Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   Di 27 Mai - 17:23



   
This Is Me


   NACHNAME: Der Name meiner Familie lautet Kidd.
   VORNAME: Mein Vorname lautet Vincent, aber ich hasse es so genannt zu werden, lieber werde ich Vince genannt.
   SPITZNAME: /
   GESCHLECHT: Wie man unschwer erkennen kann, bin ich männlich.
   ALTER: Ich bin ein Herbstkind und auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich nicht nach meinem Alter gefragt werden! Naja, für euch mache ich 'mal eine Ausnahme.. ich bin... 30 Jahre alt.
   WOHNORT: Jetzt, wo ich Gildenmeister wurde, wohne ich in Oak Town, da wo ich früher gewohnt habe und jetzt wieder hin muss. Um genau zu sein wohne ich im Gildenhaus der großen Magiergilde Blue Pegasus! Erst einmal muss ich es mir dort oben aber einrichten, sonst kann ich mich dort ja gar nicht einleben!
   GILDE: Da mir ja jetzt eine neue Aufgabe zugeteilt wurde, gehöre ich nun der Gilde Blue Pegasus an.
   


   
Take A Look


   GRÖSSE: Mit einer Größe von 1.82 Meter gehöre ich wohl zum männlichen Durchschnitt.
   GEWICHT: Das ist wieder so eine Sache wie mit dem Alter, so etwas gebe ich nicht gerne preis! Für euch mache ich da aber eine Ausnahme, denn ich wiege 86 Kilogramm.
   HAARE: Meine Haare sind vielleicht etwas ungewöhnlich, denn ich habe schneeweißes Haar.
   AUGEN: Ebenso Spektakulär wie meine Haare sind meine Augen, denn diese sind strahlend rot.
   AUSSEHEN: Vince ist ein 1.82 Meter großer Mann mit ungewöhnlichen schneeweißen kinnlangen Haaren. Er wiegt 86 Kilogramm und hat eine sportliche mit Muskeln verzierte Figur. Der Mann hat rote Augen und eher eckiges Gesicht. Seine Haut ist blass und ist nur einen tick dunkler als seine Haare. Die Haare legt er sich eigentlich nicht wirklich zurecht, entweder setzt er einen Hut auf oder er lässt sie so, wie sie sind wenn er aufsteht. Farbtechnisch richtet er sich gerne an ein königsblau oder marineblau, was er dann meistens nur mit schwarz, weiß oder grau kombiniert, nur selten kommen Farben wie rot hinzu. Kleidungstechnisch trägt er meistens eine Jacke, mit passender Hose, welche aussehen, als wären sie von einer Uniform und darunter ein Hemd und manchmal eine Weste über das Hemd. Dazu trägt er dunkelgraue Stiefel, die ihm fast bis zu den Knien reichen. Allgemein erinnert sein Kleidungsstil an den eines Offiziers, er trägt dies so, weil er als Leiter der Rune Knights dies schon so tragen musste und das Tag für Tag, weshalb er sich dann irgendwann an diesen Stil gewöhnt hat und dies wird er nun so beibehalten. Zudem trägt er immer eine Kreuz-Kette, welche er damals von seiner Mutter bekommen hat, diese Kette nimmt er auch nie ab, egal was ist. Auf seiner linken Brust, also genau am Herz, befindet sich nun das weinrote Blue Pegasus Gildenzeichen.
   BESONDERHEITEN: Vorallem meine schneeweißen Haare, die auffällig roten Augen und mein junges Aussehen für mein doch relativ hohes Alter sind wohl beides Besonderheiten von mir.
   


   
Deep Inside Of Myself


   PERSÖNLICHKEIT: Vince ist eine autoriäte Person, welche sich nicht einfach so etwas sagen lässt. Er verteilt gerne Befehle, hasst es aber selber welche zu bekommen. Es gibt nur sehr wenige Leute, von denen sich der weißhaarige Befehle erteilen lässt und selbst bei diesen tut er sich dabei schwer. Früher war er nie wirklich der Teammensch, wenn es Team hieß, dann waren es wirklich nur seine Brüder und er oder er war der "Boss" des Teams und durfte die anderen rumkommandieren. Als er früher Blue Pegasus beigetreten war, hat er es aber gelernt im Team zu arbeiten und das hat sich bei den Rune Knights weiter geprägt. Vince ist eine intelligente Person, die sehr belesen ist. Auch ist er sehr neugierig, vorallem Mythen und Glauben findet er sehr spannend und geht ihnen auch gerne nach. Mit anderen Leuten geht Vince eher ruhig um, außer er trainiert sie, dann wird er gerne mal lauter, wie bei den Rune Knights, aber das ist eine andere Sache. Zwar arbeitet Vince viel und fleißig, ist aber sonst eine sehr faule Person, weshalb er eigentlich auch kein Fan der Bürokratie ist. Obwohl der Weißhaarige immer stets höflich bleibt, neigt er dazu sarkastische Kommentare von sich zu geben, es kommt einfach so aus ihm raus, seine negativen Gedanken fasst er dann also einfach in einen sarkastischen Kommentar und versucht so höflich zu bleiben. Er behandelt Frauen stets mit Respekt und ist ein großer Fan der Romantik, die in der heutigen Gesellschaft ja leider fast schon ausgestorben ist. Frauen sind für ihn wie Männer, alle sind gleich zu behandeln, er findet es auch schrecklich, wenn Leute anderer Meinung zu diesem Thema sind.
   VORLIEBEN:
- Majestätische Tiere
- Lesen, Bücher
- Mythen und Sagen
- Selbstbewusstsein

   ABNEIGUNGEN:
- Insekten
- "dumme, naive" Menschen
- Bürokratie
- Befehle bekommen
   BESONDERHEITEN:
   


   
Wanna Fight?


   GESINNUNG: Als Gildenmeister einer offiziellen Gilde und ehemaliges Mitglied der Rune Knights, gehöre ich wohl zu den guten.
   RANG: Seit neustem bin ich Gildenmeister, weshalb ich auch den SS-Rang trage.
   MAGIE: Ich besitze zwei Arten der Magie, zum einen die Sand-Magie und zum anderen den Take-Over: Cryptic Soul.
   STÄRKEN:
- Magiekontrolle
- Manapool
- Schnelligkeit
- Allgemeinwissen
- Teamwork
- Taktiker
   SCHWÄCHEN:
- Körperkraft
- Körperbau
- Ausdauer
- Selbstüberschätzung
- Familie
Vince ist sehr schlecht auf seine Familie zu sprechen, was in Wutausbrüchen oder anderen enden kann.
- Achtung vor dem Leben
Vince achtet das Leben sehr, weshalb er nicht der Typ dafür ist, Leute zu töten, selbst in extremen Situationen müsste er ersteinmal mit sich kämpfen, ob er wirklich in der Lage ist jemanden zu töten.
   WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Ich trage immer einen Dolch, der eine gesamtlänge von 25cm hat mit mir.
   KAMPFSTIL: Vince ist im Kampf ein Denker, er versucht so schnell wie möglich möglichst wirkungsvolle Strategien zu entwickeln. Er handelt meistens mit seinem Kopf und seltener instinktiv. Im Kampf versucht er jedoch die offensive Rolle einzunehmen, damit er seinem Gegner so beweist wer der stärkere ist. Wenn er im Team kämpfen muss, macht er es auch, versucht aber oftmals die leitende Rolle zu sein. Mittlerweile ist er ja auch zum Teamkämpfer geworden, weshalb er sowohl mit Einzel- als auch mit Teamkampf gut klar kommt. Um seine Mitglieder zu schützen, würde er aber lieber in den Einzelkampf gehen.
   


   
Relationships


   VATER: Shen war Vince' Vater, er war Magier und Lehrer an einer Schule. Er war eher der autoritäre Typ, stand aber immer hinter seiner Familie. Er wollte stets das Beste für seine Freunde und Familie.
   MUTTER: Sakura war Vince' Mutter, sie war ebenso wie sein Vater Magierin und Lehrerin an einer Schule. Sie kam eigentlich mit jedem zurecht, weshalb es für Vince auch ein Rätsel ist, wieso sie getötet wurde. Die Frau war eine sehr angenehme Person, sie war intelligent und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten, außerdem war sie auch offen und trug immer ein Lächeln auf den Lippen.
   Großer Bruder: Ren ist der große Bruder von Vince, sie hatten ein eher normales geschwisterliches Verhältnis, sie streiteten mal öfter, trotzdem war nie etwas wirklich ernst gemeint. Ren ist derzeit 32 Jahre alt.
  Kleiner Bruder: Kaito ist der kleine Bruder von Vince, sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, es gab nur wenige Streitigkeiten und sie waren sogut wie immer zusammen unterwegs. Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Kaito ist derzeit 27 Jahre alt.
   TEAM: Da ich neu in der Gilde bin, bin ich in keinem Team, aber als Gildenmeister ist es wahrscheinlich auch schwer in einem Team zu agieren..
   BESONDERE PERSONEN: Meine wichtigsten Personen sind Kaito und Ren, meine Brüder. Ich bin mir sicher, dass die beiden noch irgendwo sind!
   ANDERE:
   


   
My Past


   TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 - Geburt
3 - Geburt seines Bruders
6-16 - Schule
7 - Eltern sterben
9 - Geschwister verschwinden
9-16 - eigenständiges Leben
17 - Blue Pegasus Beitritt
20 - Anfrage und Beitritt der Rune Knights
20-26 Rune Knights
27 - Aufstieg zum "Leiter" der Rune Knights
30 - Angebot und Ernennung zum Gildenmeister Blue Pegasus'
   GESCHICHTE:
Geburt - Geburt seines Bruders
Es war ein relativ warmer Tag dafür, dass es Herbst war, als Vince das Licht der Welt erblickte. Von seinen Eltern wurde er direkt herzlich empfangen und mit Liebe erzogen. Vom ersten Augenblick bemerkte man, wie sehr sich die Eltern darüber gefreut haben, ihn gekriegen zu haben. Der Name Vincents war eher zufällig entstanden, denn die Eltern wussten bis zum letzten Augenblick nicht, wie sie ihn nennen sollen. Zur Auswahl standen Drake, aber auch Akira und Kai. Ohne das sein Name in der Auswahl stand, haben sich seine Eltern irgendwie auf diesen Namen geeinigt. An die ersten drei Jahre kann er sich selber nicht erinnern, aber auf Bildern sieht er, wie viel Spaß ihre Eltern, Ren (der große Bruder) und Vince miteinander hatten.
Als er dann drei Jahre alt war, kam Kaito zur Welt, sein jüngster Bruder. Er selbst hat erzählt bekommen, dass er sich um seinen Bruder gekümmert hat, als wäre es sein eigenes Kind.

Die Schulzeit

Mit sechs Jahren kam Vince dann auf die Schule, an der seine Eltern sogar unterrichtet haben. Schnell wurde er zum einser-Schüler und das OHNE elterliche Hilfe, da er diese immer abgelehnt hat. Die Schüler fingen an, ihn als Streber zu schimpfen, er könne alles nur aufgrund seiner Eltern, meinten sie. Leider hat das alles nicht gestimmt, er hat sich immer genug Zeit für die Schule genommen und allgemein immer gelesen, weil dies zu seinen Hobbys gehört hat. Die Schulzeit verging schnell und mit sechszehn Jahren hat er dann seinen Abschluss gemacht und einen der besten Durchschnitte der Schule erreicht.

Angriff auf das Elternhaus
Während der damals siebenjährige mit seinen beiden Brüdern auf einem Spaziergang war, passierte in der Zwischenzeit etwas schlimmes im Elternhaus. Ein paar Leute, die anscheinend eine Abneigung gegen die Eltern hatten oder ein paar Plünderer - man weiß es nicht - haben einen Angriff auf das Haus gestartet. Sie haben auf das Haus angegriffen und es zum brennen gebracht, danach noch die Eltern angegriffen. Sakura und Shen waren zwar stark, aber trotzdem haben sie es nicht gegen eine Horde verschiedener Leute geschafft und sind in den Flammen gestorben. Die drei Geschwister waren am Boden zerstört und haben lange drum getrauert, aber sie hatten sich noch, was ihnen Kraft gab.

Verschwinden der Brüder
Zwei Jahre der Trauer vergehen und der nächste Schicksalsschlag trifft Vince, seine letzten beiden Familienmitglieder die er kennt sind verschwunden. Es lag kein Abschiedsbrief oder ähnliches dar, sie waren einfach weg. Kaito und Ren sind verschwunden. Vince hat sich direkt auf den Weg in die Stadt gemacht, Leute gefragt, ob einer bescheid weiß wo sie sein, aber niemand wusste bescheid. Wochen vergingen, aber trotzdem kamen die beide nie nach Hause. Die Angst, dass die beiden vielleicht auch gestorben
sind, packte den damals neun Jährigen am meisten, er hat sich immer schön geredet, dass beide seiner nähsten Menschen noch leben, auch wenn er nicht wüsste wo die beiden sind.

Das eigenständige Leben
Während seiner Schulzeit lebte der Junge alleine weiter, arbeitete zwischendurch bei diversen Leuten um irgendwie Geld zu bekommen. Er musste um seine Existenz kämpfen. Alleine in einer Wohnung leben war nämlich schwerer als gedacht, er musste die Wohnung bezahlen, Essen, Trinken und Kleidung brauchte er auch und ab und zu musste er natürlich auch noch Schulsachen kaufen. Irgendwie hielt der Weißhaarige sich am Leben, aber es fiel ihm extrem schwer. Jeden Tag Zeit für die Schule zu nehmen und dann noch hart zu arbeiten, war wirklich viel. Ein paar Zusammenbrüche hatte er schon hintersich, aber er wollte nicht aufgeben. Falls seine Brüder noch leben sollten, wollte er sie irgendwann noch sehen und ihnen in die Arme fallen und das würde nicht gehen, hätte er aufgegeben.

Blue Pegasus!
Da die Eltern des blondhaarigen beide Magier waren und dem Weißhaarigen viel über diese Magiergilde erzählt haben, hat er sich dazu entschloßen dieser Gilde beizutreten. Für seine Eltern und für ihn, damit er seine magischen Fähigkeiten steigert.

Was wollen Sie denn hier?
Schon in kurzer Zeit hat sich Vince einen Namen in der Gilde gemacht, was wohl auch der Magische Rat mitbekommen hat. Eines Tages kamen nämlich Krieger der "Rune Knights" in die Gilde und wollten Vince sprechen. Was sie von ihm wollten war aber noch krasser, sie meinten, der Magische Rat, wolle ihn als Teammitglied der "Rune Knights" haben. Nach zahlreicher Überlegung sagte er ihnen zu und ein neues Leben begann für ihn.

Rune Knights
Bei den Rune Knights musste Vince wieder von ganz unten anfangen, alle Mitglieder dort waren schon viel länger dabei als er, weshalb er sich wieder anstrengen musste. Doch schon bei den ersten Missionen von ihnen konnte er glänzen, auch wenn er eigentlich eher im Hintergrund stehen sollte. Er sah die Chance und hat sie eben auch genutzt. Sie mussten Verbrecher einfangen, die aus ihren Zellen ausgebrochen sind. Durch ein wenig Überlegung und vernünftigen Einsatz seiner Magie hat er die Mission schon fast alleine gemacht. Bei den Rune Knights aufzusteigen war viel schwerer, als in der Gilde. Die Konkurrenz war enorm und der Druck war viel härter als in einer Gilde. Zwar hat er sich relativ früh einen Namen in der Truppe gemacht, bis er aber aufgestiegen ist, hat es ein wenig gedauert. Erst nach sechs Jahren Arbeit für die Rune Knights ist er zum Leiter der Einheit aufgestiegen, was ihn eine besondere Ehre war. Diese Einheit ist ja besonders wichtig für Fiore. Der Magische Rat hat den Magier immer hoch gelobt, wobei Vince mit Lob nicht wirklich klar kommt. Das mag er irgendwie nicht.

Wir möchten Ihnen eine neue Aufgabe zuteilen!
Schon nach drei Jahren seiner Leiterposition wurde er zum Magischen Rat gerufen, der Weißhaarige wusste gar nicht wieso, ist der Rat unzufrieden mit seiner Arbeit geworden? Sie haben doch jeden Einsatz in letzter Zeit gemeistert! Es kam jedoch ganz anders als erwartet, denn eine Gildenmeisterin von einer der größten Gilden Fiores tritt zurück in den Ruhestand und sie wollten dem Weißhaarigen diese Position anbieten. Eigentlich wollte der ablehnen, aber als er hörte, dass es sich um die Gilde Blue Pegasus handelt und sie ihn nicht nur aufgrund seiner guten Leistung, sondern auch aufgrund seiner Geschichte mit dieser Gilde gewählt haben, hat er sich dazu entschlossen die Position anzunehmen. Ob das gut wird?

Nun heißt es für den Weißhaarigen seine Gilde zu beschützen!
   


   
Other Facts


   SCHREIBRPOBE: "Vince, schau mal, die kommen vom Magischen Rat!", erzählt ein Gildenmitglied während er in die Richtung der Tür zeigt. Tatsache, Mitglieder des Magischen Rates kommen zu Besuch nach Blue Pegasus? Was für eine Ehre! Mit großen Augen schaut er zu den fünf Leuten die die Gilde betreten haben. Was suchen sie hier? Alle fünf tragen eine Uniform, welche die Personen streng wirken lässt. Aus der Ecke der Gilde fragt ein Magier der Gilde, was die Herrschaften denn suchen würden. Das würde Vince auch interessieren, er hat sich aber nicht getraut zu fragen. In einem monotonen Ton antwortet der Mann, der ganz vorne steht: "Wir suchen einen Magier dieser Gilde, sein Name lautet Vince Kidd." Plötzlich rutscht dem Weißhaarigen das Herz in die Hose und seine Füße werden ganz steif. Hat er gerade nach Vince Kidd gefragt? Ein Magier der Gilde zeigt auf Vince und meint, dass er die gesuchte Person wäre. Der Weißhaarige nickt nur. Der Mann, der ganz vorne steht kommt auf Vince zu, von Schritt zu Schritt häufen sich die Schweißperlen auf der Stirn des Magiers. Ganz unerwartet verneigt die Person in der Uniform sich vor Vince und fängt an zu sprechen: "Gratulation Herr Kidd!" In der Gilde wird schon gemurmelt und auf dem Gesicht des Weißhaarigen bildet sich ein riesiges Fragezeichen. Gratulation? Wofür? "W- Wo- Wofür..?", fragt der Magier stotternd. "Der Magische Rat möchte Sie zu einem Rune Knight ernennen. Sie haben die Ehre ein Mitglied unserer hoch angesehenen Organisation zu werden und sich zur Elite Fiores zählen.", erklärt der Mann begeistert. "Der Magische Rat hat Sie beobachtet und möchte Ihre Person zu einem Rune Knight wie uns ernennen. Falls sie jetzt noch keine Antwort haben, wir befinden uns die ganze Woche in der Stadt, so lange haben sie auch Zeit zu antworten."
   ERREICHBARKEIT: Skype
   AVATAR: Prussia aus Hetalia
   WEITERE CHARAKTERE: /

   

   



Zuletzt von Vince Kidd am Mi 28 Mai - 13:51 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   Mi 28 Mai - 13:23

Endlich fertig :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   Mi 28 Mai - 14:07

Guti, nachdem alles bei Skype geklärt wurde bin ich nun zufrieden. x'D


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   Mi 28 Mai - 16:07

Ich finde auch ncihts, was mich stört^^

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   Mi 24 Dez - 21:30

Es tut mir leid das mitteilen zu müssen, doch wegen zu langer Inaktivität trotz häufiger Aufforderung wird der Steckbrief hiermit archiviert und der Account entfärbt.

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]   

Nach oben Nach unten
 
[EA] Vince Kidd [Blue Pegasus][Gildenmeister]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Rollen (alt)
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: