Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Magnolia Station Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Magnolia Station Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Magnolia Station Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Magnolia Station Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Magnolia Station Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Magnolia Station Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Magnolia Station Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Magnolia Station Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Magnolia Station Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Magnolia Station Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Magnolia Station

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Magnolia Station Empty
BeitragThema: Magnolia Station   Magnolia Station Icon_minitimeDi 3 Jun - 14:45

Der Hauptbahnhof Magnolias. Hier fahren minütlich Züge ein und aus. mit den Zügen gelangt man am schnellsten in andere Städte, die ebenfalls einen Bahnhof besitzen.
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
Hayate


Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

Magnolia Station Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Station   Magnolia Station Icon_minitimeMi 12 Nov - 10:08

First Post

Es war noch ziemlich früh am Morgen als Hayate mit dem Bus in Magnolia Town ankam er hatte ja nicht umsonst den ersten Bus der hierher fuhr genommen schließlich hatte er ja noch einiges vor sich. Als er den Bus verließ, schaute er sich erst mal um, es waren zwar noch nicht viele Menschen unterwegs aber das war Hayate auch sehr recht, je mehr Leute unterwegs sind um so Unübersichtlicher wird die Stadt dachte er sich.
Er holte die Karte, die seine Mutter ihn mitgab aus seinem Rucksack, und versuchte sich zurechtzufinden.
Sie hatte einige Markierungen auf die Karte gemacht Gasthäuser, Restaurants und das Gildenhaus von Fairy Tail.
Vom Bahnhof aus ging er durch ein paar Wohnblocks, bis er auf einem kleinen einsamen Grundstück vor einem kleinen zweistöckigen Haus stand, eine Gaststätte, die seine Mutter auf der Karte markierte.

Er betrat das Haus, was von außen zwar noch einigermaßen einladen aussah, von innen allerdings eher Dunkel und trostlos wirkte. Hayate fand sich in einem mit dunkelbraunen Tapeten tapezierten Raum wieder, Links von ihm war eine kleine Sitzecke aufgebaut mit Alten braunen Ledersofas, die zu einem L geformt sind und auf eine Wand mit einem Bild und einem Bücherregal zeigten.
Er schaute sich das Bild an und lass den mit staubbedeckten Titel (Die Zeit Verrinnt) Magnolia Station Leben
sehr passend fand Hayate: "macht diesen Ort nicht noch trauriger." Er überflog nur ein paar Titel der Bücher im Regal aber es waren keine, die er kannte. Rechts neben dem Eingang steht ein Tresen, der passend zur Wandfarbe Dunkelrot ist, hinter diesen stand eine Frau die Hayate schon seit er ins Haus kam anschaute aber nichts sagte, nun da er Sie allerdings anschaute, sprach sie mit einem leisen fragenden Ton: „Kann ich dir helfen?"
Hayate überlegte ob er wirklich hier bleiben will andererseits sucht er ja nur eine Schlaf Gelegenheit und will ja nicht sein Leben hier verbringen. „Ich möchte ein Zimmer haben!“, sagte Hayate wozu geht man sonst in ein Gasthaus aber naja dachte er sich.
Sie schaute Hayate erst noch ein paar Sekunden an dann krampte sie ein wenig in den Schubladen des Tresens herum und zückte dann einen Schlüssel, dann kam sie hinterm Tresen hervor und sagte: "Folge mir doch bitte."
Sie führte ihn durch einen von Eingangsbereich ausgehenden kleinen schmalen Flur neben diesen ging noch eine braune Treppe nach oben die genauso schmal wie der Flur war hoch. Sie gingen aber den Flur entlang Links in den Wänden des Flurs war eine einzige Tür, wo Mitarbeiter draufstand, rechts war ebenfalls eine Tür, die die Frau aufschloss und das Zimmer mit der Nummer 1 betrat.  
Hayate schaute erst mal in das Zimmer was erst auch aus einen kleinen Flur bestand etwa nach zwei Metern kam man in ein kleinen Rechteckigen Raum. Dieser Raum war maximal 3 Meter breit und 6 Meter lang vom Flur aus rechts ging es in den Raum hinein es folgte eine weitere Wand mit einer Tür drin die Frau erläuterte: „Das Duschbad!“ Es gab in dem Raum nicht viel zu sehen ein Bett aus Holz links daneben ein Beistelltisch mit einem alten Radiowecker drauf und dem Bett gegenüberstand ein Kleiderschrank.
Neben dem Beistelltisch befand sich ein Fenster man konnte direkt auf die Mülltonnen sehen, und obwohl das Fenster offen war, gerochen hat Hayate nicht. Er öffnete auch noch mal das Bad das kein Fenster hatte also schaltete er das Licht ein, es war ein kleines Toilette, Waschbecken und Duschbad, er schaltete das Licht wieder aus und sagte: „Ich nehme es!“
Die Frau drückte ihn den Zimmerschlüssel in die Hand fragte ihn nach seinen Namen und sagte das Es 100 Juwelen die Woche Kosten würde, Hayate akzeptierte das und die Frau verließ den Raum. Hayate ging zu dem Bett er überprüfte die Bettdecke, die in Ordnung schien, danach setzte er sich erst mal drauf und setzte sein Rucksack ab und schaute wieder auf die Karte.
Gut eins hatte er also schon geschafft nun muss er nur noch durch die halbe Stadt um zur Gilde Fairy Tail zu kommen.
Er Stand wieder auf verstaute ein paar seiner Klamotten aus seinem Rücksack in den Kleiderschrank setzte sein Rücksack wieder auf und verließ das Zimmer. Seine Brieftasche hat er mitgenommen allerdings nur mit 500 Juwelen, da er nicht mit zu viel Geld unterwegs sein wollte. Er schloss die Tür ab und ging den schmalen Flur entlang Richtung Ausgang, die Frau war nicht hinterm Tresen Hayate schaute sich aber auch nicht, um zu schauen, wo sie war. Er zuckte noch einmal die Karte und machte sich auf Richtung Gildenhaus Fairy Tail.

tbc:Magnolia Town, Fairy Tail Gildenhaus, Vor der Gilde


Zuletzt von Hayate am Mo 15 Dez - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Magnolia Station
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnolia Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Magnolia Town :: Magnolia Town-
Gehe zu: