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 Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]

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AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
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Anzahl der Beiträge : 726
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Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    Fr 6 Jun - 13:53




Heavenly Body Magic



ELEMENT:
Licht

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Keine

TYP:
Caster Magic

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Magie ist dazu in der Lage Lichtmagie so zu nutzen, dass ihm die Macht der Sterne hold zu sein scheinen. Er kann vernichtende Angriffe vollführen oder heilendes Licht auf sich und seine Verbündeten legen. Einige der Techniken sind benannt nach Sternzeichen oder direkt ganzen Sternen und scheinen der Macht eines solchen auch gleichzukommen.



Flame Godslayer



ELEMENT:
Feuer

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Keine; Einzigartig

TYP:
Lost Magic

BESCHREIBUNG:
Wie der Name vermuten lässt ist dies die Gotttötermagie des Feuers. Ihr Anwender ist dazu in der Lage, das Feuerelement zu verschlingen und dadurch neue Kräfte zu schöpfen. Außerdem sind die Flammen nicht rot, wie es für Gewöhnlich der Fall ist, sondern brennen schwarz und sind wesentlich schmerzhafter als die Flammen eines Dragonslayers. Außerdem ist der Fire Godslayer dazu in der Lage, die Flammen des gleichelementaren Dragonslayers ebenfalls zu verschlingen.





Heavenly Body Magic

C-Rang



Heaven Breakdown



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik bewegt der Anwender seinen rechten Arm kurz zur Seite, wodurch unter einem Ziel eine kleine, helle Explosion stattfindet, die alles über dem explodierenden Boden im Durchmesser von 1,5m nach oben sprengt und dabei Schaden anrichtet.

PREIS:
Starttechnik





Light of the Maker



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Unterstützung

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Technik lässt ihn jeden Teil seines Körpers magische Energie fließen und beginnt dadurch leicht zu leuchten. Die angenehme Wärme, die sich durch die magische Lichtenergie nun in seinem Körper befindet, stärkt seine Muskeln ein wenig und lässt ihn dadurch körperlich stärker werden.

PREIS:
Starttechnik





Heavenly Lances



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
In seiner Hand erschafft der Anwender drei 1,5m lange, leuchtende Speere, die er nacheinander mit ungeheurer Kraft auf den Gegner zuwirft. Dafür muss der Anwender jedoch recht gut zielen können und es ist nicht allzu schwer, dieser Technik mit guten Reflexen auszuweichen.

PREIS:
Starttechnik



B-Rang



Heavenly Arrows



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Sieben Pfeile mit einem Durchmesser von 4cm und einer Länger von 30cm aus Licht entstehen aus einem magischen Zirkel und fliegen mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu, wobei sie diesen durchaus auch verfolgen können, bis sie ihr Ziel oder eine Barriere (Kann auch eine Wand etc. sein) treffen (max. 2 Posts).

PREIS:
Starttechnik




Heaven Palm



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hält seinen rechten Arm ausgestreckt nach vorn und feuert einen starken, blitzschnellen Strahl aus Lichtmagie ab, der auf den Gegner zufliegt und dabei einen so starken Rückstoß ausübt, dass der Anwender selbst ein Stück nach hinten gestoßen werden kann. Der Strahl hat einen Durchmesser von gerade einmal 50cm.

PREIS:
Starttechnik




Fast Arrow



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Mobility

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Mithilfe dieser Technik hüllt der Anwender sich komplett in magisches Licht ein und kann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu sprinten oder einer Technik ausweichen. Dazu ist er jedoch nur einmal aller 3 Posts in der Lage, da sein Körper das nicht allzu häufig mitmachen kann.

PREIS:
Starttechnik




Grand Chariot



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Technik erschafft sieben Lichtkugeln am Himmel, die zusammen das Sternbild des Großen Wagens bilden, sich miteinander verbinden und anschließend auf den Boden hinab rasen, wo sie eine gewaltige Explosion hinterlassen, die das Gebiet von ungefähr 8m Durchmesser betrifft.

PREIS:
Starttechnik




Guardian Angel



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Eine simple Verteidigungstechnik. Der Anwender erschafft hierbei um sich und eventuell einen Verbündeten einen Rundum-Schild aus Lichtmagie, der Schäden selbigen Ranges und niedriger abblocken kann. Insgesamt hat diese Lichtkugel einen Durchmesser von 3m.

PREIS:
Starttechnik



A-Rang



Healing Glow



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Heilung

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Für diese Technik braucht der Anwender viel Ruhe und eine hohe Konzentration. Er erschafft um seine Handflächen herum ein warmes, helles Licht, welches er über einen verletzten Verbündeten oder Gegner halten kann, um diesen zu heilen. Der Prozess dauert 3 Posts an, sodass der Anwender in dieser Zeit nicht abgelenkt werden darf. Blutungen mittleren Grades können dadurch gestoppt und Schrammen geschlossen werden. Tiefe Fleischwunden können jedoch nur leicht behandelt werden, weshalb der Verletzte nach der Behandlung dennoch zu einem richtigen Heiler gehen sollte.

PREIS:
Starttechnik




Meteor



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Hochgeschwindigkeitstechnik

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Hierbei der Anwender von einem grellen Licht umgeben, das eine einmalige Bewegung um ein Vielfaches schneller macht. Entweder kann der Anwender so blitzschnell ausweichen oder sich auf den Gegner zubewegen und ihn sogar umstoßen. Diese Technik ist jedoch nur einmal aller 4 Posts anwendbar.

PREIS:
Starttechnik



S-Rang



Altairis



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Der Anwender überkreuzt seine Arme über seinem Kopf, woraufhin darüber eine schwarze Kugel erscheint, die bis zu 3m³ groß wird. Ist sie so groß wie erwünscht, wirft man sie auf sein Ziel, auf welches sie mit hoher Geschwindigkeit zurast. Wenn die Kugel aufkommt explodiert sie und macht dort im Umkreis von 7m gewaltigen Schaden. Außerdem reißt sie den Boden ein, sodass um die 7m herum weitere 2m Risse entstehen können (wenn der Boden einfache Erde ist).

PREIS:
Starttechnik




Sema's Child



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik deutet der Anwender anfangs in gebückter Haltung mit beiden Händen gen Boden, ehe er die rechte Hand langsam nach oben bewegt, bis der Arm komplett ausgestreckt ist. Der Himmel verdunkelt sich währenddessen und sobald der Anwender genug magische Energie gesammelt hat, rast von oben ein riesiger Meteor mit einem Durchmesser von 20m auf den Boden hinab. Landet er, so richtet er an diesem Ort gewaltigen Schaden an und lässt eine Druckwelle entstehen, die sich um ihn herum weitere 10m ausbreitet und alles in ihrem Weg davon schleudert. Diejenigen, die nicht direkt von dem Meteor betroffen werden aber noch innerhalb von 10m abseits der "Zone" stehen werden geblendet. Da die Technik eine kleine Vorbereitungszeit benötigt wird die Technik erst 2 Posts nach Beginn ausgeführt.

PREIS:
Starttechnik




Flame Godslayer

C-Rang


Fireball



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering pro Kugel

BESCHREIBUNG:
Mithilfe dieser Technik formt der Anwender eine etwa kopfkissengroße Kugel aus Feuer, welche er auf den Gegner schießen kann. Trifft die Kugel, so hinterlässt sie Verbrennungen 1. Grades auf der Haut des Gegners oder verbrennt lediglich Teile der betroffenen Kleidung.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Knuckle



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt eine seiner Fäuste komplett in den schwarzen Flammen ein und kann damit zuschlagen. Bei Treffern kann eine Verbrennung 1. Grades zustande kommen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Cloud



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Wolke aus Feuer um den Gegner und sich selbst herum, die einen Durchmesser von knapp 4m hat. Diese recht große Technik hat den Nachteil, dass auch Teampartner des Anwenders Schaden erleiden können. Für Gegner und Begleiter die sich innerhalb der Wolke befinden gilt, dass Verbrennungen 1. Grades auftreten können.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Kick



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt seine Füße in schwarze Flammen, während er den Gegner zu treten versucht. Sollte er treffen so führt dies zu geringem Schaden am Gegner, jedoch zu keinerlei Verbrennungen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Elbow Punch



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Hierbei hüllt der Anwender seinen Ellbogen in schwarzes Feuer und schlägt damit auf kurze Distanz zu. Zu Verbrennungen führt dieser aber selten.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Dance



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender läuft auf seine Gegner zu oder bleibt an seinem bisherigen Standort und beginnt, sich im Kreis zu drehen, wobei er magische Energie in seine Hände und nach draußen leitet. Dadurch entsteht nach und nach ein Wirbelsturm um ihn herum, der ein wenig breiter ist, als der Anwender selbst und Attacken aus allen Richtungen abwehrt, die maximal den B-Rang haben und nicht wasserelementar sind. Nähert ein Gegner oder Verbündeter sich dem Sturm, so wird er von den Flammen erfasst und kann Verbrennungen des 1. Grades erleiden.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Candles



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik lässt der Anwender um sich herum 10 kleine, schwarze Flammen entstehen, die einen Durchmesser von knapp 5cm haben. Diese Flammen kann er beliebig auf seinen Gegner zufliegen lassen und sie verfolgen diesen, bis sie auf eine feste Oberfläche treffen oder gelöscht werden. Bei einem Treffer können sie außerdem Verbrennungen 1. Grades hervorrufen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Beam



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Strahl aus schwarzem Feuer mit einem Durchmesser von 5cm der auf den Gegner zurast. Der Anwender selbst kann sich dabei nach rechts oder links drehen und den Strahl dadurch seine Richtung ändern lassen. Diese Technik kann er jedoch nur aller 2 Posts einsetzen, was bedeutet dass sie auch nur einen Post lang anhalten kann.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Sword



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
In einer beliebigen Hand erschafft der Anwender ein 80cm langes Schwert aus schwarzem Feuer, mit welchem er den Gegner angreifen und verletzen, sowie Verbrennungen 1. Grader hervorrufen kann. Zum Blocken ist diese „Waffe“ jedoch nicht imstande.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Shield



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Angriffe des C-Ranges können durch ein vom Anwender erschaffenes Schild aus schwarzen Flammen abgewehrt werden. Diese nehmen einen runden Durchmesser von 2m an und können so frontale Angriffe blocken.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Shower



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender sammelt magische Kraft und lässt über sich und seinem Gegner einen magischen Kreis entstehen, aus welchem kurz darauf unzählige, winzige Tropfen aus schwarzen Flammen fallen und den Schaden, sowie Verbrennungen ersten Grades anrichten können. Der Durchmesser des magischen Kreises aus welchem das regentropfengroße Feuer fällt beträgt 2m.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Fists



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik schlägt nicht etwa der Anwender selbst zu, sondern er erschafft zwei Fäuste aus Feuer die auf den Gegner zufliegen und ihn umschmeißen können. Dabei hinterlassen sie jedoch keine Verbrennung, sind jedoch größer als gewöhnliche Fäuste, haben sie doch jeweils einen Durchmesser von 50cm.

PREIS:
Starttechnik



B-Rang


Flame God’s Explosive Flame



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Für diese Technik sammelt der Anwender in seiner rechten Hand eine Kugel aus schwarzem Feuer die er dann auf den Gegner zuwirft, wo sie mit einem Durchmesser von 4m explodiert, während sie bis zum Aufprall gerade einmal einen Durchmesser von 15cm hat.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Kagutsuchi



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik hüllt der Anwender sich komplett in schwarze Flammen und rennt dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei blockt das Feuer um ihn herum Techniken des C-Ranges und wenn er mit seinem Gegner in Berührung kommt, kommt es zu recht hohem Schaden und eventuellen Verbrennungen 1. Grades.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Supper



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft an beiden Händen Flammenbälle die aussehen, wie die Mäuler gefräßiger Raubtiere mit feuerroten Augen. Er lässt sie beide gleichzeitig von links und rechts auf den Gegner zufliegen, bis sie sich treffen und in einem Durchmesser von 7m explodieren und Schaden sowie Verbrennungen 1. Grades anrichten können.

PREIS:
Starttechnik



Black Flame Sphere



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender lässt um den Gegner herum eine Kugel aus schwarzem Feuer mit einem Durchmesser von 2,5m entstehen, die diesen komplett einhüllt und diesem dabei Schaden und Verbrennungen 2. Grades zufügen kann. Diese Kugel hält jedoch nur wenige Sekunden an (max. 1 Post) und kann durch einen Wassermagier sofort aufgelöst werden.

PREIS:
Starttechnik



Black Flame Wall



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering/Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser defensiven Technik erschafft der Anwender vor sich eine 3m hohe und 5m breite Wand aus schwarzem Feuer, die jeden und alles vor Offensiven bis A-Rang beschützt, was sich hinter ihr befindet.

PREIS:
Starttechnik


A-Rang


Flame God’s Scythe



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Hierbei erschafft der Anwender in seinen beiden Händen eine riesige Sense aus Feuer mit der er den Gegner zu sich heranziehen oder ihn einfach nur verletzen kann. Verbrennungen kommen dabei jedoch nicht zustande. Die Sense hat eine Länge von 3m und die Länge der Klinge beträgt 2m.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Boreas



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Von dort, wo der Anwender sich gerade befindet erschafft er durch das Verschränken seiner Arme und anschließendes Bewegen derer erschafft er einen Wirbel aus schwarzen Flammen, der waagerecht auf den Gegner zuschießt und auch in einem Bogen fliegen kann. Er hat dabei von Anfang an einen Durchmesser von 80cm und kann beim Treffen Verbrennungen 2. Grades bewirken.

PREIS:
Starttechnik


S-Rang


Flame God’s Widows



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender lässt um sich herum einen magischen Zirkel entstehen, aus welchem 100 kleine, schwarze Spinnen aus Feuer entstehen. Sie sind so groß wie eine schwarze Witwe und bewegen sich in erschreckend hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Sobald sie berührt werden, egal auf welche Weise, explodieren sie in einem Durchmesser von 10cm.

PREIS:
Starttechnik


SS-Rang


Flame God’s Bellow



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
SS-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Dies ist wohl die Standardtechnik eines jeden Godslayers. Ren hat sie bis zur Perfektion trainiert und ist nun in der Lage einen riesigen Schwall aus Feuer mit einem Durchmesser von 2m auf den Gegner zu spucken, der nach Außen hin um ca. 50cm weiteren Druck ausübt und über diesen weiteren Schaden ausüben kann.

PREIS:
Starttechnik

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Zuletzt von Ren Ishida am Sa 30 Aug - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    So 22 Jun - 14:46

So, liebe Kollegen. <3 Ich bin dann fertig und die Bewerbung bereit zum Zerreißen. (:

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Vince Kidd

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BeitragThema: Re: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    Sa 30 Aug - 12:30

Soooo, dann wollen wir mal.. Smile

Heavenly Lances: Wie groß sind die Speere?


Das wärs auch schon.. Very Happy
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Ren Ishida
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BeitragThema: Re: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    Sa 30 Aug - 15:56

Aye, hab' die Speere 1,5m lang gemacht. (:

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BeitragThema: Re: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    Sa 30 Aug - 17:09

Schön Schön Smile

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Shinobu Kanae
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BeitragThema: Re: Rens Magie [Flame Godslayer&Heavenly Body Magic]    Mo 1 Sep - 17:21





Ich habe Kleinigkeiten gefunden, die ich vielleicht anders gelöst hätte, aber nichts was das Balancing stören würde/könnte. Viel Spaß damit Smile
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