This Is Me
NACHNAME: Inagawa
VORNAME: Eri
SPITZNAME: keiner, aber sie ist offen für Spitznamen
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 18
WOHNORT: Oak Town
GILDE: Blue Pegasus
Take A Look
GRÖSSE: 1,72m
GEWICHT: 65kg
HAARE: rot
AUGEN: rotbraun
AUSSEHEN: Eris rote Haare reichen ihr etwa bis zur Hüfte und sind leicht gewellt. Die zweite Stufe endet in Brusthöhe und ein lockerer Pony liegt ihr über der Stirn.
Sie ist schlank gebaut, hat allerdings auch keine übertrieben weiblichen Rundungen Ihr Hautton ist auch sehr normal. Es gibt im Grunde nichts, was an ihr sonderlich heraussticht.
Eri hat jedoch weiche Gesichtszüge und auch eine weiche Haut. Ihre Augen sind groß, funkeln intensiv und haben immer ein kleines Lächeln in sich.
Eri zieht sich liebend gerne weiblich an, also trägt gerne Röcke und Kleider. Am liebsten ein beiges, knielanges Kleid, das um ihre Taille einen breiten, roten Streifen Stoff besitzt. Manchmal kommt ein Jäckchen dazu. Ihre Schuhe sind dagegen eher einfach gehalten, normale Sandalen mit kleinem Absatz oder auch mal einfach bequeme Ballerinas.
Ihr Gildenzeichen trägt sie auf dem rechten Oberschenkel und es hat eine dunkelrote Farbe.
BESONDERHEITEN: Sie hat drei Armreifen an ihrem linken Handgelenk.
Deep Inside Of Myself
PERSÖNLICHKEIT: Eri ist vermutlich das fröhlichste Mädchen, das man sich vorstellen kann. Sie ist nur am Lächeln, hat aber auch ein loses Mundwerk und sagt direkt, was sie denkt. Manchmal kann dies allerdings auch ein wenig verletzend sein, auch wenn sie es nicht so meint. Sie plappert auch gelegentlich belangloses Zeug vor sich hin, ungeachtet, ob es jemanden stört oder nicht. Sie macht sich auch einen Spass daraus, wenn sie andere dadurch nerven kann und allgemein ihre Mitmenschen aufzuziehen. Sie ist sehr intelligent, auch wenn sie sehr viel Mist baut und man das manchmal gar nicht glauben mag. Sie ist aufbrausend und hat sehr viel Energie. Neugier ist eine ausgeprägte Eigenschaft von ihr und sie versucht alles, um etwas herausfinden, was sie gerade interessiert.
Freunde sind für Eri sehr wichtig, auch wenn sie die auch ganz gerne mal mit irgendwelchen Worten ärgert. Sie wissen dann aber, dass Eri es nicht ernst meint. Sie ist vertrauenswürdig, kein Geheimnis würde ihr über die Lippen kommen, und sie hält auch alle Versprechen, die sie gibt. Sie weiß, wie sie sich Freunde, aber auch Feinde machen kann, und es stört sie nicht, wenn andere sie verspotten, beleidigen und sie einfach anfeinden. Wenn jemand meint sich direkt mit ihr anlegen zu können, wird er einfach links liegen gelassen oder bekommt - bei denen, die auch sie absolut nicht leiden kann - ordentlich was zurück.
Sie ist phantasievoll und voller Ideen, manchmal auch ein wenig abgedrehte.
Wenn man nun aber denkt, dass sie wirklich immer so fröhlich ist, immer nur Lächeln möchte, hat man sich geirrt. Denn auch sie kann einen schlechten Tag haben, sogar mehrere, und traurig sein. Nur versucht sie das so gut es geht zu verstecken. Sie will einfach nicht, dass sich andere um sie sorgen, so wie es ihre Großeltern schon mal taten. Daher versteckt sie sich in ihrer - manchmal gespielten - guten Laune. Denn so kennen sie alle und so will sie es auch belassen.
Eri kann nicht an Orten sein, die komplett dunkel sind. Sie braucht zumindest soviel Licht, dass sie die Umgebung ein wenig erkennen kann, aber wenns stockdunkel ist und sie absolut nichts mehr sieht, wird sie ganz schnell panisch.
VORLIEBEN: Sie liebt Katzen und vor allem ihre eigene Babykatze Ryu, die allerdings bei ihren Großeltern bleibt. Ihre Freunde natürlich und sie hat sogar eine kleine Vorliebe für Ratten, die ihre Freunde nicht wirklich verstehen können. Regen liebt sie auch sehr und geht sogar bei Unwetter ganz gerne spazieren.
ABNEIGUNGEN: Sie kann es gar nicht leiden, wenn man sie versucht zu unterdrücken und wenn man ihr ständig dazwischenredet. Und Krabbelgetier kann sie auch nicht sonderlich leiden, genauso wie Tomaten.
BESONDERHEITEN: Wenn es ruhig ist, muss sie irgendwelchen Lärm machen und muss immer irgendwas bewegen, ob nun den Fuß oder einen Finger, aber still sitzen kann sie nicht. Und sie kann furchtbar schlecht tanzen, obwohl sie es ganz gerne macht.
Wanna Fight?
GESINNUNG: gut
RANG: C-Rang
MAGIE: Lost Magic: Maguilty Sense
STÄRKEN: MagiekontrolleEri hat eine vorzeigbare Magiekontrolle. So kann sie zumindest das, was sie von ihrer Magie beherrscht auch wirklich gut und ohne irgendwelche Probleme.
SchnelligkeitDa sie sich lieber aus Kämpfen raushält und partout vermeiden will getroffen zu werden, hat sie sich ein wenig Schnelligkeit antrainiert, mit der sie ganz gut ausweichen und/oder abhauen kann.
WillenskraftSie ist so stur, dass ihre Willenkraft daran profitiert. Eri würde niemals aufgeben wollen, egal warum und um was es geht. Eher stirbt sie an Ort und Stelle, als sich zu ergeben.
Schnelle WundheilungSchon von kleinauf hat Eri eine passable Wundheilung, sodass Schnitte und Knochenbrüche ein wenig schneller verheilen, als es bei ihren Mitmenschen der Fall wäre. Allerdings heißt das nicht, dass sie nicht dennoch Wochen oder Monate einen Gips bei Brüchen tragen darf.
AusdauerSolange Eri nicht direkt getroffen wird, kann sie sehr ausdauernd im Kampf sein und wird auch nicht so schnell beim Ausweichen oder Laufen müde.
SCHWÄCHEN: KörperkraftKörperlich ist Eri ziemlich schwach und würde es daher auch nicht schaffen jemanden ernsthaft nur mit Körperkraft zu verletzen. Statt zu schlagen, streicheln ihre Fäuste eher.
GiftanfälligkeitIm Grunde weiß Eri gar nichts von dieser Schwäche, was sie noch gefährlicher macht. Bei den kleinsten Giftdosen kippt sie gleich um.
FernkampfZielen? Das kennt sie nicht. Und auch dank ihrer mangelnden Körperkraft könnte sie auch gar nichts sonderlich weit werfen, wie zum Beispiel einen Stein.
SchmerzempfindlichkeitSo schnell ihre Wundheilung ist, so stark ist auch ihre Schmerzempfindlichkeit. Sie nimmt kleine, brennende Kratzer schmerzhafter und nerviger auf als andere und jammert deswegen auch schnell schon rum. Daher versucht sie auch einen direkten Angriff zu vermeiden.
KörperbauEbenso wie sie körperlich schwach ist, ist auch ihr 'Einsteckvermögen' stark begrenzt. Zusätzlich zur Schmerzempfindlichkeit geht sie schnell nach nur wenigen Schlägen in die Knie.
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Sie hat nur einen mit kleinen Smaragden verzierten Dolch zur Verteidigung bei sich, den sie von ihren Großeltern bekam.
Die Klinge des Dolches hat eine Länge von 20 cm, die Gesamtlänge dabei beträgt etwa 30 cm. Die Klinge ist schmal zulaufend und mit kleinen Einkerbungen verziert.
Und natürlich ist auch eine kleine Börse mit ihren Geld immer dabei.
KAMPFSTIL: Eri ist ein sehr defensiver Kämpfer, zumal ihre Magie zur Zeit ohnehin nicht zum Kampf geeignet ist. Sollte sie jedoch mal mehr lernen, so versucht sie ihre Gegner schon noch in Reichweite ihrer Techniken zu halten, jedoch weicht sie mit ihrer Geschicklichkeit jedem physischen Angriff wenn möglich aus. Die oberste Devise ist, sich nicht treffen zu lassen.
Sollte sie jedoch merken, dass der Kampf ohnehin schon beinahe verloren ist und sie bereits ein paar Schläge einstecken musste, wendet sie eine bestimmte Technik ihrer Magie an oder versucht sich mit einem Dolch zu verteidigen.
Im Team kämpft sie unterstützend und sieht zu, dass sie möglichst nicht im Weg steht. Mit ihrer Magie versucht sie dann auch mitzuhelfen, damit der Gegner mehr Schmerzen spürt. Ansonsten spielt sie auch mal den Lockvogel, sollte es um einen hinterhältigen Angriff gehen.
Relationships
VATER: Taro Inagawa, starb mit 34, war Stellarmagier einer Gilde
MUTTER: Yuka Inagawa, starb mit 32, war Magierin der selben Gilde wie ihr Mann
GESCHWISTER: /
TEAM: Eri hat noch kein Team, allerdings ist sie ein sehr teamfähiger Mensch und arbeitet ohnehin lieber mit anderen zusammen.
BESONDERE PERSONEN: Ihre Großeltern, die Eri nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen und großgezogen haben.
ANDERE: /
My Past
TABELLARISCHER LEBENSLAUF:0 Jahre – Geburt in Hargeon
2 Jahre - Umzug nach Oak Town
8 Jahre – Verlust ihrer Eltern
12 Jahre – Entdeckung ihrer Magie und Training damit umzugehen
bis zum 17ten Jahr – lebte und arbeitete sie im Geschäft ihrer Großeltern
18 Jahre – Beitritt zu Blue Pegasus und Start des RPGs
GESCHICHTE:Eri hatte ein eher langweiliges Leben, wie sie mit ein wenig Schmach gestehen muss, wenn sie die aufregenden Leben anderer hört. Schon von ihrer Geburt an – zumindest glaubt sie das – lebte sie schon bei ihren Großeltern, da ihre Eltern Magier in einer Gilde waren und deshalb auch ab und an mal Aufgaben erfüllen mussten, um Geld einzubringen.
Eri fand es gar nicht so schlimm, dass sie ihre Eltern so selten sah. Es war ihr schlichtweg einfach nicht bewusst, dass das alles andere als normal war.
Erst als ihre Eltern starben, als sie 8 Jahre alt war, wurde ihr die sonst so gewohnte Einsamkeit ein Dorn im Auge. Sie konnte und wollte in den jungen Jahren nicht einsehen, dass sie Mutter und Vater niemals mehr wiedersehen könnte. Sie sträubte sich gegen jegliche Versuche sie zu beruhigen, schließlich waren ihre Eltern immer nach Missionen zurückgekehrt. Warum also jetzt nicht?
Sie brauchte ein paar Wochen um ihren Tod zu verarbeiten, ihre Großeltern gaben ihr auch alle Zeit der Welt.
Mit zwölf Jahren entdeckte sie ihre Magie, als sie zufällig und völlig unbewusst die Gefühle ihrer Großeltern miteinander verband und ihr Großvater plötzlich ebenso zu meckern begann wie ihre Großmutter. Natürlich fiel das Zeichen an ihren Handgelenken auf, sodass es durchaus plausibel war, dass es sich um Magie handeln musste. Da sie sich aber nicht vollkommen sicher sein konnte, wollte sie es weiter probieren. Denn es wurde zu ihrem Traum in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Wenn sie Magie benutzen könnte, wäre das ein unglaublich großer und vor allem schöner Schritt für sie zu einer Gildenmagierin zu werden.
Es klappte natürlich nicht sofort und manchmal gab sie den Versuch Magie zu wirken sogar wieder auf, bis es plötzlich doch geschah und sie den selben Trick wie bei ihren Großeltern wissentlich auch bei anderen anwenden konnte.
Sie begann damit zu üben, vielleicht auch mehr Techniken zu probieren, doch fiel es ihr ohne Hilfe ziemlich schwer. Ihre Großeltern wollten von der Magie nichts wissen und erst recht nicht von dem Wunsch einer Gilde beizutreten. Sie haben bereits Tochter und Schwiegersohn durch Magie verloren und das wollten sie bei ihrer Enkelin verhindern.
Aber Eri war schon immer stur und so übte sie im geheimen weiter. Stellte auch bald fest, dass sie scheinbar keine aktiven Angriffe besaß und so trainierte sie in ihrer Freizeit den defensiven Kampf.
Und wenn sie mal nicht trainierte, schlief oder aß, arbeitete Eri im Blumenladen ihrer Großeltern, womit sie sich ein kleines Taschengeld hinzuverdiente.
Aber ihr Wunsch brach nicht ab und nachdem sie volljährig wurde, verkündete sie voller Stolz, dass sie offizielle Magierin werden würde. Erneut versuchten ihre Großeltern es ihr auszureden, doch sie kannten ihre Enkelin gut genug, um zu wissen, dass sie es ihr ohnehin nicht ausreden konnten. Und so unterstützten sie Eri noch so, wie sie es konnten und schenkten ihr einen Dolch, damit dieser bloß auf sie aufpassen würde.
Other Facts
SCHREIBRPOBE:Mit wackeligen Beinen ging Eri die lange Straße in Oak Town entlang, ihr Blick wanderte in die Richtung, in der das Gildenhaus der Blue Pegasus lag. Es war schon lange ihr Wunsch gewesen ihnen beizutreten, doch waren ihre Großeltern immer strikt dagegen gewesen. Doch nun war sie 18 Jahre alt und konnte selbst entscheiden, was sie für richtig hielt und was nicht. Auch wenn das nicht unbedingt das Beste für sie hieß.
Eine gribbelnde Aufregung schlich sich in den schlanken Körper der jungen Frau, als sie das Gebäude mit jedem Schritt näher kommen sah. Ihre Hände zupften nervös an ihrem Kleid, während ihre Atmung ein wenig schneller ging. Ob sie überhaupt aufgenommen werden würde? Wirklich viel konnte sie ja nicht, wie Eri sich niedergeschlagen in Erinnerung rief. Aber sie wollte stärker werden und wo konnte sie das besser als in dieser berühmten Gilde?
„Nur die Ruhe“, sagte sie zu sich selbst und legte ihr typisches Lächeln auf, als sie endlich vor den Toren stand.
„Sie können nicht mehr tun als mich raus treten, also warum die Aufregung?“Mit einem leisen Schmunzeln und dennoch wild klopfendem Herzen, legte sie eine Hand auf die Klinke der Tür und drückte sie langsam auf.
ERREICHBARKEIT: angegebene E-Mail oder Skype
AVATAR: keine mir bekannte Person
WEITERE CHARAKTERE: -