Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [Guide] S-Rang Prüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vince Kidd

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

BeitragThema: [Guide] S-Rang Prüfungen   So 25 Mai - 15:49



Regelung zur S-Rang Prüfung


Bei S-Rang Prüfungen handelt es sich um gildeninterene Veranstaltungen, was heißt, dass der Gildenmeister die ganze Prüfung plant und diese durchführt. Bevor eine S-Rang Prüfung gestartet wird, wird aber erst die Absegnung des Staffs erfordert. Da es sich um ein Event handelt, worüber der Gildenmeister selbst entscheidet, ist es ihm auch selbst überlassen was er als Prüfung macht. Damit aber nicht ein einziger S-Rang Magier nachher alleine in der Gilde sitzt, weil er keine S-Rang Quests machen kann, muss darauf geachtet werden, dass mindestens 2 der Anwärter aufsteigen.

Um eine solche Prüfung durchzuführen muss der Gildenmeister darauf achten, dass ...

... es mindestens 4 Mitglieder in der Gilde gibt, die an der Prüfung teilnehmen (können).
... die Anwärter mindestens 5 A-Rang Quests erledigt haben müssen.
... die letzte A-Rang Quest für die Gilde absolviert worden sein muss, in der man für die Prüfung antritt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Guide] S-Rang Prüfungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Prüfungen in Hogwarts
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: