Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Urlaubs- & Abwesenheitsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Urlaubs- & Abwesenheitsregeln   Sa 2 Nov - 15:45



Urlaub und Abwesenheiten

Jeder User wird mal für einige Zeit im Urlaub sein oder wegen privaten Problemen nicht online kommen können. Solltet ihr länger als 7 Tage nicht online kommen können, so würden wir euch bitten, euch im Abwesenheits-Thread zu melden und einen Grund für euer Fehlen anzugeben. Sollte es sich auf etwas Persönliches beziehen, müsst ihr das ja nicht detailliert schildern, sondern nur erwähnen, dass es RL-technische Schwierigkeiten oder Gründe sind. Solltet ihr ohne Meldung zwei Wochen fehlen, bekommt ihr von uns eine E-Mail zugesandt, in welcher ihr darum gebeten werdet, entweder mal wieder zu posten oder euch wenigstens in dem Abwesenheitsthread zu melden! Wenn ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht mehr online kommt oder keinen der Admins informiert, müssen wir euch leider löschen. Ihr könnt euch jedoch gern wieder neu anmelden, wenn ihr uns sagt, was der Grund für eure lange Abwesenheit war. Dafür werden eure Steckbriefe in unserem Archiv 6 Monate lang aufbewahrt. Sollte euer Computer einmal kaputt gehen, weshalb ihr euch nicht abmelden könnt, dann zählt das nicht als Grund für eine Abwesenheit über einen Monat. Dafür gibt es die lange Zeitspanne und die E-Mail. Letztlich kann man sicher auch einmal von einem Bekannten aus einen Abwesenheitstext posten.


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Urlaubs- & Abwesenheitsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Das Regelwerk-
Gehe zu: