Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Mi 28 Mai - 19:52



This Is Me


NACHNAME: Fénix
VORNAME: Kaido
SPITZNAME: Shishi Gami, Silvanus ("Gott des Waldes")
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 28 Jahre
WOHNORT: Reisend | Gildenhaus
GILDE: Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE: 1,92m
GEWICHT: 90kg
HAARE: Braun
AUGEN: Braun
AUSSEHEN:
Kaido ist ein Mann, welcher mit seinen 1,92m leicht über den Druchschnitt hinausragt aber mit seinen 90kg noch gut im Gewicht liegt. Braune Augen und Haare sind seine Merkmale, wobei die Strähne über sein Gesicht, welche aus den sonst nach hintengegelten Haaren, heraussticht und zu gleich sein Markenzeichen ist. Sonst ist sein an sich hübsches Gesicht noch zu erwähnen. Bei seinen Kleidungsstücken hält er sich eher schlicht. Meist trägt er einfach einen weißen Mantel mit schwarzen Akzenten. Das lustige an diesem Mantel ist, das er von innen praktisch das Negativ von der vorderseite ist, weshalb er seinen Mantel nur umdrehen braucht um eine andere Farbe zu haben. Dabei ist der schwarz-weiß Anteil genau umgedreht. Auch seine Jacke, welche er unter dem Mantel trägt, und seine Hose besitzen diese Eigenschaft der "Farbumkehr". Bei seinen Schuhen handelt es sich auch nur um einfache Sandalen, wo runter er weiße Socken trägt.
BESONDERHEITEN:
Das Gildenzeichen des jungen Mannes befindet sich auf dem rechten Schulterblatt und erstrahlt in einem schwarz, wobei es seltsamer Weise grün-braun umrandet ist.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Zu Kaidos Art lässt sich einfach erstmal sagen, das er sehr kühl und besonnen ist. Er zeigt keinerlei Anzeichen von negativen Gefühlen und wirkt so besonders ausgeglichen. Zu seinen wichtigsten Eigenschaften gehört ohne Zweifel seine Intelligenz, welche gepaart mit seiner Neugier und der Gier nach Wissen, eine wirklich gute Kombination sind um schnell Informationen zu sammeln und zu verarbeiten. Er ist lernt relativ schnell und analysiert sogar fast in dem gleichen Tempo. Normaler Weise sieht er auf die Menschen um sich herum einfach nur hinab und gibt sich selten mit diesen ab, doch sobald jemand sein Intresse geweckt hat, sei es durch seine Magieart oder durch sein normales Verhalten oder vielleicht sogar durch ein Fluch, sollte man sich eventuell in Acht nehmen, denn Kaido kennt keine Skrupel, wenn es darum geht sich Informationen von Leuten zu beschaffen, welche sein Intresse geweckt haben. Im Notfall würde er sie ohne mit der Wimper zu zucken Sezieren um an seine Infos zu gelangen. So gesehen ist Kaido ein skrupelloser Wissenschaftler, aber auch Arzt. Denn obwohl er  eigentlich nicht der Hilfsbereite Mensch ist, hat er schon so manch einen Menschen geholfen bzw. geheilt. Dies war aber eher dann um seine Impfstoffe oder seine Heilmittel gegen Krankheiten oder Flüche die ihn intressierten zu testen. Auch ist er, wie oben schoneinmal gesagt, ein ruhiger Mensch, der so gut wie keine Gefühle zeigt. Kai ist stets gefasst um sich keine intressanten Sachen entgehen zu lassen. Er macht sich im Allgemeinen eher wenig aus Menschenleben und versucht auch nicht unbedingt sie am Leben zu erhalten, vorallem bei seinen Feinden. Dort denkt er ohnehin eher so, dass es einfacher ist, wenn er seinen Gegner einfach tötet. So hat man nachher keine Probleme mehr mit diesen. Nur selten lässt er seinen Feinde am Leben und das auch nur, wenn einer oder mehrere der folgenden Aspekte vorhanden is: Nummer eins wäre einfach das er nicht mehr genug Kraft hat diesen zu erledigen. Der zweite wäre, dass ihn das Opfer als Kampfpartner sehr gelegen kommt und ihm Spaß verspricht. Der letzte Grund ist das Intresse was er an Magie hegt. Wenn sein Feind z.B. eine Lost Magic besitzt, die ihn intressiert, aber zu große Angst hat das diese Informationen verloren gehen, wenn er seinen Gegner ausschaltet. Silvanus besitzt aber auch eine große Abneigung gegenüber Magiern, bei denen er die Magie die sie nutzen nicht wert sind. Meist ist dies der Fall wenn er noch viel mehr Potential in der Magie sieht, als der Anwender diese ausnutzt. Am schlimmsten ist dieser Faktor jedoch, wenn dieser seine bisherige Kraft garnicht ausschöpft oder er diese Personen ohnehin nicht leiden kann. Eine selstsame Eigenschaft gibt es allerdings doch noch, wenn man sie auf seinen bisherigen Charakter bezieht. Diese Eigenschaft ist eine Art des Familiengefühls in seiner Gilde. Er weiß selber nicht warum, doch um seine Gilde kümmert er sich doch schon und verzeiht es keinem diese anzurühren.

VORLIEBEN:

  • Natur
  • Informationen
  • Ebenbürtige Gegner
  • Auslöschen anderer Gilden
  • Zitrusfrüchte
  • Fleisch
  • Schwarz/Weiß
  • Sizieren
  • Freiheit
  • Erlernen neuer Magien


ABNEIGUNGEN:

  • Gildenfeinde
  • Unwürdige
  • Autorität
  • Pink



BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: Silvanus selbst würde sich selbst wohl als neutral betrachten, so hegt er für gewöhnlich keinerlei Vorlieben oder Abneigungen gegenüber anderen Gilden oder Menschen. Er ist somit weder gut noch böse. Doch sollte man seinen Tick, in dem er Leute gerne siziert, nicht vergessen, durch welchen er dennoch ehe rauf der diablischen Seite zu Hause ist.
RANG: B Rang
MAGIE: Great Tree Arc
STÄRKEN:

  • Manapool
  • Intellekt
  • magische Kontrolle
  • Heimvorteil (im Wald)

SCHWÄCHEN:

  • Einzelgänger
  • Selbstüberschätzung
  • Körperkraft
  • Körperbau

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:

  • Skalpel
  • Geldbeutel
  • Medikamente
  • Spritze
  • Gegngift
  • kleinere Snacks



KAMPFSTIL: Das Verhalten im Kampf konzentriert sich bei Kaido eindeutig auf die Offensive, obwohl er auch defensive Taktiken beherrscht. Er verlässt sich größten Teils auf seine Magie und nutzt nur selten seine Körperlichen Fähigkeiten. Diese spart er sich, wie er selbst sagt, lieber für die Sezierungen auf. Silvanus schont dabei vorallem seine Hände, die er für das Führen seinen Skalpells benötigt. Doch soll dies nicht heißen dass er vollkommen ungeübt darin ist physisch zu Kämpfen. Nur bevorzugt er es sich selbst aus dem Kampfgeschehen raus zu halten und seine Magie aus der Ferne zu nutzen. Der Shishi Gami bleibt dabei stets gelassen und gefasst um neue Kombos je nach Situation erstellen zu können.



Relationships


VATER: Sosuke Fénix (verstorben)
MUTTER: Ayame Fénix (verstorben)
GESCHWISTER: -
TEAM:
Zur Zeit ist Kaido in keinem Team verankert. Dies mag vielleicht auch daran liegen das er generel eher der Einzelgänger ist.
BESONDERE PERSONEN: -
ANDERE: -



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:

  • 00 Jahre - Geburt
  • 06 Jahre - Erwecken seiner Magie
  • 07+ Jahre - Trainieren seine Mächte
  • 10 Jahre - Tod seiner Eltern
  • 11 Jahre - Rache an den Elternmördern
  • 12 Jahre - Beginn eines eigenständigen Medizinstudiums
  • 16 Jahre - Beenden des Studiums
  • 27 Jahre - Eintritt in die Gilde "Wild Fang"

GESCHICHTE:
Die Geschichte des Mannes begann vor 28 Jahren in einem kleinen Dorf am Rande Fiores. Wie bei jedem Menschen auch musste der Mediziner erst geboren werden, bevor er die Welt bereisen konnte, wie er es heute tut. Nachdem er somit die Welt erblicken konnte wuchs er die nächsten Jahre, als ein sehr neugieriger bzw. wissensbegieriger Junge auf, welcher allerdings etwas ruhiger war als die anderen Kinder in seinem Alter. Als er mit 6 Jahren durch den Wald, nahe seines Dorfes, wanderte und sich auf die Suche nach etwas intressanten machte, bemerkte er wie plötzlich ein Ast aus der Krone eines Baumes, direkt auf ihn zu fiel. Dieser Ast war schon fast größer als er selbst und wie jeder Mensch es machen würde hielt er reflexartig seine Hände vors Gesicht. Während er Angst um sein Leben haben musste, bemerkte er garnicht wie er plötzlich von ein paar Wurzeln, welches siche über ihn wie ein Zelt aufrichtete, beschützt wurde. Erst als er seine Augen wieder öffnete sah er was geschehen war. Jedoch verstand er noch nicht so recht wie die Wurzeln um ihn herum kamen und wie diese so groß und kräftig werden konnten, dass sie den Ast praktisch mühelos abwehren konnten. Um diesem Rätsel auf die Spur zu gehen verabredete er mit sienen Eltern, dass sie nach Fiore gehen sollten, in welchem er die Biliothek besuchte und die Bücher durchwelste. Er wusste das es Magie war und aufgrund seiner Art musste Kai auch ziemlich lange suchen bis er heraus fand um, welche Magie es sich handelte. Wie sich herausstellte verfügte Kaido über eine verschollene und für "Tot" erklärte Magie, welche nur noch weniger bzw. praktisch garkeiner mehr beherrschte. Es war die Great Tree Arc. Aufrgund des Genies des Jungen war es für ihn auch schon mit 6 Jahren kein Problem Bücher zu durchwelsen. Schließlich dokumentierte er auch schon einige sachen und dagegen ist Lesen nichts. Er hatte nähmlich schon mit 4 Jahren das Alphabet auswendig gelernt und konnte mit 6 Jahren so lesen wie ein guter 15-jähriger. Nachdem er also herausfand um, welche Magie es sich handelte und wie sie im Grunde funktionierte, versuchte ernatürlich diese so schnell wie möglich auch bewusst einsetzen zu können. Es dauerte ein Jahr bis er überhaupt erst die Grundlagen gelernt hatte. Doch ab dann stiegen seine Fähigkeiten kontinuierlich. Da er sich sogar einen Trainingsplan gemacht hatte, welcher sowohl magische, als auch physische und mentale Eigenschaften beinhaltete. Sein logisches Denken war schon damals nicht zu verachten. Er konnte sogar mit vielen Erwachsenen mithalten. Mit 10 Jahren geschah jedoch eine Tragödie. Seine Eltern wurden eines Tages von ein paar Banditen getötet, welche das Dorf überfielen. Kaido war zu der Zeit mit den anderen Kindern versteckt worden und geschah somit nichts. Aus Rachen gelüsten wurde er auf die "Dunkle Seite" gezogen und trainierte noch viel härter als zuvor, während er sich auf die Suche nach den Banditen machte. Als er sie nach einem Jahr, also im Alter von 11 Jahren gefunden hatte, vernichtete er sie mit seiner Magie und ließ nicht einmal ihr Versteck in einem Stück. Keiner konnte entkommen, da er sie den Fehler gemacht hatten sich in einem Wald zu verstecken. Zudem wurde der Junge am anfang ganz schön unterschätzt. Als er seine Rachegelüste befriedigt hatte, entdeckte er das Intresse an der Medizin und studierte diese darauf hin. Mit zunehmendem Wissen über die grundsätzliche Anatomie und andere wichtige Sachen der Medizin, bildete sich auch das Verlangen nach wissen über Zellen gewissen Menschen aus. So wollte er zum Beispiel herausfinden ob man die Magie eines Menschen auch in den Zellen identifizieren kann. So könnte er z.B. Lost Magics wiedererwecken, die wie sie ja schon heißen als verloren galten. Um dies zu erreichen beschritt ernicht wirklich immer ienn geraden Weg. So war seine einzige Möglichkeit eine Dunkle Gilde, nachdem er sein Studium beendet hatte. Erst im Alter von 27 Jahren hatte er eine Gilde gefunden die ihm zu sagte und in welcher er sich registrierte. Schnell stieg er zum B-Rang auf, doch pausierte er ab dem Zeitpunkt im Rang, da er auf eine Reise ging bzw. kaum etwas machte, was der Gilde helfen könnte, in Tätigen von Quests.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
ehem. Post aus dem Strong World - One Piece Forum (Kaido Fénix#1
Achtung schon 2 Jahre her:
 

ERREICHBARKEIT: Skype
AVATAR: Sosuke Aizen - Bleach
WEITERE CHARAKTERE: -






Zuletzt von Kaido Fénix am Sa 7 Jun - 11:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Fr 6 Jun - 21:39

Soo auch mal fertig, auch wenn die Story jetzt nur sehr oberflächlich gehalten ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Fr 6 Jun - 23:28

Yaaay noch ein Mann für meine Brust :3

Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Sa 7 Jun - 9:51

Sehr schöner Steckbrief. :3
Ich habe nur eine Kleinigkeit auszusetzen:

Lebenslauf: Da Wild Fang erst seit einem Jahr besteht kann er der Gilde auch erst dann beigetreten sein, kann aber gerne zu den Magiern gehört haben, denen Ren sich angeschlossen hat und anschließend mit ihnen die Gilde gegründet hat.

Und das war's dann auch schon. x'D

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Sa 7 Jun - 11:08

edit
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    Sa 7 Jun - 11:44

In Ordnung. :3 Willkommen an Board von Wild Fang! ^^


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    So 21 Sep - 20:04

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix    

Nach oben Nach unten
 
[EA][Wild Fang][B Rang] Kaido Fénix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: