Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Quests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Quests   Mi 4 Jun - 14:52



Quests

Ihr als User und Mitglieder von Gilden dürft natürlich die für den AniManga typischen Quests erfüllen und dafür Geld erhalten. Einige Quests stellt euch der Staff, ihr dürft jedoch auch selbst welche erstellen und dem Staff vorschlagen, damit dieser sie dann unter eurem Namen reinstellt. Doch auch dafür gibt es ein paar Regeln, die hier aufgelistet werden:

  • Zwischen der Annahme einer jeden Quest müssen drei Reallife-Tage vergangen sein und ihr solltet zwischendurch mindestens einmal zwischen den Quests im richtigen Inplay gepostet haben.
  • Quests dürfen nicht parallel zum ingame laufen. Quest gehören quasi zum ingame.
  • Orte für das Erledigen der Quests werden im zuständigen Bereich eröffnet. Diesen findet ihr hier.
  • Für jede Quest müsst ihr mindestens ein weiteres Gildenmitglied haben. Achtet dabei aber stets auf die in der Quest vorgegebene Mindestanzahl an Usern.
  • Die Belohnung wird unter den Mitgliedern aufgeteilt, sofern diese das wollen. Unter die erledigte Quest solltet ihr schreiben, zu welchen Teilen die Jewel aufgeteilt werden sollen. 50:50, 60:40 etc.
  • Der jeweiligen Gildenmeister erhält die Hälfte der Belohnung der Quest, die von Mitgliedern seiner Gilde erledigt wurde.
  • Schreibt pro Questpost bitte mindestens 100 Wörter.


Was die Auswahl der benötigten Posts und die Bezahlung angeht, so gibt es auch dafür hier eine kurze Liste:

C-Rang Quest:
Mindestpostzahl: 20
Maximale Belohnung: 10.000 Jewel

B-Rang Quest:
Mindestpostzahl: 40
Maximale Belohnung: 20.000 Jewel

A-Rang Quest:
Mindestpostzahl: 60
Maximale Belohnung: 60.000 Jewel


Quests auf höherem Rang


Hier im Forum wird es euch ermöglicht mit eurem Charakter auch Quests zu erledigen, die über eurem aktuellen Rang stehen. So dürft ihr beispielsweise als C-Rangler auch B-Rang-Quests machen. Allerdings gibt es dafür einen Maßstab zu erfüllen.

Hier ein Beispiel: Wollt ihr als B-Rangler eine A-Rang-Quest erfüllen, so müsst ihr dies im Beisein zweier weiterer A-Rangler tun, es sei denn es gibt einen S-Rangler oder höher in der Gilde. So kann dieser allein mit dem B-Rangler eine Quest erledigen. Da Gildenmeister als SS-Rangler gelten dürfen auch sie mit B-Ranglern allein auf eine A-Rang-Quest gehen. Es ist euch jedoch nicht erlaubt auf eine S-Rang-Quest als B-Rangler oder auf eine A-Rang-Quest als C-Rangler zu gehen. Ein B-Rangler muss durch zwei A-Rangler ausgeglichen werden, zwei B-Rangler durch 4 A-Rangler oder 2 A-Rangler und einen S- oder SS-Rangler. Des Weiteren helfen diese Quests euch nicht dabei schneller aufzusteigen, sondern werden für die Zukunft gezählt. Habt ihr also als C-Rangler schon einmal zwei B-Rang-Quests erledigt so müsst ihr als B-Rangler nur noch drei dieser Quests erledigen, um zum A-Rang aufzusteigen.

Noch einmal zu Übersicht:

  • Gildenmeister (SS-Rang) dürfen Quests erledigen, bekommen jedoch nicht mehr Geld als die ihnen allgemein zustehende Hälfte der eigentlichen Bezahlung der Quest, was bedeutet dass der Charakter, der mit einem Gildenmeister allein auf Quest geht 100% der Belohung erhält.
  • Gildenmeistern ist es nur erlaubt aller zwei Outgame-Monate eine Quest anzunehmen. Des Weiteren müssen sie vor jeder Annahme mindestens einmal im normalen Inplay gepostet haben.
  • Es ist erlaubt auf ranghöhere Quests zu gehen, wenn pro Charakter jeweils zwei des nötigen Ranges oder einer eines höheren Ranges mitkommen.


Was, wenn der Questpartner plötzlich weg ist?


Es kann aus den unterschiedlichsten Gründen dazu kommen, dass der eigene Questpartner das Forum verlässt oder für längere Zeit nicht mehr online kommt und ihr somit mit eurem Charakter auf der Quest feststeckt. Nun gibt es, je nach Rang der Quest, zwei oder drei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.
Am liebsten wäre es dem Staff, wenn die User untereinander nachfragen, ob es jemanden gibt, der die Quest mit ihnen zuende schreiben könnte, da eine jede Quest für mindestens 2 Personen ausgeschrieben ist. Der neue Mitstreiter muss dann im Questthread eingetragen werden, sodass der Staff weiß, dass er quer in die Quest einsteigt und ein anderer dafür nicht weitermacht. Das ist wichtig für die spätere Bezahlung.
Zudem ist es möglich, die Quest allein fertig zu schreiben, sollte diese nicht höher als B-Rang sein. Dazu müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Worten schreiben, die ganz einfach berechnet werden können. Ihr nehmt die Anzahl der noch ausstehenden Posts und multipkiziert diese mit 100. Müsst ihr also bspw. von 20 Quest-Posts noch 10 beenden, so habt ihr einen Post von 1000 Worten zu schreiben. Zu beachten ist, dass auch das im Questthread erst beantragt werden muss, denn es zählt nicht, sollte euer Questpartner sich nur für kurze Zeit, wie ein Wochenende, abgemeldet haben, denn dann könnt ihr sie letzten Endes immer noch gemeinsam beenden. Der Staff gibt Acht, dass ihr auch wirklich keine andere Möglichkeit finden konntet und die Quest tatsächlich allein beenden müsst, weil niemand sonst frei ist oder Interesse hätte. Ab A-Rang dürfen Quests nicht mehr allein beendet werden!
Die dritte Möglichkeit zählt ab dem A-Rang für Personen, die aus egal welchem Grund allein gelassen wurden. Ab A-Rang wird es sehr schwierig Quests allein zu beenden, daher stellt der Staff in diesem Fall NPCs zur Verfügung. Wendet euch einfach an einen der Admins und fragt an, wer gerade Zeit hat und seinen NPC zur Verfügung stellen kann. Diese NPCs werden auf den Rang und die Gilde angepasst. Hierbei ist zu beachten, dass ihr letzten Endes dennoch nur die Hälfte der eigentlichen Bezahlung erhaltet.



___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Quests
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht!
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Das Regelwerk-
Gehe zu: