle und schüttelte überrascht den Kopf. „Ich hätte nicht gedacht, dass das klappen würde. Ehrlich nicht.“ Sie kratzte sich am Hinterkopf und warf dann noch einen Blick auf die Blondine. „Brauchst du dann auch wieder Hilfe die Leute hier raus zu schaffen oder reicht es, wenn ich nach hinten weg einfach eine Wand einreiße, durch die sie anschließend wieder raus können?“ Kurz betrachtete sie die nun nicht mehr ganz so panisch erscheinende Masse an Menschen und holte dann das Feuerzeug aus ihrer Tasche, das sie zuvor noch zum Leuchten des Weges genutzt hatte, um ihre Zigarette anzustecken. Dann ließ sie ihre Hände in die Taschen ihrer Hose verschwinden und schob die Zigarette in den linken Mundwinkel, ehe sie weiter sprach: „Auf jeden Fall war’s mir ne Freude mit dir zu arbeiten, Kleine. Aber so eine Feierlichkeit ist nichts für mich, deswegen werd‘ ich mich jetzt auch aus’m Staub machen. Wie gesagt, ich lass die Hintertür offen.“ Dann winkte sie der Jüngeren kurz zu, ehe sie sich auf dem Absatz umdrehte und sich zu einer der Wände begab, als ihr etwas einzufallen schien und sie den Kopf noch einmal zurück wandte: „Achja, wegen des Essens setze ich mich nochmal mit dir in Kontakt, Fairy Tail-Mädchen.“ Ihre Hand zur Faust ballend zerschmetterte sie die Wand soweit, dass sie locker hindurch schreiten und sich davon machen konnte.

39/40 Posts

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Sa 17 Jan - 0:02

Kiara hörte Amane zu. Die Frau sprach so schnell weiter, dass die Blondine Mühe hatte dem zu folgen oder gar antworten zu können. "Eine Hintertür reicht." konnte sie dennoch einwerfen. Dann musste Kiara schmunzeln. Denn ehrlich gesagt konnte sie sich die Frau zur Zeit auch nicht bei einer Hochzeit vorstellen. "Es hat mich auch gefreut mit dir zusammen zu arbeiten. Spaß hat es auch gemacht." entgegnete die Magierin. Die Kosenamen riefen einen leichten Rotschimmer im Gesicht der Blondine hervor. Zu guter letzt kam die Einladung noch einmal ins Gespräch. "Alles klar, ich freue mich drauf." rief Kiara der Frau in der Hoffnung, dass sie e noch gehört hatte, hinterher. Dann kamen Virgo und Lyra wieder. "Danke euch beiden. Lyra, du kannst dann wieder gehen. Virgo, bleibst du bitte noch." beide nickten, ehe Lyra verschwand. Dann konnte Kiara die Zeremonie beobachten, bei der es keinerlei Zwischenfälle gab. Dann begleiteten Virgo und Kiara die Gesellschaft aus dem Gebirge. Nun konnte auch Virgo zurück gehen. Kiara bekam ihre Belohnung und machte sich dann auf den Rückweg.


40/40

tbc: Erdgeschoss

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    

Nach oben Nach unten
 
Der Bund fürs Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Questbereiche-
Gehe zu: