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 [EA] Luca Yerai | A-Rang

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Luca Yerai
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BeitragThema: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Mi 28 Mai - 14:23




Take Over: Machina Soul




ELEMENT: Wind, Feuer, Blitz, Gift

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Grundsätzliche Affinität.

TYP: Caster Magic/Take Over

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Magie übernimmt der Anwender Eigenschaften von Maschinen und wird damit halb Mensch, halb Maschine - ein Cyborg also. Dies trifft allerdings auch nur zu, sobald der Nutzer diese Magie auch aktiv anwendet. Da diese spezielle Form des Take Over nicht mit Lebewesen arbeitet, werden die vollständigen Take Over hier durch etwas ersetzt, was Battle Form genannt wird.
Diese kann durchaus verschiedene Stufen oder Ausartungen annehmen, verändert aber eben erst einmal den ganzen Körper, sodass beispielsweise Gliedmaßen durch stählerne Ebenbilder ersetzt werden. Das bietet dann die Möglichkeit für maschinelle Waffen und dergleichen.




Zuletzt von Luca Yerai am Fr 1 Aug - 19:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Luca Yerai
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 8 Jun - 20:22

C - Rang - Techniken






Machina Soul: Battle Form




MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Sehr gering pro Post

BESCHREIBUNG:
Diese Technik ist die Grundtechnik der Machina Soul Magie. Mit dieser Technik geht er in den richtigen Kampfzustand, sodass sich sein Äußeres stark in Richtung das einer Maschine verändert. Durch die maschinelle Verstärkung nehmen Kraft und Geschwindigkeit zu, weiterhin sind die Maschinenteile an Armen und Oberkörper robuster als normales Fleisch, sodass sie wie eine schwache Rüstung wirken.

PREIS:






Fliegen



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Sehr gering pro Post

BESCHREIBUNG:
Eine Technik simpel wie der Name. Luca fährt am Rücken Gleitflügel raus. Durch das Ausstoßen von Energiestößen an Hand und Füßen bekommt Luca den nötigen Schub und die Beweglichkeit, dank der Flügel ist er in der Luft dann nicht ständig auf einen Energieschub angewiesen, sondern kann auch streckenweise schlicht gleiten.

PREIS:







Gatling Gun



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
An Lucas rechtem Arm bildet sich eine Gatling Gun aus, die magische Geschosse abfeuert. Einmal aktiviert schießt die Gatling Gun eine kontinuierliche Ladung von 10 Schuss ab, wenn sie nicht unterbrochen wird. Dank einer Frequenz von knapp 500 Schuss pro Minute schafft sie diese 10 Schuss in etwa anderthalb Sekunden.

PREIS:







Double Swords



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Sehr gering pro Post

BESCHREIBUNG:
Übernommen von einem Schwertkampfroboter ersetzt dieser Modus in gewissen Teilen die Battle Form von Luca. Seine beiden Arme nämlich funktionieren sich ab dem Ellbogen in Schwerter von gut einem Meter Länge um, die dann statt der Fäuste zum Kampf genutzt werden. Die MP-Kosten sind also nicht kumulativ.

PREIS:







Air Pressure Cannon



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Wind

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
In Anlehnung an Cass' eigene Techniken entwickelte Luca eine Druckluftkanone, die Luft anzieht und komprimiert abschießt, um den Gegner rückwärts zu stoßen. Die Luft wird als eine Art Kugel abgeschossen, die ungefähr einen Durchmesser von 15 Zentimetern hat. Er übernahm die Technologie mittels seines Take Over und kann somit eine seiner Arme in diese Kanone verwandeln, um den Gegner damit wenige Meter zurück zu stoßen.

PREIS:







Flamethrower



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Feuer

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
Ein Flammenwerfer, der von einem Arm Lucas genutzt wird. Mit einer MP-Ladung kann er fast einen ganzen Post lang Feuer ausspeien. Der Strahl ist circa einen Meter breit und kann brennbaren Materialien und anderen Menschen ordentlich zusetzen.

PREIS:







Poison Mask



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
Luca erhält mittels Take Over eine Gasmaske, die ihn vor giftigen oder anderen schädlichen Stoffen in der Luft schützt. Die Maske bedeckt lediglich die untere Seite seines Gesichts und ist mit einer kleinen Filteranlage auf dem Rücken verbunden, die die Luft reinigt und damit für ihn ungefährlich macht.

PREIS:







Air Filter



MAGIE:Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
Luca stellte schnell fest, dass saubere Luft für Cass noch überlebenswichtiger ist als für andere Personen. Je sauberer die Luft, desto stärker wird Cass. Daher entwickelte er eine Art Filtergerät, welches er wie eine Art Sauger an einem Arm aktivieren kann. Die Luft in seiner Umgebung wird sofort eingesaugt, von Schadstoffen komplett gereinigt und sauber wieder abgegeben.

PREIS:







Sound System



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Gering pro Musikstück

BESCHREIBUNG:
Luca wird zum wandelnden Soundsystem! An seinem Rücken entstehen Lautsprecher, aus denen er Musik spielen kann. Oft macht er das, um sein Training angenehmer zu gestalten - im Kampf oder auf Missionen gibt es jedoch weitreichende taktische Anwendungsmöglichkeiten. Manche Gegner fühlen sich durch laute Musik aus dem Takt gebracht, manche Musikstücke haben verschiedene Effekte auf verschiedene Ziele. Im Kampf weist Luca bei elektronik-bass-lastigen Songs eine erhöhte Synchronität mit der Musik auf, sodass er sich manchmal sogar besser damit bewegen kann, weil er dadurch in einem gewissen Rhythmus bleibt.
Andererseits haben schon Verbündete in Reaktion auf gewisse Lieder erhöhte Motivation oder dergleichen gezeigt.

PREIS:




B - Rang - Techniken






Machina Soul: Stronghold




MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Gering pro Post

BESCHREIBUNG:
Stronghold ist möglicherweise Lucas spektakulärster Take Over, da sich hier sein Äußeres drastisch verändert - andererseits ist es eine Technik, die kaum für den Kampf geeignet ist. Luca verbirgt sich in diesem 10-Meter-Koloss oben im kopfähnlichen Gehäuse. Dort sind Arme und Beine komplett in den Stahl eingeschlossen, denn anders hätte er keine Kontrolle über Stronghold. Es ist wie eine mobile Festung, die einer Großzahl von Angriffen auf Dauer standhalten kann. Dafür ist seine Geschwindigkeit und Beweglichkeit stark eingeschränkt. Schläge des Ungeheuers jedoch, die ihr Ziel erreichen, sind durch Gewicht und Größe äußerst verheerend.
Stattdessen kann Luca durch Öffnen einer Luke im Oberkörperbereich Verbündeten Schutz gewähren.
Die gewaltige Rüstungen hält Angriffen bis zu dem A-Rang stand.
Wichtig ist zudem noch, dass in dieser Form keine weiteren Take Over Veränderungen möglich sind.

PREIS:







Control Unit: Hack



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: Blitz

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG:
Jedes technische, elektronische Gerät kann von Luca übernommen werden. Dazu verwandelt sich seine rechte Hand in eine Ansammlung von Kabeln und anderen Adaptern, die sich mit einer Schnittstelle des zu hackenden Geräts verbinden müssen. Innerhalb weniger Augenblicke hat Luca dann Zugriff auf die Zentralschaltstelle des Geräts und kann es so kontrollieren. Dazu gehören Waffensysteme, Abwehreinrichtungen, Fahrzeuge oder anderere elektronische Geräte.

PREIS:








Lightning Cannon




MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Blitz

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Luca setzt diese Technik ein, indem er eine seiner Handflächen ausstreckt. Dort klappen Finger und Handfläche auseinander und geben eine Abschussvorrichtung frei. Diese feuert einen zwei Meter breiten Lichtstrahl ab, der zu gleichen Teilen aus einem Lichtstrahl und einem Blitzstrahl besteht. Der Strahl hat eine hohe Geschwindigkeit und ist enorm zerstörerisch.

PREIS:







Marksman



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Lucas rechter Arm wird zum Sniper-Geschütz. Bis auf 200 Meter kann Luca damit Ziele recht genau treffen, da er dazu noch ein elektronisches Zielerfassungsgerät nutzt. Markiert er ein Ziel, schießt das Scharfschützengewehr sowohl aus kurzer als auch aus weiter Entfernung mit hoher Präzision ein Magieschoss in Größe eines Reiskorns auf das Ziel. Dieses kann die Haut mühelos durchschlagen, sodass es zu einer gefährlichen Waffe wird.

PREIS:







Laser Beam




MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Feuer

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Aus den beiden Handflächen seiner Battle Form kann Luca einen schmalen Laser mit einer Breite von zwei Zentimetern verschießen, der wie ein Magiestrahl wirkt. Bei Aufprall entfacht dieser jedoch zusätzlich eine kleine Feuerexplosion mit einem Ein-Meter-Radius, sodass selbst ein Treffer, der daneben geht, wirkungsvoll sein kann.
Der Vorteil der Technik ist, dass sie keinen erneuten großen Take Over benötigt, sondern die Abschussfläche einfach an der Handfläche der Battle Form geöffnet werden kann. Damit kann die Technik sehr schnell eingesetzt werden.

PREIS:







Defensive Arms



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Defensiv

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Indem Luca beide Arme vor sich übereinander legt, verbinden sich diese zu einem Stahlschild, der mit Magie verstärkt ist. Wenn sich Luca hinhockt, verdeckt der Schild ihn mehr als genug, sodass er Angriffe, die ähnlich stark wie diese Technik sind, abschwächen oder sogar ganz abwehren kann.

PREIS:







Nausea



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: B-Rang

ART: Offensiv/Unterstützend

ELEMENT: Gift

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Luca kann die Luft nicht nur reinigen, sondern auch verpesten. Über eine ähnliche Vorrichtung wie die Filteranlage kann er ein Giftgas austreten lassen, welches bei lebenden Personen innerhalb weniger Sekunden dafür sorgt, dass die Augen anfangen zu tränen. Etwas später kommt ein starkes Übelkeitsgefühl hinzu. Diese beiden Effekte verklingen mit oder ohne Anwesenheit des Gases nach zwei Posts. Um die Wirkung erneut erzeugen zu können, benötigt die Technik einen Cooldown von wenigstens zwei weiteren Posts.

PREIS:




A- Rang - Techniken






Battle Form: Phase 2



MAGIE:Take Over: Machina Soul

RANG: A-Rang

ART: Unterstützend

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
In der Phase 2 verändert sich Lucas Körper noch einmal geringfügig. Dafür steigen Kraft und Geschwindigkeit noch einmal, die Rüstungswirkung wird verstärkt. Das Besondere hier ist aber nun eher der Antriebskern in seinem Oberkörper, der unter normalen Umständen nicht sichtbar ist. Dieser verstärkt sämtliche Magieangriffe in der Form, dass das Mana durch den Antriebskern schneller verteilt wird. Der Kern ist zwar nicht sichtbar, äußert sich aber durch ein hellblaues Leuchten in gewissen Körperregionen, vor Allem an Armen und Oberkörper.

PREIS:








Overdrive



MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: A-Rang

ART: Unterstützend/Defensiv

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Mittel für jeden einzelnen Overdrive

BESCHREIBUNG:
Ein Overdrive funktioniert nur mit der Phase 2 von Lucas Battle Form - und eben nur durch die Anwesenheit des "Antriebskern". Mittels seiner Energiesysteme kann Luca nun einen Verstärkungspunkt überlasten, dafür werden andere Fertigkeiten zurückgefahren.
Diese Stärkung muss mindestens einen Post anhalten, maximal jedoch drei Posts.
Im Klartext heißt das, dass Luca seine Geschwindigkeit, seine Stärke oder seine Abwehrfertigkeiten rapide steigern kann, dadurch jedoch die jeweils anderen beiden Werte stark fallen. Steigert Luca Geschwindigkeit oder Stärke, ist er enorm anfällig für Treffer - erhöht er seine Defensive, kann er kaum noch austeilen. Die Technik ist daher eher für den Notfall geeignet, oder wenn es einen strategischen Nutzen hat.

PREIS:




S - Rang Techniken






The Destroyer




MAGIE: Take Over: Machina Soul

RANG: S-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: ---

MP-KOSTEN: Hoch

BESCHREIBUNG:
The Destroyer ist der Name von Lucas stärkster Waffe, und damit auch der Name seiner mächtigsten Technik. Bei Einsatz vereinen sich beide Arme zu einem großen Mündungsrohr, welches auf das Ziel gerichtet ist. Mit einer Aufladezeit von wenigen Sekunden wird dann ein drei Meter breiter Strahl ähnlich der Lightning Cannon abgefeuert. Der Unterschied besteht darin, dass The Destroyer komprimierte Magie ist, also völlig elementlos. Die Zerstörungskraft ist entsprechend höher, der Energieverbrauch jedoch auch, sodass Luca nach Benutzung der Technik für einige Sekunden nicht fähig ist sich zu bewegen.

PREIS:




SS - Rang - Techniken



~Bisher keine~

Legendäre Techniken



~Bisher keine~


Zuletzt von Luca Yerai am So 31 Aug - 16:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 8 Jun - 20:24

Diese Technikliste ist fertig, dünkt mich Wink
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Mo 9 Jun - 16:12

Zuerst einmal würde ich dich darum bitten, dass du dein Take Over auf 4 Elemente beschränkst. Das wollen wir für Take Over allgemein so einführen. ^^

Und dann zu den Techniken:

Gatling Gun: 100 Schuss pro Sekunde ist viel zu viel. Viiiiel zu viel. ^^" Vor allem auf dem Rang, 10 pro Sekunde wären in Ordnung.

Air Pressure Cannon: Ich gehe mal davon aus dass sich das auf das Gebrüll bezieht? Dann brauche ich hier noch eine Breite der Kanone und wie breit der Luftstrahl dann ist.

Control Unit: Hack: Ich muss dich leider enttäuschen aber in Fairy Tail gibt es keine elektronischen Geräte. Alles funktioniert über Magie.

Machina Soul: Stronghold: Schreibe hier bitte noch dazu, dass diese "Rüstung" Techniken bis maximal A-Rang standhalten kann.

Lightning Cannon: Ich bräuchte eine Breite des Strahles.

Laser Beam: Ich hätte gern sowohl eine Breite des Strahles, als auch einen Durchmesser der Explosion letzten Endes.

Mana Sharing: Wir erlauben es nicht Mana an andere weiterzugeben. Mana-Switching is nich. xD Diese Technik ist vollends abgelehnt. ^^"

Battle Form: Phase 2: Nunja, der Antriebskern in Lucas Körper läuft trotz allem über seinen eigenen Manapool. Daher sind alle Techniken, die er damit verwendet, dennoch von Lucas Manapool abhängig und Techniken kosten unmöglich weniger Mana nur wegen dieser Form. ^^ Die Boni sind ansonsten aber in Ordnung.

Overdrive: An sich habe ich damit kein Problem aber wieso solltest du dafür so einen Antriebskern brauchen? Von mir aus kannst du diese Technik gern ohne ihn ebenso haben, zumal der Kern so nicht angenommen würde wie du ihn zuvor haben wolltest. o__o Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie falsch verstanden habe. xD

The Destroyer: Hier hätte ich dann auch ganz gern noch einen Durchmesser des Strahls.

Sou und das war's dann von mir auch. :3

LG

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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 22 Jun - 13:07

Passiert hier noch was? Wenn nicht wird die Bewerbung in 7 Tagen archiviert.

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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Sa 28 Jun - 16:30

Bitte bis Montag noch Aufschub geben, danke Smile
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Fr 1 Aug - 19:44

Habe wohl alles bearbeitet. Teilweise verweise ich auf meine vor Urzeiten erfolgten Hinweise per Skype - schreib mich sonst noch einmal an.
Mana Sharing wurde ersatzlos entfernt, da mir sonst nichts einfällt .__.
LG
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Sa 30 Aug - 16:20

So, auf in Runde 2:

Control Unit: Hack: In Anbetracht der Tatsache, dass du alle Geräte meinst, die mit Lightning Magic betrieben werden, musst du bitte als Element Blitz reinschreiben. Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du den Rang etwas hochschrauben würdest. Auf kleinere technische Geräte, wie einen Fernseher oder ein Telefon bezogen, wäre C-Rang nicht schlimm, willst du aber ein Auto oder gar eine Alarmanlage hacken würde ich doch gern mind. B-Rang, vielleicht auch A-Rang sehen. Das könntest du ja anstatt des Mana-Sharings reinsetzen.

Lightning Cannon: Ein Durchmesser von 3m ist mir zu viel, das entspräche ja einem DS-Gebrüll auf A-Rang. 2m wären annehmbar.

Battle Form: Phase 2: Wir hatten diesbezüglich ja bei Skype geschrieben und du hattest gemeint man könne es so machen, dass das Mana durch diesen Kern schneller verteilt wird. Willst du das immer noch so rein haben? Dass der Kern Manakosten verringert bleibt nämlich nach wie vor verboten. xD

Overdrive: Wäre dann ja jetzt durchaus immer noch erlaubt, am schönsten natürlich wirklich wenn du die Battle Form 2 so nehmen magst, wie du es als zweites vorgeschlagen hast.


Ich hoffe das alles kann schnell in die Tat umgesetzt werden. (:


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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 14:51

Wollte da eigentlich ausführlicher drauf antworten, hab aber den Tab geschlossen.
Bearbeitet ist alles.
Zum Hack: Ist jetzt B-Rang, aber nirgends hatte ich geschrieben, dass es um Lightning Magic geht?!
LG
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 15:51

Control Unit: Hack: Da steht "Jedes technische, elektronische Gerät kann von Luca übernommen werden." Das beinhaltet für mich, dass da Lightning Magic am Werk sein muss. Oder zumindest eine Form davon, daher ist es für mich das Blitzelement. (:

LG

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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 16:07

Öhm, naja, ich will FT jetzt nicht zwangsweise erklären, aber... ich kann Blitz gerne als Element einfügen, auch wenn ich das für fraglich halte. Ändern tut sich für mich ja eh effektiv nichts.
LG
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 16:31

Nya also ich hätte den Blitz da gern drin stehen. ^^

LG

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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 16:56

Done.
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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   So 31 Aug - 17:25

Herzlichen Dank. ^^


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BeitragThema: Re: [EA] Luca Yerai | A-Rang   Mo 1 Sep - 18:34

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