Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Der Bund fürs Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Bund fürs Leben    Sa 28 Jun - 17:44

Der Bund fürs Leben



Auftragsgeber: Vyn und Zao

Auftragsort: Phönix Gebirge

Bezahlung: 20.000

Questziel: Verhindert das die Hochzeit in einer Katastrophe endet

Questinformationen: Vyn und Zao wollen heiraten und dies leider nicht wie ein normales Paar. Für den schönsten Tag in ihrem Leben haben sie sich das Phönix Gebirge ausgesucht und in jenem ein Tal, welches hinter mehreren Kuppen liegt. Der Weg dorthin ist jedoch beschwerlich. Durch Regen aufgeschwemmt sind die Felsen rutschig, es drohen Erdrutsche und Steinschläge, sowie einige Höhlenbewohner, die diese Besucher nicht mögen. Dort unten wohnen viel Erdelementare, sowie fledermausähnliche Wesen, welche einen leichten Schlaf und vor allem großes Aggressionspotenzial besitzen. Die Erdelemntare besitzen die Kraft, die sowieso schon maroden Gänge zu zerstören und könnten großen ärger mit ihren Ansturm verursachen. Alles sauber zu halten ist also das oberste Gebot.

Mindest Teilnehmerzahl: 2+

Mindest Posts der Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Sa 28 Jun - 17:58

cf: Erdgeschoss (Fairy Tail Gildenhaus)

Saizou und Kiara waren auf den Weg Phönixgebirge den am Fuß des Berges würden ihre Auftraggeber auf sie warten. Vyn und Zao das Hochzeitspaar und all ihre Angehörigen. Sie warteten nur darauf das ihre Leibwächter von Fairy Tail antreten würden und sie sicher durch das Gebirge in das Tal bringen würden. Saizou wunderte sich wie man überhaupt auf die Idee kam an solch einem Ort zu heiraten. Ein besonderer Ort schön und gut aber dabei zu riskieren bei der eigenen Hochzeit drauf zu gehen war schon etwas extraordinär. Saizou hatte inzwischen wieder einen klaren Kopf und sich selbst wieder besser im Griff. Und dann fiel es ihm auch wieder ein. "Jetzt weis ich es wieder... GRAY ! Reikas Vater war es mit dem ich gestern getrunken habe. Naja hoffentlich hat er mehr gelitten als ich..." Sagte er leicht genervt. Er sah dann aber nach vorne und sah schon das Brautpaar und ihre Angehörigen. "Kiara hast du schon einen plan wie wir dies etwa... 50 Leute heil durch den Berg kriegen ?" Fragte er sie kurz und machte sich nebenbei selbst Gedanken was sie am besten tun könnten.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Sa 28 Jun - 22:17

cf: Erdgeschoss Fairy Tail Giildenhaus

Es dauerte eine Weile, bis sie alles nötige gefunden hatte. Nahrung und Getränke durften da ja nicht fehlen. Ein Seufzer verließ ihre Lippen. Während die Lilahaarige noch den Rest zusammen suchte überlegte sie, was wohl die beste Strategie wäre. Sie hatte auch schon eine Idee und mit dieser, begab sie sich dann zu Saizou, der die ganze Zeit auf sie gewartet hatte. "Tut mir leid, dass du so lange warten musstest." meinte sie lächelnd zu dem jungen Mann und dann begaben sich die beiden in Richtung Auftragsort.
Auf dem Weg dorthin, fiel ihm wohl wieder ein, mit wem er letzte Nacht verbracht hatte. Leicht verwundert sah Kiara ihren Begleiter an. Doch darauf eingehen konnte sie nicht, denn es kam das Brautpaar samt Angehörige ins Sichtfeld und Saizou wollte dann auch von ihr wissen, ob sie schon eine Idee hätte. Sie holte ihre Schlüssel hervor und meinte dann. "Ich habe zwei Stellargeister dabei, die vom Typ Erde sind, die sind dafür wie geschaffen." verriet sie einen Teil ihrer Idee. Wie das ganze dann in Wirklichkeit aussehen würde, das konnte die Lilahaarige ja noch nicht wissen.
"Hast du vielleicht auch schon eine Idee?" wollte sie dann noch wissen, bevor die große Gruppe in Hörweite kam.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Sa 28 Jun - 23:31

Saizou sah sie an und nickte leicht. "Die werden uns hilfreich sein und ja ich hab auch schon eine Idee wie wir das anstellen können. Eigentlich sogar zwei Ideen, kommt darauf an wie dickköpfig das Paar ist." Erzählte er ihr kurz und sah nochmal zu dem Paar und ihren Angehörigen. Er wollte Kiara vorher noch seine Ideen sagen bevor sie mit dem Paar redeten. "Also Nummer Eins, wir gehen rein und hauen beseitigen alles was dem Brautpaar im Weg ist oder gefährlich wird und solange warten die hier draußen. Dann passiert ihnen nix müssen aber ne Weile warten. Nummer 2 einer geht vor und räumt schon mal den Weg frei während der andere bei dem Paar bleibt als Leibwache. Dann wären wir aber aufgeteilt und strategisch schwächer. Da wir uns zusammen besser unterstützen können und stärker sind." Erklärte er ihr kurz, jedoch standen sie dann schon vor dem Brautpaar welches sie freundlich begrüßte und fragte wie sie gedenken würden die beiden und ihre Angehörigen dort Gesund und Munter durch zu bringen ins Tal.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Di 1 Jul - 21:38

Kiara ließ sich seine Ideen durch den Kopf gehen. Die Erste gefiel ihr sehr gut. Das warten an sich wäre kein so großes Problem. Sie könnte Lyra rufen. Sie kannte ein paar Lieder, die auch die Anspannung ein wenig lindern würden. So beugte die Lilahaarige und flüsterte ihm ihre Meinung ins Ohr. "Ich könnte Lyra rufen, dann kann sie die Gesellschaft unterhalten, während wir die Gefahren beseitigen." sie stellte sich wieder aufrecht hin. Dann schaute sie noch einmal diese große Gruppe an. Wie kann man nur so viele Leute in Gefahr bringen? der Magierin war es unbegreiflich, wie das Paar mit dieser Menschenmenge einen solchen Platz zum heiraten wählen konnte.

Dann sah sie wieder zu Saizou und flüsterte. "Also, was meinst du? Beantwortest du ihnen die Frage?" wollte Kia liebevoll von ihm wissen.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 2 Jul - 15:51

Saizou sah sie an und nickte dann nur kurz. "Okay dann machen wir es so, dein Geist lenkt die Leute ab und wir säubern die Umgebung und die Höhle zum Tal. Wir sollten nur damit fertig werden bevor es dunkel wird. AUch wenn der tag gerade erst angefangen hat mehr oder weniger." Sprach er mir ruhiger Stimme und sah dann zum Brautpaar das etwas ungeduldig wurde. Saizou erklärte ihnen kurz das es ein kleines Vorprogramm geben wird für das Brautpaar und zwar von seiner Partnerin. Und während dessen würden sie sich um ungebetene Gäste kümmern damit der Weg zum Tal auch für alle sicher sein würde. Das Paar wollte natürlich vorher wissen was das wohl für eine Vorstellung war. Saizou sah dann Kiara an. "Ich geh schon mal vor und seh mich etwas um." Sagte er ihr kurz und ließ ihr damit Zeit ihren geist zu rufen und sie den Anwesenden vorzustellen. Als Saizou dann schon etwas weiter weg von der Gruppe war und den Gebirgspass zur Höhle hinauf ging sah er sich nebenbei auch etwas um. Man wusste ja nie ob schon etwas vor der Höhle lauern würde.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 11 Jul - 14:02

Kiara nickte Saizou zu und holte dann den silbernen Schlüssel hervor. Sie zeigte ihn der Gruppe und fing dann an zu erklären. "Mit diesem werde ich Lyra den Stellargeist beschwören. Sie wird für euch Musik spielen und auch eure Wünsche berücksichtigen." sobald die Lilahaarige zu ende gesprochen hatte, hob sie den Schlüssel empor und rief "Tor zur Harfe ich öffne dich, Lyra!" kaum das diese Worte die roten und geschwungenen Lippen verlassen hatten, erschien auch schon ein blond haariges Mädchen und freute sich, ihre Freundin zu sehen. Promt wolte der Geist auch schon wissen, was er für Kiara tun könnte. "Du kannst die Hochzeitsgesellschaft mit deiner Musik erfreuen und bitte auch ihre Wünscche erfüllen." lächelte die Magierin und bekam freudig zur Antwort, dass es Lyra ein vergnüggen sei. Dananach mschte sich dann Kiara auf den Weg zu ihrem Reisegefährten und fand ihn vor der Höhle. Als sie neben ihm zum stehen kam hakte sie nach. "Ist bisher etwas ungewöhnliches zu sehen?" während sie sprach besah sich die Lilahaarige genau die Umgebung.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 11 Jul - 18:54

Saizou hatte vom Höhleneingang aus immer noch das Paar und Kiara im Auge. Als diese dann ihren Stellargeist beschwor und die Leute unterhielt kam sie auch schon zu ihm. Saizou schüttelte auf seine Frage hin kurz den Kopf. "Nein nichts, der Spaß wird erst drinnen los gehn." Sagte er ruhig und hielt die Hand auf. Er ließ sogleich 5 Irrlichter erscheinen die ihnen den Weg leuchteten. Dann begab sich Saizou in die Höhle. Dank der Irrlichter hatte man einen guten Blick und rannte nicht mitten in die Dunkelheit. Die waren groß und verschlungen. Hier drinnen konnte man sich leicht verlaufen. Aber auch nur wenn man nicht lesen konnte, denn in der Höhle waren Pfad Schilder aufgestellt. Saizou hob dabei nur leicht die Augenbraue als er die Schilder sah und wohin sie jeweils führten. "Warum fühl ich mich gerade wie in einer Touristenfalle ?" Fragte er eher sich selbst als Kiara. Jedoch wurden beide schon beobachtet und nur kurze Zeit später in einer größeren Höhle kam auch schon ein Fels auf Saizou zugerollt. Er reagierte sofort darauf und streckte den Finger aus. "Lichtstrahl" sofort schoss jener aus seinem Zeigefinger und traf auf den Felsen. Der Strahl brannte sich hinein und durch die eigene Rotation des Felsens wurde dieser zweigeteilt und die Hälften rollten links und rechts an Saizou vorbei.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 23 Jul - 13:41

Auf seine Antwort nickte Kia und folgte ihm dann in die Höhle, wo auch sogleich ein Felsen auf die beiden zu gerollt kam. Saizou machte kurzen Prozess mit eben diesem. Die Lilahaarige ließ ihren Blick durch das innere schweifen und war sich nicht sicher ,ob sie gerade eine Bewegung gesehen hatte. So trat sie genau neben den Magier und flüsterte. "Ich glaube, dass war kein Zufall, dass der Felsen auf uns zu gerollt kam." Doch ehe er auch noch reagieren konnte, folgten weitere. Die Lilahaarige schaffte es gerade noch rechtzeitig auszuweichen. Sofort nahm sie ihren goldenen Schlüssel und rief. "Tor zur Jungfrau öffne dich, Virgo." Sofort erschien der Geist und begrüßte ihre Freundin. "Was kann ich für euch tun, My Lady?" auch wenn die beiden Freundinnen waren, so behandelte Virgo Kiara wie eine Adlige. "Ich möchte, dass du uns hilfst unbeschadet durch diese Höhle in das Tal zu kommen." antwortete die Magierin. "Wie ihr wünscht." nickte der Geist der Lilahaarigen zu, fing dann an die Steine zu zertrümmern und sorgte dafür, dass Kia und Saizou nicht getroffen werden konnten, indem sie diese rechtzeitig hoch hob. Währenddessen lauschte die Hochzeitsgesellschaft den Liedern von Lyra. Kiara musste nun aufpassen, wie sie ihre Kräfte einteilte. Ansonsten wäre sie dem Schwarzharigen keine große Hilfe mehr.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 24 Jul - 22:59

Saizou sah kurz Kiara an und nickte nur. "Allerdings, vielleicht ist es auch deren Art guten tag zu sagen." Meinte er noch ein wenig sarkastisch und sah dann wie weitere Felsen auf sie zu rasten. Kiara rief sogleich ihren Geist Virgo. Abgesehn von ihrer Höflichkeit kümmerte sich Virgo sogleich um die Felsen. Saizou wurde sofort konzentriert und richtete seinen Blick auf die Wände um zu sehen wo die Felsen her kamen. In der Höhle gab es keine Lichtquellen also konnte Saizou nicht fliegen, doch das musste er auch nicht unbedingt. "Lichtschritt." Sein Körper fing nach dem Wort an dumpf zu glühen und schon sprang er mit Highspeed an die Felswand und rannte diese hinauf das er auf der Wand war. Von dort aus warfen die Erdelementare mit den Felsen. Doch als sie Saizou bemerkten fackelten diese nicht lange und griffen ihn an. Doch er selbst fackelte genauso wenig "Lichtbogen". Saizou spannte seinen Bogen und sein Pfeil durchschoß die Erdelementare welche günstigerweise wegen der Engstelle hintereinander standen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 25 Jul - 12:40

"Sieht fast so aus." meinte Kiara ebenso sarkastisch, nachdem sie von Virgo wieder abgesetzt wurde. So langsam fragte sie sich, was hier eigentlich los war. Die Gerüchte schienen zu stimmen. Dies teilte sie nun auch ihrem Begleiter mit. "Ich glaube, dass die Gerüchte, dass Besucher sich lieber von dieser Höhle fernhalten sollten stimmen." Da Kiara gerade versuchte Saizou ausfindig zu machen, bemerkte sie nicht, wie wieder ein Felsen auf sie zu kam. Zu ihrem Glück war Virgo da aufmerksamer. "Ihr solltet wachsamer sein, My Lady?" tadelte der Geist seine Herrin. "Danke Virgo, das werde ich." antwortete die Magierin und ließ auch prompt ihren Blick wandern. Schon sah sie wieder die riesigen Felsen. Nimmt das denn nie ein Ende? Fragte sich die Lilahaarige stumm, während ihr auch schon eine Idee kam. "Virgo, setz deinen Geowurf ein. Benutz dazu die Felsen." rief sie der Rosahaarigen zu. "Wie ihr wünscht." nickte der Geist der Lilahaarigen zu, stellte sich dann in Position und wartete auf den nächsten Felsen. Der ließ auch nicht lange auf sich warten. Virgo stoppte diesen und als wenn der Stein nichts wiegen würde, hob sie diesen hoch und warf ihn in die Richtung, aus der er kam. Schon konnte man das beklagen von Schmerzen vernehmen. "Saizou, hast du das gehört?" wollte Kia von dem Schwarzhaarigen wissen. Sie war sich nämlich nicht sicher, dass es nicht ihrer Fantasie entsprungen ist.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 25 Jul - 16:30

Auch wenn immer noch Felsen flogen waren es nur ein paar und kein Steinhagel mehr wie zuvor. Er sah von oben dann nach unten zu Kiara die gerade von Virgo gerettet und ermahnt wurde. "Virgo hat recht Kiara, achte auf deine Umgebung und sei wachsam." Reif er runter zu ihr und hörte dann ebenfalls den Schmerzensruf und nickte dann nur kurz. Saizou rannte schnell los und sprang von den Wänden zu der Stelle wo der Schrei her kam. Als er dort angekommen war, war jedoch nichts zu sehen und was auch immer hier war, es hatte sich verzogen oder wer auch immer hier gewesen war. Saizou sah sich um und schnupperte herum. Er hatte Hoffnung das er etwas wahrnehmen würde das hier gewesen war. Doch er roch nichts und seufzte etwas enttäuscht. Aber das mehr als nur Erdelementare hier waren war ja vorher schon klar. Immerhin hatte man sie schon im Auftrag vorgewarnt mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Do 7 Aug - 19:38

"Werd ich." entgegnete Kiara auf die Aussage von ihrem Kameraden. Dann ließ sie ihren Blick wandern und meinte. "Also ich sehe niemanden mehr, und ihr?" Virgo schaute sich ebenfalls um und lauschte den Vibrationen, die von den Wänden wieder hallten. "Ich kann weder spüren, dass sich jemand in der Nähe befindet noch sehen." gab der Geist seine Meinung preis. Beide Frauen warteten auf Saizous Antwort. Kiara machte dann noch einen Vorschlag. "Wenn wirklich keiner mehr in der Höhle ist, dann könnten wir die Gesellschaft holen." dass sie dann Lyra erst mal zurück schicken und ihre Kräfte schonen könnte, behielt Kiara vor erst für sich.

___________________________________

"reden"/denken


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Fr 28 Nov - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Di 18 Nov - 21:47


.: NPC Amane :.

Sich die rechte Hand vor den Mund haltend gähnte Amane ungeniert, während sie durch das Dunkel der Höhle wanderte. Es war Zeit für sie, hier herauszukommen und ihren Auftrag abzuschließen, damit ein wenig Geld floss. Das hatte sie nämlich dringend nötig. Nur leider hatte sie sich vergangene Nacht im Inneren der Höhle verlaufen und war dazu gezwungen gewesen, die Nacht darin zu verbringen. Nun war sie auf dem direkten Weg nach draußen. Zumindest hoffte sie, dass es da entlang nach draußen ging. Einzig einen Beutel über der Schulter tragend, der ein wenig Proviant beinhaltete, hatte die Weißhaarige ansonsten keine weiteren Utensilien bei sich.
Kurz fuhr sie sich mit der Hand durch ihr zerzaustes, kurzes Haar, da drangen Stimmen an ihr Ohr und sie hob eine Augenbraue. Wer war denn so irre, sich außer ihr noch in dieser Höhle zu verirren? Den Stimmen nach zu urteilen waren es ein Mann und zwei Frauen, die sich lautstark unterhielten. Langsam näherte Amane sich ihnen und räusperte sich kurz, nachdem sie aus dem Schatten eines der Gänge herausgetreten war. Zum Gruß hob sie die gesunde Hand. „An eurer Stelle würde ich etwas leiser sein, ihr weckt sonst ungemütliche Zeitgenossen“, murmelte sie und blickte dann von einer Person zur anderen. Ein seltsames Trio hatte sie da vor sich …

13/40 Posts

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 19 Nov - 18:37

Noch immer warteten die Frauen auf eine Reaktion. Doch die blieb erst mal aus. Dann sprach der Schwarzhaarige und was er sagte verschlug der Blondine die Sprache. "Tut mir leid, doch ich muss ganz schnell weg. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch etwas zu erledigen habe." schon war der junge Mann auch schon verschwunden. Kiara schaute ihm hinterher. "Das glaube ich jetzt nicht." murmelte die Magierin vor sich her. Dann vernahm sie eine ihr unbekannte Stimme. "Virgo..." weitere Worte waren überflüssig, denn schon stand der Geist vor ihrer Herrin. "Wer seid ihr und was wollt ihr?" wollte die Pinkhaarige von der Frau wissen. Kiara meinte nur. "Dann sollten wir das Gespräch besser draußen vorführen." mit ihrer Hand deutete die Blondine in Richtung Ausgang. Da ihr der Neuankömmling nicht geheuer war, wollte sie diesem den Vorrang lassen. "Nach ihnen!" Nun wartete sie auf eine Reaktion und hoffte, dass sie Lyra, die noch immer die Gesellschaft mit ihren Liedern unterhielt, bald zurück schicken könnte.

14/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 19 Nov - 20:45


.: NPC Amane :.

Von Trio konnte nun keine Rede mehr sein, da der Schwarzhaarige sich offenbar kurzfristig dazu entschieden hatte, anderswo dringender zu sein und so verließ er die kleine Gruppe. Da es Amane nicht zu interessieren hatte, was genau Sache war, stand sie einfach nur schweigend da, bis die Blondine sich an sie wandte. Dabei hatte das pinkhaarige Mädchen sich offenbar schützend vor sie gestellt, was Amane nur mit einer gehobenen Augenbraue abtat. Als man sie dazu aufforderte, als erste die Höhle zu verlassen, zuckte sie nur knapp mit den Schultern und schlenderte los. Ihr war eine Frage gestellt worden, gleichzeitig hatte man ihr aber auch gesagt, das ganze lieber draußen klären zu wollen und da sie nun hin und her gerissen war zwischen zwei Möglichkeiten, entschied sie sich dafür draußen zu antworten. Was sie tat, sobald ein Fuß das Licht erreicht hatte. „Mein Name ist Amane, ich bin in der Höhle gewesen, weil ich mich verlaufen habe und … ja, das war’s eigentlich. Ich bin nicht hier, um irgendjemandem zu schaden.“ Sie hatte sich zu den beiden Frauen umgedreht und hatte ihr eines Auge auf die Blondine gerichtet, da sie offensichtlich den Ton anzugeben schien. Dabei kramte sie mit ihrer gesunden Hand eine Packung Zigaretten aus ihrer Tasche, schob sich eine davon zwischen die Lippen und zündete sie anschließend an.

15/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Sa 22 Nov - 11:54

Ehe Kiara sich weiter mit der noch ihr Fremden Amane befasste, wandte sie sich Virgo zu. "Virgo, gehe doch bitte zur Hochzeitsgesellschaft und kläre sie darüber auf, wie es nun weiter geht. Zudem kannst du Lyra zu mir schicken." mit einem zustimmenden ging der Geist davon. Dann überlegte die Blondine, was nun am ratsamsten war. Ihre Eltern, aber vor allem ihr Vater hatte immer wieder gepredigt, wie Vorsichtig sie doch Fremden gegenüber sein sollte. Dann war da noch die Sache mit den verschwundenen Magiern und dass sie nicht alleine auf Quest gehen sollten. So traf die B-Rang Magierin ihre Entscheidung. Doch bevor sie diese mitteilen konnte, tauchte Lyra vor ihr auf. "Du hast gerufen?" wollte ihre Freundin wissen. "Ja, du kannst erst mal zurück gehen. Wenn ich deine Hilfe brauche, dann rufe ich dich." lächelte Kia und kurz darauf verschwand Lyra. Nun konnte sich Kiara an Amane wenden. "Erst mal, tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen. Ich bin Kiara und bin gerade auf einer Mission. Mein Partner ist ja vorhin kurzerhand verschwunden. Würdest du mir vielleicht helfen diese Mission zu beenden?" sprach die Blondine und wartete nun auf eine Reaktion seitens der anderen und zwar ehe Virgo mit den Auftraggebern zurück war.

16/40

___________________________________

"reden"/denken


Zuletzt von Kiara Heartfilia am So 23 Nov - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    So 23 Nov - 18:25

.: NPC Amane :.

Nachdenklich wanderte Amanes Blick zwischen den Damen hin und her, bis eine von ihnen davon eilte und wenige Augenblicke später eine andere wie aus dem Nichts auftauchte, nur um ebenso schnell wieder zu verschwinden. Mit ihrem einen Auge blinzelnd beobachtete Amane das Geschehen irritiert. An was für Personen war sie denn da geraten? Andererseits … konnte es sein, dass dieses blonde Mädchen … Beschwörungsmagie beherrschte? Vielleicht sogar eine Stellarmagierin war? Wenn sie es sich recht überlegte, so machte das Sinn. Hatte sie die Pinkhaarige zuvor nicht Virgo genannt? Amanes Informationen nach war Virgo einer der 12 goldenen Schlüssel für Stellarmagier. Mit wachsendem Interesse betrachtete sie das Mädchen nun, das sich endlich an sie wandte und ein Anliegen an die Weißhaarige äußerte. Die Stirn runzelnd schwieg Amane einen Augenblick. Dann entgegnete sie: „Nun, die Höhlen sind gefährlich, Mädchen. Wenn ich dich nach da drinnen begleite, was erhalte ich dafür?“ Es war nicht so, dass Amanes erster Gedanke stets dem Profit galt, doch man konnte ihr diese Frage wohl kaum verübeln. Immerhin kannte sie dieses Mädchen ja überhaupt nicht.

17/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    So 23 Nov - 19:55

Die Blondine wusste erst nicht, was sie davon halten sollte. Aber dann kam ihr in den Sinn, wie sie selber reagieren würde. So legte sie ihre Hand ans Kinn und überlegte. "Wie wärs, wenn ich sie zum Essen einlade?" sprach Kia ihren ersten Gedanken aus.
Dann schaute sie sich um, aber von ihrer Freundin war bisher noch nichts zu sehen. Hoffentlich geht es Virgo gut. doch weiter darüber Nachdenken ging nicht, denn in dem Moment drangen Kampfgeräusche an das Ohr der Magierin. "Ich bin gleich wieder da." noch während des redens lief Kiara los und sie konnte dann noch sehen, wie Virgo angegriffen wurde. "Virgo, beschütze die Gesellschaft. Ich überlege, wie ich dir helfen kann." rief Kiara dem Geist zu und fing auch gleich an zu überlegen.

18/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    So 23 Nov - 20:31

.: NPC Amane :.

Amane hob eine Augenbraue. Zum Essen eingeladen werden? Nun … mehr konnte sie wohl kaum erwarten. Und mehr brauchte sie eigentlich auch nicht, denn ihren eigenen Auftrag hatte sie so gut wie erledigt, weshalb die Bezahlung dafür ihr sicher war. Sie hob ihre Schultern und murmelte ein „Okay“. Dann blickte sie der sich in Bewegung setzenden Kiara hinterher, die in eine Richtung davon eilte. Amane selbst seufzte kurz, dann ließ sie ihren Nacken knacken, ehe sie der Jüngeren folgte. Was auch immer passiert war, wenn sie nun schon eine Einladung erhalten hatte, so wollte sie sich dafür auch ein wenig bemühen. Noch bevor sie sah, was vor sich ging, hörte sie den Kampflärm und so zog sie ihren Schritt etwas an und erreichte die Blondine kurze Zeit später. Eine größere Gesellschaft von Menschen, die Amane allesamt unbekannt waren, wurden von einem Haufen missgebildeter, seltsamer Kreaturen attackiert, die, wie Amane vermutete, aus dem Wald nahe der Höhlen gekommen sein mussten. Virgo war derweil dabei die Leute bestmöglich zu verteidigen, während Kiara reglos da stand. Was auch immer sie tat, Amane würde es nicht hinterfragen, sondern erst einmal selbst handeln. Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen preschte sie auf zwei der Kreaturen zu und begann, sich durch sie hindurch zu prügeln.

19/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mo 24 Nov - 9:39

Kiara hatte eine Idee. Die Waldkreaturen waren sicher kein leichter Gegner, doch für eine in ihrem Team sollte das keine schwierigkeiten geben. So zückte sie einen ihrer silbernen Schlüssel und rief. "Tor zur Katze ich öffne dich. Myra!" es dauerte nicht lange und schon stand das Mädchen mit den grünen Haaren und Katzenohren vor der Blondine. "Hallo Kiara, stets zu diensten. Was kann ich für dich tun?" Wie immer kam der Geist gleich zur Sache. Kiara deutete auf die Kreaturen und gab dann die Anweisung. "Ich möchte, dass du diesen Wesen Feuer unterm Hintern machst." mit einem Nicken stürzte sich der Geist ins Gefächt. Kiara selber blieb aber auch nicht untätig. "Dann wollen wir denen mal zeigen, wo der Hammer hängt." murmelte Kiara und stellte sich ebenfalls schützend vor die Hochzeitsgesellschaft. "Bleibt immer hinter Virgo und mir." rief sie einen Befehl zu und wehrte dann mit ihrem Karate die Angriffe ab.

20/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mo 24 Nov - 21:29


.: NPC Amane :.

„Let’s get ready to rumble!“, rief Amane und schlug mit beiden Fäusten gleichzeitig auf zwei verschiedene Kreaturen ein, nur um diese beiden in hohem Bogen davon zu schleudern. Anschließend drehte sie sich um und blickte zu den anwesenden Leuten. Sie alle waren fein angezogen und schienen irgendetwas feiern zu wollen. Erst bei genauerem Hinsehen fiel ihr auf, dass eine der Damen in ein langes, weißes Kleid gekleidet war. Eine Hochzeit? In dieser Gegend? Auf was für seltsame Ideen kamen manche Personen nur? Kurz schüttelte sie mit ihrem Kopf, ehe sie einer weiteren Kreatur den Gar ausmachte.
Dann arbeitete sie sich bis zu Kiara vor, die einen weiteren Geist beschworen hatte. „Was machen all diese Leute hier? Ihnen ist aber schon bewusst, dass das eine eher gefährliche Gegend ist?“, fragte sie, wobei beide Fragen eigentlich eher rhetorisch gemeint war. Gut, tief in den Höhlen gab es eine Grotte, die tatsächlich unglaublich schön und in den Augen mancher auch romantisch war. Doch das Risiko sie zu betreten – vor allem mit einer solch großen Gruppe – war sau gefährlich. Aber zumindest verstand Amane nun, wieso Kiara das nicht allein machen wollte, nachdem ihr eigentlicher Partner sich kurzfristig aus dem Staub gemacht hatte.

21/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 26 Nov - 9:35

Die Blondine konzentrierte sich hauptsächlich darauf nicht getroffen zu werden. Dann kam Amane näher und wollte von ihr wissen, ob das Paar sich denn bewusst war, dass diese Gegend alles andere als Sicher sei. Resignierend seufzte Kiara, wehrte mit einem Tritt eine erneute Attacke ab. "Die Auftraggeber wollen in einem Tal in diesem Gebirge Heiraten und sind sich wohl bewusst, dass es hier sehr gefährlich ist. Denn deswegen wurden ja mein Partner und ich angeheuert." Wieder musste ein Angriff abgewehrt werden. Warum es so lange dauerte, bis Myra dem ein Ende bereitete, konnte die Magierin sich nicht denken. "Myra, beeil dich bitte ein bisschen." rief sie in die Runde und so langsam brauchte die junge Frau eine Pause. Auch ihre Mutter hatte immer wieder betont, wie wichtig es war zwischendurch Pausen einzulegen. "Ich mach so schnell ich kann" konterte der Geist. "Großer Feuerball!" ertönte dann, die Grünhaarige hob ihre Hände über den Kopf, ließ eine Gigantische Feuerkugel entstehen und schleuderte diese dann auf die Waldkreaturen, die sich vor ihr befanden. 15 von Ihnen wurden getroffen und gingen sofort in Flammen auf. "Mach weiter so." rief die Blondine ihrer Freundin zu, die mit einem Nicken den nächsten Angriff startete.

22/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Lumen Historie
Non Player Characters
Non Player Characters
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 803
Anmeldedatum : 10.11.14

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Mi 26 Nov - 10:52


.: NPC Amane :.

Amane nickte knapp als Zeichen, dass sie verstanden hatte, was Kiara ihr mitteilte. Idiotisch fand sie die Idee allerdings noch immer. Selbst wenn man Magie anheuerte, es war dennoch verdammt gefährlich und sie brachten damit ja nicht nur sich selbst, sondern auch viele andere Menschen in Gefahr. Aber gut, mit dem schlechten Gewissen, wenn etwas passierte, würden sie dann leben müssen, nicht Amane. Zumal sie ja nur die Aushilfe war und nicht die eigentliche Buchung. Gerade wollte sie sich einem weiteren Angreifer widmen, da schoss eine riesige Feuerkugel auf diesen ein und verbrannte ihn noch auf dem Weg. Abrupt blieb die Weißhaarige stehen und sah sich erstaunt um. Das Mädchen mit den grünen Haaren musste der Ursprung für dieses ... Ding gewesen sein. Amane schüttelte kurz den Kopf, dann sah sie eine der Kreaturen, wie sie sich Kiara gefährlich näherte. „Achtung!“, rief sie und ließ ihren rechten Arm zu dem Wesen schießen. Die Hand griff nach ihm und ehe sich die Kreatur versah, wurde sie zu Amane herangezogen und machte Bekanntschaft mit deren linker Faust. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht, ließ sie locker und quiekend rannte die Kreatur davon. „Die nehmen ja überhaupt kein Ende“, murmelte sie zerknirscht und sah sich einer weiteren Gruppe gegenüber. „Ich glaube wir haben ihr Territorium betreten und sie damit ganz schön wütend gemacht.“

23/40

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    Fr 28 Nov - 9:41

Das die Weißhaarige ihr etwas zugerufen hatte, hatte sie zwar mitbekommen, doch so schnell reagieren konnte die Blondine nicht. "Danke!" rief sie Amane zu. Dann hatte sie eine Idee. "Virgo, Amane ich habe eine Idee." rief sie in die Runde, konnte nur Hoffen, dass die Beiden zu ihr kamen. Virgo tat dies auch so gleich. "My Lady, mein Gehör ist euch sicher." entgegnete die Pinkhaarige, während Myra erneut mit Angriff. "Großer Feuerball!" Kiara wartete, bis auch Amane bei ihr war und dann erleuterte sie ihre Idee. "Ich würde sagen, dass wir drei mit den Gästen Richtung Höhle gehen und den Rest Myra überlassen." "Ich in dafür, dann kann ich mich richtig schön austoben." stimmte die Grünhaarige zu und auch Virgo stimmte mit einem Nicken zu. Fehlte nur noch Amanes Meinung.

22/40

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bund fürs Leben    

Nach oben Nach unten
 
Der Bund fürs Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Questbereiche-
Gehe zu: