Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Fr 6 Jun - 22:22



   

   

Great Tree Arc



   ELEMENT: Holz & Feuer

   SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Die Great Tree Arc ist eine besonders seltene Magieart und kann nur von Kaido weitergegeben werde.

   TYP: Caster Magic, Lost Magic, Limited Magic

   BESCHREIBUNG:
Bei der Great Tree Arc handelt es sich um eine Lost Magic, mit welcher man Bäume wachsen und kontrollieren kann. So viel ist schon im Namen gegeben. Doch besitzt diese Magie noch einige Bonie, welche man wohl so nicht von dem Namen ableiten könnte. Zum einen wäre da die explosive Kraft der Magie, denn es ist dem Anwender möglich die Bäume bzw. auch nur einzelne Teile davon explodieren oder in Flammen aufgehen zu lassen. Auch ist es dem Nutzer dieser Caster Magie möglich sich mit Bäumen zu fusionieren und somit zu phasen. Er kann Bäume somit sowohl als Versteck als auch als Transportmittel nutzen. Doch dies alles ist noch nicht der mächtigste Faktor den dieser Ausleger enthält, denn dadurch das der Nutzer so mit der Natur verbunden ist und prakisch zu einem Waldgott wirk, wenn man die Fähigkeiten betrachtet, kann man auch unter gewissen bedingungen die natürlichen Manaströme anzapfen und kanalysieren. So kann sein Körper das Medium der naturellen Manavorkommen werden, dies natürlich auch nur in einem begrenzten Maße, halt soweit wie es sein Körper aushalten kann.

   

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Sa 7 Jun - 13:56



       

       
Folium Sica



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: C Rang

       ART: Offensiv

       ELEMENT: Holz

       MP-KOSTEN: gering

       BESCHREIBUNG:
Bei diesem Zauber handelt es sich um einen Offensive. Kaido beschwört dabei Samen, in etwa so große wie Mandarinenkerne, welche in einem Wirbel auf den Gegner zu fliegen und ihn, durch die schnellen Bewegungen, Schnittverletzungen oder Prellungen zufügen können. Dabei handelt es sich um eine Anzahl von ca. 100 Samen.

       PREIS: s. Shop


       




     

     
Ramus Sica



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Offensiv

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: gering

      BESCHREIBUNG:
Dieser Zauber ähnelt Folium Sica sehr, da auch hier wieder einige Samen, ca. so groß wie Mandarinenkerne, herauf beschworen werden. Allerdings fliegen diese nicht in einem Bogen auf den Gegner sonder schießen wie Kugeln auf den Feind. Da es sich dabei nicht  um eine sondern mehrere Samen handelt ist diese Attacke wie eine Kugelsalve und kann daher starke Prellungen oder aber auch Einschüsse verursachen. Dabei sind bis zu 100 Samen einsetzbar.

      PREIS: s. Shop


     




     

     
Tree Wall



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Defensiv

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: gering

      BESCHREIBUNG:
Tree Wall ist ein Zauber bei, welchem Kaido eine Wand aus Wurzeln vor sich beschwört. Diese Wand ist so verstrickt das sie absolut dicht ist, weshalb für gewöhnlich nichts durchkommt, solange der gegnerische Zauber halt nicht stärker ist. Dabei misst sie eine größe von 2.5mx2.5mx0.5m. Aber selbst dann schwächt die Wand immer noch den Schaden etwas ab. Diese Technik eignet sich auch gut dazu jemanden den Weg zu versperren.

      PREIS: s. Shop


     




     

     
Tree Fetter



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Unterstützend, Offensiv

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: gering

      BESCHREIBUNG:
Tree Fetter ist ein Zaube, welcher im den Gegner einfach nur fesseln soll. So umschlingt ein Gewirr aus Wurzeln und Ästen den Gegner bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Kaido kann den Druck der auf den Gegner wirkt auch erhöhen um diesen zu quälen und um so Informationen zu bekommen. Falls es ihm gelingt seinen Gegner zu packen. Zudem dürfte ein B Rang Magier mit durchschnittlicher Stärke sich unter ein wenige Kraftaufwand befreien können. Selbstverständlich lassen sich die Fesseln auch von außen zerstören. Zudem können die Wurzeln bis zu 10m aus der Erde heraus schießen um den Gegner zu packen und auf den Boden zu bringen. Von dort aus wird er dann erst richtig gefesselt.

      PREIS: s. Shop


     




     

     
Tree Throw



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Offensiv

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: gering

      BESCHREIBUNG:
Kaido beschwört aus der Erde ein paar Wurzeln, welche die Füß bzw. die Beinde des Gegner packen sollen. Sobald diese den Fuß des Gegners gepackt haben, schießen die Wurzeln einige Meter in die Höhe und schleudern den Feind herum. Nach wenigen Sekunden jedoch schmettert man den Gegner dann Wahlweise gegen den Boden, Wand oder was gerade als Hindernis da ist. Nach der Aktion verschwinden die Wurzeln wieder. Prellungen sind nicht selten dabei aufzufinden.

      PREIS: s. Shop


     




     

     
Garden of Thorns



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Unterstützend

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: variabel - abhängig von Größe der Stacheln

      BESCHREIBUNG:
Garden of Thorns ist ein unterstützender Zauber, welcher die bereits gewirkten Zauber der Great Tree Arc verstärken soll. Durch das Verzieren mit Dornen an dem Zauber, erhöt sich nicht nur das Verletzungsrisiko, sondern auch die Schmerzhaftigkeit, bei so manch einem Zauber. Die Dornen mögen zwar nicht sonderlich stabil sein, doch erfüllen sie, durch ihre Art als Dornen, ihren Zweck dennoch. Die Größe und Anzahl der Dornen ist von der Größe des Zaubers bzw. des Baumes an sich abhängig. So würden die Dornen bei einem Extrembeispiel von einem 1000m hohen und 30m breiten Baum, ca. 1m lan und 10m dick sein. Die Dornen an sich ähneln dem eines Weißdornbaumes. So sind sie dünn und spitz, ähnlich wie bei einer Spritze.    

      PREIS: s. Shop


     




     

     
Operation Table



      MAGIE: Great Tree Arc

      RANG: C Rang

      ART: Offensiv, Unterstützend

      ELEMENT: Holz

      MP-KOSTEN: gering

      BESCHREIBUNG:
Dieser Zauber ist praktisch das Markenzeichen von Kaido. Dabeilässt er zunächst hinter seinem Gegner ein paar Wurzeln erscheinen, welche sich dann um Hals, Bauch und Gliedmaßen schlingen und den Gegner dann in eine Vertikate Position bringen. Danch schießt ein Gewirr aus Wurzeln aus dem Boden hervor und erzeugt somit einen Tisch, welche sich dann mit den Fesseln fusioniert. Kaido nutzt diese Technik um Operationen durch zuführen und auch um seinen Testobjekte zu sezieren. Die Schlinge um den Hals soll einfach verhindern das sein Objekt abhauen kann und er es im Notfall wieder bewusslos werden lassen kann, indem er ihm die Luft abschnürt. Auch hier sind natürlich die Vorraussetzungen gegeben dass sie ersteinmal treffen muss. Dann kannder Gegner immer noch unter einem Kraft aufwand eines druchschnittlichen B-Rang Magiers entkommen. Zudem lässt sich diese Technik hauptsächlich außerhalb eines Kampfes einsetzen. (Bei NPC's nicht zwangsweise, bei usern wird vorhern nachgefragt)

      PREIS:s. Shop


     




       

       

       
Seed Explosion



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: B Rang

       ART: Offensiv

       ELEMENT: Holz & Feuer

       MP-KOSTEN: Mittel

       BESCHREIBUNG:
Bei diesem Zauber schleudert Kaido eine Hand voll Samen(vergleichbar groß wie Bohnen) auf den Gegner, welche dann explodieren. Kurz vor der Explosion sieht man jedoch noch einige Funken, welche die Reaktion einleiten. Die Explosion ist groß genug um 2 Personen vollenst einzuschließen. Auch sind die Verletzungen nicht allzu leicht. So können Knochenbrüche, Prellungen und Verbrennungen im Rahmen des Möglichen liegen.

       PREIS: s. Shop


       




       

       

       
Tree Shell



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: B Rang

       ART: Defensiv

       ELEMENT: Holz

       MP-KOSTEN: Mittel

       BESCHREIBUNG:
Bei diesem Zauber erschafft Kaido um sich herum eine Schale aus Holz, welche wiedermal so verschrickt ist, das dort für gewöhnlich nichts Durch kommt. Diese Schale ist so gebaut das Selbst Attacken des Feuerelements an den Seiten abgelenkt werden und Kaido nicht treffen. Zwar sieht man dann schon Hinterlassenschaft wie Ruß, aber sie hält dem Stand. Auch hier sind stärkere Zauber im Vorteil, jedoch werden auch diese wieder abgeschwächt. Dabei besitzt die Kupel gerade man genug Platz um eine Person höchstens zwei, wenn sie sich ducken, zu schützen, während diese noch gerade stehen könnten, jenachdem wie groß die andere Person ist.

       PREIS: s. Shop


       




       

       

       
Burst Claw



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: B Rang

       ART: Offensiv

       ELEMENT: Holz & Feuer

       MP-KOSTEN: mittel

       BESCHREIBUNG:
Burst Claw ist ein Zauber bei dem Kaido zunächst 3-6 Äste(ca.40cm lang) aus dem Boden in die Luft befördert. Diese lässt er dann auf den Gegner zufliegen und bei Berührung detonieren. Meist setzt er mehrere Äste frei, welche den Gegner umzingeln, bevor sie explodieren.

       PREIS: s. Shop


       




       

       

       
Burning Tree



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: B Rang

       ART: Offensiv, Defensiv, Unterstützend

       ELEMENT: Holz & Feuer

       MP-KOSTEN: Hoch im Angriff/Verteidigung - Mittel/post in der Unterstützenden Form.

       BESCHREIBUNG:
Burning Tree ist ein Zauber, bei welchem man zunächst 2-5 rankenähnliche Bäume beschwört und das in unmittelbarer Nähe des Anwenders. Sobald diese Beschworen wurden kann Kaido diese beliegig kontrolloieren. Dabei nutzt er häufig die Fähigkeit die Äste in Brand zu setzen um bei Attacken mit diesem Zauber neben Prellungen und eventuellen Brüche bzw. Angebrochenem, auch brandwunden verursachen zu können. Die maximale Reichweite dieser Technik beträgt 15m.

       PREIS: s. Shop


       




       

       

       
Tree Creation



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: B Rang

       ART: Offensiv, Defensiv, Unterstützend

       ELEMENT: Holz

       MP-KOSTEN: gering

       BESCHREIBUNG:
Dieser Zauber ist praktisch einer der Grundlegensten überhaupt, da man nichts anderes tut als einen Baum zu erschaffen, welche maximal 30m Hoch und 2m breit sein kann. Doch dieser kann mit speziellen eigenschaften ausgerüstet werden. So kann er z.B. so Saugfähig sein, dass er Wasser schnell absorbiert oder Feuerresitent ist. Es gibt noch einige andere Modifikationen die man am Baum durchführen kann. Dabei ist zu erwähnen, dass jeder Baum nur eine Modifikation gleichzeitig haben kann. Man kann sie höchstens in dem Sinne kombinieren, indem man mehrere Bäume mit unterschiedlichen Eigenschaften erschafft. Auch dient der Baum dazu weitere Techniken mit geringerem Aufwand verwenden zu können.

       PREIS: s. Shop


       







       

       

       
Birth of deep Forest



       MAGIE: Great Tree Arc

       RANG: A Rang

       ART: Offensiv, Defensiv, Unterstützend

       ELEMENT: Holz

       MP-KOSTEN: Hoch

       BESCHREIBUNG:
Dieser Zauber ist der zur Zeit stärkste im Repertoire von Silvanus und zu gleich auch der Grund, weshalb man ihn "Gott des Waldes" nennt. Unter aufbringung einer großen Menge an Mana erschafft Kaido seinen eigenen kleinen Wald, welcher eine Fläche von rund 20m² abdeckt. Während er Wald aus dem Boden aufsteigt kann es passieren das der Gegner in diesen, aufgrund seiner Dichte, einschließt bzw. erdrückt. Es kann natürlich auch sanfter sein indem die Bäume einfach nur den Gegner hinauftragen oder einen Schlag geben. Während der Erschaffung kann Kaido kaum etwas anderes tun, weshalb die Bäume willkürlich aber eben sehr dicht wachsen. Sie sind so dicht das kaum ein Lichtstrahl durch die Kronen kommt, weshalb es auch sehr dunkel ist. Sobald der Wald dann erschaffen wurde, kann der mit geringerem Manaverbrauch den Gegner angreifen. Auch ist zu erwähnen das er somit sein eigenes Kampffeld erschaffen hat, auf den ihn bis jetzt noch keiner geschlagen hat.

       PREIS:


       




       

       

       
Name der Technik



       MAGIE:

       RANG:

       ART:

       ELEMENT:

       MP-KOSTEN:

       BESCHREIBUNG:

       PREIS:


       




       

       

       
Name der Technik



       MAGIE:

       RANG:

       ART:

       ELEMENT:

       MP-KOSTEN:

       BESCHREIBUNG:

       PREIS:


       





Zuletzt von Kaido Fénix am Mo 9 Jun - 23:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Sa 7 Jun - 13:57

so bin fertig
ab dem S Rang sind es halt Platzhalter, wegen den Bildern Very Happy
Nach oben Nach unten
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Sa 7 Jun - 18:10

Soo ich übernehm mal die Erstbewertung. Smile

Folium Sica: Wie viele Samen und was heißt "kleine"?

Ramus Sica: Das gleiche wie zuvor.

Tree Wall: Auch hier fehlt die Größe

Tree Fetter: Wie kann man hier ausweichen und kann man die Technik sonst irgendwie zerstören?

Tree Throw: Da es sich um eine C-Rang Technik handelt, sind starke Prellungen und Brüche doch etwas hart.

Operation Table:  Wie kann man hier ausweichen und kann man die Technik sonst irgendwie zerstören?

Tree Shell: Wie groß ist die Kuppel?

Burst Claw: Wie weit können die Äste in der Luft bleiben und wie groß sind die?

Deadly Spear of Forest: Nicht ein wenig extrem für B-Rang? o_o

Tree Creation: Vielleicht angeben, wie groß der Baum maximal werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Sa 7 Jun - 19:57

Sooo dann gibts von mir das 1. Angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 15:28

Nun bin ich dran. x'D Es ist pro Technik an sich nicht viel, bezieht sich aber auf viele davon. ^_^

Folium Sica&Ramus Sica: Gib hier mal bitte an, wie groß die Samen sind, damit ich dann nochmal wegen der Anzahl entscheiden kann.

Tree Fetter: Gib hier bitte noch an, dass man die Technik auch von außen zerstören kann, um den Gefangenen zu befreien.

Tree Throw: Hier bitte noch hinschreiben, dass die Wurzeln sich dann anschließend lösen, wenn der Gegner geschleudert wurde.

Tree Fusion: Diese Technik hätte ich gern mindestens im B-Rang, da du so gesehen damit auch Techniken ausweichen kannst und im Wald einfach einen irren Vorteilanderen gegenübr hast.

Operation Table: Diese Technik sollte meines Erachtens nach nur außerhalb des Kampfes und mit Zustimmung des jeweiligen Users angewendet werden, bzw. wenn der Gegner bereits bewusstlos ist. Füge etwas in dieser Rechnung bitte noch hinzu.

Seed Explosion: Hier bräuchte ich auch eine Größe der Samen, damit ich mir vorstellen kann, wie viel "eine Hand voll" ist.

Burst Claw: Was ist mehrere? Eine ungefähre Zahl mit "von - bis" wäre nicht schlecht.

Burning Tree: Hier auch eine ungefähre Zahl "von - bis".

Tree Creation: "Einige andere Modifikationen" sollten dann aber durchaus noch mit dem Staff abgesprochen werden, ehe sie Ingame eingesetzt werden, es sei denn du schreibst hier alle rein. Außerdem wüsste ich gern ob diese Modifikationen sich dann nur auf einen Baum beziehen oder du pro Baum mehrere Modifikationen hast. Das wäre nämlich nicht zulässig.

Und das war's vorerst. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 21:44

Ich bin ja ein großer Freund dessen, dass man unter seine Bewerbung schreibt, wenn man fertig mit dem Bearbeiten ist, damit der zuständige Staffler das auch sieht, selbst wenn es ihm bei Skype gesagt wurde. ^-^

Seed Explosion: Das sind mir dann doch etwas zu viele Kerne ... in so eine große Hand wie Kaido sie vermutlich hat würden irre viele dieser Kerne passen. Wenn du das nur als Metapher meintest dann schreib es anders, ansonsten möchte ich eine kleinere Anzahl an Samen haben.

Tree Creation: Sei dir aber darüber im Klaren, dass du für jede anderen Modifikation bitte einen Admin anschreiben und fragen musst, ob das so in Ordnung ist.

Das war's. :3

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 22:23

So hab jetzt Bohnengröße genommen, wobei die Anzahl der Samen die Explosion nicht wirklich beeinflusse XD. Ob es nun weniger große oder mehere kleine sind spielt da wenige iene Rolle. Aber nungut habs halt editiert.

Zu Tree Creation:
Ich hatte da eh nicht wirklich etwas anderes vor als Resitenzen, Härte, Form und Art zu Manipulieren. Und ab und zu halt die Eigenschaften eines Baumes zu extremisieren, wie eben die Wasserabsorbation, wie im Beispiel Very Happy
Aber das ist dann auch kein Prob, wenn ich es nen admin vorher schreiben soll, wenn es sich um extrem spezielle Varianten handelt. Weil die ganzen Möglichkeiten jetzt aufzutischen wäre mir viel zu viel und vllt fällt mir noch etwas ein, was ich iwie vergesse und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 23:05

Tree Fetter: Der Einheit halber bräuchte ich hier noch eine Länge der Fesseln, wie weit sie sich ungefähr ausbreiten können, bzw. ob sie den Gegner nur dann umwickeln können, wenn er auch auf dem Boden oder wahlweise in der Nähe eines Baumes ist oder ob sie wirklich auch länger werden können um den Gegner festzuhalten und zurück zu ziehen oder so.

Und ich denke das soll's dann auch gewesen sein. ^-^

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 23:17

so hoffe 10m sind in ordnung xD
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   Mo 9 Jun - 23:22

10m liegen im Bereich des zu Verschmerzenden. x'D


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   So 21 Sep - 20:11

~Aufgrund der Löschung des Charakters archiviert~

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix   

Nach oben Nach unten
 
[EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Technikenlisten-
Gehe zu: