Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
» Unsere Storyline Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
» Unsere Storyline Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
» Unsere Storyline Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
» Unsere Storyline Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
» Unsere Storyline Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
» Unsere Storyline Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
» Unsere Storyline Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
» Unsere Storyline Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
» Unsere Storyline Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
» Unsere Storyline Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 » Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

» Unsere Storyline Empty
BeitragThema: » Unsere Storyline   » Unsere Storyline Icon_minitimeMo 26 Mai - 16:09


Unsere Storyline

Wir schreiben das Jahr X824, das Königreich Fiore liegt in Frieden da, die beiden Gilden Blue Pegasus und Fairy Tail sind die einzigen, die es durch die schwere Zeit eines Krieges zwischen den legalen Gilden und einem Zusammenschluss dunkler Gilden und Revolutionäre, die gegen die legale Nutzung von Magie protestierten, geschafft haben, indem sie sich verbündeten. Erza, Natsu und Co. lieferten sich allesamt heftige Kämpfe, manche von ihnen überlebten diesen gewaltigen Krieg nicht und die, die durchkamen, trugen zumeist Traumata davon und zogen sich aus der Welt der Magier zurück. Nicht nur im Herzen der Menschen war Zerstörung vorzufinden, auch große Teile des gesamten Königreiches waren von den mächtigen Magien der Magier dem Erdboden gleichgemacht worden. Erst durch das gemeinsame Auftreten neuer Magier aus Blue Pegasus und Fairy Tail, jungen Menschen die sich dem Schicksal der Gilden stellten, konnte der Schaden gemeinsam behoben werden, die Zwietracht zwischen den Magiern konnte besänftigt werden und die beiden Gilden konnten erneut ihren Platz in dem Reich einnehmen.
Nun sind sie zwar wieder Konkurrenten, doch auf friedlichem Wege und Fairy Tail selbst ist unumstrittener Sieger der Grand Magic Games der letzten 2 Jahre. Alles liegt in Frieden, doch jede Friedenszeit ist die Ruhe vor dem Sturm. Aus den Tiefen des Untergrundes, zusammengestellt aus Magiern, die während des Krieges auf der Seite der Revolutionäre und dunklen Gilden kämpften und vollkommen neuen Magiern, erhebt sich nach und nach eine neue Gilde, eine Gilde von welcher niemand weiß, ob man ihr und ihren zwielichtigen Gestalten trauen kann oder ob man sie lieber beseitigen sollte, solange es noch möglich ist. Sowohl Fairy Tails, als auch Blue Pegasus‘ Gildenmeister beobachten Wild Fang mit gesunder Vorsicht und Aufmerksamkeit, stets dazu bereit, anzugreifen, um den Frieden zu wahren. Doch bisher tat Wild Fang nichts, was großartig verdächtig wirkt, abgesehen von der Aufnahme ehemals böser Magier, die sich vor dem Gefängnis retten konnten, da ihnen keinerlei Schuld zugesprochen werden konnte. Durch Eclipse gelangten damals Drachen in die neue Welt und ließen sich irgendwo in Fiore nieder, niemand weiß so recht, wo genau sie sich aufhalten, doch es kam im Laufe der Zeit zum häufigeren Auftreten von Dragonslayern der 1. Generation, die von eben jenen Drachen ausgebildet wurden.
Schwebt der aktuell bestehende Frieden erneut in Gefahr zu zerbrechen oder hat die Menschheit gelernt, dass Magie durchaus berechtigt einen festen Platz in der Welt hat? Für welche Seite würdest du dich entscheiden, wenn ein erneuter Krieg zwischen Magiern ausbrechen sollte? Stehst du für Gleichheit, Familie und das Recht eines jeden Magiers seine Magie zu besitzen oder stehst du für das Verlangen nach Macht und den Wunsch danach, anderen ihre Magie und damit alles zu nehmen, was sie haben?

» Zusammenfassung

  • wir spielen im Jahr X824
  • bis vor 3 Jahren herrschte ein 4-jähriger Krieg zwischen den legalen und den dunklen Gilden
  • Nachfahren von aus dem AniManga bekannten Charakteren sind erlaubt
  • keine Originalcharaktere
  • Drachen existieren wieder und mit ihnen nur Dragonslayer der 1. Generation
  • eine neue Gilde von der noch nicht ganz bekannt ist, ob sie wirklich böse ist ist aufgetaucht (vor 1 Ingame-Jahr gegründet)


Nach oben Nach unten
 
» Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: