Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cass
Fairy Tail A-Rang
Fairy Tail A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Jewel : 1200
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   Fr 30 Mai - 19:18



This Is Me


NACHNAME: Takeda
VORNAME: Cass
SPITZNAME: Cass
GESCHLECHT:  weiblich
ALTER: 16 Jahre
WOHNORT: Magnolia Town
GILDE: Fairy Tail



Take A Look


GRÖSSE: 172cm
GEWICHT: 59 kg
HAARE: blond
AUGEN: blau
AUSSEHEN:
Cass ist ein blondes hübsches Mädchen, welches mit ihrer Größe von ca. 1 Meter 70 nicht unbedingt die kleinste ist. Ihre langen blonden Haare, die sie meistens offen trägt reichen ihr bis über die Schulter, während einige Strähnen zum Teil in ihr freundliches Gesicht fallen. Ansonsten bändigt Cass ihr Haar auf die verschiedensten Varianten, sei es ein Zopf oder auch eine Art Kranz aus Blumen, den sie dann in ihr Haar steckt. Ihre klaren, hellblauen Augen strahlen normalerweise freundlich. Ansonsten vermittelt Cass Äußeres nicht sofort den Eindruck, dass sie sehr sportlich und muskulös sei, aber das täuscht ein wenig. Auch wenn Cass schlank ist sollte man ihre Fähigkeiten nicht unterschätzen.
Was ihre Kleidung betrifft, so ist Cass hier sehr wählerisch. Eins ihrer Lieblingstücke ist jedoch eine dunkelbraune, kurze Lederjacke im Militärstil, die viele kleine Taschen besitzt und auf der im inneren das Fairytailzeichen eingedruckt ist. Dazu trägt sie dann entweder gerne ein helles Top und Hose oder ein helles, weißes Kleid.
BESONDERHEITEN:
Cass ist fast immer in Begleitung einer Exceed, die sie als sie jünger war gefunden hat.Sein Name ist Socks. Das katzenähnliche Wesen mit Flügeln, ist ihr ständiger Begleiter und weicht ihr fast nie von der Seite.
Ihr Gildenzeichen befindet sich auf ihrem rechten Handgelenk und hat die Farbe blau.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Cass ist meisten ein sehr freundlicher und liebenswerter Mensch. Sie sieht oft das Gute im Menschen und liebt Harmonie und Frieden. Das ist mit einer der Gründe, warum sie in der Gilde Fairy Tail ist und sich dort so wohl fühlt. Cass kämpft für den Frieden. Sie will, wie es auch das Ziel von Fairy Tail ist die Welt vor dem Bösen beschützen. Ein weiter wichtiger Bestandteil in ihrem Leben ist Luca, aber auch Grandine der Himmelsdrache, der sie aufgezogen hat, spielt bei Cass eine wichtige Rolle. Was alle drei aber gemeinsam haben, ist, dass Cass ihr ganzes Herzblut in sie hineinsteckt und liebgewonnen hat. Vor allem Luca steht ihr, seit er sie gerettet hat sehr nahe und das Training mit ihm und die regelmäßigen Aufgaben und Kämpfe die sie zusammen erlebt haben, möchte Cass nicht mehr missen, vor allem da sie mittlerweile so gut zusammen gewachsen sind, sodass sie sich manchmal ohne Worte und blind verstehen. Deswegen würde sie für Luca auch ihr Leben riskieren.
Neben Luca und dem regelmäßigen Training mit ihm spielt aber auch Grandine mit eine Rolle in ihrem Leben. Nachdem sie von Grandine verlassen wurde, konnte sich Cass immer noch nicht wirklich damit abfinden, dass sie ohne was zu sagen verschwunden ist. Deswegen sucht Cass, wann immer sie die Gelegenheit hat, nach dem Himmelsdrachen. Die Wahrheit darüber, dass Grandine sie absichtlich verlassen hat, damit sie ihr eigenes Leben führen kann, weiß Cass jedoch nicht.
VORLIEBEN:
- Himmelsdrache Grandine
- Luca
- Fairy Tail
- Sonnenschein
- shoppen
- Eiscreme
ABNEIGUNGEN:
- dunkle Gilden
- Langeweile
- Dunkelheit
- Krieg
- Spinnen
BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG:  Gut
RANG:  A - Rang
MAGIE: Wind Dragonslayer
STÄRKEN:

    -Manapool:Als Dragonslayer ist ein hohes Mana wichtig, so ist Cass nicht schon allein durch den Gebrauch von Mana am Boden.


    -Magiekontrolle:Cass hat eine gute Kontrolle über ihre Magie, das heißt, ihre Techniken brechen nicht so schnell ab, wie bei manch anderem und sie kann mehrere hochrangige Techniken hintereinander benutzen.


    -Schnelligkeit:Cass ist ziemlich flink und schnell, was ihr im Kampf oft zu gute kommt. Sie ist in der Lage, schnell zu agieren und reagieren, wenn jemand angreift oder sie diejenige ist die zuerst angreift oder ausweichen muss. Außerdem kann sie sich sehr schnell auf ihren Gegner zubewegen und so schnell den ersten überraschenden Angriff starten.


    -Teamwork:Cass und Luca harmonieren zusammen als Team unheimlich gut. Das stärkt Cass noch einmal zusätzlich und sie kann auch in unerwarteten Situationen darauf vertrauen jemanden an ihrer Seite zu haben.


SCHWÄCHEN:

    -Körperkraft:Aufgrund dessen, dass Cass ein relativ schlankes Wesen ist, ist sie im Vergleich zu vielen anderen einfach nicht so stark und kann nicht jemanden alleine mit einem Hieb zu Boden schlagen.


    - Körperbau: Auch hier macht Cass Körper ihr manchmal einfach einen Strich durch die Rechnung. Sie kann zwar durchaus auch was einstecken, ist aber darin nicht sehr geübt.


    -Mitgefühl:Da ein Teil von Cass magischen Fähigkeiten das Heilen ist, hat sie ein tiefes Mitgefühl für andere entwickelt. Doch manchmal kann ihr das zum Verhängnis werden, und zwar dann wenn es sie im Kampf ablenkt weil sie sich zu große Sorgen um ihren Partner oder andere macht. Dann begibt sie sich  auch selbst in Gefahr um dem anderen zu helfen.


    -Reisekrankheit:Da Cass eine Dragonslayerin ist, leidet sie unter einer Reisekrankheit wodurch ihr auf Transportmitteln übel wird und sie ihre Kräfte verliert. Dies passiert jedoch nicht, wenn sie auf oder mit lebenden Wesen reisen.




WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Cass benötigt normalerweise keine weiteren Waffen um sich zu verteidigen und um zu kämpfen. Alles was sie dafür benötigt, ist ihre Magie. Dennoch hat sie meistens ein kleines scharfes Messer dabei, welches an ihrem Gürtel steckt. Ein kleiner Beutel aus Leder in dem sie ein wenig Geld und ein paar weitere kleine Dinge verwahrt vervollständigen ihre Ausrüstung.

KAMPFSTIL:
Grundsätzlich ist Cass Kampfstil eher zurückhaltend. Das liegt daran, dass sie sich normalerweise eher auf die Heilungsmagie konzentriert oder andere durch ihre Kräfte unterstützt. Wenn es jedoch richtig zur Sache geht, kämpft sie zusammen mit Luca im Team und unterstützt ihn dort oder setzt ihre eigenen Dragonslayerkräfte ein.
Wenn sie alleine kämpft, geht sie normalerweise eher überlegt vor. Das muss sie auch tun um gegen einen starken Gegner eine Chance zu haben.



Relationships


VATER: unbekannt
MUTTER: leibliche Mutter unbekannt => Drache Grandine als Ziehmutter
GESCHWISTER: unbekannt
TEAM: Cass und Luca
Cass bildet zusammen mit Luca ein Team, der die Magie Take Over: Machina Soul beherscht. Aufgrund dessen, das die beiden schon lange miteinander zusammenarbeiten, verstehen sich die beiden gut und bilden zusammen ein gutes Team. Luca bezeichnet das Team deswegen manchmal als „Fairy Tails Strongest Tag Team“.
BESONDERE PERSONEN:
Luca Yerai / 17 Jahre / Take Over: Machina Soul
Luca ist für Cass die wichtigste Person in ihrem Leben. Nachdem sie von Grandine, war Luca es, der sie zu Fairytail gebracht und sich um sie gekümmert hat.  Luca ist für Cass aber nicht nur ihr Beschützer, sondern auch ihr Trainer. Mittlerweile hat sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, sodass Luca nach wie vor eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben ist.

Drache Grandine | Himmelsdrache
Grandine ist,  beziehungsweise war für Cass eine sehr wichtige Bezugsperson. Cass wurde von Grandine aufgezogen und trainiert, sie war eine Art Elternersatz für sie. Dass Grandine sie verlassen hat, schmerzt Cass, weswegen sie nach dem Himmelsdrachen sucht. Die Wahrheit, dass Grandine sie verlassen, weil sie der Meinung war, dass Cass ihren eigenen Weg gehen muss, kennt jedoch nicht.

Socks |Exceed:
Der kleine rote Exceed ist, seit Cass ihn als sie jünger war gefunden hat, ihr ständiger Begleiter und fast überall dabei. Das kleine katzenähnliche Wesen mit Flügeln, kann fliegen und Cass sogar tragen, allerdings nicht im Kampf. Ansonsten ist er ein sehr lustiger Begleiter.

ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00 Jahre -  Geburt von Cass
00 Jahre - Cass wird von Grandine, dem Himmelsdrachen aufgenommen
01 Jahre - Cass wird von Grandine aufgezogen
03 Jahre - Grandine unterrichtet Cass in der Dragonslayermagie
05 Jahre - Erweitertes Training mit Grandine
10 Jahre - Cass wird von Grandine verlassen,erstes Treffen mit Luca
11 Jahre -  Beitritt bei Fairytail, Training mit Luca
15 Jahre -  Regelmäßiges Training mit Luca, Aufstieg zur A Rang Magierin
16 Jahre - RPG-Start
GESCHICHTE:
Wo Cass Takeda bei ihrer Geburt das Licht der Welt erblickte, nun dass ist ziemlich unklar und keiner weiß von wo genau Cass eigentlich stammt, beziehungsweise wer ihre Eltern sind. Sind meine Eltern bereits tot oder leben sie noch? Das ist eine der Fragen, die Cass mit sich herumträgt. Denn an die Zeit vor ihrem Leben bei dem Himmelsdrachen Grandine, kann Cass sich nicht erinnern und auch von dem Drachen selbst hat sie nie etwas über ihre Herkunft erfahren.
So wuchs Cass als kleines Mädchen bei dem Himmelsdrachen Grandine auf, der sich liebevoll um sie sorgte, sie ernährte und erzog. Als Cass alt genug war um Magie zu lernen, wurde sie von Grandine in der Dragonslayermagie unterrichtet. Auch wenn Cass bei der Drachendame aufgezogen wurde, so hatte sie doch eine angenehme Kindheit, Grandine war immer sehr freundlich zu ihr und war eine Art Ersatzmutter für Cass.
Als Cass jedoch ungefähr 10 Jahre alt war, war Grandine der Meinung, dass Cass ihren eigenen Weg gehen musste. Da Cass jedoch Grandine niemals freiwillig verlassen hätte, da sie sie sehr gern hatte, verschwand Grandine ohne ein Wort zu ihr zu sagen. Es war jedoch nicht so, dass Grandine sich nicht um Cass sorgte.  Bevor sie Cass verließ traf sich der Drache jedoch mit Luca und bat ihn auf Cass aufzupassen und sie zu trainieren. Von dieser Vereinbarung erfuhr Cass jedoch nie etwas.
Nachdem Grandine Cass verlassen hatte, war Cass ziemlich traurig und wusste nicht wohin oder was sie tun sollte. Doch Luca, den sie kurz darauf traf schlug ihr vor, ihn zu begleiten. Verloren, wie Cass ohne Grandine war, schloss sie sich ihm an und so gelangten die beiden zu der Gilde Fairy Tail, der die beiden beitraten.
In den Jahren darauf, trainierten Cass und Luca viel zusammen und erledigten Aufträge. Sie wuchsen stärker zusammen und  auch Cass selbst wurde immer stärker. Sie hatte Luca sehr gern und war ihm dankbar dass er sie damals mit sich genommen hatte. Ihre Zusammenarbeit wurde immer bekannter und setzt sich bis heute noch fort. Jedoch kann Cass Grandines Verschwinden nicht so einfach vergessen, und sucht sie deswegen immer noch.



Other Facts


SCHREIBRPROBE: One Piece- Forum: Charakter Cass
Link:
http://strong-world.forumieren.com/t4994p60-einfaches-lager#219287
ERREICHBARKEIT: Über Skype oder ansonsten übers Forum
AVATAR: Christa Renz aus Shingeki no Kyojin
WEITERE CHARAKTERE:






Zuletzt von Cass am Sa 31 Mai - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cass
Fairy Tail A-Rang
Fairy Tail A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Jewel : 1200
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   Sa 31 Mai - 20:54

So, ihr Lieben, ich bin bereit zur Bewertung Very Happy
Lg, Cass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   Sa 31 Mai - 22:12

Ein sehr knuffeliger Charakter. <3 Es gibt auch gar nicht viel zu beanstanden. Gleich im Voraus, wie ich ja bereits bei Skype sagte, ist der Exceed durchaus erlaubt, solange er nicht aktiv in den Kampf eingreifen kann.

Und daraus folgt dass einzig eine Sache zu bearbeiten ist:

Relationships

Besondere Personen: Da dir der Exceed unter vorgegebenen Bedingungen erlaubt ist, solltest du ihn hier noch kurz aufführen. (;


Faszinierend, oder? ^_^ Das war's dann schon von mir.

LG


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cass
Fairy Tail A-Rang
Fairy Tail A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Jewel : 1200
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   Sa 31 Mai - 22:47

Smile
Ich habs jetzt noch ergänzt Wink Hab auch noch nen Namen für den Exceed hinzugefügt Wink
Lg, Cass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   Sa 31 Mai - 22:56

Perfekt. (;


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   So 1 Jun - 1:27

So, dann daf ja ich endlich, nachdem ich zurückstecken musste^^ Und da Ren und ich zusammen die BW durchgegangen sind, sehe ich logischerweise auch keine Dinge, die mich stören^^


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
[EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: