Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Di 17 Jun - 20:54



This Is Me


NACHNAME: Kirigakure
VORNAME: Saizou
SPITZNAME: Sai, Haze, Weißer Drache
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 20
WOHNORT: Magnolia Town
GILDE: Fairy Tail



Take A Look


GRÖSSE: 180 cm
GEWICHT: 75 kilo
HAARE: Nachtblau
AUGEN: Tiefblau
AUSSEHEN:
Saizou würde man auf den ersten blick eher für einen Assassinen oder Shadow Dragonslayer halten. Aufgrund seiner Kleidung welche sich aus einem eher Nachtblauen Poncho, Untermantel, schwarzes ärmelloses Hemd, einer Nachtblauen luftigen Hose und schwarzen Stiefeln zusammen setzt. Man kann also daraus schließen das er dunkle Kleidung bevorzugt. An den Unterarmen bis zu den Handgelenken hat er weiße Bandagen. Er selbst ist ein junger Mann und sieht mit seinen leicht verwuschelten Nachtblauen Haaren und den ebenso Nachtblauen Augen, die meistens einen ernsten Blick drauf haben, eher normal aus. Sein Körper ist durchtrainiert und besitzt 3 eindeutig Sichtbare Narben die auf schwere Wunden verweisen. Eine auf der linken Schulter die fast bis zum Herzen reicht. Eine Narbe auf der Rechten Schulter und eine Narbe auf der rechten Seite der Taille.
Narben der Vergangenheit
http://37.media.tumblr.com/tumblr_m1csqq6MRi1qkt3ono1_500.gif

Vollbild
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120112003531/braveten/images/d/d6/Saizo_Soba.jpg
 
BESONDERHEITEN:
Seinen Körper zieren einige Narben die auf einstige tiefe Wunden hinweisen. Sein Gildenabzeichen von Fairy Tail ist auf seiner linken Schulter in schwarz.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Ein bisschen ernst, ein bisschen launisch, ein bisschen kühl aber im Grunde ein guter Mensch der sich Zeit nimmt anderen zu helfen. Saizou ist meistens die Ruhe selbst, er ist gesprächig aber auch etwas zurück haltend. Wenn jemand etwas will dann lässt er denjenigen auf sich zukommen und fragt nicht unbedingt ob er helfen kann. Außer derjenige stellt sich ziemlich dämlich dann geht er auch mal auf einen zu um ihn Peinlichkeiten zu ersparen. Abweisend ist er kaum dafür hat er einen zu starken Helfer Instinkt. Doch auch er verliert mal die nerven was jedoch nur selten vor kommt. Doch die Auswirkungen sind etwa so als würde man einen schlafenden Drachen mit Gewalt wecken wollen. Saizou hat zudem eine enge Verbindung zu seiner Gilde un den Mitgliedern, aufgrund der langen gemeinsamen Vergangenheit sind seine Kameraden für ihn Familie und steht in einem sehr guten Verhältnis zu ihnen.

VORLIEBEN:
-die Ruhe
-Schlafen
-die Natur
-Schokolade
-Süßigkeiten
-gute Menschen
-seine Gilde
-Alkohol

ABNEIGUNGEN:
-schlechte Menschen
-schlechte Gilden
-Verräter
-Betrüger
-Lügner
-jene die das Leben verachten

BESONDERHEITEN:
Saizou hat ein Talent dafür Lügner zu enttarnen. Dabei reicht manchmal schon der erste Blick auf eine Person das er sie genau einschätzen kann und sogar erkennt wenn diese Lügen.



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: B
MAGIE: Dragonslayer des Lichtes
STÄRKEN:
-Schnelligkeit
-Körperbau
-Ausdauer
-Manapool
-Adrenalin (Saizou besitzt einen höheren Adrenalinspiegel als andere was ihm im Kampf sehr nützlich ist. Erhöhte Reflexe, Schnelligkeit, Sinne und Schmerzgrenze sind das Ergebnis.)  

SCHWÄCHEN:
-Giftanfälligkeit
-Körperkraft
-Dunkelheit (Saizou ist sehr ans Licht gewohnt sei es  künstliches, die Sonne, der Mond oder ähnliches. Ist er jedoch vom Licht abgeschnitten so wird auch seine Magiekraft geschwächt.)
-Adrenalin (Was seine Stärke ist, ist auch eine Schwäche da sein Blut ja viel schneller durch seinen Körper fließt und damit auch seine Chance zu verbluten höher ist als bei anderen.)
-Verletzungen (Die Narbe an seiner Taille stammt von einer Wunde die einst Innere Organe beschädigt hatte. Heute ist es ein wunder Punkt bei ihm. Ein direkter Treffer auf diese Stelle knockt ihn kurz aus wodurch er unkonzentriert wird und seine Blick verschwommen wird.)
-Fahrzeuge, alles was Räder hat, lassen seine Beine zu Pudding werden und ihm wird schlecht.

WAFFEN/AUSRÜSTUNG: -
KAMPFSTIL:
Saizous Kampfstil nennt sich die 8 Waffen. Diese "Waffen" beziehen sich auf 2 Hände, 2 Ellenbogen, 2 Knie und 2 Füße. Eine richtige Waffe ist dabei nichts weiter als die Verlängerung seines Arms. Er ist geübt im bewaffneten und unbewaffneten Kampf. Es entscheidet sich dabei auch ob er passiv (ermittelt die Stärke und die Fähigkeiten des Gegners und nutzt Konter und Finten) oder aktiv (Greift schnell an und setzt darauf den Gegner aus dem Gleichgewicht oder durcheinander zu bringen und mit präzisen Angriffen effektiv zu verwunden.) kämpft. Seine Magie spielt bei seinen Aktionen natürlich eine Hauptrolle. Sei es nun um zerstörerische Angriffe freizusetzen auf große Entfernung oder im Nahkmapf oder um sich selbst und Team Kameraden effektiv zu verteidigen. Saizou hat zudem den Vorteil das er sich auf keine Entfernung beschränken muss. Seine Aktionen sind auf jeder Reichweite effektiv, was er natürlich ausnutzt um jeglichen Vorteil im Kampf zu nutzen den er hat. Eine hohe Geschwindigkeit bringt ihn schnell an den Gegner heran oder schnell von ihm weg. Im Teamkampf übernimmt Saizou in erster Linie die Rolle des Stürmers, den Gegner auf sich aufmerksam machen. Da er nicht nur schnell ist sondern auch eine Menge einstecken kann.



Relationships


VATER: Takeru Kirigakure (50 Jahre, Oberhaupt des Kirigakure Clans und Saizous Vater, Requip Magier)
MUTTER:
Asuka Kirigakure (45 Jahre, Stiefmutter, Luftmagierin)
Yumi Isada (40 Jahre, einfache Hausfrau, leibliche Mutter)
GESCHWISTER: unbekannt
TEAM: keines
BESONDERE PERSONEN: Luxaris (Lichtdrache, Alter unbekannt)
ANDERE: niemand



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre: Geburt von Saizou, dem ersten Sohn von Takeru Kirigakure, einem mächtigen Clan im Osten von Fiore. Jedoch uneheliches Kind von Yumi Isida dem Hausmädchen.
2 Jahre: Saizou verschwindet ohne jede Spur aus dem Kirigakure Anwesen. Von seiner Stiefmutter, weit, weit weg in irgendwelchen Wäldern ausgesetzt und dort von dem weißen Drachen Luxaris aufgenommen und großgezogen.
5 Jahre: Saizou weis nichts über seine menschlichen Eltern, Luxaris hält es geheim und wird von Saizou als sein leiblicher Vater angesehn. Die frühsten Erinnerungen an die er sich heute Erinnern kann. Luxaris beginnt zudem Saizou zu Unterrichten, in der Magie und schulisch.
7 Jahre: Saizou lernt schnell seine Magie zu nutzen und lernt sogar die Licht Materie zu benutzen.
10 Jahre: Saizous erste Quest auf die er von Luxaris geschickt wird.
Zugleich auch das letzte mal das er Luxaris sieht da sein Magie Training abgeschlossen ist und Luxaris mit seiner Quest, Saizou nach Magnolia schickte in die Gilde Fairy Tail, welcher Saizou dann beitritt.
15 Jahre: Saizous erste Lebensgefährliche Wunde, diese ist heute noch als große Narbe sichtbar.
17 Jahre: Saizous zweite Lebensgefährliche Wunde. Ebenfalls als Narbe sichtbar.
19 Jahre: Saizous dritte Lebensgefährliche Wunde die seid dem als Narbe seinen Körper ziert.
20 Jahre: 10 Jahre schon Mitglied bei Fairy tail und Beginn RPG.

GESCHICHTE:
Saizou wurde als erster Sohn des Hauses Kirigakure Geboren. Einen sehr mächtigen Clan im Osten von Fiore. Jedoch gab es ein Problem dabei. Er war das Ergebnis einer verbotenen Liebschaft. Sein Vater hatte eine geheime Affäre mit dem Hausmädchen Yumi. Als er dann zur Welt kam war es natürlich kein Geheimnis mehr. Da er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Asuka, die Frau von Takeru dem Oberhaupt war darüber natürlich alles andere als erfreut. Sie verlangte das der Bastard mit seiner Mutter verschwinden solle. Doch Takeru hatte Saizou schon als Sohn anerkannt und als offiziellen Erben. Das Wort des mannes in diesem haus war Gesetz. Saizous Familie war sehr Traditions und Ehr gebunden. Doch lange hielt es nicht an, da nach nur zwei Jahren Asuka schwanger war von Takeru. Doch der Erbe war weiterhin Saizou und dieser musste weg. Zumindest empfand es so seine Stiefmutter. Als Takeru für längere Zeit unterwegs war kam der Augenblick für Asuka. Sie schnappte sich Saizou und drohte Yumi das wenn sie nicht gehen würde ohne ein Wort an Takeru zu richten oder sie verraten würde das sie den kleinen Saizou töten würde. Allei naus Liebe zu ihrem Sohn, verließ Yumi noch am selben Tag das Haus Kirigakure und verschwand für immer. Saizou wurde von Asuka weit weit weg gebracht. Irgendwo in irgendeinem Wald in Fiore hatte sie Saizou ausgesetzt. Doch wurde sie dabei beobachtet und zwar von Luxaris. Einem weißen, uralten Drachen welcher die Frau kannte und bisher nur vermuten wer also das Kind war. Luxaris Herz für die menschen ist groß und er konnte den kleinen Saizou nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Er nahm ihn bei sich auf und zog ihn groß. Nur einige Wochen später kam auch bei ihm im Wald die Nachricht an das Saizou Kirigakure gesucht wurde. Der Sohn des Klan Oberhauptes. Luxaris verstand nun sofort wer der kleine war. Doch er dachte nicht daran ihn dort hin zu bringen da er wusste das seine "Mutter" ihn wohl diesmal nicht einfach aussetzen würde. Außerdem hatte er den kleinen lieb gewonnen und zog ihn als seinen eigenen Sohn groß. Saizous frühste Erinnerungen beginnen dort als er 5 war und Luxaris anfing ihn schulisch, also rechnen, lesen, schreiben zu Unterrichten und sogar ihm seine Magie beibrachte. Er Junge war ein Naturtalent was seine magischen Fähigkeiten anging. Er lernte sehr schnell so das er nach nur 2 Jahren die Lichtmagie von Luxaris beherrscht und dieser ihm sogar noch eine weitere Stufe beibringt. Die Lichtmaterie, die macht Licht zu materialisieren. Mit 10 Jahren ist Saizou dann so weit für seine erste Quest. Diese bekommt er sogar direkt von Luxaris der ihm aufträgt einen Brief nach Magnolia zu bringen in die Gilde Fairy Tail. Saizou freute sich natürlich über diese Aufgabe die er von seinem Vater bekommen hatte, da er ihn stolz machen wollte. Was Saizou da noch nicht wusste, das sein Vater Luxaris da schon auf ihn stolz war und das er ihn das letzte mal gesehen hatte. Denn dieser Brief war eine bitte von Luxaris persönlich den Jungen bei sich aufzunehmen, auch wenn es für ihn wie ein Welten zusammenbruch sein würde das er seinen Vater nie wieder sehen würde. Als Saizou in der Gilde ankam war dies nämlich der Fall. Er wurde in die Gilde aufgenommen doch zugleich brach für ihn eine Welt zusammen. Die erste Zeit in der Gilde war hart für ihn. Er verschloss sich und mied die anderen Mitglieder da er nachhause wollte. Doch mit der Zeit öffnete er sich auch als er merkte das die Mitglieder der Gilde freundlich zu ihm warne und für ihn da waren auch wenn er sich von ihnen abwandte und die erste Zeit ein reiner Einzelgänger war. Er schaffte es sich einzuleben und freundete sich schließlich mit allen an und fand eine neue Familie. Saizous Potenzial wurde erkannt und ging schon früh auf Quests. Jedoch als er 15 war, traf er auf einen Gegner der zu stark für ihn war und ihn schwer verwundete. Saizous Leben stand auf dem Spiel, doch der Lebenswille war stärker und er schaffte es über den Berg. Die Narbe des Angriffes ist heute noch sichtbar und auf seiner linken Schulter. Diese zieht sich fast bis zu seinem Herzen hin. Diese Tortur macht er noch zweimal durch. Zweimal wäre er anschließend nochmals gestorben. Diese sieht man auch als Narben, auf der rechten Schulter als er 17 war und eine Narbe an der rechten Seite der Taille als er 19 war.
Heute ist er 20 Jahre alt und schon seid 10 Jahren Mitglied der Gilde.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
DIe Sonne stand hoch zu jener Mittagszeit in Magnolia während die Einwohner durch die Stadt liefen, sich unterhielten, ihren Arbeiten nach gingen und die Welt ihren gewohnten Wandel ging. So ging auch Saizou die Straßen entlang der Stadt durch die Einkaufsmeile. Es war an diesem tag wirklich viel los. Doch Saizou hatte kein Problem durch die Menge zu kommen. Die Einwohner kannten den Dragon Slayer ja schon eine Weile. Immerhin lebte er ja schon 10 Jahre hier und hatte sogar seine eigene Wohnung im Restaurant Viertel. Diese lag direkt über einer kleinen jedoch gut besuchten Kneipe. Man könnte meinen das er nachts keine Ruhe hätte aber es war relativ schalldicht und er hatte seine Ruhe. Heute ging es jedoch darum den Kühlschrank aufzufüllen. Also hieß es einkaufen zu gehen. Viel Fleisch, etwas Obst, wenig Gemüse und ein paar Sake und Wasserflaschen. Und schon hatte er alles zusammen. Der Weg zu seiner Wohnung war nicht weit und er sah seine Wohnuung über der Kneipe schon. Doch eine Sache war da. Er zögerte noch und blieb ruhig auf Abstand stehen. Er beobachtete die Eingangstür der Kneipe mit ernsten Blick. "Jetzt oder nie..." Sprach er für sich und rannte dann los. Schnell wie der Wind und visierte nebenbei die Treppe an die nach oben in seine Wohnung führte. Doch genau in dem Moment als er an der Tür zur Kneipe vorbei rannte rannte hörte er nur die leicht rauchige Stimme einer reiferen Frau. "Wo bleibt die Miete ?" Und schon blieb Saizous Herz stehen und er trat auf die Bremse so stark das der Boden sichtbare Spuren abbekam. ~verdammt...~ Ging es nur in seinen Kopf und er wurde erwischt bevor er in seine Wohnung flüchten konnte, schon wieder ...
ERREICHBARKEIT: Skype -> Leeroyjenkins89
AVATAR: Saizou Kirigakure / Brave10
WEITERE CHARAKTERE: keine






Zuletzt von Saizou am Sa 21 Jun - 9:23 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Mi 18 Jun - 22:50

Also, zuerst einmal müsstest du links ein Bild einfügen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, einfach nochmal anhauen. :3

Nun zur Erstbewertung:

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Hier hätte ich ganz gern wenigstens noch etwas zum Körperbau stehen, sodass du irgendwie auf mindestens 100 Wörter kommst. Du könntest zudem noch einmal beschreiben wo die Narben genau sind, wie du es in der Geschichte auch getan hast.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Hier hätte ich ganz gern noch wie er zu seinen Gildenkameraden steht.

Vorlieben/Abneigungen: Nun gut. xD Wir mussten ein wenig schmunzeln, als wir das gelesen haben. Gutes Essen, sowie schlechtes Essen ist für jeden Menschen etwas anderes, daher würde ich dich bitten das etwas zu spezifizieren.

Besonderheiten: Das passt meiner Meinung nach wesentlich besser in den Kampfstil.

Wanna Fight?

Stärken/Schwächen: Hier ist keine Balance zwischen Stärken und Schwächen vorhanden. Du wiegst 5 kampfrelevante Stärken mit 2 kampfrelevanten Schwächen auf. Daher bitte ich dich zu den Schwächen etwas hinzuzufügen und eventuell etwas aus den Stärken ins Mittelfeld zu schieben, sprich einfach herauszunehmen.

Waffen/Ausrüstung: Ich habe bisher noch keinen Dragonslayer gesehen, der eine Waffe erschaffen hat, nicht einmal ein Feuerschwert oder so. Nimm diesen Text also bitte heraus und füge entweder eine Waffe hinzu oder lass es komplett frei.

Kampfstil: Ich wüsste hier ganz gern, was für 8 Waffen er nutzt, wenn er doch keine bei sich hat und wie er im Team kämpft. Außerdem wäre es schön zu erfahren inwiefern die Magie - die nur in einem Satz erwähnt wird - bei diesem Kampfstil dann genau Verwendung findet.

Relationships

Angenommen.

My Past

Geschichte: Wie hat Luxaris Saizou im Schwertkampf geschult? ._. Drachen nutzen für Gewöhnlich keine Schwerter. Außerdem frage ich mich, wie sein hoher Adrenalinspiegel ihn gerettet hat, denn theoretisch fließt das Blut in diesem Moment wesentlich schneller als normalerweise, was für mich bedeutet, dass er wohl schneller verbluten müsste, als andere.


Liebe Grüße :3

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Do 19 Jun - 18:01

SO korrigiert ^^ ich hab einiges umgeändert.

Wollte einfach mal was neues ausprobieren deswegen war auch so viel zu machen.
Hatte in letzetr zeit sowas wie nen standartstecki ^^

Achja beim Kampfstil die 8 Waffen das stammt aus dem Thai Boxen "Jeder Mensch hat von Geburt an 8 Waffen. 2 Hände, 2 Ellebogen, 2 Knie und 2 Füße"
Das sind diese 8 "Waffen" ^^
Ein Schwert oder iene andere Waffe wird nur als verlängerung der schon vorhandenen "waffe" angesehn

Naja und was die waffe angeht, ich kann es ja als technik nehmen. Denn ein DS hat es schon getan XD Gajeel darfst du nicht vergessen seine geheime technick. Das eisen drachen schwert (glaube so hieß die) und das sägeschwert. Als nen Lichtschert wäre als technik ja au möglcih ^^

naja ^^ hoffe nun is es okay so =)
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Fr 20 Jun - 17:55

Gut, das einzige Problem was ich nun noch habe ist, dass die Stärken/Schwächen noch immer nicht wirklich ausgeglichen sind. 5 kampfrelevante Stärken gegen 3 kampfrelevante Schwächen, denn Nüsse und Fahrzeuge sind in diesem Sinne wohl kein allzu großes Handicap. "Wille" könntest du in seinen hohen Adrenalinspiegel umschreiben, der im Übrigen auch zu den Schwächen gezählt wegen kann, eben weil Verletzungen ihm dann mehr zu schaffen machen, da er stärker bluten würde etc.

Was die Waffen angeht so sehen wir das dann ja in den Techniken nochmal. Gajeel konnte seinen Arm zu einem Schwert werden lassen, das ist richtig aber das ist im Grunde dasselbe, wie wenn Natsu seinen Arm in Feuer hüllen würde, nur dass es bei Natsu etwas anderes ist, da sein Element nicht fest ist. Aber ich habe deine PN mit dem materialisierten Licht gelesen und habe persönlich nichts dagegen, wir werden dann aber bei den Techniken sehen ob Waffen in dem Sinne wie es bei Gajeel der Fall ist dann auch zugelassen werden.

Ich entschuldige mich für eventuelle Tippfehler, am Handy ist das nicht so einfach. xD

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Fr 20 Jun - 18:33

so ^^ erledigt
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Fr 20 Jun - 22:47

Schön, schön. :3


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Fr 20 Jun - 23:13

yeah =D
eine annahme nur noch ^^
freiwillige admins vor XD
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Sa 21 Jun - 0:01

Bei Erreichbarkeit hast du noch nichts stehen^^ Das ist so ziemlich das Einzige, was mir aufgefallen ist und mich stört^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Sa 21 Jun - 9:23

Ja normalerweise geb ich meinen kontakt nicht so schnell frei ^^
und erwähn es daher nich im forum aber na okay jetzt hab ichs drinne stehn.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   Sa 21 Jun - 12:03

Naja, wir wollen dich ja nicht stalken oder sowas XDDD Uns geht es ledigllcih darum, dich zu erreichen^^


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   So 21 Sep - 20:06

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]   

Nach oben Nach unten
 
[EA] Saizou, Fairy Tail, Licht Dragonslayer, B-Rang [FERTIG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail GenX
» Fairy Tail gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: