Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Questwerkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Questwerkstatt   Mo 23 Jun - 23:19


So ihr Lieben Leute,
wir werde immer mehr und mehr und da es nun auch ans questen geht, möchten wir euch natürlich eine Vielzahl an Quests zur Verfügung stellen, an denen ihr Spaß habt.

Wenn ihr also Ideen habt, oder Wünsche für bestimmte Ränge, schreibt das einfach locker hier unten drunter und wir kümmern uns so schnell es geht darum.

Natürlich könnt ihr auch gern selbst Quests schreiben und sie hier hereinstellen. Wenn der Staff sie für gut erklärt, dann werden sie in den Questbereich verschoben.

Vorlage für Quests:
 

Auf Fröhliches Geld Verdienen und

Im Namen des Staffs,
Sayo Yuge
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Do 25 Sep - 22:29

Ich habe eine grobe Idee für eine B-Rang Quest. Jemand sucht ein Familienmitglied. Z.B. ist jemand zum Beeren oder Kräuter Sammeln gegangen und wird seid drei Tagen oder so vermisst. Und nun soll man die Person suchen gehen.
Für 2-4 die das dann machen können. Gewünsccht sind dann zum Beispiel 4, weil dann das suchen schneller geht.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Do 25 Sep - 22:35

Klingt sehr gut. (: Und wie gut, dass du diesen Thread einweihst, denn dann fällt mir gleich auf, was noch fehlt. Nämlich eine Vorlage für die Quests, damit User selbst welche schreiben und sie hier posten können. x'D

Also, wenn du möchtest, kannst du mit der Vorlage, die ich gleich in Sayos Post editieren werde, selbst die Quest schreiben und ich verschiebe sie, wenn sie so in Ordnung ist, in den jeweiligen Bereich oder du sagst mir, dass ich daraus etwas schreiben soll, dann tue ich das morgen. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Do 25 Sep - 22:39

^.^ Ich helfe immer wieder gerne. Vom Zeitplan her, würde ich nicht vor Sonntag dazu kommen, dass ich die Schreiben könnte. Morgen habe ich Geburtstag und bekomme Besuch, der dann bis Sonntag bleibt.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Sa 27 Sep - 20:18


Spinnen, Schlangen und mehr



Auftragsgeber: Hanon

Auftragsort: Spider Forrest

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Finde Luchia die vermisste Zwillingsschwester

Questinformationen: Luchia und Hanon wollten für eine anstehende Geburtstagsparty Vorbereitungen treffen. Während Hanon vor Ort die Dinge erledigte, sollte Luchia seltene Beeren, welche es nur im Spider Forrest gibt holen. Der Wald ist bisher nur zum Teil erforscht. Keiner Kann genau sagen, was einem da noch so erwarten würde. Eines ist sicher. Giftspinnen sind nicht die einzige Gefahr die dort auf einen lauert. Hanon will, dass 4 Leute sich auf die Suche nach Luchia machen. Denn so würde es schneller gehen die vermisste Zwillingsschwester zu finden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40



___________________________________

"reden"/denken


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Sa 27 Sep - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Sa 27 Sep - 22:16

Nahezu perfekt, es müsste nur oben noch ein Name für die Quest stehen. (: Dann kann ich sie in die Questliste aufnehmen.

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Sa 27 Sep - 22:33

Habe ich rein editiert ^.^

Edit: habe noch zwei weitere. Poste die dann seperat. Die, die ich als zweite poste ist für Wild Fang.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Sa 27 Sep - 23:23


Hitzige Überschwemmung



Auftragsgeber: Bauer Samuel

Auftragsort: Wüstenfelder

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Rette die Ernte und verhindere den Ausbruch

Questinformationen: Bauer Samuel lebt in einer Wüste die genau mittig zwischen den Städten liegt. Er hat sich dort nieder gelassen um der Hektik zu entkommen. Was er nicht bedacht hat ist, er hat sich in der Nähe eines Vulkans nieder gelassen. Dieser war bis vor kurzem inaktiv. Seid zwei Tagen kündigen leichte Erdbeben an, dass der Vulkan droht auszubrechen. Nun fürchtet der Bauer nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Ernte.

Mindest Teilnehmerzahl: 2+

Mindest Posts der Gruppe: 40



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Sa 27 Sep - 23:24


Verräterrische Vase



Auftragsgeber: Lady Saint Million

Auftragsort: Tempel der Leidenschaft/Kunstmuseum

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Stehle eine teure Porzellanvase

Questinformationen: Lady Saint Million behauptet, dass der Kunsthändler ihr eine teure und kunstvoll verzierte Porzellanvase entwendet hätte. Sie hat jedoch keinen Beweis dafür. Denn ihre gesamte Familie, die ihre Aussage entweder bestätigen oder wieder legen könnte, hat schon lange das Zeitliche gesegnet. So beauftragt sie Magier, ihr die heiß ersehnte Vase zu beschaffen, also sie "zurück zu stehlen".

Mindest Teilnehmerzahl: 2+

Mindest Posts der Gruppe: 40



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 28 Sep - 13:33

Die kann ich allesamt so absegnen und werde sie direkt ins Repertoire aufnehmen, vielen Dank. *^*

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 28 Sep - 14:28

Immer wieder gerne ^.^ freut mich, dass sie so gehen. Ich habe auch gleich zwei weitere Smile die erste ist eine A-Rang Quest und die zweite eine C-Rang Wink


Piratenalarm



Auftragsgeber: Commodore Takeyaki

Auftragsort: Meer der Stürme

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Bringe die Fracht sicher ans Ziel

Questinformationen: Der Commodore hat die Aufgabe bekommen, die zukünftige Braut und eine geheimnisvolle Ware auf die andere Seite der Meere zu befördern. Die Stürme, die regelmäßig aufziehen, sind da noch das kleinste Problem. Piraten lauern an jeder Ecke und denken, dass das Schiff leichte Beute ist. Damit das denken zerstreut wird, sollen ein paar Magier für die Sicherheit der Frau und die Fracht sorgen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-6

Mindest Posts der Gruppe: 60




Kurze Reise



Auftragsgeber: Kazumi und Kaito

Auftragsort: Weg von Oak Town nach Magnolia Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: Bringt Ayumi sicher ans Ziel

Questinformationen: Ayumi will zum ersten Mal alleine ihre Großmutter in Magnolia Town besuchen. Da sie die Magie noch nicht vollständig beherrscht, haben ihre Eltern Kazumi und Kaito darauf bestanden, dass sie Geleitschutz bekommt. So soll man darauf aufpassen, dass das kleine Mädchen unversehrt und mit ihrem ganzen Hab und Gut von Oak Town nach Magnolia town kommt.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 28 Sep - 17:04

*-* Ich nehme an, das sind beides offizielle Quests? (:

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 28 Sep - 18:02

Ja, wieso?

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Fr 17 Okt - 19:08

Gut. (: Nur dass ich sie dann auch für die richtige Gilde poste. ^_^ Und vielen Dank. *^*

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Di 18 Nov - 20:59

Hier kommt dann mal die Wild Fang C-Rang Quest ^.^


Verräterische Plage



Auftragsgeber: Madame Megumi

Auftragsort: Bordell Morgenröte/Straße

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Bringe den Talisman zurück und mache den Tascheblndieb einen Kopf kürzer

Questinformationen: Madame Megumi, die Besitzerin des Bordells Morgenröte, hat nun schon öfters zu hören bekommen, dass ihre Mädchen beklaut wurden. Da der Dieb nur Frauen und Mädchen beklaut, wurde die Madame auch schon selber zum Opfer. Ihr teuerster Schatz, ein Talisman hat das Interesse des Diebes geweckt gehabt und wurde kurzerhand entwendet. Nun hat sie 2 Magier damit beauftragt den Dieb kalt zu machen und das gestohlene Gut wieder zurück zu bringen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Mi 31 Dez - 22:47

Und als fast letzte Tat des Jahres hier~
Ich hoffe, die beiden Quest gehen so in Ordnung!

Eine inoffizielle A-Rang-Quest:


Lästiger Skorpion



Auftragsgeber: "Ylal" [Yhi-lal]

Auftragsort: Wäldern von Einigstadt

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Bereite dem magischem Riesenskorpion seinen Garaus.

Questinformationen: Ylal ist ein in der Unterwelt recht bekannter Forscher, der schon gerne ein Mal mehr etwas in die Luft gehen lässt. Um sich ungestört seinen giftigen Dämpfen und explodierenden Glaskolben widmen zu können, beschließt er also, in den einsamen und dichten Wäldern von Einigstadt ein neues Forschungslabor einzurichten. Allerdings hat sich ein lästiges Viech breitgemacht. Um genauer zu sagen: ein riesiger, magischer Skorpion, der bei jedem Hieb sofort die entfernten Stücke oder die zugefügten Wunden regeneriert. Er ist allein an seiner Schwachstelle, die bei jedem Riesenskorpion neu festgestellt werden muss, verwundbar. Natürlich ist auch äußerste Vorsicht beim Erlegen des Tieres geboten, immerhin soll ja niemand etwas davon spitzkriegen!

Mindest Teilnehmerzahl: 3+

Mindest Posts der Gruppe: 60




Dies soll eine offizielle B-Rang-Quest darstellen~


Vorlesestunde



Auftragsgeber: die Senioren von Masachkor

Auftragsort: Dorf Masachkor

Bezahlung: je nach Ausgang entweder 20.000 oder 10.000 J

Questziel: Überquert den Wald und absolviert eine erfolgreiche Vorlesestunde!

Questinformationen: Masachkor, eine Stadt tief verborgen hinter eisigen Gebirgen, mit Geysiren gepflasterten Landstriche und ... Feuer spuckenden Vulkanen (?) ist sicherlich kein besonders gut besuchter Ferienort. Da die Senioren aus dem Ort aber so gerne mal wieder eine Geschichte vorgelesen bekommen wollten (und jeder gescheite Enkel natürlich nicht sein Leben riskieren will, um überhaupt dorthin zu gelangen wie auch die allgemeine Bevölkerung des Ortes schon genug zu tun hat mit anderen Sachen) gaben sie also den Auftrag auf.
Aber nicht nur der Weg muss gut überstanden werden, sondern man bittet dringlichst um eine schöne Vorlesestunde! Ansonsten könnte die Belohnung trotz des beschwerlichen Weges halbiert werden ...

Mindest Teilnehmerzahl: 2 - 4

Mindest Posts der Gruppe: 40


Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Do 1 Jan - 16:09

Ich liebe diese Quests alle. Very Happy Also ich würde mich auf jeden Fall auf den Weg machen um den armen alten Leuten etwas vorzulesen. ò_ó
Vielen Dank für die Quests, ich werde sie sofort eintragen gehen. (:

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Di 6 Jan - 22:53

B-Rang/Offiziell


Raufbolde und Diebe auf der Flucht



Auftragsgeber: Lady Sansa

Auftragsort: Villa in Magnolia Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Schnappe die Verdächtigen und übergebe sie der Polizei

Questinformationen: Lady Sansa lebt in einer ziemlich großen Villa. Damit sie sich dort sehr wohl fühlt, hat sich die Frau mit teuren Wertgegenständen eingerichtet. Seid drei Tagen, werden ihr diese jedoch nach und nach entwendet. Selbst die Polizei schafft es nicht die Täter zu fassen. Denn diese benutzen Magie. Deshalb hat die Lad nun zwei Magier beauftragt sich der Sache anzunehmen. Es sollen die Diebe gefasst und auch ihre Gegenstände zurück gebracht werden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40



C-Rang/Offiziell

Lampenfieber



Auftragsgeber: Fujumi Nishino

Auftragsort: Oak Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: Macht ihr Mut

Questinformationen: Fujumi soll auf der Hochzeit ihrer Tante singen. Diese findet, dass ihre Nichte sehr gut singen kann. Doch alleine traut sich diese das nicht zu. Deshalb ruft sie zwei Magier zur Unterstützung, welche ihr Mut machen und zusammen auftreten.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20



B-Rang/Inoffiziell

Mysteriöses Verschwinden



Auftragsgeber: Mafia Sohn Hanada

Auftragsort: City Without Sound

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Macht den Vater kalt

Questinformationen: Seid klein auf, wurde er dahin erzogen, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten soll. Doch bis dieser sich endlich mal aus den Geschäften zurück zieht, dauert es dem jungen Hanada einfach zu lange. Dieser beschließt kurzerhand zwei Magier zu angarieren, die seinen Vater ermorden sollen. Aber so, dass man nichts außer einen selbstgeschriebenen Abschiedsbrief findet. Nicht einmal die Leiche soll gefunden werden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Mi 7 Jan - 0:36

Wie viele Quest sollten höchstens in einen Post?

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Mi 7 Jan - 0:44

So viele du schaffst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Mi 7 Jan - 14:16

A-Rang/Offiziell


Königlicher Auftrag



Auftragsgeber: Königin von Shadow Island

Auftragsort: Shadow Island

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Beschützt den König

Questinformationen: Seid geraumer Zeit bekommt der König Drohbriefe, nimmt diese jedoch auf die leichte Schulter. Er glaubt nicht daran, dass man ihn umbringen, oder gar seinen Kindern etwas antun würde. Der Mann regiert zwar weise die Insel, doch ist er zudem sehr naiv. Seine Frau hingegen weiß sehr wohl, zu was die Menschen in der Lage sind. Deswegen heuert sie Magier an, die zur Insel, die eine Tagesreise von Magnolia entfernt liegt, kommen und ihre Falmilie beschützt.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 60




Wüste, oder nicht?



Auftragsgeber: Professor (Quatschkopf) von Fliegenheim

Auftragsort: Pyramide der Schönheit

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Findet den verborgenen Schatz

Questinformationen: Der ältere Mann hat sich ganz den Ausgrabungen von geheimen und verborgenen Schätzen, sowie Antiqäutäten verschrieben. Da aber niemand seinen Erzählungen glaubt, weil er noch nie etwas gefunden hat, wir der Professor nur von allen Quatschkopf genannt. Doch seine Pechsträhne soll ein Ende haben. Denn in der Pytamide der Schönheit befindet sich tatsächlich Schatz. Aber nicht nur das. An jeder Ecke können Gefahren und Fallen lauern. Deswegen hat der Professor auch Magier angeheuert, die ihm bei der Suche helfen sollen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 60




Risskante Rettungsmission



Auftragsgeber: Kaptain Furchtlos

Auftragsort: Das verfluchte Eismeer

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Rettet die Passagiere und Fracht

Questinformationen: Der Kapitän glaubt nich an Märchen und Flüche, obwohl er selber Magie beherrscht. Als er jedoch mit seinem Schiff die gewünschte Ladung ans Ziel bringen wollte, fiel er dem Fluch, welcher auf dem Eismeer lag, zum Opfer. Sämtliche Magier, die sich an Bord befanden, einschließlich des Kapitäns, haben es geschafft das Schiff vorm Sinken zu bewahren. Da keiner weiß, wie lange die Magie noch reicht, haben sie eine Gruppe von Magiern angeheuert, die sich der Sache annehmen und die Passagiere sowie die Fracht vor dem Sinken retten.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-6

Mindest Posts der Gruppe: 60




Hat die Liebe eine Chance?



Auftragsgeber: Miko Lydia und Priester Ludwig

Auftragsort: Wiese der Reinheit zwischen Oak Town und Magnolia Town

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Führt die Liebenden zusammen

Questinformationen: Lydia und Ludwig haben sich bei einer Weiterbildung kennen gelernt. Lydia kommt aus einem Kloster in Magnolia Town und Ludwig ist für eine Kirche in Oak Town tätig. Doch beiden wurden untersagt sich der Sünnde, welche sich Liebe schimpft hinzugeben. Beide interessiert das nicht. Haben sie doch einen Ort gefunden, wo sie ganz sie selbst sein können ohne vor Gott als Abtrünnige zu gelten. Was beide vor kurzem herausgefunden haben, sie wurden entdeckt. Nun versucht man das Paar daran zu Hindern sich zu treffen. Dabei steht schon der Termin fürs neue Treffen. Eine Gruppe von Magiern soll ihnen nun dabei helfen, dass man sich trotzdem sehen kann.

Mindest Teilnehmerzahl: 4

Mindest Posts der Gruppe: 60




A-Rang/Inoffiziell


Clanintrige



Auftragsgeber: Stellvertreter des Oberhauptes

Auftragsort: Stadt der Wünsche

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Tötet das Clanoberhaupt

Questinformationen: Ein Clan regiert die Stadt der Wünsche. Doch nicht mehr so, wie es das vorherige Oberhaupt getan hat. Nein, der Mann der nun die Macht hat, tribt die Stadt in die Armut. Der Mann, der vorher die Regentschaft hatte, ist nun das Vertretende Oberhaupt. Er kann es aber nicht mehr ertragen, wie die Stadt leiden muss. Deshalb erbittet er Magier um Hilfe. Er will seinen alten Platz wieder haben. Da hilft nur eins. Sein wiedersacher muss getötet werden. Und zwar so, dass es nicht auf das Oberhaupt zurück fällt.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 60




Kopflos durch die Nacht



Auftragsgeber: Graf von Gruselhausen

Auftragsort: Villa Sonnenschein und die Wälder des Grauens

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Bringt den Kopf eines Trolls

Questinformationen: Der Graf hatte eigentlich alles, was man sich wünschen konnte. Eigentlich. Wäre da nicht der Trend, den seine Freunde ins Leben gerufen hatten. Köpfe von Fabelwesen an der Wand. Fast jeder hatte schon einen. Nur er nich nicht. Doch was gewöhnliches sollte es nicht sein. Etwas gruseliges. So entschied der Mann, dass es ein Troll sein sollte. Doch kaum einer wusste, wo diese zu finden waren. Die Aufgabe der Magier wird es sein, einen Troll ausfindig zu machen. Das ist aber noch nicht alles. Der Gesichtsausdruck muss Angsteinflößend sein. Erst dann wird der Graf den Kopf akzeptieren.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 60




Schiffe versenken mal anders



Auftragsgeber: Bürgermeister von Gruselstadt

Auftragsort: Gruselstadt und Sunset City

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Versenkt eine Stadt

Questinformationen: Gruselstadt war die beliebteste Touristenstadt in der Umgebung. So lange, bis nach und nach am Meer Sunset City dazu kam. Der Bürgermeister von Gruselstadt konnte und wollte das nicht Akzeptieren. So heuerte er Magier an, die für ihn die drecksarbeit erledigen sollen. Sunyet City muss verschwinden. Ohne dass dabei sein Ruf geschädigt wird und die Touristen wieder zu ihm in die Stadt kommen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 60




Falscher Verdacht?



Auftragsgeber: Hannes

Auftragsort: Das Gefängnis Dark Hero/Gericht

Bezahlung: 60.000 J

Questziel: Vernichte die Beweise

Questinformationen: Hannes wirde wegen Diebstahl und Mord verhaftet und verurteilt. Doch an die Beweise kommt er nicht ran. Wenn es diese nicht mehr geben würde, so müsste man ihn wieder Freilassen. Er will, dass Magier die Bweise im Gefängnis als auch bei Gericht vernichten, ohne dabei aufsehen zu erregen. Am besten wäree es, wenn mehrere ablenken ind einer oder zwei die Beweise zerstören. Wenn jemand zu Schaden kommen würde, dann würde das zu viiel Aufsehen erregen, doch ändern ließe sich das nicht.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-6

Mindest Posts der Gruppe: 60



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   Mi 14 Jan - 12:02

B-Rang/Offiziell


Noch ein Promi!



Auftragsgeber: Sängerin Sally

Auftragsort: Gruselstadt und Magnolia Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Bringt Sally sicher zurück nach Magnolia

Questinformationen: Sally sollte ursprünglich als Spacial Guest in Gruselstadt auftreten. Trotzdessen, dass es der Sängerin nicht geheuer war, so nahm sie den Auftrag doch an. Vorort musste sie Feststellen, dass man sie hereingelegt hatte. Zudem, dass die Gage nicht stimmte, sollte sie die Bühne aich nooch teilen. Sofort trat die junge Frau von dem Vertrat zurück. Doch nun rechnet sie mit überfällen, weshalb sie gerne jemanden hätte, der sie sicher zurück nach Magnolia Town bringt.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




Rettungsaktion mit Hindernissen



Auftragsgeber: Oberst von Gatow

Auftragsort: Kerker der Villa Blackfire

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Rettet Frau Weiss

Questinformationen: Frau Weiss, die Verlobte von Oberst von Gatow wurde entführt. Der Erzrivale, Edgar ht ebenfalls ein Auge auf die Frau geworfen. Aber anstatt seine Niederlage einzu sehen, entführt er seine Angebetete und steckt sie in den Keker. Damit aber nicht genug, nein. Er erpresst auch noch den Oberst, dass dieser die Verlobung auflösen soll. Aber anstatt der Forderung nachzukommen, holt er sich Hilfe von Magiern, die seine Verlobte retten sollen. Edgar wiederum hat noch einiges Parat, um die Rettung zu behindern.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




Riskantes Haustier



Auftragsgeber: Baronin von Porz und Professor Bloom

Auftragsort: Villa Purpleblue/Tierhandlung in Magnolia Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Begleitet Michelle und Kauft das Haustier

Questinformationen: Baronin von Proz und Professor Bloom haben eine aufgeweckte Tochter. Was diese nicht weiß, sie wird bedroht. Soll entführt werden. Ihre Eltern wollen sie beschützen. Michelle versteht das nicht. Beim letzten Shoppen mit ihrer Mutter hat die jugendliche ein sehr niedliches Haustier entdeckt. Seiddem liegt sie ihren Eltern in den Ohren, dass es unbedingt dieses eine Tier sein muss. Weil das Paar keine Zeit hat, bitten sie Magier darum, mit Michelle das Tier kaufen zu gehen und sie wieder Gesund nach Hause zu bringen.


Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




Hochzeit in Gefahr?



Auftragsgeber: Reverend Grün

Auftragsort: Animal Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Beschützt die Braut

Questinformationen: Fräulein Gloria die verlobte von Reverend Grün bekommt seit geraumer Zeit Drohbriefe. Der Herr scheint bei den Damen sehr beliebt. Doch dieser liebt die Frau der er einen Antrag gemacht hat sehr. Deswegen gehen sie auf die Forderung, die Verlobung aufzulösen, nicht ein. Nun befürtet Reverend Grün, dass Fräulein Gloria tatsächliich aus dem Brautzimmer entführt und dann gefoltert wird. Um nicht zu viel aufsehen zu erregen, möchte der Mann zwei Magier in der nähe seiner angebeteten wissen. Natürlich direkt im Brautzimmer.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




Vertale Entführung



Auftragsgeber: Flora und Fauna

Auftragsort: Fox Town/Helios Gebirge

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: rettet das Kind

Questinformationen: Flora ist eine alleinerziehnde Mutter. Ihre Tochter wurde entführt, als sie den Einkauf bezahlte. Seid dem unterstüzt Fauna, ihre Schwester. Fauna war es auch, die den Auftrag gegeben hat die kleine Mika zu retten. Die entführer sind mit dem Mädchen ins Helios Gebirge geflohen. Mika dort zu finden wird nicht ganz einfach. Was für gefahren noch in dem Gebirge lauern kann keiner sagen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40




Kindermund tut Wahrheit kund!



Auftragsgeber: Bunny und Mamoru

Auftragsort: Fox Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Beschützt Chibiusa

Questinformationen: Bunny und Mamoru waren mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz. Das Mädchen spielte seelenruhig. doch dann weckte etwas ihr Interesse. Zwei Männer in Dunkelblau gekleidet tauschten Dinge aus, von denen das kleine Mädcchen nicht wusste, was es damit auf sich hatte. Die Männer bemerkten das Kind. Dieses lief sofort angsterfüllt zu seinen Eltern. Die beiden Männer wissen nur zu genau, dass Kinder an sich nicht Lügen. Sie mussten den Zeugen also los werden. Dies wussten aner auch die Eltern von Chibiusa. Deswegen heuerten sie Magier an, die ihr Kind beschützen werden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40




Furawasho öffnet seine Pforten



Auftragsgeber: Zirkusdirektor Mira

Auftragsort: Sakura Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Helft beim Aufbau des Zeltes und der Bühne

Questinformationen: Zirkusdirektor Mira hatte beschlossen sich in Sakura Town nieder zulassen. Also hatte er sich auf den Weg dorthin gemacht. Als er dort ankam, war er alleine. Seine Akrobaten und Künstler fehlten. Sie mussten wohl unterwegs irgendwo aufgehalten werden. Ihm blieb nichts anderes übrig als Hilfe anzufordern. Denn er konnte unmöglich alles alleine aufbauen und noch dazu die Tiere versorgen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40




Theater Sabotage



Auftragsgeber: Schauspielerin Herena

Auftragsort: Theater Deiji in Sakura Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Findet den Saboteur

Questinformationen: Herena ist die angesagteste Schauspielerin in dem Theater. Aber seid geraumer Zeit werden die Proben von ihr sabotiert. Sie weiß nicht, was sie noch machen soll. Aber nicht nur das. Es scheint, als wenn es eine heimlichen Vehrer gibt. Herena will, dass zwei Magier herausfinden, ob die Angriffe und der Vehrer im Zusammenhang stehen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




B-Rang/Inoffiziell


Strafe bleibt nicht aus



Auftragsgeber: Richter Mujihi

Auftragsort: Gruselstadt/Gefängnis Dark Hero

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Vollfühhrt die Todesstrafe

Questinformationen: Richter Mujihi ist dafür bekannt, schnell die Todesstrafe zu verhängen. Er fackelt auch nicht lange, bis diese umgesetzt werden soll. Doch aus einem unbegreiflichen Grund, sind seine Vollstrecker alle verschwunden. Daher hat er Magier beauftragt den verurteilten Mörder Bakura kalt zu machen. Wie ist ihm egal. Am liebsten der Verurteilte musste vorher noch viel leiden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 40




Clubstreit mit fatalen Folgen



Auftragsgeber: Noin

Auftragsort: Yami no toshi

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: der Vorsitzende muss weg

Questinformationen: Noin ist der Stellvertreter vom Vorsitzenden Hiroki. Die beiden hatten einen so heftigen Streit, dass Noin der Meinung ist, dass es besser wäre wenn Hiroki aus dem Club verschwinden würde. Noin gibt den Auftrag Hiroki zu entfühhren, foltern und dann Qualvoll umzubringen. Danach soll die Leiche so entsorgt werden, dass man sie nie wieder findet.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40




Leichte Finanzen



Auftragsgeber: Hannes

Auftragsort: Yami no toshi

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Raubt die Bank aus

Questinformationen: Hannes hat es geschafft Gruselstadt hinter sich zu lassen. Aber nun braucht er Geld um leben zu können. Er kommt durch die Stadt Yami no toshi. Als er an der Bank vorbei kommt, hat er die passende Idee. Durch die Arbeit im Gefängnis hat er ein wenig Geld. Er mietet sich für ein paar Tage in einem Hotel ein. Dort trifft er sich auch mit den Magiern, die für ihn 100.000 Jewel aus der Bank entwenden sollen. Natrürlich ohne ihn dabei wieder hinter Gitter zu bringen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40




Unendliche Fehde



Auftragsgeber: Ame

Auftragsort: Gruselstadt

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Foltert den Nachbarn

Questinformationen: Ame und sein Nachbar haben den Streit ihrer Vorfahren übernommen. schon als sie klein waren, konnten sie sich nicht ausstehen. Haben immerzu gestritten. Sich gegenseitig geärgert und Streiche gespielt. Nun wird es Ame zu langweilig. Er weiß nicht, was er seinem Nachbarn noch antun soll. Deshalb sollen Magier nun das Foltern übernehmen. Findet heraus welche Ängste Yuudai hat und setzte diese neben anderen Foltermethoden gegen ihn ein.

Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Mindest Posts der Gruppe: 40



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 18 Jan - 20:43

Alles in Ordnung, die sind sehr gut so. (:

Sie werden in näherer Zukunft gepostet.

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Questwerkstatt   So 8 Feb - 22:19

C-Rang/Offiziell


Glückliche Familie



Auftragsgeber: Letizia Shinigami

Auftragsort: Stadt der Wünsche

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: bringt ein Kind zurück zu seiner Mutter

Questinformationen: Letzia war mit ihrer Tochter im Shopping Centre unterwegs, als das Mädchen plötzlich verschwand. Keiner will der Frau helfen, ihre blonde Prinzessin wieder zu finden. Deshalb engagiert die Frau Magier, damit ihr diese helfen. Man soll das Mädchen finden und gesund zu Letizia zurück bringen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Kulinarisch?



Auftragsgeber: Küchenchef Philippe

Auftragsort: Restaurant der Sinne in Sakura Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: macht den Tester

Questinformationen: Philippe hat eine Menge neuer Gerichte kreirt. Hat aber niemanden, der diese führ ihn testen will. Deswegeh heuert er kurzerhand  Magier an, die diese Ehrenvolle Aufgabe übernehmen sollen. Also keine falsche Scheu und ran an den Speck.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Pepe auf abwegen



Auftragsgeber: Junge Tsubasa

Auftragsort: Animal Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: findet den Hund Pepe und bringt ihn zurück

Questinformationen: Nach dem Tsubasa mit seinen Eltern einkaufen war, fand er seinen Hund Pepe nicht mehr. Er hat schon überall gesucht. Bald gibt es Abendessen und so kann der Junge nicht weiter suchen. Deswegen beauftragt er Magier mit der Suche nach seinem Labrador Pepe.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Kampf oder was?



Auftragsgeber: Dojoleiter Bruno

Auftragsort: Dorf der Kämpfer

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: werde zum Trainingspartner

Questinformationen: Bruno hat bis jetzt jeden seiner Kämpfe gewonnen. Will noch stärker werden. Da gibt es nur ein Problem. Er findet in dem Dorf nicht einen Gegner mehr. Geschweige denn Jemanden, der mit ihm trainieren will. Aus seiner Verzweiflung heraus heuert er Magier an, die diesen Part übernehmen sollen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Ohrenstöpselalarm?



Auftragsgeber: Fokkusu Frau des Bürgermeisters

Auftragsort: Villa in Fox Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: passt auf die Kinder auf

Questinformationen: Ein Säugling im Alter von 6 Monaten und ein 4 Jähriges Mädchen benötigen besondere Aufsicht. Die Eltern wurden ins Theater eingeladen und können das Angebot unmöglich ablehnen. Alle die in Frage kämen, haben aber selber keine Zeit. So bleibt nur die Wahl für Magier, welche auch sogleich damit beauftragt werden.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Spaziergang gefällig?



Auftragsgeber: Isabella

Auftragsort: Animal Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: führt den Hund Gassi

Questinformationen: Isabella hat ihrer Enkelin einen Hund geschenkt. Diese hat jedoch zurzeit keine Lust das Tier auszuführen. Isabella weiß nicht mehr, wie sie ihre Enkeltochter dazu bewegen soll den Hund nach draußen zu begleiten. Die Frau selber hat keine Zeit um sich um den Hund zu kümmern. Deswegen möchte sie, dass sich Magier dieser Aufgabe annehmen.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Clown gesucht!



Auftragsgeber: Bunny und Mamoru

Auftragsort: Fox Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: Entertaint die Kinder

Questinformationen: Chibiuasa hat Geburtstag. Als Belohnung, weil sie so tapfer war machen ihre Eltern ihr eine besondere Überraschung. Sie laden um die 15 Kinder, sowie einen angesagten Clown ein. Kurzfristig kommt dem Clown jedoch etwas dazwischen. Nun stehen Bunny und Mamoru ohne Entertainer da. Ihre letzte Hoffnung sind ein paar Magier, die Tricks auf Lager haben und die Stelle des Clowns einnehmen können.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




The Show must go on



Auftragsgeber: Zirkusdirektor Mira

Auftragsort: Furawasho in Sakura Town

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: helft im Zirkus aus

Questinformationen: noch immer fehlt von den Akrobaten jede Spur. Nicht einer ist bisher erschienen. Natürlich macht sich der kleine dicke Mann Sorgen, doch kann er nicht noch länger warten. Die Premiere muss über die Bühne gehen. So will er 4 Magier in seiner Nähe wissen, die das Publikum mit magischen Tricks unterhalten können.

Mindest Teilnehmerzahl: 4

Mindest Posts der Gruppe: 20




C-Rang/Inoffiziell


dummer Jungenstreich



Auftragsgeber: Kujiro

Auftragsort: Gruselstadt

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: tötet das Haustier

Questinformationen: Kujiro wohnt neben einen alten Dame. Diese hat einen Papageien als Haustier. Dieser geht dem Jungen tierisch auf den Senkel. Nun hat er wie man so schön sagt die Schnauze voll. Er will dass der Alten eine Lektion erteilt wird. Deswegen möchte er, dass man dem Vogel den Gar ausmacht.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Wer braucht schon ein Erbe?



Auftragsgeber: Jessy und James

Auftragsort: Shadow Iland

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: klaut das Erbstück

Questinformationen: Jessy und James haben in einer Austellung ein sehr wertvolles Gemälde entdeckt und wollten es dem Eigentümer abkaufen. Aufgrund dessen, dass es ein Erbstück sei, wollte dieser es aber nicht verkaufen. Nun haben die beiden den Auftrag gegeben, das Gemälde zu klauen. Sie wollen es um jeden Preis haben.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Wachposten



Auftragsgeber: Mafia Sohn Hanada

Auftragsort: Museum Hellfire in City Without Sound

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: haltet Wache und tötet den Eindringling

Questinformationen: Nachdem der Sohn den Clan übernommen hatte, hat er sein eigenes Museum aufgemacht. Dort sind alle wertvollen Gegenstände ausgestellt. Seit geraumer Zeit wird in dem Museum eingebrochen. Der Dieb konnte bisher noch nicht gefasst werden. Nun sollen sich Magier dieser Sache annehmen. Sie sollen die Nacht über wache halten und den Eindringling eliminieren.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20




Bestatter?



Auftragsgeber: Dorfoberhaupt Shizuoka

Auftragsort: Stadt der Wünsche

Bezahlung: 10.000 J

Questziel: entsorgt die Leiche

Questinformationen: Das Dorfoberhaupt Shizuoka hatte einen Streit, der ausgeartet ist. Im Affekt hat er seinen Gegenüber getötet. Nun soll keiner davon Wind bekommen. Deswegen heuert er Magier an, die die Leiche des Toten verschwinden lassen, ohne dass man auf Shizuoka zurück kommen kann.

Mindest Teilnehmerzahl: 2

Mindest Posts der Gruppe: 20



___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Questwerkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Questwerkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: