Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 14:37

das Eingangsposting lautete :

Hallo,
ich wollte zwei, drei Dinge wissen.

1. Begleittiere
Inwiefern sind diese zulässig? Dürfen es nur tatsächlich existierende sein, oder können sich auch leichte Fantasie-Aspekte haben? Wie ist das mit Kampfrelevanz usw...

2. Rang der Gildenlosen
Keine der Gilden sagt mir wirklich zu, trotzdem möchte ich nicht einfach einen C-Rang Magier spielen. Bis zu welchem Rang darf ich als gildenloses Magier gehen?

3. Missionen ohne Gilde
Wie kann man als Gildenlose(r) stärker werden? Dabei spielen Quests/Abenteuer/Missionen ja eine relativ große Rolle, an diese kommt man aber ohne Gilde nicht... Wie sieht die Alternative aus?

Gruß,
Sayo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Sa 28 Feb - 17:04

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Reservierung für den Schatten-Dragonslayer noch aktuell ist und ob es möglich is sonst noch eigene Elemente zu erfinden
Nach oben Nach unten
Celestia Furushigeru
das Komiker-Duo - "Trockenfleisch"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Jewel : 23700
Anmeldedatum : 05.01.15

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 15 Jahre
Größe: 153 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Sa 28 Feb - 21:28

Huhu Nyu!

Ich kann dir auf die erste Antwort eine Antwort geben (erstaunlich XD)~
Da ich sie selbst reserviert habe, ist sie dementsprechend wirklich eigentlich noch aktuell vielleicht aber auch nicht mehr, weil ich zu lange gebraucht habe ...?, aber aus einigen Umständen werde ich den Charakter wohl nicht mehr spielen; mein Partner ist abgehauen ...~ (Bin nur noch nicht dazu gekommen, den Acc&Steckie usw. zu löschen/löschen zu lassen)
Daher würde es dir freistehen, statt mir einen Shadow Dragon Slayer zu spielen ~

Auf die zweite Frage kann ich allerdings keine Antwort geben ^^''

Gruß, Celestia ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   So 1 März - 10:16

Hallöche Nyu. (:

Also eigene Elemente zu erfinden ist solange möglich, wie es nicht mit einem Dragon- oder Godslayer zusammenhängt. Für diese sind aktuell nur die im Gesuche vorgegebenen Elemente möglich. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   So 1 März - 16:51

Huhu ^^ Dann würde ich liebend gern den Shadow Dragon Slayer "Posten" über nehmen, hab dazu aber noch ein paar Fragen.

1. Gibt es ein Mindestalter für Charaktere?
2. Alle DS werden ja von Drachen unterrichtet, wann lassen diese denn ihre Schützlinge laufen?
3. Der Drache der den Shadow DS lehrt ist ja Skiadrum, muss man da auf einen Teil der Geschichte eingehen (zbsp. das er totkrank war)?
4. Ist es korrekt das ich zu Anfang dann nur die DS-Fähigkeit haben darf?


Ich glaub das wars erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   So 1 März - 17:50

5. Haben alle DS Exceeds als Begleiter?
6. Sind bzw. Müssen das alles Katzen sein?

Okay Jetzt bin ich fertig xD
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 März - 0:50

1) Wir haben hier kein festgelegtes Mindestalter, jedoch sollte dein Charakter alt genug sein um auch auf Missionen zu gehen.
2) Das ist von Drache zu Drache unterschiedlich, und dem bewerbendem Spieler freigestellt.
3) Es gibt da nix spezielles, auf das du eingehen müsstest.
4) Korrekt, am Anfang steht dir nur die Dragonslayer Magie offen
5) Nein, nicht jeder Dragonslayer wird von einem Exceed begleitet.
6) Ja, Exceeds sind von Natur aus immer Katzen, können sich aber, wie z.b. Frosch, als andere Tiere verkleiden und fühlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 März - 10:38

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, aber zur Ersten hab ich noch ne Nachfrage: Was ist denn dann zu jung? Ein Magier.... Der könnte sogar 5 Jahre alt sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 März - 12:21

Theroetisch könnte der Magier 5 Jahre alt sein, aber bedenke mal, dass man mit 5 die Magie des Dragonslayer nicht wirklich beherrscht. Solch eine starke Magie braucht Zeit, um sie zu erlernen. Ich würde bei sowas so um die 9-10 Jahre sagen. 8 ginge vielleicht auch noch, aber jünger würde ich nicht sagen

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 3 März - 14:23

Schön, dann werde ich mich mal an die Bewerbung setzen.
Nach oben Nach unten
Nyu
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 6 März - 20:49

Ich muss nochma nerven Very Happy

Ich verende nämlich grade qualvoll an der Frage, welchen Avatar ich nehmen soll, weil ich einfach nichts finde. Da wollte ich fragen ob es auch erlaubt wäre, ein Bild zu nehmen dessen genaue Herkunft mir nicht bekannt ist (also wohl eher gezeichnet im Animestil, als aus einem bestehenden Anime entnommen).

Lg, Nyu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 27 März - 20:55

Eine kleine Frage, die ich der Einfachheits halber hier stelle (:
Könnte ich das Technikblatt vor dem Steckbrief fertig stellen und bewerten lassen? Da es bei mir besonders um eine Technik geht, die den gesamten Steckbrief beeinflusst ^^

Gruß, Bonnie ~
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 27 März - 21:04

Ich persönlich habe da kein Problem mit, wenn man das so machen würde. Sonst schicke die eine Technik an Reika und Mich und wir bewerten die dann und den Rest machst du dann hinter her, wenn der Chara angenommen wurde.


LG Kia

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 27 März - 21:07

Gut, ich erstelle mir mal den Thread und sollte es so nicht gehen, werde ich es über den von dir genannten Wege machen ^^

Gruß, Bonnie ~
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 27 März - 21:10

Ok, dann warten wir

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Punpun
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 7 Apr - 14:39

Hallo liebes Fairy Tail Shorai,
ich habe euer RPG seit einigen Wochen im Blick und arbeite an einem Charakter. Nun ist mir eure Steckbriefvorlage aufgefallen, die mir Gefallen schenkt und wollte wissen, ob man sie für die Zukunft auch in einem anderen Board verwenden dürfte - also, für einen eigenen Charakter und nicht als Grundvorlage.

lg,
Punpun
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 7 Apr - 20:19

Wenn du als Quelle unser Forum angibst, spricht nichts dagegen, dass du es für einen Charakter verwendest.

LG Reika

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   

Nach oben Nach unten
 
Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: