Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Zu Beginn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Zu Beginn   Sa 2 Nov - 15:13



Was zu Beginn zu beachten ist!

Werdet euch vor eurer Anmeldung bewusst, dass jeder, der sich anmeldet automatisch als User angesehen wird und somit eine gewisse Pflicht dem Forum gegenüber hat.
Des Weiteren solltet ihr nachsehen, ob eure Avatarperson noch frei ist, oder ob ihr nicht vielleicht jemand anderen wählen müsst.
Lasst euch von der Länge dieser Regeln bitte nicht einschüchtern und bedenkt, dass sie dem Wohl des Forums und einer angenehmen Atmosphäre dienen sollen.

» Username
In diesem Forum bitten wir euch darum, den Namen eures Charakters als Nicknamen zu benutzen. Also kommt mir bitte nicht mit »Eisprinzessin« oder »Magister« etc. Accounts mit einem solchen Namen werden von Admins sofort gelöscht, sofern dieser User nicht umgehend eine PN an den Staff schreibt, in der er um eine Umbenennung bittet. Es ist euch auch gestattet, euch gegebenenfalls mit dem Spitznamen oder Decknamen eures Charakters anzumelden. In welcher Sprache der Name ist, sei euch überlassen, doch bedenkt, dass Fairy Tail aus Japan kommt und die Charaktere daher zumeist japanische Namen tragen. Wir verwenden allerdings die deutsche Namensschreibweise (Erst Vor-, dann Nachname)! Es ist zwar möglich den Nachfahren eines Originalcharakters zu spielen, jedoch sollte euer Steckbrief sich dafür von 0-8-15ern abheben, immerhin seid ihr Nachfahren bekannter Magier!

» Steckbrief
Nach der Anmeldung ist es eure Pflicht, innerhalb der folgenden 14 Tage eine Bewerbung zu posten. Solltet ihr es in dieser Zeit nicht schaffen, so benachrichtigt bitte einen zuständigen Moderator oder Admin und gebt einen Grund für die Verzögerung an. Solltet ihr Fragen zu eurer Bewerbung haben, so könnt ihr euch getrost an ein zuständiges Teammitglied wenden oder eure Fragen im Supportbereich posten. Es ist nicht möglich, Ränge zu reservieren, sondern sie werden vergeben, wie sie kommen. Nach 2 Wochen Inaktivität ohne Bearbeitung des Steckbriefes wird der User darauf aufmerksam gemacht. Folgen zwei weitere Wochen ohne Bearbeitung folgen Archivierung des Steckbriefes und Löschung des Accounts. Nach weiteren 6 Monaten in denen sich der ehemalige User sich nicht erneut beim Staff meldet, wird der Steckbrief auch aus dem Archiv gelöscht.
Es ist egal, wann ihr selbst euch angemeldet habt. Ab Fertigstellung des Steckbriefes wird dieser kontrolliert und sollte er zufriedenstellen wird er angenommen, auch wenn eine zweite Person sich auf einen gleichen Rang bewerben sollte. Ränge werden nicht reserviert!
Um im Inplay posten zu dürfen, benötigt ihr zwei »WoB« (Welcome on Board) oder wahlweise ein »Angenommen« von jeweils zwei Teammitgliedern für eure Bewerbung.
Diese Regel entfällt, wenn für längere Zeit nur ein einziges Teammitglied aktiv sein kann! Dann werdet ihr bereits nach einem Angenommen eingefärbt und könnt posten.

» Mehrere Accounts
Mehrfachaccounts müssen beim Team nach mindestens einem Monat aktiven Postens angefragt und nach Absprache mit einer weiteren E-Mail-Adresse angemeldet werden. Es ist euch erlaubt, maximal drei Accounts zu besitzen. Je nach Aktivität und Schreibfertigkeit eines jeden Users ist es auch möglich, nach Absprache mit dem Staff, einen vierten Account zu erstellen.
Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr eure Charaktere ein wenig auf die Gilden verteilt und nicht all eure Magier in ein und derselben Gilde herumhocken. Prinzipiell ist es für einen User aber möglich, zwei Charaktere in derselben Gilde zu spielen.


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zu Beginn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....
» 2x zu beginn der kampfphase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Das Regelwerk-
Gehe zu: