Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nazumi Himagari
Wild Fang A-Rang
Wild Fang A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Jewel : 12600
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   Do 5 Jun - 20:22



This Is Me


NACHNAME:
Himagari

VORNAME:
Nazumi

SPITZNAME:
-

GESCHLECHT:
Weiblich

ALTER:
24 Jahre

WOHNORT:
City without Sound (Gildenhaus)

GILDE:
Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE:
1,71 m

GEWICHT:
67 Kg

HAARE:
Weiß/Flieder

AUGEN:
Blau

AUSSEHEN:
Am besten ist Nazumi mit einer schönen Blume zu vergleichen, denn als solche sieht sie sich. Die junge Frau ist sehr stolz auf ihr Äußeres, vielleicht manchmal zu stolz, weswegen sie es auch offen zeigt. Aber sie kann es sich auch erlauben. Immerhin besitzt sie eine schlanke und sportliche Figur mit den Traummaßen 90/60/90 udn einer beachtlcihen Oberweite, die einem 75 C entsprechen. Natürlich pflegt sie diesen Körper, in dem sie nur Obst und Gemüse zu sich nimmt, dass sie in ihrem Garten züchtet und anbaut. Etwas anderes kommt bei ihr nicht auf den Tisch. Sie ist der MEinung, dass ihre Traumfigur gerade von ihrer guten Ernährung kommt und nciht alles von Natur aus gegeben ist. Auch duscht sie jeden Tag, um ihre samtig weiche Haut, auf der nur das rote Wild Fang Gildensymbol auf iihrem rechten Schulterblatt prangt, zu pflegen und ihre Haare vor Spliss oder Schuppen zu bewahren. Diese besitzen mittlerweile eine beachtlcihe Länge, so dass ihr bis zu den Knöcheln reichen. Die fliederfarbene Färbung erscheint je nach Lichteinfall weiß und Nazumi gefällt die Färbung ihrer Haare sehr. Ihr Gesicht wird von einigen Strähnen eingerahmt und stehen ihr leicht ins Gesicht, auffällig ist jedoch zwei lange strähnen, die sich komplett vom haupthaar abgespaltet haben und wie zwei Fühler eines Insektes abstehen. Sie stört sich daran aber nicht wirklich. In ihrem Gesicht findet man ihre wunderschönen blauen Augen, die mit dem glitzernden Meer konkurieren könnten. Allerdings können diese auch ziemlcih finster drein blicken, so dass amn fast zu Eis erstarrt, was die Schönheit weichen lässt, jedoch passiert dies nciht häufig. Ihren makellosen Körper hüllt die junge Frau gern in modische Kleidung, zu denen so ziemlich alles gehört, was man kennt. Kleider, Blusen, Tops und Jeans, ihr Kleiderschrank quillt  schon über, soviele Kleidungsstücke besitzt nazumi und immer wieder kommen neue Teile hinzu. Von ihrer Sammlung an Schuhen muss man nicht reden. Davon besitzt sie soviele, dass quasi die gesamte Gilde fünf Paar anziehen könnte. Beim Schuhwerk ist sie genauso variabel, wie bei der restlcihen Kleidung. Overknees, Halbstiefel, Turnschuhe, Abnedschuhe, Stöckelschuhe, hier findet man wirklich alles, auch wenn Nazumi es nciht schafft, alle anzuziehen, will sie keine davon hergeben.

BESONDERHEITEN:
Zwei lange Strähnen, die von ihrem Haupthaar abstehen udn wie Fühler aussehen.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Was soll man über Nazumi sagen. Eines weiß wohl jeder, der einmal mit ihr zu tun hatte. Sie liebt Pflanzen über alles und wer Pflanzen mag, den mag sie auch, zumindest vorerst. Zu diesen ist sie freundlich und nett und schenkt denjenigen gerne Blumen. Leute die Pflanzen hassen oder sie nciht gut behandeln sind ein Dorn in Nazumis Augen und sie zeigt dies offen und erhlich. besonders mit Sayo hat eine Rivalität, was den Hinterhof der Gilde betrifft. Die junge Frau kann es auf den Tod nicht ausstehen, dass Sayos Magie ihre schönen Pflänzchen eingehen lässt. Oft kommt es zum streit zwischen den Beiden, weshalb Nazumi ihr eigentlich aus dem Weg geht. Ihren Gildenmeister, nunja dem würde sie sogar verzeihen, falls er ihre Pflanzen schädigen würde. Dies kann natürlich schnell passieren mit dessen Feuer. Jedenfalls hegt Nazumi Gefühle für den Rothaarigen und himmelt ihn förmlich an, was wohl unter anderem daran liegt, dass er die Verursacher des Waldbrandes ausfindig gemacht hat und ihnen ihre Magie entzog. Jedoch hat er sich bislang nciht für sie interessiert, doch wenn Ren irgendwo ist, dann ist Nazumi nciht weit, es sei denn sie ist auf einem Auftrag. Demnach ist sie sehr loyal und lässt keine schlechten Worte auf Ren oder Wild Fang kommen. Um dem Ziel der Gilde näher zu kommen, geht Nazumi auch gern über Leichen und hat dabei kein schlechtes Gewissen. Demnach ist sie gnadenlos mit ihren Gegnern und besitzt keine Skrupel diese zu verletzen oder mehr. Gerne lacht sie ziemlich hämisch über den Gegner mit ihrer sehr speziellen Lache, die sehr arrogant rüberkommt. Demnach ist sie eine sehr selbstsichere junge Frau, die weiß, was sie kann und immer gerne unter Beweis stellt.

VORLIEBEN:
+ Pflanzen
+ Sonnenschein
+ Ren
+ Wasser
+ Shoppen

ABNEIGUNGEN:
+ Kälte
+ Schnecken
+ Pflanzenschänder
+ Langeweile
+ Fleisch

BESONDERHEITEN:
Ihre Lache, die sehr markant und arrogant wirkt



Wanna Fight?


GESINNUNG:
Böse

RANG:
A-Rang

MAGIE:
Plant-Magic

STÄRKEN:
- Manapool
- Magiekontrolle
- Schnelligkeit
- Heimvorteil
Nazumi kann auf Erde besser kämpfen als auf Beton oder Flächen, auf denen keine Pflanzen wachsen können.
- Giftresistenz
Durch den Umgang mit ihren Pflanzen, unter denen auch giftige Exemplare sind, ist NAzumi etwas resistenter gegen Gifte

SCHWÄCHEN:
- Körperkraft
- Körperbau
- Ausdauer
- Nahkampf
- Heimnachteil
Auf Beton, im Wasser kann Nazumi nicht so gut kämpfen wie auf fruchtbarem Boden. So kann sie ihre Pflanzen schwerer wachsen lassen

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
- Ein normales Katana mit einer Länge von 1,20 m
- Geldbeutel

KAMPFSTIL:
Nazumi ist eher jemand, die aus dem Hinterhalt angreift und einem direkten Kampf aus dem weg geht. Nur wenn man ihren Pflanzen etwas antut, wird sie sehr offensiv und achtet weniger auf ihre Umgebung. Es passiet des öfteren, dass ihre Partner ihren Pflanzen ausweichen müssen, weil Nazumi nicht genau darauf achtet, wo sie ihre Schätzchen wachsen lässt und manche über die Wurzeln oder in die Schussbahn ihrer Samenbomben geraten. Im Grunde agiert sie lieber im Hintergrund, während sie die anderen an der Front kämpfen lässt.



Relationships


VATER:
Jin Himagari / 56 Jahre / Rune Knight / Magier / lebend

MUTTER:
Cosmos Himagari / 53 Jahre / Garou Knight / Magierin / lebend

GESCHWISTER:
Bruder Shin Himagari / 25 Jahre / Magier / lebend

TEAM:
noch keines

BESONDERE PERSONEN:
Ren Ishida / 28 Jahre / Gildenmeister / lebend

ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre Geburt
4 Jahre entdeckt ihre Liebe zu Pflanzen
7 Jahre beginnt Training mit ihrer Mutter
11 Jahre Überlebt einen Waldbrand
15 Jahre Tötet im Zorn ihre beste Freundin
17 Jahre Zieht von Zuhause aus
17 - 23 Jahre Schlägt sich als Kopfgeldjägerin durchs Leben
23 Jahre Tritt Wild Fang bei
24 Jahre erreicht den B-Rang
24 1/2 Jahre Erreicht den A-Rang

GESCHICHTE:
An einem sonnigen Tag in Crocus, der Hauptstadt Fiores, erblickte Nazumi als zweites Kind der Familie Himagari das Licht der Welt. Der Rune Knight und die Garou Knight waren zwar nciht auf die Kleine gefasst, da sie kein Wunschkind war, doch dennoch liebten sie ihre Tochter genauso wie ihren Sohn, der sich später auch rührend um seine kleine Schwester kümmerte. Doch dieser fühlte sich erst mit 6 Jahren so richtig als großer Bruder und beschützte seine Schwester wo er nur konnte. Nazumi war ein Naturkind und spielte viel im Garten oder saß auf Bäumen. Die Nähe zur Natur war immer da und passenderweise entdeckte sie die MAgie ihrer Mutter in sich. Sie ließ zwar nur ein kleines Gänseblümchen wachsen, doch das fesselte Nazumi so sehr, dass sie mit der Magie umzugehen versuchte. Ihre Mutter wollte sie jedoch erst mit 7 Jahren unterrichten, da sie den anderen Kindern nciht ausversehen weh tun sollte. So konnte die Kleine ihr 7. lebensjahr nciht abwarten und war voller Tatendrang als es endlich soweit war. Sie lernte sehr schnell und ihre Mutter war sehr stolz auf ihre Tochter. Nazumis Bruder fand dies weniger berauschend, denn es hieß, dass Nazumi in Zukunft auf sich selbst aufpassen konnte und ihren großen Bruder nciht mehr brauchte. Mit 11 Jahren machte sie einen Ausflug in den angrenzenden Wald, um dort etwas mehr die Pflanzenwelt kennenzulernen und vielleicht neue Zauber zu lernen, die ihre Magie weiter verbesserte, doch zu viel kam das Mädchen nicht. Denn es entstand ein Waldbrand und Nazumi mittendrin. Sie musste mit ansehen, wie all die schönen Blumen und Sträucher verbrannten, sorgte sich mehr um die Pflanzen, als um ihr eigenes Leben und wurde in den Flammen eingeschlossen. Nur durch eine Venusfliegenfalle, die sich in den Boden grub, überlebte sie das Feuer, das von einigen Jugendlichen gelegt wurde, die mit Feuer Magie herumgespielt hatten. Hier keimte der Hass auf andere Magier auf, doch dies war vorerst nur ein Samenkorn. 4 Jahre der Fürsorge dauerte es, bis Nazumi keine Alpträume mehr von dem Brand hatte und wieder normal ihrem Leben nachging und sich mit ihren Freunden traf. Hier geschah das nächste Unglück. Beim Streit um einen Jungen hatte sich Nazumi nicht mehr im Griff und erwürgte ihre beste Freundin mit ihrer Magie. Geschockt und weinend beichtete sie dies ihren Eltern, die ihre Tochter schützen wollten. Als die Wachen kamen, nahm Shin alle Schuld auf sich. Ein letztes Mal wollte er seine Schwester beschützen udn mit einem Lächeln verschwand er aus ihrem Leben. Die Schuldgefühle kamen, anch dem der Schock überwunden war und nagten zwei Jahre an ihr. Mit 17 zog sie schließlich aus, um ihren Eltern nciht weiter zur Last zu fallen und hielt sich mit Kopfgeldern über Wasser. Nicht der beste Job der Welt, doch sie konnte sich Essen und die Miete für eine Wohnung kaufen. 5 Jahre lebte sie so ein Leben, was sie nie wollte, bis sie von der Gilde Wild Fang hörte und die Ziele dieser stimmten mit ihren überein. Denn inzwischen war der Samen des Hasses zu voller Blüte gereift, immerhin hörte sie in der Zeit schlimme Dinge über das Gefängnis, in dem ihr Bruder saß. Quälereien lagen an der Tagesordnung. Deshalb schloss sie sich mit 23 Jahren der Gilde an und erreichte innerhalb eines Jahres den B-Rang.  Skrupel Leute zu töten hatte sie während ihres Kopfgeldjäger-Lebens schon lange abgelegt. Während ihrer Zeit bei Wild Fang erreichte sie recht schnell den A-Rang und gehörte somit zu den Stärksten bei Wild Fang.




Other Facts


SCHREIBRPOBE:
siehe Reika

ERREICHBARKEIT:
Skype

AVATAR:
Maya Natsume aus Tenjou Tenge

WEITERE CHARAKTERE:
Reika Scarlet





___________________________________



       
       
       
       


Zuletzt von Nazumi Himagari am So 9 Nov - 12:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazumi Himagari
Wild Fang A-Rang
Wild Fang A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Jewel : 12600
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   Fr 6 Jun - 2:46

Fertig^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   Fr 6 Jun - 11:52

Schätzchen. <3 Auch für dich gilt die Regel der Wartezeit von einem Monat. ^_^
Daher ist der Steckbrief vorerst abgelehnt und wird am 28.06. erst wieder entsperrt. :3

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 11:50

Sooo, das Datum ist überschritten und ich kann mich dem Steckbrief mit gutem Gewissen zuwenden. :3
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die ich etwas seltsam beschrieben finde:

Kampfstil:
Nazumi Himagari schrieb:
Dies passiert auch in Teamkämpfen, doch sie kann sehr gut im Team kämpfen.

Das widerspricht sich ein wenig, daher hätte ich es gern etwas anders formuliert.

Außerdem wird nicht ganz klar, wieso sie sich zu Ren so hingezogen fühlt. Er ist Feuermagier und ein Feuer hat den Wald niedergebrannt, in dem sie war ... Da gibt es eine kleine Ungereimtheit. (;

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Steckbrief. xD

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 12:34

verbessert und auch in der Persönlichkiet noch nen grund für die Zuneiung dazu gepackt^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 14:36

Dann habe ich nun keinerlei Bedenken mehr. :3


*stellt für Sayo Cookies und Gurkensalat hin*

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 19:08

Ich würde behaupten der Teamkampf wurde irgendwie ungünstig gestrichen, bitte noch mal genauer drauf eingehen Smile
*mampft nebenbei ihr wohl verdientes Essen*
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 19:59

ich hab nun noch was hinzugefügt, weiß aber nciht, ob das genügt^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 29 Jun - 20:40

Soll mir genügen, lässt sich genug raus filtern ^^

Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   Di 21 Okt - 21:04

Wird wegen eines Rangaufstiegs zur Überarbeitung verschoben.

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 9 Nov - 8:39

Bei "Wanna Fight" müsstest du den A-Rang auch noch notieren. (;
Dann bin ich zufrieden. x'D

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazumi Himagari
Wild Fang A-Rang
Wild Fang A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Jewel : 12600
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 9 Nov - 12:23

Done^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 9 Nov - 13:21

Ok, wunderbar. (:


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   So 9 Nov - 13:29

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]   

Nach oben Nach unten
 
Nazumi Himagari / B-Rang / Wild Fang [ZA Reika]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: