Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: News   Fr 30 Mai - 21:36


Hallo liebe Userschaft. Wie ihr ja alle mitbekommen habt sind wir mit dem Forum noch nicht ganz fertig, hier und da wird noch etwas gefeilt. Sollten euch irgendwo Fehler oder Ungereimtheiten auffallen oder solltet ihr gar Ideen haben, die ihr einbringen möchtet, so könnt ihr diese gern einem Staffler zuschicken, wird freuen uns über jeden Vorschlag, der das Forum vielleicht ein bisschen besser machen könnte.

Aber nun zum eigentlichen Punkt: Wir haben einen Punkt in den Regeln erweitert. *Klick mich*

Unter dem Punkt "Steckbrief" wurde nun noch eine Kleinigkeit hinzugefügt: Es ist egal, wann ihr selbst euch angemeldet habt. Ab Fertigstellung des Steckbriefes wird dieser kontrolliert und sollte er zufriedenstellen wird er angenommen, auch wenn eine zweite Person sich auf einen gleichen Rang bewerben sollte. Ränge werden nicht reserviert!

Das war's auch schon wieder an Neuigkeiten für heute, einen angenehmen Abend wünsche ich euch noch.

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Di 3 Jun - 23:50


Huhu. :3

Ja, schon wieder ich, hi. *winkt* Ich darf die frohe Kunde überbringen, dass das Inplay hiermit offiziell eröffnet ist. Es ist euch selbstverständlich erlaubt selbst Orte zu eröffnen, wenn euch die vorgegebenen nicht zusagen. Quests werden die nächsten Tage eröffnet, sowie noch ein kurzer Guide zu gildenlosen Magiern aber ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden. (;

Frohes Posten!

Im Namen des Staffs,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Do 5 Jun - 19:42


Und wieder gibt es eine wunderschöne Neuigkeit von uns! :3

Für zwei der wohl bekanntesten Techniken des Anime haben wir nun Fixwerte eingeführt. Diese findet ihr nun unter dem Guide zu Magie und Techniken, ich führe ihn hier aber auch noch einmal auf. Techniken, die diesen Richtlinien nicht entsprechen und bereits angenommen wurden, werden vom Staff noch einmal herausgefischt und wir müssen euch bitten das für die allgemeine Gleichberechtigung noch einmal anzupassen.



Gebrüll und Geheul

Für das Geheul des Gottes und das Gebrüll des Drachens (Dragon's Roar und God's Bellow) haben wir allgemeine Größen festgelegt, was die Breite angeht. Die Länge ist dabei vollkommen egal, doch für die Breite gibt es Fixwerte:

C- bis B-Rang: maximale Breite von 1m
A- bis SS-Rang: maximale Breite von 3m

Beachtet außerdem, dass die jeweilige Technik ganz am Anfang nur wenige Zentimeter breit ist, da der Anwender sie spuckt! Erst im Flug wird die Technik breiter, weshalb sie an ihrem breitesten Punkt von den Fixwerten auch ein wenig abweichen kann.

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: News   Sa 7 Jun - 18:19

Sooo, mal nichts von Ren, sondern von mir, es geht heute um die Stellarmagie! Diese wird auf nur 3 Magier limitiert, falls ihr einen dieser Plätze einnehmen wollt, dann schnell (Reservierungen sind möglich).

Neben dieser Limitierung darf man als Stellarmagier jeweils 1 Goldenen Schlüssel pro Rang haben. Also einen B-Rang, A-Rang, S-Rang und SS-Rang Schlüssel. Wer mitgerechnet hat, bekommt auch raus, dass man dadurch auf 3x4 kommt und das 12 ergibt.

Auch wird es erlaubt Silber- und Bronzeschlüssel selber zu erfinden.

Das wars auch schon wieder. (:

Im Namen des Staffs,
Vince Kidd

edit: Hier noch einmal die Verteilung der Ränge auf die Goldenen Schlüssel

Virgo = B-Rang
Cancer = B-Rang
Aries = B-Rang
Sagittarius = A-Rang
Taurus = A-Rang
Scorpio = A-Rang
Libra = S-Rang
Capricorn = S-Rang
Aquarius = S-Rang
Leo = SS-Rang
Pisces = SS-Rang
Gemini = SS-Rang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: News   Do 12 Jun - 14:22

So, da einige ncht wussten, dass Quests nicht neben dem inplay stattfinden dürfen, wurde ein weiterer Punkt bei den Questregeln hinzugefügt

http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t425-quests#2636

LG Reika

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Mo 23 Jun - 1:39


Es gibt eine kleine Neuerung hinsicht der Questregeln. Diese wurden um den Punkt "Quests auf höherem Rang" erweitert. Des Weiteren wurde hinzugefügt, dass Gildenmeister die Hälfte des Verdienstes einer jeden Quest, die ein Mitglied seiner Gilde durchgeführt hat, erhält. Die Leute, die die Quest gemacht haben, haben dadurch jedoch keinerlei Verluste.

Die Questregeln findet ihr hier: http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t425-quests#2636

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Di 15 Jul - 18:49

Hallo ihr Lieben. (:

Da es nun doch viele Steckbriefe gibt, die seit längerer Zeit dort herumliegen und einfach nicht weiter bearbeitet werden, hat der Staff die Zeit, die ihr habt um diesen zu beenden, von zwei Monaten auf einen verkürzt. Nach den ersten zwei Wochen ohne Arbeit werdet ihr vom Staff unter eurem Steckbrief benachrichtigt, zwei Wochen später werden Account und Steckbrief gelöscht, bzw. in's Archiv verschoben.

Nachzulesen sind diese Regeln hier: http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t332-zu-beginn#2322

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Mo 1 Sep - 18:00

Liebe User,

es gibt wieder eine kleine Neuerung im Bereich der Techniken. Und zwar kam die Frage auf, wie es sich mit Unison Raids verhalten wird. Diesbezüglich wurde folgendes in den Guide eingesetzt:


Unison Raid

Unison Raids sind die Zusammenschlüsse mehrerer Techniken von verschiedenen Magiern (mind. 2), die stärker sind, als normale Techniken auf selbigem Rang. Je mehr Magier an einer Unison Raid beteiligt sind, desto stärker ist diese logischer Weise auch. Dabei sei zu beachten, dass ihr stets eine Technik für euer Unison Raid schreiben müsst und diejenigen Personen, die mit euch die Unison Raid durchführen, müssen exakt die gleiche Technik in ihrer Liste haben. Erst dann können sie Ingame durchgeführt werden. Ein Unison Raid muss mindestens den A-Rang inne haben, nach oben hin ist alles offen. Bewerbt ihr von Anfang an ein Unison Raid in euer Technikbewerbung, so benötigt ihr eine Person, die selbiges von Anfang an tut. Könnt ihr keinen anderen User mit der gleichen Technik nachweisen, so wird sie abgelehnt und ihr müsst sie Ingame erlernen.


Wir wünschen viel Spaß mit dieser Regelung,

im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   So 14 Sep - 12:39


Liebe Userschaft,

es gibt eine weitere Regelung. Dieses Mal bezüglich der Quests, da es vor allem nach der Aktivitätskontrolle für diejenigen, die Ingame auf Quests sind, schwierig werden dürfte, diese ohne Postpartner zu beenden, falls dieser durch die Kontrolle gelöscht wird.
Ihr findet sie unter den Questregeln, ich liste sie allerdings auch hier noch einmal auf:


Was, wenn der Questpartner plötzlich weg ist?


Es kann aus den unterschiedlichsten Gründen dazu kommen, dass der eigene Questpartner das Forum verlässt oder für längere Zeit nicht mehr online kommt und ihr somit mit eurem Charakter auf der Quest feststeckt. Nun gibt es, je nach Rang der Quest, zwei oder drei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.
Am liebsten wäre es dem Staff, wenn die User untereinander nachfragen, ob es jemanden gibt, der die Quest mit ihnen zuende schreiben könnte, da eine jede Quest für mindestens 2 Personen ausgeschrieben ist. Der neue Mitstreiter muss dann im Questthread eingetragen werden, sodass der Staff weiß, dass er quer in die Quest einsteigt und ein anderer dafür nicht weitermacht. Das ist wichtig für die spätere Bezahlung.
Zudem ist es möglich, die Quest allein fertig zu schreiben, sollte diese nicht höher als B-Rang sein. Dazu müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Worten schreiben, die ganz einfach berechnet werden können. Ihr nehmt die Anzahl der noch ausstehenden Posts und multipkiziert diese mit 100. Müsst ihr also bspw. von 20 Quest-Posts noch 10 beenden, so habt ihr einen Post von 1000 Worten zu schreiben. Zu beachten ist, dass auch das im Questthread erst beantragt werden muss, denn es zählt nicht, sollte euer Questpartner sich nur für kurze Zeit, wie ein Wochenende, abgemeldet haben, denn dann könnt ihr sie letzten Endes immer noch gemeinsam beenden. Der Staff gibt Acht, dass ihr auch wirklich keine andere Möglichkeit finden konntet und die Quest tatsächlich allein beenden müsst, weil niemand sonst frei ist oder Interesse hätte. Ab A-Rang dürfen Quests nicht mehr allein beendet werden!
Die dritte Möglichkeit zählt ab dem A-Rang für Personen, die aus egal welchem Grund allein gelassen wurden. Ab A-Rang wird es sehr schwierig Quests allein zu beenden, daher stellt der Staff in diesem Fall NPCs zur Verfügung. Wendet euch einfach an einen der Admins und fragt an, wer gerade Zeit hat und seinen NPC zur Verfügung stellen kann. Diese NPCs werden auf den Rang und die Gilde angepasst. Hierbei ist zu beachten, dass ihr letzten Endes dennoch nur die Hälfte der eigentlichen Bezahlung erhaltet.


Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Mi 24 Sep - 0:29


Hallo, liebe User. (:

Ich habe mir die Freiheit genommen, das Forum in zwei Toplisten einzutragen. Es wäre wirklich wunderbar, würdet ihr täglich einmal auf die Links klicken und für unser Forum voten. Vielleicht gibt es irgendwann ja sogar eine Belohnung für euch, wenn wir ein Stück weit nach oben geklettert sind.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!     Animexx Topsites

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Fr 26 Sep - 11:58


Liebe User,

ich habe die Ehre zu verkünden, dass der Staff entschieden hat, Geburtstagsgeschenke in Form von 10.000 Jewel zu verteilen. Jeder User, der seinen Geburtstag im Profil eingetragen hat und somit unten angezeigt wird, sollte er Geburtstag haben, erhält noch am selben Tag das jeweilige Geld auf den von ihm gewünschten Charakter, womit er anschließend beliebig etwas anfangen kann. Dazu müsst ihr einfach nur hier euren Wunsch posten. User, die zwei oder mehr Charaktere haben, können ihr Geschenk auch auf ihre einzelnen Accounts aufteilen lassen, sofern das einigermaßen möglich ist. Bei Zahlen mit Komma wird stets abgerundet.

Wir wünschen allen zukünftigen Geburtstagskindern viel Spaß und alles Gute. (;

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Mi 24 Dez - 21:40

*schneit peinlich berührt in die News-Box herein*

Ich grüße euch meine lieben Mit-User. (:

Da es zu einer Häufung von Bewerbungen für gildenlose Magier gekommen ist, die letzten Endes zu Fairy Tail überlaufen wollen, hat der Staff bei der Bewertung der Steckbriefe vollkommen übersehen, dass Fairy Tail nun - wenn auch die restlichen Gildenlosen der Gilde beigetreten sind - insgesamt 6 B-Rang Magier hätte. Da wir nun aber nicht die User unter unserer Verpeiltheit leiden lassen wollen haben wir uns dazu entschieden, die maximale Anzahl von B-Rängen in allen Gilden auf 6 hochzustufen. Ich hoffe ihr nehmt uns dieses Versehen nicht allzu übel. o___o"

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes, restliches Weihnachtsfest.

MfG,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   Fr 2 Jan - 15:45


Hallöchen ihr Lieben. <3

Ich hoffe ihr alle seid gut in's neue Jahr gekommen? Auf jeden Fall gibt es nun direkt eine neue Ankündigung, bezogen auf das nun mögliche Upgraden bereits in eurer Technikliste existierender Techniken, sowie eine kurze Regelung zu den Magien Requip und Take Over. Zur Übersichtlichkeit haue ich euch die beiden Abschnitte einmal kurz hier hinein, ihr könnt sie jedoch auch hier finden.


Take Over und Requip

Da die Frage nach den Regelungen für Take Over und Requip schon einige Male auftrat, gibt es auch dafür nun eine kleine Regelung.

Es ist nach wie vor jedem User selbst überlassen, woher er sein Take Over hat – er kann es geerbt haben, durch Berührung mit einer seltsamen Kreatur zum Take Over-Magier geworden sein, etc. Allerdings gibt es im Punkto verfügbare Elemente eine kleine Einschränkung. Einem jeden Take Over-Magier sind insgesamt 4 Elemente zugeschrieben, zu welchen er unbeschränkt viele Techniken besitzen darf.

Für Requip sieht es da schon wieder etwas anders aus. Einem Requip-Magier stehen alle möglichen Elemente zur Verfügung, jedoch nur in einer begrenzten Anzahl von Techniken. Insgesamt vier verschiedene Techniken könnt ihr euch im Rahmen eines einzelnen Elementes zulegen.

Der letzte Punkt wäre der, dass Take Over und Requip nicht gemeinsam von einem Magier beherrscht werden können, da eine Fullbody-Take Over-Form mit einer Rüstung einfach zu mächtig wäre.


Techniken upgraden

Ihr werdet während des Inplays natürlich auch die Möglichkeit haben, die Stärke eurer Techniken auf eine höhere Stufe zu setzen, sprich sie zu Upgraden. Um das zu tun erhaltet ihr von uns zwei verschiedene Möglichkeiten, die später gänzlich ineinander über gehen. Folgende Regelung haben wir uns diesbezüglich erdacht:

1. Ihr könnt eure Techniken dadurch pushen, dass ihr das Geld, was ihr zahlen müsstet, um die Technik auf einem höheren Rang zu kaufen, im Shop bezahlt, sodass der Staff anschließend die Technik auf neuem Rang in eure angenommene Liste eintragen kann.

Ein Beispiel dafür wäre das folgende: Eure Technik hat den C-Rang inne und kostet daher 5.000 Jewel. Da ihr sie nun auf den A-Rang upgraden wollt, gebt ihr im dafür vorgesehenen Thread des Shops (Klick mich) an, wohin ihr sie upgraden wollt und der Staff würde euch 25.000 Jewel abziehen. Denn eine A-Rang Technik kostet in der Regel 30.000 Jewel, wenn ihr vom niedrigsten Preis ausgeht. Auf diese Weise ist es euch ermöglicht, Techniken gleich über mehrere Ränge zu upgraden. Des Weiteren ist es euch erlaubt, jede Technik beliebig oft zu upgraden, bis sie den Höchstrang – in diesem Fall SS – erreicht hat.

2. Es gibt die Möglichkeit, Techniken im Inplay zu trainieren und dadurch kein Geld bezahlen zu müssen. Das erfolgt dann über eine vorgegebene Anzahl an Posts, die weiter unten aufgelistet ist. Diese Posts müssen immer mit einem Postpartner geschrieben werden, da Doppelposts verboten sind. Das bedeutet ihr solltet euch also stets einen Trainingspartner suchen, der das Training auch wirklich mit euch durchziehen will. Nicht, dass ihr am Ende allein da steht und euer Training nicht beenden könnt. Auf diese Weise ist es jedoch immer gleich zwei – oder mehr – Usern gleichzeitig möglich, Techniken zu upgraden.

Der Nachteil dabei ist jedoch, dass diese Möglichkeit des Trainings begrenzt ist, ihr also Techniken nur insgesamt zweimal auf diese Art und Weise upgraden könnt und dies auch immer nur über einen Rang möglich ist. Ihr dürft also keine C-Rang Technik sofort auf A-Rang upgraden, sondern müsst sie erst auf B-Rang trainieren, eh ihr sie zum A-Rang machen könnt. Nachdem die zwei möglichen Male des Trainings aufgebraucht wurden, könnt ihr dann natürlich weiterhin durch das Bezahlen von Jewel upgraden.


Anzahl von Upgrade-Posts:

C -> B = 5 Posts p.P.
B -> A = 10 Posts p.P.
A -> S = 15 Posts p.P.
S -> SS = 25 Posts p.P.
SS -> Legendär = nicht möglich

Eine legendäre Technik muss stets instant gekauft werden. Das bedeutet, dass ihr keine eurer schwächeren Techniken auf den Rang einer legendären upgraden könnt.



Viel Spaß wünschen wir euch mit diesen neuen Regelungen. :'D

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: News   So 18 Jan - 20:34

Guten Abend ihr Lieben. (:

Es gibt noch eine kleine Neuerung und diese betrifft zusätzliche Belohnungen, die ihr erhalten könnt. Es ist nun nicht mehr nur zum Geburtstag und besonderen Feiertagen möglich, von uns Jewel zu erhalten, sondern auch das Schreiben von Quests wird nun von uns belohnt. Allerdings hängt das stets stark davon ab, wie viele Quests derzeit vergeben werden können. Ein paar von euch haben dem Staff bereits fleißig unter die Arme gegriffen und Quests für uns geschrieben, die wir nun eintragen und für alle User zugänglich machen können. Dafür möchten wir uns in aller Öffentlichkeit bedanken. Die Bezahlung beträgt aktuell 500 Jewel pro verschickter und von uns bestätigter Quest.

Dazu sollte ich allerdings sagen, dass im Moment unser Bedarf nach Quests weitestgehend abgedeckt ist, weshalb eine Bezahlung vorerst ausfällt. Alle bereits geposteten Quests werden jedoch bezahlt.

Im Namen des Staffs,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: