Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 14:37

Hallo,
ich wollte zwei, drei Dinge wissen.

1. Begleittiere
Inwiefern sind diese zulässig? Dürfen es nur tatsächlich existierende sein, oder können sich auch leichte Fantasie-Aspekte haben? Wie ist das mit Kampfrelevanz usw...

2. Rang der Gildenlosen
Keine der Gilden sagt mir wirklich zu, trotzdem möchte ich nicht einfach einen C-Rang Magier spielen. Bis zu welchem Rang darf ich als gildenloses Magier gehen?

3. Missionen ohne Gilde
Wie kann man als Gildenlose(r) stärker werden? Dabei spielen Quests/Abenteuer/Missionen ja eine relativ große Rolle, an diese kommt man aber ohne Gilde nicht... Wie sieht die Alternative aus?

Gruß,
Sayo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 14:53

Hallo und herzlich Willkommen erstmal hier im Forum. ^_^
Die Fragen sind recht schnell zu beantworten:

1.) Begleittiere sind erlaubt, sie können auch Fantasie-Aspekte haben - solange es keine Drachen sind xD. In den Kampf dürfen sie jedoch nicht eingreifen, ganz egal auf welche Weise.

2./3.) Da Fairy Tail eigentlich hauptsächlich auf Gilden aufbaut haben wir nicht vor gildenlosen Magiern einen großartigen Schub zu geben. Diese Gruppe ist eigentlich lediglich dafür da einen C-Rangler zu spielen, der sich später noch einer Gilde anschließen möchte. Es wird Quests für Gildenlose geben, jedoch nicht viele und auch maximal C-Rang-Quests, sodass man als Gildenloser höchstens zum B-Rang aufsteigen kann. Ob man direkt im B-Rang starten kann muss ich aber erst einmal mit dem Staff absprechen. Es wäre und allerdings lieber, wenn du dich für eine der Gilden entscheiden könntest, zumal du als Gildenloser nicht viele andere Leute haben wirst, die mit dir Quests schreiben können, Quests aber stets mindestens zwei Leute voraussetzen werden.

Ich hoffe das konnte dir erst einmal weiter helfen. ^^" Es tut mir leid dass wir bezüglich gildenloser Magier nicht so viel Vorzüge haben aber wir wollen das Ganze wirklich eher auf der Basis haben, dass die Gilden besetzt werden. :3

Im Namen des Staffs,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 14:58

Ich bringe meinen eigenen Postpartner mit, das ist also meine eher geringere Sorge.
Wie ist es denn mit selber gründen?
Mir sagt bisher eben keine der Gilden zu, bzw. passt mein geplantes Konzept nicht so wirklich dazu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 15:05

Nunja, wir wollen irgendwann in ferner Zukunft eine weitere Gilde eröffnen aber wir wollten zu Beginn nur wenige Gilden haben, damit sie alle voll werden und sich nicht viele Leute auf viele Gilden verteilen. xD Und selbst eine zu gründen dürfte sowieso schwierig werden, weil man einen bestimmten Rang inne haben sollte um eine Gilde zu gründen. Very Happy Darüber machen wir uns erst Gedanken, wenn das Forum eine Weile gut läuft. In diesem Hinblick muss ich dich also auch enttäuschen. ^^"
Was für eine Art von Gilde könntest du dir denn vorstellen?

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 17:10

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, da ich es ja nicht darf x)
Muss man den als Mitglied den Zielen der Gilde folgen?
Ist so was wie ein Putsch möglich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 17:16

Dem Gildenziel muss man nicht folgen, dass sind die Ziele, die der Gildenmeister für die Gilde anstrebt, die Magier können aber andere haben. Ein Putsch wäre eigentlich auch möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 17:18

Nunja, nen Putsch sollte aber schon mit dem Staff abgesprochen sein, in gewisser Weise. o_o Aber gut, ein Magier muss ja auch etwas stärker sein um gegen seinen Gildenmeister einen Putsch zu wagen, daher kann man das sicher irgendwie in Erwägung ziehen. :3

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 17:57

Okay alles klar. Vielen dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 18:37

Hinzu käme, wenn du eine legale Gilde nimmst, die Möglichkeit, dass du dich einfach selten in der Gilde blicken lässt. Sowohl Mistogun sowie die Untergebene von Laxus ließen sich ja nur selten blicken und meistens nur um Aufträge abzuholen. Die Untergebene von laxus waren z.b. ein Halbes Jahr lang nicht in der Gilde gewesen. Wenn dein Chara eigene Ziele verfolgt, kann er also die Gilde eventuell nur als Arbeitsvermittler ansehen, der einen Hif an Arbeiten zu kommen (großartig mehr scheinen viele Gilden ja auch nicht zu machen).
Nach oben Nach unten
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 2 Jun - 18:59

Danke für den Tipp, war mir nicht bewusst das das so möglich ist! (Bei mir wär so jemand längst rausgeflogen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   So 15 Jun - 23:06

Mhm, ja ich schon wieder o.o/
2 Dinge habe ich auf dem Herzen.

1. Ab wann ist es erlaubt ZAs zu bewerben? Gibt es eine Zeitliche/Post...liche? o.O Begrenzung oder ist das wie der Staff lustig ist, wenn ja an wen soll man sich wenden pipapo ~

2. Bin ich ein optisch vernarrter CSS/HTML Geek und wollte fragen ob man diesen ganzen Bereich über dem Forum (Links, Gildenmeister & Neuigkeiten) vllt ein wenig a. kleiner und b. schöner gestalten könnte? Das nimmt so viel Platz weg, das ich ständig scrollen muss... selbst bei 27 Zoll >.>

Ach und wenn wir schon dabei sind!
3. stimmt die Modulbreite nicht ganz. Die überschneidet sich bei mir mit dem Forum und das sieht... nunja. Nicht so schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 16 Jun - 13:06

Aaalso zu 1. ZAs darfst du bewerben, wenn du ein Monat lang angenommen bist. :b bei den anderen zwei Sachen müsstest du dich eher an Ren/Reika/Sayo wenden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 16 Jun - 15:05

Charmante Überleitung Vince Very Happy

Zu 2 muss ich gestehen nicht genau zu wissen, wo das Problem liegt. Schönheit liegt ja immer im Augen des Betrachters (ich habe es nicht geschrieben, hab wenig Ahnung von sowas) Aber inwiefern muss du scrollen, zieht es bei dir in die breite, oder wie darf ich das verstehen?

Zu 3 muss ich sagen, dass mir das auch schon einmal aufgefallen ist, aber ich noch keine Zeit hatte das zu beheben. Werde mich die Tage aber wohl mal dran setzten.

edit: hab gerade mal ein wenig rum geschoben. Der Hauptteil und die Module Links kreuzen sich nun nicht mehr. Leider kann ich die breite des Login-Moduls nur sporadisch anpassen. Bei einem aus-gelogtem User sind "Die neusten Themen" und der Loginbereich gleichgroß, gezogen wird es also durch den Avatar. Da muss ich mich heute Abend wohl noch mal dran setzten.

edit, edit: ich glaube ich habe es gefunden Very Happy warte auf Rückmeldung :3
Nach oben Nach unten
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Mo 16 Jun - 19:31

Diese Navigation und die News sind einfach so riesig, das muss irgendwie nicht sein... Es nimmt halt viel mehr Platz weg als es wirklich braucht. Und ich persönlich würde ehrlich gesagt auch die Gilden und nicht die Gildenmeister dort oben verlinken. Ich persönlich würde mich eher dafür interessieren, was für Ziele und Ideale die Gilde hat und nicht wie der Gildenmeister so drauf ist... Zumal dieser wiederum ja auch in der Gilde verlinkt ist.
Das Avatarmodul liegt schlicht weg an der etwas... untypischen Avatar Vorgabe (an die sich irgendwie kaum jemand hält, aber anderes Thema).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 17 Jun - 10:24

Wir kommen hier jetzt zu einem winzigen Problem, wie du merkst. Das ist wirklich eine sehr persönliche Meinung, vielleicht auch daraus resultierend, weil du sehr viel Ahnung von solchen Codes hast, die Andere vielleicht nicht haben. Es kann sein, dass andere User das total genial finden und es für sie blöde wäre, wenn wir es kleiner machen würden/ die Links verändern würde. ich möchte damit nur sagen, das ich für dich alleine das jetzt, zumal ich das wohl auch nicht könnte, nicht komplett ändern werden. Ich werde den Wunsch in unsere Staff-Konfi weiter geben und dein Anliegen vortragen, vielleicht gibt es dann diesbezüglich hier irgendwann eine Abstimmung, je nachdem was der Rest meint.

Zum Avatarmodul muss ich sagen, das unser Problem da nichts mit der Größe zu tun hatte.[Das Modul war leidlich auf 180px eingestellt und ich habe es hoch gesetzt, damit alles gleich skaliert. Zumal es mich nicht stört, wenn ein Ava etwas weiter nach unten geht, es ist ja vielmehr eine Richtlinie, um das Forum nicht zu verzerren/ein bisschen einheitlich in diesem Bereich zu halten.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 17 Jun - 13:59

Also das Layot mit Name und Bild finde ich persönlich nicht zu Groß, sondern im optimalen Bereich. Ich kenne bereits Foren wo dies Größer ist. uch mit den Runterscrollen um z.b. bis zur Chatbox zu gelangen empfinde ich im normalen Bereich. weclhes sich ja durch die vielen Unterabteilungen leicht streckt.

Was der Gilde angeht, so würde ich auch eher zustimmen, dass man ein Link zu den Gilden und weniger zu den Gildenmeisters setzt (zur Übersicht kann aber wohl das Bild der Meister bleiben). Vielleicht könnte man bei den Gildenthreads stattdessen auch Links zu den Member einfügen, um eventuelle Übersicht zu vereinfachen.
Nach oben Nach unten
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 20 Jun - 0:05

Sayo Yuge schrieb:
Zum Avatarmodul muss ich sagen, das unser Problem da nichts mit der Größe zu tun hatte.[Das Modul war leidlich auf 180px eingestellt und ich habe es hoch gesetzt, damit alles gleich skaliert. Zumal es mich nicht stört, wenn ein Ava etwas weiter nach unten geht, es ist ja vielmehr eine Richtlinie, um das Forum nicht zu verzerren/ein bisschen einheitlich in diesem Bereich zu halten.]

Es geht auch nicht um die Länge sondern die Breite. Die Avatare haben einen erzwungenen Rand der das Modul in die Breite zwängt, wenn er über einen gewissen Wert hinaus geht (weshalb in den meisten Fällen Avatare nicht über 150px gehen). Dadurch entstehen dann die unterschiedlichen Breiten der Modulboxen, wovon dann einige u.U. eben "unter" das Forum geklemmt werden.
Es ist nun aber tatsächlich viel besser, danke!

Und ich wollte noch einmal nachhaken wie es nun mit Begleittieren aussieht? (:

Des weiteren war ich einmal so frei, hier eine alternative Version des Infobereiches anzufertigen.


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 20 Jun - 0:26

Ren Ishida schrieb:
1.) Begleittiere sind erlaubt, sie können auch Fantasie-Aspekte haben - solange es keine Drachen sind xD. In den Kampf dürfen sie jedoch nicht eingreifen, ganz egal auf welche Weise.

o__o

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 20 Jun - 0:27

Oh... glatt übersehen, sorry x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 20 Jun - 0:29

Und die Infobox werden wir vorläufig so lassen, wie sie ist, weil ... wir das so durchaus angemessen finden. :3 Ich habe aber die Bilder der GMs nun mit den jeweiligen Gildenlisten verlinkt. ^^

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin Tian Bao

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 20 Jun - 0:36

Na immerhin. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Fr 17 Okt - 21:13

Ich habe mal eine Frage.
Wie sieht es aus mit neue Schlüssel kaufen? Wie teuer werden die dann?
Ich habe nämlich schon wiede eine Idee für einen neuen Schlüssel.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Sa 18 Okt - 2:19

Die Schlüssel haben die Preise einer Technik im jeweiligen Rang. (: Und werden im Übrigen auch ganz genauso beworben, wie jede andere Technik. Denke ich, dazu muss ich mich mit dem Staff nochmal beratschlagen. Eine Antwort kannst du frühestens am Montag erwarten, da über's Wochenende Shinobu nicht da ist. ._.

Eine Preisliste kannst du auf jeden Fall hier finden: http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t364-techniken-kaufen

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästlein
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 18 Nov - 1:06

Huhu Smile

Also als allererstes ich finde das Forum hier schon allein vom Design her richtig toll und möchte mich auf jeden Fall anmelden, aber ich habe verschiedene Charakterideen und wegen einer möchte ich mich gerne erkundigen, ob diese denn prinzipiell möglich sei oder zu viel usw.

Ich hatte auf jeden Fall vor, den Iron Dragon Slayer zu bewerben - jetzt wollte ich fragen, ob es z.B. machbar wäre, dabei Nachwuchs von Gajeel Redfox und Levy McGarden zu spielen (da die Kombi interessant zu spielen wäre) insofern es logisch erklärt wäre, wieso der Charakter einige Zeit bei Metalicana verbracht hat und somit die Dragon Slayer Magie erlernt hat? Meine Frage ist also, ob das prinzipiell möglich ist, wenn man dann einen logischen Hintergrund liefert.

LG <3
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   Di 18 Nov - 2:01

Halli hallöchen. (:

Vielen Dank erstmal für das Lob und es freut mich sehr, dass das Forum dein Interesse geweckt hat. *^*
Was deine Frage angeht, so ist es auf jeden Fall möglich ein Kind dieser beiden zu spielen. Und auch die Sache mit Metalicana sollte kein Problem darstellen, da Reika Scarlet selbst von Igneel unterrichtet wurde. Wink Ich persönlich bin überaus gespannt auf deine Charakteridee und die Umsetzung derer, da ich selbst ein Fan von Gajeel und bin. x'D

LG,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*   

Nach oben Nach unten
 
Ich hab da mal 'ne Frage... *meld*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: