Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Emi Redfox [FERTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeSo 22 Jun - 16:09



This Is Me


NACHNAME: Redfox
VORNAME: Emi
SPITZNAME: Der Eiserne Fuchs
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16
WOHNORT: Oaktown
GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 1,80
GEWICHT: 70 KG
HAARE: Schwarz
AUGEN: Schwarz
AUSSEHEN:Ich bin 1,80 Groß und wiege 70KG. Ich habe einen leicht muskulösen Körper. Ich habe leicht gebräunte Haut. Mein Gildensymbol ist auf meiner linken Schulter (rot). Ich habe mittellange Haare (Kirigaya Kazuto). Meine Haarfarbe ist schwarz und meine Augenfarbe ist auch schwarz.  Außerdem habe ich ein rotes Fuchstattoo  auf dem Rücken. Meine Haarfarbe kann auch rot werden genauso wie meine Augen. Ich habe meistens ein rotes Unterhemd an, jedoch ziehe ich dieses immer vor einem Kampf aus. Und ich habe eine rote Jogginghose an. Auf meinem Unterhemd und meiner Jogginghose ist das Blue Pegasus Symbol (rot). Ich besitze eine Kette welche die Form eines Fuchses hat die ich von meinem Drachen bekommen habe.
BESONDERHEITEN: Meine Haare und meine Augen können rot werden, wenn ich Kupfer esse.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Ich bin jemand der es hasst unnötige Aufgaben zu absolvieren, jedoch liebe ich es zu kämpfen. Ich bin jemand der seine Gefühle eher versteckt, aber diese können mich zum kämpfen anregen und mich in Kämpfen beeinflussen. Außerdem bin ich ein Vielfraß der mit leerem Magen nicht kämpfen kann. Die Gilde ist für mich das Wichtigste, da sie für mich meine Familie ist. Wenn jemand die Gilde beschimpft werde ich sehr schnell wütend. Dies ist genauso wie bei Metalicana wenn jemand Metalicana beleidigt werde ich nur noch durch meine Gefühle gesteuert. Auch wenn es nicht so scheint sind Freunde für mich das Wichtigste mit der Gilde zusammen. Für meine Freunde würde ich alles tun.
VORLIEBEN: Gute Kämpfe, Freunde, Gutes Essen, Schöne Frauen, Meine Gilde, Metall
ABNEIGUNGEN: Ich hasse Leute die ihre Freunde / Gildenmitglieder verraten.
BESONDERHEITEN: Gefühle können mich sehr stark machen.



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: C
MAGIE: Metall Dragonslayer
STÄRKEN: Ich kann durch Gefühle sehr stark werden, Nahkampf, Verbesserter Sinn : Riechen, ich kann Gerüche deutlicher wahrnehmen und auch aus großer Entfernung, Willenskraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Magiekontrolle, Körperkraft
SCHWÄCHEN: Heimnachteil : (Transportmittel), Einzelgänger, Manapool (Brauche Metall um mein Mana aufzuladen), Aggressivität, Fernkampf, Körperbau, schlechter Taktiker. Sucht ( Essen ( Metall ) ) mit leerem Magen kann ich nicht kämpfen, Geringes Allgemeinwissen
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: /
KAMPFSTIL: Ich bin ein Nahkämpfer der von Gefühlen geleitet wird, aber auch durch diese Gefühle an Kraft gewinnt oder an Kraft verliert. Ich verlasse mich hauptsächlich auf meine Stärke, Schnelligkeit und auf meine Dragonslayer Kräfte. Jedoch habe ich auch Attacken die mittlerer Reichweite haben. Im Fernkampf bin ich aber komplett aufgeschmissen. Durch meinen erweiterten Riech-Sinn kann ich meine Gegner auf Entfernung klar machen, aber da ich kein guter Taktiker bin renne ich sofort drauf los bzw. greife direkt an. Um mein Mana aufzuladen muss ich Metall fressen. Ich hasse es im Team zu arbeiten denn ich denke ich bin alleine besser aufgehoben, denn ich kämpfe seit meinem ganzen Leben alleine.



Relationships


VATER: Gajeel Redfox  (Tot - 43J)
MUTTER: Levy McGarden (Tot - 41 J)
GESCHWISTER: /
TEAM: Ilker Dragneel (16)
BESONDERE PERSONEN: Metalicana (Drache) hat mich Aufgezogen (Verschwunden).
ANDERE: Ilker Dragneel (16) (Rivale)



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 - Geburt,
3- Eltern sterben,
3-14 Mein Vater hat mich vor seinem Tod zu Metalicana gebracht. Metalicana hat mich dann aufgezogen und mir alles beigebracht (Dragonslayer Fähigkeiten).
-14 Metalicana verschwindet,
-14 Gegen Ilker Dragneel gekämpft (Unentschieden)
-14 Blue Pegasus Beitritt
GESCHICHTE: Ich bin das Kind von Gajeel Redfox und McGarden. Bis zu meinem dritten Lebensjahr waren wir eine sehr glückliche Familie. Aber eines Tages brachte mich mein Vater Gajeel zu dem Drachen Metalicana er sagte mir, dass er für ein paar Tage weg sei mit meiner Mutter und er mich abholen würde. Jedoch kamen meine Eltern nie wieder. Der Drache Metalicana erzog mich und brachte mir sehr vieles bei wie zum Beispiel das Kämpfen. Bis zu meinem 14. Lebensjahr waren Metalicana und ich eine glückliche Familie, aber an einem Morgen verschwand Metalicana ohne ein Wort zu sagen und sich zu verabschieden. Das einzige was sie mir da gelassen hat war eine Kette mit der Form eines Fuchs. Ich wartete eine ganze Woche doch Metalicana kam nie zurück. Ich beschloss mich dann nach ihr zu suchen und machte mich dann sofort auf die Suche. Während der Suche traf ich auf einen weiteren Dragonslayer namens Ilker Dragneel dieser rempelte mich an und nach einer Konversation voller Beleidigungen prügelten wir uns es endete Unentschieden. Nachdem der Kampf vorbei war suchte ich einen Unterschlupf und fand ein Gildengebäude. Dieses Gildengebäude gehörte Blue Pegasus. Ich besaufte mich dort und blieb eine Nacht. Am nächsten Morgen wollte ich mich auf den Weg machen, jedoch traf ich wieder auf Ilker Dragneel und erneut nach einer Konversation voller Beleidigungen prügelten wir uns erneut. Es endete wieder Unentschieden und der Gildenmeister fragte mich ob ich der Gilde beitreten möchte, Ilker Dragneel beschimpfte mich mit den Worten "Dieser Loser hat es nicht verdient" worauf hin ich voller Wut das Angebot annahm. Seit dem bin ich ein Mitglied von Blue Pegasus und  seit dem habe ich auch diesen dummen Ilker Dragneel an der Backe. Seit diesem Tag bekämpfen wir uns fast jeden Tag. Jeder von uns hat wohl genauso oft gewonnen wie der Andere.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Der Tag des Zusammentreffens mit Ilker Dragneel : (Ein komisch angekleideter Typ rempelt Emi Redfox an) Hey pass doch auf, sagte ich wütend. Der komisch angekleidete Typ antwortete darauf hin : Jaja, tut mir leid. HAHA du siehst ja komisch aus. Ich kam näher und sagte : Wer sieht hier komisch aus du Rotschopf. Guck doch mal an was du da trägst. Der komisch angekleidete Typ kam noch näher und unsere Köpfe waren schon aneinander. Er antwortete darauf : Ich glaube du willst es drauf ankommen lassen, hö? Man spürte von Beiden eine sehr starke Aura. Nach einem langen Kampf endete es Unentschieden. Ich sagte nach dem Kampf : Nicht schlecht komisch angekleideter Typ wie heißt du eigentlich? Er antwortete darauf : Ich heiße Ilker Dragneel und du?Ich stand auf und ging weiter und sagte : Ich bin Emi Redfox der eiserne Fuchs.
ERREICHBARKEIT: Skype unter dj-emix
AVATAR: Kirigaya Kazuto (Sword Art Online)
WEITERE CHARAKTERE: /






Zuletzt von Emi Redfox am Do 26 Jun - 20:54 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMo 23 Jun - 10:23

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :3 Ich bin nun also dein Erstbewerter! (; Wir werden sicher viel Spaß haben. xD

Zuerst einmal würde ich dich bitten ein Bild links einzufügen. Solltest du dabei Hilfe benötigen so kannst du mir ein Bild zukommen lassen und ich schneide es dir zurecht und füge es ein. Des Weiteren wäre ein Avatar sehr schön, da dieser bei uns Pflicht ist. (;

Nun aber zum eigentlichen Steckbrief: Da ist dir irgendwo ein Codefehler unterlaufen, weshalb die Schrift plötzlich überall fett ist. Wenn möglich bitte ich dich das zu korrigieren. ^^

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Die Farbe des Gildenzeichens hätte ich noch gern.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Da hätte ich gern ein paar Worte mehr, sodass du mindestens auf 100 kommst. Beispielsweise wie er zum Rest seiner Gilde steht etc.


Wanna Fight?

Gesinnung: Wenn du einen Begriff außer Gut/Böse/Neutral einbringst müsstest du ihn noch beschreiben bitte.

Stärken/Schwächen: Da muss wesentlich mehr stehen. Ich bräuchte von dir mindestens vier der Pflichtpunkte, die du hier finden kannst: https://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t349-guide-starken-und-schwachen

Kampfstil: Der ist mir viel zu kurz beschrieben. Wie steht es bei ihm mit Teamkampf, ist er eher Nah- oder Fernkämpfer etc.?

Relationships

Hier hätte ich gern bei allen Mitgliedern das Alter (beim Drachen nicht unbedingt) und zumindest bei den Originalcharakteren den Status stehen. Also ob sie bereits tot sind oder noch leben.

My Past

Tabellarischer Lebenslauf: Ich würde dich bitten den für die bessere Übersicht untereinander zu schreiben.

Und ich glaube das war's dann auch schon. (: Viel Spaß beim Bearbeiten, bis später.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMo 23 Jun - 16:19

Ren Ishida schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :3 Ich bin nun also dein Erstbewerter! (; Wir werden sicher viel Spaß haben. xD

Zuerst einmal würde ich dich bitten ein Bild links einzufügen. Solltest du dabei Hilfe benötigen so kannst du mir ein Bild zukommen lassen und ich schneide es dir zurecht und füge es ein. Des Weiteren wäre ein Avatar sehr schön, da dieser bei uns Pflicht ist. (;

Nun aber zum eigentlichen Steckbrief: Da ist dir irgendwo ein Codefehler unterlaufen, weshalb die Schrift plötzlich überall fett ist. Wenn möglich bitte ich dich das zu korrigieren. ^^

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Die Farbe des Gildenzeichens hätte ich noch gern.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Da hätte ich gern ein paar Worte mehr, sodass du mindestens auf 100 kommst. Beispielsweise wie er zum Rest seiner Gilde steht etc.


Wanna Fight?

Gesinnung: Wenn du einen Begriff außer Gut/Böse/Neutral einbringst müsstest du ihn noch beschreiben bitte.

Stärken/Schwächen: Da muss wesentlich mehr stehen. Ich bräuchte von dir mindestens vier der Pflichtpunkte, die du hier finden kannst: https://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t349-guide-starken-und-schwachen

Kampfstil: Der ist mir viel zu kurz beschrieben. Wie steht es bei ihm mit Teamkampf, ist er eher Nah- oder Fernkämpfer etc.?

Relationships

Hier hätte ich gern bei allen Mitgliedern das Alter (beim Drachen nicht unbedingt) und zumindest bei den Originalcharakteren den Status stehen. Also ob sie bereits tot sind oder noch leben.

My Past

Tabellarischer Lebenslauf: Ich würde dich bitten den für die bessere Übersicht untereinander zu schreiben.

Und ich glaube das war's dann auch schon. (: Viel Spaß beim Bearbeiten, bis später.

LG

Danke für die Antwort, habe meinen Beitrag überarbeitet.

MfG Emi
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMo 23 Jun - 22:48

Und Runde Nummero 2. :3

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Angenommen.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Hier hätte ich nach wie vor gern mindestens 100 Wörter. Also noch ca. 30 Wörter mehr würden mich sehr glücklich machen.

Wanna Fight?

Stärken/Schwächen: Jetzt sind sie nicht ganz ausgeglichen. Du hast 8 Stärken die im Kampf von Bedeutung sind und dahingehend 6 Schwächen die in einem Kampf bedeutend sind - die Fahrzeuge sind ja im Kampf eher weniger relevant. Das hätte ich gern ausgeglichen.

Kampfstil: Der ist immer noch viel zu kurz. Das kann man viel schöner ausschmücken mit mindestens 50-100 Wörtern.

Relationships

Angenommen.

My Past

Tabellarische Lebenslauf: Was mir noch eingefallen ist wäre, dass du noch dazuschreiben könntest, wann er Ilker kennegelernt hat. (;

Auf ein frohes Editieren. :3

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDi 24 Jun - 17:43

Ren Ishida schrieb:
Und Runde Nummero 2. :3

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Angenommen.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Hier hätte ich nach wie vor gern mindestens 100 Wörter. Also noch ca. 30 Wörter mehr würden mich sehr glücklich machen.

Wanna Fight?

Stärken/Schwächen: Jetzt sind sie nicht ganz ausgeglichen. Du hast 8 Stärken die im Kampf von Bedeutung sind und dahingehend 6 Schwächen die in einem Kampf bedeutend sind - die Fahrzeuge sind ja im Kampf eher weniger relevant. Das hätte ich gern ausgeglichen.

Kampfstil: Der ist immer noch viel zu kurz. Das kann man viel schöner ausschmücken mit mindestens 50-100 Wörtern.

Relationships

Angenommen.

My Past

Tabellarische Lebenslauf: Was mir noch eingefallen ist wäre, dass du noch dazuschreiben könntest, wann er Ilker kennegelernt hat. (;

Auf ein frohes Editieren. :3

LG

Überarbeitet, ich hoffe dieses Mal ist alles gut so.

MfG Emi
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeMi 25 Jun - 1:03

Ja, dieses Mal ist alles gut so. (:

Emi Redfox [FERTIG] Angenommenbildc82my4pb6rk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDo 26 Jun - 20:47

Tüdelü und dann war da Nummer zwei ^^

This is Me

Angenommen

Take A Look

Angenommen

Deep Inside of Myself

  • Bitte noch ein oder zwei Vorlieben eintragen, danke Smile


Wanna Fight?

Angenommen

Relationships

Angenommen

My Past

Angenommen

Das war es auch schon

Liebe Grüße
Sayo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDo 26 Jun - 20:54

Sayo Yuge schrieb:
Tüdelü und dann war da Nummer zwei ^^

This is Me

Angenommen

Take A Look

Angenommen

Deep Inside of Myself


  • Bitte noch ein oder zwei Vorlieben eintragen, danke Smile


Wanna Fight?

Angenommen

Relationships

Angenommen

My Past

Angenommen

Das war es auch schon

Liebe Grüße
Sayo

Joa habe es überarbeitet.

MfG Emi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeDo 26 Jun - 22:11

Soll mir dann auch so recht sein

Emi Redfox [FERTIG] 23uaqzk
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:06

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emi Redfox [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Emi Redfox [FERTIG]   Emi Redfox [FERTIG] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emi Redfox [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne Redfox Technikliste
» Emi Redfox´s Iron Dragonslayer Magic
» Ilker Dragneel [FERTIG] neu bearbeitet
» Kol Mishima [FERTIG]
» Dice Magic [Zu 30% fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: